Bewertungen für Résidence Pierre & Vacances Cannes Verrerie

Nr. 302 von 381 Ferienunterkünften in Cannes

6,6

6,2

• Standard Studio (4-5 Personen)

Alles sehr teuer und das Essen ist nicht so gut. In manchen Läden muss man sich unsicher sein denn die Lebensmittel sind öfters nicht zum essen

Die Natur hat mir am meisten gefallen, wie z.B. das Meer und die Innenstadt Richtung Hafen

• Standard 2/3-Zimmer-Apartment mit Meerblick (6-7 Personen)

Man hat uns nicht das Zimmer gegeben was wir gebucht haben, obwohl wir dafür extra mehr bezahlt haben. Und schlecht war auch das wir im Badezimmer Schimmel an der Decke hatten. Die Dame an der Info war sehr nett und wollte uns ein anderes Zimmer geben, aber da wir nur 2 Übernachtungen hatten, war es alles in einem ganz ok.

Die Lage war direkt am Meer, alle Zimmer haben Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren Mega bequem. Für jeden gab es frisch versiegelte Bettwäsche und Handtücher. In der Küche war auch alles vorhanden: Spülmaschine, Tabs, Spülmittel Trockentuch und einen Schwam. Top!! Im Hotel war es sehr ruhig. Das Zimmer war super ausgestattet. Duschgel, Shampoo, Seife..alles da

• Standard Studio mit Meerblick (4-5 Personen)

Keine Deutschen Fernsehprogramme, da um diese Jahreszeit, man eher am Abend zuhause bleibt.

Es war viel sauberer und besser als 2015, Badetücher, Bettanzüge usw. standen genug in abgepackten, Luftdichten Beuteln zu Verfügung und natürlich die Aussicht auf das Meer. Ich war ja nur für 3 Tage geschäftlich da.

• Standard Studio mit Meerblick (4-5 Personen)

Das Apartment könnte wieder neuen Anstrich gebrauchen und das Badezimmer hätte eine Aufwertung wenn ein neuer Waschbecken mit Unterschrank angeschafft würde.

Die tolle Aussicht auf das Meer mit dem Pool und der Gartenanlage

• Standard Studio (4-5 Personen)

Nach 2 Stunden haben wir uns entschieden in ein anderes Hote umzusiedeln. Die Sauberkeit war katastrophal, es hat aus dem Badezimmer gestunken, als ob seit Wochen nicht geputzt wurde. Ueber die Terasse ist wuer ein Abfluasrohr gelaufen und korrodierte Bewehrungsstaebe der Gebaeudekonstruktion waren sichtbar. Der Preis absolut indiskutabel (200 pro Nacht), es ist laut,. Nicht zu empfehlen, Achtung, die Fotos entsprechen nicht der Realitaet, oder wurden vielleicht vor 10 Jahren gemacht. Jedoch englische Pauschaltouristen koennten sich wohlfuehlen.

Die fehlende Klimaanlage.

Vor allem die sehr gute Lage.Sehr gute ausgang Punkt um zB Nizza oder Monaco zu besuchen. Hatte Glück mit Aussicht auf das Meer. Wunderbar

• Standard Apartment mit 2/3 Schlafzimmern (6 - 7 Personen)

Das,dass pool security unfreundlich war und nicht mals englisch sprechen konnte!😡 bei uns hatten wir im bad nur eine dusche und eine toilette ,obwohl wir 7 personen waren !😠 Zu wenig Bade tücher

Das es 2 pools gab, und es nah am strand war.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Standard Studio mit Meerblick (4-5 Personen)

- die Rezeption hat nicht durchgehend geöffnet - man kommt nur mit einem Schlüssel in das Hotel rein was gut ist doch das man ohne Schlüssel nicht raus kommt finde ich Schwachsinn - haben 5 min vor 12 ausgecheckt und mussten uns dann beeilen raus zu kommen denn Schlüssel und Garagenkarte haben wir abgegeben und das Personal um Punkt 12 geht und wir sonst bis 15 hätten warten müssen - im Internet steht 50m vom Strand entfernt.. stimmt nicht! Bis man baden gehen kann muss man mindestens 5-10 min laufen

- Erstmal kann man sich für 60€ pro Person für 3 Nächte gar nicht beschweren - Konnten direkt auf den Pool und Meer schauen - Handtücher Bettwäsche Küchengeräte selbst schwamm und Spülmittel etc. waren vorhanden - Personal konnte englisch - großer Balkon - viele Cafés und Restaurants in der Gegend - Zimmer war sauber - kleines Zimmer aber hat vollkommen gereicht man soll ja nur dort schlafen

• Standard Apartment mit 2 Zimmern und Meerblick (4-5 Personen)

Die Reception war nicht voll Besetzt und man musste am Schluss die Betten selber wieder ausziehen.

Die Unterkunft von aussen macht einen sehr guten Eindruck, wir hatten einen 2 Zimmer Appartement, der Flour und das Schlafzimmer waren sehr eng, die Wohn-Schlafzimmer mit integrierte Küche war ok, der Balkon war sehr gemütlich mit schöne Sicht auf dem Pool und das Meer. Die Einstellhalle hat sehr viele Parkplätze, pro Tag kostet 8 Euro. Sehr gute Lage.

• Standard Apartment mit 2 Zimmern und Meerblick (4-5 Personen)

Die Zimmer bzw. das Apartement ist so klein (Breite vom Gang ca 70cm!) da bekommt man Platzangst.. ich konnte nicht einmal meinen Koffer aufmachen (ausbreiten) weil es keinen Platz gab. WiFi funktionierte nicht sowie die Karte für die Garage funktionierte auch nicht! die Rezeption ist selten besetzt und es war daher sehr umständlich wenn Fragen oder Anliegen aufkamen. Für die Reinigung des Zimmers war man selber verantwortlich, zudem waren täglich viele Ameisen im gesamten Apartement.. aber die Ausstattung dafür fehlte teilweise (kein Wischmopp, keine Ameisenfallen..) als ich an der Reception danach fragte weil ich einen Kaffee im Zimmer ausleerte, sagte das Personal ich sollte mir einen Wischmopp und die Ameisenfallen kaufen..?. In diesen Apartemants leben viele Einheimische mit Tieren (Katzen/ Hunde) daher gibt es überall im Hotelgelände Katzen und oftmals Hundekot anzutreffen. Die Eingangstüre des Hotels lässt sich nur mit einem Magnetschlüssel öffnen (egal ob man hinaus! oder hinein möchte).. Die Gegend "la Bocca" scheint mehr ein "Ghetto Viertel" zu sein.. ich fühlte mich dort nicht sehr sicher. Dieses "Hotel" würde ich auf keinen Fall empfehlen.

der Meerblick war schön.

• Standard Apartment mit 2 Zimmern und Meerblick (4-5 Personen)

Das Viertel La Bocca ist eher heruntergekommen und hat nichts mit dem Flair typisch französischer Orte zu tun. Das Appartement mit 2 Zimmern, also das größere das angeboten wird, ist für 5 Personen sehr eng. Der Pool wird bewacht wie ein Hochsicherheitstrakt wo man nicht mal Wasserball spielen konnte, geschweige denn sonst was, auch kein hineinspringen usw. da kam schon der hysterische Pfiff vom übereifrigen Bewacher am Pool. Kein Sonnenschirm, kein Essen, es war einfach gar nichts erlaubt. Wenn man am Anreisetag vor 17 Uhr ankommt, muß man nochmals extra bezahlen.

Die Lage direkt am Meer ist sehr schön.

• Standard Apartment mit 2 Zimmern und Meerblick (4-5 Personen)

Die Zimmer sind sehr klein! Für 5 Personen ist sehr eng! Internet funktioniert sehr schlecht!kein Staubsauger! Haben eine Zimmer mit Meerblick gebucht( kostet 200 Euro mehr) , aber hatten die Hälfte von andere Gebäude gesehen!

Gute Lage!gute Busverbindung! Gute Einkaufsmöglichkeiten!

Unfreundliches Personal.

Sauberkeit könnte besser sein

zum schlafen ok

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Im Apartment war vieles lotterig bzw kaputt

Das zimmer war an sich sehr schön vorallem die aussicht vom zimmer hat mir gefallen

Super Meerblick mit Sonnenaufgang

• Standard Studio mit Meerblick (4-5 Personen)

Trotzt inklusive WiFi, wir haben 15 Euro für Netzwerk gegeben und wieder nicht funktionierte! Karte für Einstellhalle habe nächste Tag bekommen...

• Standard 2/3-Zimmer-Apartment mit Meerblick (6-7 Personen)

Safe nicht zu benutzen, da ohne Schloß und sonst auch zerstört. Balkontür mit defekter Verankerung und nicht zu verschließen.

Lage und Parkhaus

• Standard Apartment mit 2 Zimmern und Meerblick (4-5 Personen)

Das Appartement war sehr abgenutzt, Löcher in den Wänden, Türklinken kaputt und kaum Platz im Kleiderschrank

Das außengelände, der Pool

Katastrofal

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (4-5 Personen)

Parkplätze zu eng trotz Reservierung kaum Plätze gefunden. Die Räumlichkeiten waren relativ eng.

Die Lage und der Ausblick die Pools

• Standard Studio mit Meerblick (4-5 Personen)

Alles! Nicht so wie auf den Bildern im Internet. Wir sind direkt wieder weg. Nicht zu empfehlen!!!!

Gar nichts!

• Standard Apartment mit 2 Zimmern und Meerblick (4-5 Personen)

Kein platz am pool, Unterkunft hatte was von einer 1 Zimmer Wohnung in einem plattenbau...

Parkplatz und Lage waren gut

• Standard Studio mit Meerblick (4-5 Personen)

Zimmer, sehr wenig Platz.

Schmutzig. Abgewohnt.

Ausblick vom Balkon. Nähe Stadtzentrum.

Park Gebühr

Die lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Internet

Es war 👍👌

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sauberkeit.

Gute Anbindung. Schöner Pool.

Lage, Personal, Schwarzwasser vom Hahn,

Ich würdefür niemanden empfehlen, suchen sie weiter.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Apartment mit 2 Zimmern und Meerblick (4-5 Personen)

Nächtliche Wasserablaufgeräusche des Swimmingpools.Vor dem Haus keine Be-und Entlademöglichkeit des Autos.

Schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Hatten erst eine kleine, alte, dunkle, einfach möblierte Wohnung. Für 5 Personen unmöglich ! Außerdem sind die Betten alle sehr kurz. Die Anlage ist ziemlich heruntergekommen und alt. Anscheinend gibt es an der Rezeption keinen Generalschlüssel der Wohnungen. Da wir den Zweitschlüssel nicht dabei hatten, mussten wir ca 2 Stunden auf die Rückkehr der anderen warten, um in die Wohnung zu können. An der Rezeption spricht man kein Deutsch, kein Italienisch und auch nur sehr schlecht Englisch.

Neue schöne Wohnung mit Meerblick, gute Austattung, ruhige Lage, sauber, Pkwgarage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Super Lage, direkt am Strand. Tolle Aussicht mit Meerblick vom Zimmer und aufs Swimmingpool vom Hotel. Balkon mit Stühlen und Tisch vorhanden. Gratis, öffentliche Parkplätze direkt am Hotel wenn man mit dem Auro anreist. Hotel hat auch Parkplätze für 8,- € pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr schmutzige Wohnung. Ameisen im Küchenbereich. Schlecht gepflegte Ausstattung der Wohnhng! Sehr schlechte wifi Verbindung. Fernsehen ging meist der Zeit nicht. Schmutziger parking und Treppenhaus. Geschirrspüler spülte ganz schlecht. Das gesamte Geschir war dreckig bei unser Ankuft. Photos nicht dem Zustand der Wohnung entsprechend!!!!

Die Rezeptzion war in Ordnung und die Lage des Hotels liegt gut beim Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Rezeption könnte länger besetzt sein ( notnummer nur ansage auf französisch) Mann erreicht leider niemanden... Fahrstuhl funktionierte nicht, Pool sah auch nicht gepflegt aus...

Perfekte Lage mit super Ausblick!Küche im zimmer top ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Die Lautstärke vom vorbeifahrenden Zug trotz verschlossen Fenstern. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick aber hatte dass Gefühl keine Fenstern dran zu haben.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

- keine deutschsprachigen Mitarbeiter - Staub auf den Einrichtungsgegenständen, Schmutz in den Zimmerecken - 2 angebrochene Stühle auf dem Balkon - Enge der Sanitäranlage, insbesondere WC, beschädigte Badewanne - Balkontür, die nicht funktionstüchtig war (schloss sich stets ohne einzurasten - Lärm durch die Eisenbahn - Am letzten Tag wurden wir entgegen der Buchungsbestätigung (12 Uhr) bereits um 10 Uhr genötigt, die Wohnung zu verlassen. Hier erwarten wir Ihr zwingend Entgegenkommen!

- die Nähe zum Strand - Poolanlage - Staubsauger auf dem Zimmer war sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Appartement ist nur über die Terrasse zu betreten. Die Jalousie ist elektrisch zu bedienen und läßt sich trotz Handkurbel bei Stromausfall nicht wieder öffnen.

Von der Terrasse direkt in den Garten. Ca. 100 m zum Strand. Gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Deutsche Gäste sind absolut nicht Willkommen... Beschreibung und Bilder entsprechen nicht der Tatsache...Sehr unfreundliches Security Personal am Pool.

Nichts...Null...

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Der laute Bahnlärm. Das die Kinder im Pool nicht mit Spielsachen spielen konnten. Ballspielen war nicht erlaubt.

Die Lage ist einmalig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. ^

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Nach langem warten dürften wir endlich unser Zimmer Beziehen .An der Tür war die Zimmer nr abgerissen ,dann der größte Schock das Zimmer war sehr sehr dreckig , Brot Krümmel auf dem Boden und Esstisch , Balkon Türe kaputt , im Bad war noch Wasser in der Badewanne ! Schlafzimmer Haare auf dem Bett ! Das beste es waren keine 3 Schlaf Sofas sondern nur 2, als wir uns bei der Dame am Schalter Beschwerden (die deutsch spricht ) sagte sie nur wir sollen uns bei Booking beschweren !booking würde die Zimmern falsch beschreiben !! Wie bitte?? Dann schickte man uns eine Putzfrau die mit einem Lappen ohne Putzmittel den Tisch , das Bad und die Balkon Türe putze , Hygiene sieht anderes aus!!!!Sehr sehr enttäuscht , ich musste obwohl ich im Urlaub war alles selbst putzen und desinfizieren !!

Die Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Appartements sind zwar sehr schön eingerichtet aber sooooo eng gebaut dass die fúr die karpulente Menschen gar nicht geeignet sind. Die kinderbetten sind so eingequetscht . Und kein Doppelbett. Zwei Sofa die jeden Tag auf neu bezogen werden müssen.

Wir fanden es sehr gut dass wenigstens eine Person vom personal deutsch sprach. Die Aussicht vom Balkon ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr laut , direkt am Zuggleis , Zimmer gegenüber der Müllkontainer ( Gestank !), teilweise unfreundliches Personal , bei Nachfrage bezüglich eines Zimmerwechsels nicht hilfsbereit

Gute Lage ( nah am Meer )

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

die rutsche war fehlerhaft was verletzungen hervorgerufen hat es war viel zu laut dreckig und teuer wir hatten ein zimmer neben den mülltonnen die zimmer waren stickig

die pools

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

....Zu Laut...Bahn fährt quasi vor der Nase durch und macht Lärm...Rezeption ziemlich unorganisiert und schleppend englsich sprechend...Pool Zeiten sehr begrenzt...fast alle Zimmer/App haben ein Schlafzimmer am flur mit einem kleinen Fenster am flur und ohne a/c! .. und es gibt kein einziges Bild über das Schlafzimmer im Internet!....vergewißert euch dass man Ihnen "echte" Bilber zukommen läßt...Wer nach 20:00h ankommt wird ziemliche Probleme haben sich zurecht zu finden...

See View ansonsten fast garnicht ....

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Obschon die Wohnungen recht teuer sind, zahlt man noch für alles drauf. Einstellhalle, Wi-Fi, Klimatisierung, Brötchenservice zum Frühstück. Die Zimmer sind ziemlich klein. Wir waren zu zweit in einer 2-Zi. Wohnung, die für 4-5 Pers. vermietet wird. Sehr ringhörig.

Die Nähe zum Meer ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Es war viel zu klein. Der Eingang zum Hotel-Reception hatte einen sehr komischen Geruch. Der Eingang des Hotels sollte renoviert werden.

Die Sicht auf das Meer. Der Pool war gut!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Personal sehr freundlich, alles sauber. Pool gut, schließt zu früh. Bei dem Preis gibt es nicht viel zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Super Balkon mit Meerblick traumhaft

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Keine Sonnenschirme im Schwimmbad

Sehr gute Lage,sauber,super Aussicht,alles inder Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zimmer recht eng, aber definitiv ok

Pool, unkomplizierter Check in, Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Schlafzimmer zu klein und ohne Fenster, Keine Sonnenschirme am Pool

Sauberkeit, Höflichkeit, Pool in der Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Personal spricht nicht andere Sprache nur Franzusisch.Auf Rezepzion von 3 Frauen nur eine verstehen Englisch einbisschen.

Residenc hat gute Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Pool war geschlossen trotz über 25 Grad....

Die Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015