Bewertungen für Pierre & Vacances Cannes Villa Francia 3 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Enttäuschendes Preis-Leistungs-Verhältnis....
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Die Lage des Hotels, aber das ist schon alles.... das ist aber schon die einzige Rechtfertigung, warum es dieses Hotel noch gibt.

Wenn man diese Unterkunft bucht, muss man sich bewusst, dass man NUR eine Unterkunft bekommt, wo man für jedes Extra (Reinigung, frische Handtücher, Poolbenützung, Klopapier, Klimaanlage...etc.) bezahlen muss. Ich habe noch nie so wenig Leistung für mein Geld bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wenn voll - dann laut - funktional - aber alle sehr nett - kann man zwei, drei Tage verbringen
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Der Mann an der Rezeption war beim einchecken ein wenig unfreundlich. Sonst alle sehr nett. Parkplatz in der Garage des Hotels ist zu bezahlen 11€/d. und immer deutlich wärmer als die Aussentemparatur. Die Poolliegen muss man bezahlen 9-14.00 Uhr 5€ und 09-20.00 7 oder 8€. (?) =8-( Toilettenpapier wird nicht gestellt. Das Waschen ist verhältnismässig teuer. 11€ waschen und trocknen. Unser Zimmer war recht laut: der ganze Pool + Animation und Disco sowie nachts hört man den Pool plätschern. So stark , dass mein Sohn wach wurde und dachte es regnet ganz doll. Das Restaurant ist direkt unter dem Zimmer - bis 23.00 Gerede und Geklapper.... Letztlich haben wir uns schon gedacht, dass uns bei dem Objekt so etwas erwarten kann und habens erfolgreich verdrängt, damit unser Sohn noch einen tollen Pool geniessen kann!

Der Pool! groß, schöner Blick, sauber. Das Appartment war recht klein aber ordentlich ausgestattet, mit Geschirrspüler. Waschen war in einem anderen Haus möglich. Wir waren im Haupthaus Standardzimmer 2062 ganz oben 5 Etage. Im Hotel ist ein kleiner Supermarkt. Man kann den Pool nutzen von 09.00 bis 20.00 auch ohne eine Liege zu mieten, liegt dann aber auf dem Handtuch auf dem Boden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Der Pool, das Restaurant sowie der Ausblick waren...
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Zimmer war für 4 Personen zu klein und schlecht instand gehalten. Es gab viele kleine Mängel.

Der Pool, das Restaurant sowie der Ausblick waren fantastisch.

Gute Qualität. Gerne wieder. Leicht abseits von der Stadt in einer ruhigen Gegend.
    • Standard Eco Studio (4-5 Personen)

Hintere Anlage ist eine kleinere Baustelle. Ameisen waren in Küche.

Waren nur für einen Tag in der Unterkunft für die Durchreise. Einen Ausflug nach Cannes. Zu Fuß ca. 3km in die Stadt. Schönen Ausblick aufs Meer.

zimmer waren für 5 person zu klein und uns hat Badtücher und...
    • Standard Studio (4-5 Personen)

zimmer waren für 5 person zu klein und uns hat Badtücher und Bettzeug gefehlt ausser dem in zimmer waren Ameisen auf dem Bett und in Schränke . wir haben 2 unterkunfte reserviert 1046 und 2046 . wir waren 10 person 3 kinder und 7 erwachsener . 3 kinder und 2 erwachsener in 2046 und 5 erwachsener in 1046 .Wir haten Platz angst und 1.tag vor abgereist.

Das Preis-Leistung Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Der Preis für das Frühstück war gemessen an dem Zimmerpreis so hoch, dass wir als 4-köpfige Familie den Zimmerpreis damit noch einmal bezahlt hätten. Deshalb haben wir auf Selbstversorgung setzen müssen.

Das Preis-Leistung Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Das Appartement mit herrlichem Ausblick aufs Meer (+25€) hat das geboten, was wir uns vorgestellt haben. Durch die Wände hat man von den Nachbarn nichts gehört. Sich selber verpflegen und selber kochen ist möglich. Die kleine Geschirrwaschmaschine haben wir dabei besonders geschätzt. Die Anlage ist sehr weitläufig und mit vielen Grünflächen auch hundefreundlich.

Eine Katastophe
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Sehr vielles. Die Zimmer waren aber sicher nicht bestimmt für uns. Ich musste 60 Euro zusätzlich bezahlen um einen Zimmer der genug gross war zum schlafen. Zudem waren die Zimmer sehr schmutzig. Zudem waren auch unsere Badtücher auch schmutzig. Personal war unfreundlich. Parkplatz kostete 10 Euro pro Tag und die Parkplätze sind sehr eng! Man muss sehr sehr vorsichtig fahren!

Es gab alles was man zum kochen braucht.

Super Lage ,tolles Hotel mit super Ausblick zum Meer,nettes...
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Super Lage ,tolles Hotel mit super Ausblick zum Meer,nettes Personal . Zimmer waren gut ausgeschtattet außer dass es keine Seife und Shampoos vom Hotel aus im Bad gab (man musste es selber besorgen ) .Jeden morgen gab es ein Shuttle vom Hotel organisiert der die Hotelgäste kostenlos zum Stadtzentrum gefahrt hat .

Herrliche Lage am Hang, Blick aufs Meer, tolle Terrasse am Apartment mit Stühle/Tische
    • Standard 3-Zimmer-Apartment (6-7 Personen)

Pool sollte dringend mal gereinigt werden, und die gesamte Anlage müsste überholt werden, Streichen, renovieren, neue Liegen und Schirme, neue Schilder sichtbar zur Orientierung erstellen, Gehwege/Platten fest machen, Garage reinigen, streichen, Wasserschäden beheben, Beschilderung korrigieren usw. Dann kann die Anlage wieder sehr gut aussehen. Das Apartment war für bis 7 Personen angeboten und verfügt über ein 1,4m breites Doppelbett, ein 80cm breites Kinderbett, eine 80 cm Matratze, und ein Klappsofa (nicht sehr geeignet.)

Tolle große Anlage mit Pool. Tiefgarage vorhanden. Freundliches Personal. Abgesperrter Bereich, man fühlt sich sicher. Nachts ist auch Wachpersonal vorhanden. Die kleinen Wohnungen sind ideal für längere Aufenthalte zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Die Hotelanlage mit Pool und die direkte Aussicht auf das...
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Es waren nicht genügend Kopfkissen, Decken, Spannbetttücher vorhanden. Dieses Anliegen haben wir an der Rezeption angebracht, leider ohne Erfolg.

Die Hotelanlage mit Pool und die direkte Aussicht auf das Mittelmeer top.

Gute Lage, Preis-Leistung ok
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Wir wurden auf Grund einer Spätanreise erst in einem Appartement untergebracht, dass dringend renovierungsbedürftig ist. Wir konnten dann umziehen. Das dann bezogene Appartement war gepflegt und gut.

Super Meerblickzimmer

Alles gut

Ich hatte ein normales Studio gebucht. Der freundliche Hotelmitarbeiter hat uns ein Upgrade auf ein Meerblickzimmer für 50 Euro empfohlen. Dies haben wir gemacht und es war die beste Entscheidung. Traumhafter Meer-und Poolblick. Ich komme seit mehr als 10 Jahren in die Villa Francia aber so ein tolles Zimmer hatten wir noch nicht.

Nicht schön
    • Standard 3-Zimmer-Apartment (6-7 Personen)

Zimmer schimmel sehr dreckig habe in Drogerie Mark Putzmittel gekauft um es sauber zu machen habe Luft Matratzen gekaufte das man schlafen kann

Gar nix

Schöne Aussicht (für Extrapreis!
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Veraltete renowierungsbedürfttige Apartment. Für fünf Erwachsene gar nicht geeignet...Schlafzimmer wie eine Zelle in Gefängnis. Schlafsofa 50-Jahre alt...Sauberkeit überall nur für -3! Garage ist gut nur für kleinen Autos! Der Preis ist für so alles einfach zu hoch!

Schöne Aussicht (für Extrapreis!), schönes Wetter. Schwimmbad OK.

Wir freuten uns wieder auf... Zuhause!
    • Standard Studio (4-5 Personen)

Für das meiste musste extra bezahlt werden (Sonnenliege & -schirm am hoteleigenen Pool). Die Zimmer sind viel zu klein & die Einrichtung schmuddelig. Keine Klimaanlage, und das bei Temperaturen bis 40 Grad!!!

Die Küche & -ausstattung

Uns hat's gefallen :-)
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das Apartment war für 4 Personen leider viel zu klein.

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Ausstattung des Apartments und die Aussicht auf das Meer, der Blick vom Pool auf das Meer, sowie die Möglichkeit mit dem Shuttlebus nach Cannes zu fahren.

Nettes Personal, super gelegen, Durchmischen der Zielgruppe nicht optimal.
    • Standard 3-Zimmer-Apartment (6-7 Personen)

Familien und ganze Gruppen von jungen, partylustigen Männern wohnten neben einander. Das verträgt sich schlecht. Wir hatten in den 12 Tagen 3 x eine Gruppe von 4-6 jungen Männern neben uns. Ihr Tagesrhythmus war genau umgekehrt zu unserem, was dazu führte, dass wir regelmäßig am Morgen um 5h von den Heimkommenden geweckt wurden und am Nachmittag um 15h wurden sie dann wieder wach und führten ihre lautstarken Parties fort ! Wir haben in den 12 Tagen nie neue Frottiertücher erhalten. An der Reception warten die Leute zwar nett, aber heillos überlastet. Man könnte kaum eine Frage zu Ende beantworten, schon klingelte das Telefon wieder und eine weiter Frage wäre nicht möglich gewesen ....!!! Animation sehr nett, aber kein Wort Deutsch. schade. Die Wohnungen sind klein und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Personen der Animation waren sehr nett. Die Aussicht vom Pool und von unserer Wohnung am Rand war genial! super! sehr schön angelegte Anlage mit viel Grün.

Super Aussicht auf den Pool mit Meer im Hintergrund.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Liegestuhl muss zusätzlich bezahlt werden. Dies sollte aber auf diesem Preisniveau einschlossen sein. Nebenräume wie Toiletten und Garage sehr herunterkommen.

Super Aussicht auf den Pool mit Meer im Hintergrund. Gilt aber nicht für alle Zimmer. Kleiner Laden direkt in der Anlage.

Der Pool mit dem Blick auf das Meer ist Klasse.
    • Standard Eco Studio (4-5 Personen)

Die Zimmer sind sehr eng. Wir hatten bereits kein Standard Zimmer, es war ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Couch musste als Schlafcouch genutzt werden, dadurch konnte man allerdings nicht mehr auf den Balkon. Die Couch war sehr ramponiert und hatte ihren guten Jahre bereits hinter sich. Der Pool war Klasse, allerdings waren die Liegen und Sonnenschirme nur gegen Gebühr zu nutzen. Liegen5EUr, Schirm 3EUR pro Tag. Eine Nutzung des Pools ohne Liegen so gut wie nicht möglich, da kein Platz direkt am Pool vorhanden. Für Verweigerer gibt es einen separaten eingezäumten Bereich vom Pool entfernt....

Der Pool mit dem Blick auf das Meer ist Klasse. Das Hotel ist eine schön angelegte Gartenanlage mit Zwei-Etagen Gebäuden. Die Tiefgarage ist direkt unterhalb der Wohn - Gebäude sehr gut erreichbar. Die Innenstadt ist mit Fahrrad in 5-10min erreichbar.

Stadtnah in einer Grünanlage
    • Standard 3-Zimmer-Apartment (6-7 Personen)

Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen. Man sieht es an diversen Ecken. Einige Feuchteschäden an diversen Stellen oder defekte Fliesen trüben etwas das ganze. Einige ältere Sanitäranlagen müssten erneuert werden. Achtung: keiner der Appartements hat eine Klimaanlage! Das Klimagerät kann man extern für 139€ für zwei Wochen extra buchen.

Die Anlage war gross. Parkplatz ist gegen 10€ Tagesgebühr buchbar. Zwei Swimming pools vorhanden. Das Essen im Restaurant ist gut und relativ günstif für Cannes. Es gibt eine sehr schöne Aussicht auf das Meer und die Bucht. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Viel Platz im Bereich der Liegen am Pool. Die Pflanzen in der Anlage sehen sehr schön aus. Man ist sehr schnell in der City. Die Lage ist wirklich schön, man merkt kaum, dass man in einer Stadt ist. Der Swimming Pool mit der Aussicht ist ein Highlight. Der Preis im Juni/Juli war für die Grösse und Lage ok.

nicht empfehlenswert
    • Standard Eco Studio (4-5 Personen)

ap. sehr klein, stockbetten für kinder aber nicht für erwachsene, anlage ist renovierungsbedürftig, zugang zum ap. durch die marode tiefgarage, personal unfreundlich, ausserhalb von cannes

absolut nichts

Nützliches mit angenehmen zu verbinden
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Das man für ein frisches Handtuch, 8 Euro zu bezahlen hätte.

Wir waren anlässlich der mipcom TV messe beruflich da. Räumlich war das "Wohnzimmer" ok, das zweite Zimmer einfach zu klein für ein DZ.+1 pers. Der Ausblick vom Balkon sehr schön, auf die Bucht. Die Handtücher leider zu sehr abgenützt. Der Gepäcktransfer ist innerhalb des Resorts etwas mühsam. Dennoch, wir würden es wieder wählen, jedoch mit etwas mehr Platz

Immer noch eine schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage

Betten/ Schlafmöglichkeiten

Immer noch eine schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage

Es gab viele schöne Pflanzen.

Man könnte Klimaanlagen anbauen.

Es gab viele schöne Pflanzen. Das Hotel war sehr groß. Man hatte einen guten Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Schwempool
    • Standard Eco 2-Zimmer-Apartment (4-5 Personen)

Schwempool

pool sonst nichts
    • Standard Eco Studio (4-5 Personen)

ganze hotel, restaurant und bedienung

pool sonst nichts

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und die gesamte Anlage...
    • Standard Eco 3-Zimmer-Apartment (6-7 Personen)

Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber.

Gute Lage
    • Standard Eco Studio (4-5 Personen)

- sehr kleine Zimmer; - Betten sind alt und voll mit Hausmilben. Personen mit allergie gegen Hausmilben werden schwer tun.

Gute Lage

Infinity Pool mit toller Lage
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Infinity Pool mit toller Lage Anlage der Zimmer hervorragend, auch wenn nicht alles neu renoviert ist Sehr zuvorkommendes Personal

Erholsamer Urlaub in schöner, entspannter Umgebung

Wohnung und Terrasse mit Gebrauchtspuren

Pool mit Fernblick, Nähe zum Strand max. 10 Minuten zu Fuß, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Cannes

Wenig Gutes zu einem annehmbaren Preis.
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Anlage ist abgewohnt, in die Jahre gekommen und ungepflegt. Man bekommt was man bucht!!!

Meerblick.

Für einen kurz Urlaub ganz ok

Zimmer zu klein für Familie, keine Klimaanlage

Swimmingpool mit super aussicht auf das Meer

Schlecht

Zimmer und Sauberkeit und Personal

Pool

• Standard Eco 2- oder 3-Zimmer-Apartment (6-7 Personen)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Toller Ort
    • Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Im Parkhaus parkiert jeder, wie er will.

Alles tiptop. Ein wirklich schöner und ruhiger Ort. Wunderbare aussicht.

Falkowski
    • Standard Eco 2-Zimmer-Apartment (4-5 Personen)

Ich fande den Pool Ausblick traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

tolle Aussicht auf Meer und Pool

wifi funktionierte nicht wie bezahlt an einigen tagen kein warmes Wasser am morgen

tolle Aussicht auf Meer und Pool kostenloser shuttle service alle halbe stunde in die Stadt und zurück gute Ausstattung in einem frisch renovierten Appartement

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Pool ist wunderbar.

Da wir bei der Buchung angemerkt hatten, "gerne mit Meerblick " mussten wir gleich nochmal 50 € mehr bezahlen, wobei die Wohnung wie alle anderen auch war. Wie uns schien, also nur für das Äußern des Wunsches Gleich beim Check-in für eine Woche Parken, WIFI Kurtaxe und der Äußerung des " Sonderwunsches "145 € zusätzlich zu den 831,20 € der FEWO bezahlt. Beim Check-out fallen dann die Kosten für die Poolliegen an .

Pool ist wunderbar. Gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Die Lage ist sehr schön und die Anlage ist äußerlich hübsch...

Die Appartements sind teilweise etwas ungepflegt und das W-LAn funktioniert praktisch nicht und ist dafür auch noch teuer!

Die Lage ist sehr schön und die Anlage ist äußerlich hübsch anzuschauen - toller Pool!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr sehr teuer. Für die Preis sehr ungenügend. Sehr kleine dunkle enge zimmern, viele von zimmern haben kein Meersicht.pool sehr unsauberes wasser und der eintritt teuer. Man täuscht sich von Bilder im internet, wlan muss man zusätzlich zahlen, schlechte Verbindung. Nicht sauber. Wir werden diese Unterkunft auf keinen Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Lage, Rezeptionspersonal, Ruhe, Erreichbarkeit Strand und...

Appartement erst ab 17:00 Uhr beziehbar, schlecht gereinigt, dreckige Handtücher vor dem Appartement (4 Tage lang!) Meerblick extra vor Ort bezahlt, aber nur ein kleiner Teil Meer sichtbar, Garage extra bezahlt, Gebühren für Liegen am Pool 24 Euro pro Tag (4 Pers.) Geschirrspüler defekt, Toilette und Bad schlecht gereinigt

Lage, Rezeptionspersonal, Ruhe, Erreichbarkeit Strand und Stadt, Appartement, super sauberer Strand und Wasser

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die deutschsprachige Dame an der Rezeption war super nett,...

Das Schlafzimmer war etwas zu klein. Es gibt keine Shuttleanbindung zum Strand nur in die Stadt. Anlage befindet sich am Hügel ca. 800m vom Strand. Für ältere Menschen und kleine Kinder sehr schwer zu bewältigen. Liegestühle (gegen Gebühr) am Pool sind mit Handtücher direkt belegt ohne Personenaufenthalt. Im Pool sollten gewisse Spaßmacher verboten werden ( Bälle, große Wasserreifen). Garagenparkplätze extrem eng. Meerblick???

Die deutschsprachige Dame an der Rezeption war super nett, extrem freundlich und hilfsbereit. Wir konnten an der Rezeption unsere Koffer lassen, da der Zimmer noch nicht frei war. Die Anlage und der Pool waren TOP!!!. Tolle Freizeitangebote (Tischtennis, Tennis, Fußball und Basketball). Security der Anlage war sehr nett und hilfsbereit. Strand hat blaue Flagge. Wasser ist super sauber, man kann sogar Fische sehen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Im Preis Leistungsverhältnis eine tolle Anlage.

Das Einzige was negativ war, ist dass die Poolliegen 6,--€ den Tag kosten. Wobei dies anscheinend in Frankreich normal ist.

Im Preis Leistungsverhältnis eine tolle Anlage. Man merkt zwar dass verschiedene Einrichtungsgegenstände schon in die Jahre gekommen sind, dass ist aber im Gesamten nicht dramatisch. Die Lage ist top und die Aussicht hervorragend. WLAN in der Wohneinheit zwar gegen Gebühr aber 25,--€ die Woche ist angemessen. Es gibt eine Tiefgarage die ebenfalls 5,--€ je Tag kostet und einen Parkplatz außerhalb der kostenlos ist. Das Personal spricht zwar kein deutsch, war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist vor allem für Familien mit Hunden perfekt, zwar kostet der Hund 55,--€ die Woche, dafür sind aber Hunde gleich welcher Größe willkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die erhöhte Lage über dem Meer ist gut.

Enges Parkhaus - teilweise wurde in den Ausfahrten geparkt. WLAN wurde dreimal auf Kreditkarte belastet, aber wir hatten in unserer Wohnung keinen Empfang (kein Routersignal) Viel zu kleine Räume (WC, Bad, Schlafzimmer) Kein deutschsprechendes Personal an der Reception.

Die erhöhte Lage über dem Meer ist gut. Gute Erreichbarkeit der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sauberkeit, Ambiente und Größe ( angeblich schon VIP) ,...

Sauberkeit, Ambiente und Größe ( angeblich schon VIP) , defektes Fenster , Flecken an den Wänden , keine Klimaanlage, Gardine abgerissen , Poolliegen speckig und grau etc. Niemals wieder wird hier gebucht . Nach 2 Tagen anstatt 10 abgereist und lieber doppelt gezahlt!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Lage ist super und der Pool sehr schön!

Das Zimmer war zu fünft echt klein und nicht so geräumig wie auf den Bildern. Der Boden war recht schmutzig. Sonst war die Ausstattung sehr funktionell und okay!

Die Lage ist super und der Pool sehr schön! Unsere Kinder hatten viel Spaß!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Aussenanlage ist sehr Schön.

Zimmer sehr klein, aber aufgeräumt. Ohne Klimaanlage bei diesen Temperaturen nicht auszuhalten. WLAN nur gegen Bebühr.

Aussenanlage ist sehr Schön. Sehr viel Grün und grosser Umschwung. Schöne Aussicht aufs Meer. Netter Personal, Inhaus Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Die Lage vom Hotel und vom Swimming-Pool ist einmalig.

Das weder Spülmittel, Abwaschlappen noch wenigstens ein Kehrichtsack oder eine 2. Rolle WC-Papier vorhanden war.Unsere Aussicht war nicht gerade super...

Die Lage vom Hotel und vom Swimming-Pool ist einmalig. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Pool Area, view from balcony and football playground for...

That you pay extra for Wifi and it didn't even work. Unfriendly staff when asking for things like Ironing board and iron. What is the problem by doing a short phone call to the room that there is something available and it is possible to pick it up. Getting then an answer that this would be too much work is very strange. No cleaning of the rooms. Pay extra to get an additional towel. No extra items such as toilet paper and as mentioned towels. Rootness of the staff while closing the playground.

Pool Area, view from balcony and football playground for kids.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

super aussicht

das hotel hatte von booking keine reservation erhalten wir mussten 5 stunden warten bis wir ein zimmer hatten und das nach einer 10 stündigen autofahrt

super aussicht

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

- der ausblick vom balkon oder pool !

4/5 apartment schon mit 2 personen sehr eng (winziges bad, enger essbereich)! schlafcouch im wohnzimmer muß morgens stets wieder verräumt werden, sonst kann man das wohnzimmer nicht benutzen...für das bettzeug gibt es keinen platz und so liegt es die ganze zeit störend im weg. shuttle nach cannes fährt NICHT am mittwoch, samstag nachmittag, sonntag und zwischen halb 1 und 2.... hat uns viel taxigeld gekostet !

- der ausblick vom balkon oder pool !!! - dass es einen shuttle service nach cannes gibt - dass der minimarkt offen hatte

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Stadt selber das wars auch

90 Prozent alle unfreundlich 10 Prozent künstlich freundlich

Die Stadt selber das wars auch

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

-Keine Klimaanlage bei 36 Grad. -Das Kinderzimmer mit Etagenbett war 2,30 mal 1,40 gross.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Lage und Anlage der Ferienanlage, Grünanlagen, Aussicht

Servicequalität, Performance

Lage und Anlage der Ferienanlage, Grünanlagen, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Lage ist super:-)) es war auch alles sauber;

Wlan müsste besser sein und nicht nur mit Karte möglich.

Die Lage ist super:-)) es war auch alles sauber;-)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Location

Apartment are small a grp of 7ppl

Location awesome pool. peaceful.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage, Ausblick, Apartment, Personal

Betten schmal

Lage, Ausblick, Apartment, Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Hatten kein W-lan und wenn dann nur gegen Bezahlung mit der...

Hatten kein W-lan und wenn dann nur gegen Bezahlung mit der Kreditkarte. Sehr kompliziert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Aussicht,

Verlaufen kann man sich gut hier

Aussicht,

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Nahe der Stadt und Sicht aufs Meer.

Nahe der Stadt und Sicht aufs Meer.