Bewertungen für Cannes Palace Hotel 4 Sterne

Nr. 96 von 103 Hotels in Cannes

6,4

6,4

• Familienzimmer mit Balkon

Frühstück uninspirierend. Kaffee aus Vollautomaten. Und mit 19 Euro pro Person einfach zu teuer.

Netter Service. Grosszügige Zimmer. Ordentlich. Strand und Croisette 5 Minuten zu Fuss.

• Economy Zimmer

Wir hatten eigentlich 4 Nächte in diesem Hotel gebucht, haben aber 3 davon storniert weil es einfach schrecklich war! Total dreckig und abgewohnt, wir waren total enttäuscht weil die Bilder überhaupt nicht entsprechen! Vom dreckigen Pool angefangen bis hin zum blutfleck auf dem weißen Bettlaken! Es war wirklich eine Zumutung selbst nach dem duschen hat man sich dreckiger gefühlt als vorher weil sogar der Vorhang verschimmelt war! Nie wieder in dieses Hotel, Cannes aber immer wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Economy Zimmer

Also wir waren von der Unterkunft total enttäuscht. Als erstes haben uns die mitarbeiter rein nichts erklärt und auch nicht gesagt wo das fitness und der pool war. Das haben wir nie gesehen! Wir wurden auch nicht ins zimmer begleitet. Das zimmer war sehr in die jahre gekommen und das bad war sehr schmutzig, bzw. Die badewanne. Wir gingen reklamieren und dann wurde es geputzt, sah aber danach immernoch wenig anmähchlich aus zum duschen. Der Geschmack im Zimmer war sehr modrig. Angeblich gabs ja einen strand zum hotel. Die mitarbeiter konnten uns nicht wirklich auskunft darüber geben und rabatt bekam man da gar nicht sodass wir in eine andere strandbar gingen. Die bilder sind alle nur zum anlocken!! Das haben wir dem personal auch gesagt aber die sagten uns nur: sie haben halt economy gebucht. Das hotel war zwar noch günstig aber das ist in unseren augen kein 4 sternhotel sondern 2 sterne.. gefrühstückt haben wir woanders.

Das einzihe was uns gefallen hat war das riesenbett und der grosse moderne TV.

• Economy Zimmer

Das Hotel war gepflegt und ruhig, kurze Wege zu Fuß zur Croisette und zum Strand sowie zur Bus-Haltestelle zum Busbahnhof und eine schöne Bar für einen Nightcap.

• Familienzimmer mit Balkon

Teilweise schlechter Zustand. Farbe ab Risse in Türrahmen usw.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine ruhige Lage und es sind trotzdem kurze Wege zum Strand und ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Zimmer sind ein bisschen Altmodisch eingerichtet, also nicht gerade Hip. Aber das ist sicher kein Nachteil - ist ja keine Jugendherberge.

Die Zimmer wurden von meinen beiden erwachsenen Töchter und Ihren Freunden bewohnt, ich war in der Familienwohnung an der Rue Velasquez. Wir haben Familienurlaub gemacht. So konnten sie in der Nachbarschaft bleiben. Sie hatten einen kleinen Chihuahua dabei. Ich denke er war Ideal für unseren Zweck.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hatte, hätte ich mir gewünscht, dass es ein Frühstücksbüffet gegeben hätte. Immerhin verlangt das Hotel 17EUR dafür. Ausserdem gibt es kein kostenfreies WLAN

Nachdem der Fernseher nicht funktionierte wurde ich ohne Aufpreis in ein renoviertes Zimmer umgebucht

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Einrichtung war schon sehr alt, Waschbeckenabflüsse waren teilweise verstopft,Spülkasten war locker und Wasser lief lange nach.Die Vorhänge im Zimmer waren schon lange nicht mehr gewaschen. Die Fenster waren auch sehr alt. teilweise blätterte der Anstrich schon von den Wänden.Insgesamt ein sehr abgewohnter Eindruck im Zimmer aber dennoch nicht unsauber und Balkon.

Das Frühstück war super, viel frisches Obst. Die Lage war sehr gut.alles gut zu Fuß zu erreichen.Der Zimmerservice war wie ein Mäuschen..immer da aber nie zu sehen.Die Putzfrauen haben sich sehr Mühe gegeben.Das Personal war sehr freundlich.Pool im Hof, für die schnelle Abkühlung.Die Klimaanlage im Zimmer hat sehr gut funktioniert.Geldsafe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

WLAN kostet 19€/Tag, aber vllt. braucht man das ja nicht ;)

Relativ Zentral, alles gut zu Fuß erreichbar. Nettes Personal. Moderne Einrichtung auch wenn Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Nützliche give-aways

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Kein kostenloses w lan Frühstück zu teuer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Zimmer sind renovierungsbedürftig

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

sehr verwohnt Teppichboden= klebt, alt, unhygienisch Zimmer= muffig Badezimmer= Badewanne mit Vorhang

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

altes Zimmer, Badewanne mit Duschvorhang, klebriger Teppichboden, Balkon mit Kunst-Rasen

großer Kleiderschrank

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr schöne Lage, mitten in Stadt und nah am Strand. Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Frühstück über € 20,00 ist unzumutbar. Klimaanlage ließ sich nicht abstellen, war laut und zu kalt eingestellt. Überalterte Badezimmer.