Bewertungen für Cap Europe

5,3

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Günstiger Preis, schneller CheckIn, Jalousinen

Zimmer extrem schmutzig, Heizkörper mit offenem Kabel angeschlossen (weder isoliert noch verputzt), strenger Müffelgeruch im sehr kleinem Bad

Günstiger Preis, schneller CheckIn, Jalousinen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wer eine gut bezahlbare Unterkunft in Laufnähe zur...
    • Studio mit Doppelbett

Wer eine gut bezahlbare Unterkunft in Laufnähe zur Straßburger Altstadt sucht und keine Ansprüche an Komfort hat, ist mit der Unterkunft gut bedient. Es ist eben alles ein wenige einfach, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ich habe eine schriftliche Beschwerde bei Booking.
    • Studio mit Doppelbett

Ich habe eine schriftliche Beschwerde bei Booking.com eingereicht. Ich hoffe das niemand diesen Horror bucht und erwarte mir das diese Katastrophe aus der Liste von Booking.com gestrichen wird. All den Zufriedenen und gerne Reisenden über diesem tollen Portal zur Freude!

Die Lage war ok, also das Zentrum war zu Fuß 10 min weit
    • Dreibettzimmer (2-3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr unsauber, es stinkt nach Schiemel und WC. Die Wände waren seher dreckig.Frühstück für 8.5 € war einigemaßen in Ordnung. Wer mit Auto hinfährt muss damit rechnen das Auto auf der Straße zu parken, es gibt nur ein paar Parkplätze zur Verfügung. Falls man einen Parkplatz bekommt, muss dafür 9 € pro Tag zahlen.

Die Lage war ok, also das Zentrum war zu Fuß 10 min weit

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schöner Altbau man könnte ein Schmuckstück daraus machen.
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Der Kaffee müsste besser werden und 3 Brotsorten könnte auch im Korb sein. Der Gebäude Zustand könnte mal eine gründliche Restaurierung innen bekommen aber von gelernten Handwerkern, damit die Zimmertüren auch richtig lotrecht eingebaut werden.

Kontinentale Frühstücke habe ich schon reichhaltige genossen. Die Brot Auswahl hat gefehlt, Kaffee hat nicht nach Kaffee Genuss geschmeckt. Dagegen war unser Bett wieder gut.Das Wasser beim Duschen hatte einen guten Druck und die Wärme war auch gut regulierbar.Man wollte uns erst ein furchtbares Zimmer andrehen was wir nicht gebucht hatten, erst nach meiner Intervention hatten wir ein besseres, sauberes und grösseres bekommen.Das große Plus war die Nähe zum Centrum und Speiselokale sowie für Selbstversorger kleine Einkaufsmärkte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Nur zum Schlafen für kurze Zeit ok
    • Studio mit Doppelbett

Das Hotel "in die Jahre" gekommen. Das Bad katastrophal, Ameisen im Zimmer.

Die Unterkunft ist ruhig gelegen, nur ca. 2 km vom Stadtzentrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nur als Zwischenübernachung
    • Studio mit Doppelbett

Angeblich ausgebuchte Parkmöglichkeiten im Innenhof und schlechte Parkmöglichkeiten im Umfeld. Sehr hellhörig. Küche und Küchenausstattung indiskutabel. FI schaltet beim Anschalten einer Kochplatte. Kein deutscher Sender im TV Eingestellte Einrichtungsbilder und Realität weichen voneinander ab.

Gutes französisches Frühstück mit Baguette und Croissants. Innenstadt zu Fuß schnell erreichbar 15-20 min Preis/Leistung ist für eine Zwischenübernachtung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Glatter Reinfall! Größte Enttäuschung auf der ganzen Reise. Bloß die Finger weg!! SOFORT ZUSPERREN!!
    • Studio mit Doppelbett

Enttäuschung auf der ganzen Linie. Küche miserabel ausgestattet, Töpfe und Pfannen fehlten komplett, es waren auch im ganzen Haus keine aufzutreiben. Die diensthabende Dame war unverschämt, verweigerte jegliche weitere Kommunikation. Kein einziger TV-Sender keine Möglichkeit den TV zu konfigurieren, falsche Fernbedienung, WLAN funtionierte nicht, bei diversen Einwählversuchen einen hartnäckigen Virus eingefangen. Lampe im Bad ausgebrannt, WC-Sitz nicht benutzbar (Klobrille selbst notdürftig geflickt) Handtuchhalter abgebrochen. Badausstattung insgesammt antiquiert, gesamtes Appartement heruntergekommen. Trotz Nichtraucherzimmer, Brandlöcher und Flecken in Bettwäsche, Schränke z. T. ohne Türen, Betten durchgelegen, dabei hatten wir noch Glück, bei unseren Zimmernachbarn war das Bett zusammengebrochen und es moderte im Bad. Keinerlei Anstalten auf die Mängel einzugehen geschweige sie zu beseitigen. Baquette beim Frühstücksbuffet steinhart

Schöne Haustür. Aufzug hat funktionert. Öffentlich Parken vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles in allem NICHT zu empfehlen!
    • Studio mit Doppelbett

Es hat keinen seriösen Eindruck gemacht. Die Türe hatten einen riesen Spalt oben, die Fenster konnte man selbst bei geschlossenem Zustand öffnen! Es gab keine Klimaanlage und im Zimmer war es heißer als draußen bei 35°C. Das Frühstück war sehr mager. Eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, aufgebackenes Bagutte in Stücke gerissen, etwas Cornflakes und Marmelade. Die Umgebung war auch sehr laut.

Im Zimmer gabs eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Recht gute Lage, aber wir werden dort nicht mehr übernachten
    • Studio mit Doppelbett

Keine Handtücher auf dem Zimmer. Erst nach 2-maligem reklamieren, bekamen wir 2 Badetücher ( zuerst nur eins, das auch noch verschmutzt). Hatten keine normalen Handtücher, und keine Vorlage für die Dusche. Der Flurboden sah aus als wäre nicht richtig geputzt. Komischer Geruch im Flur. Frühstück sehr übersichtlich. Eine Sorte Käse, Salami und Kochschinken. Kaffee in normalen Glaskannen von Kaffemaschinen, der die ganze Zeit offen auf warmhalte Platten stand.

Es gibt nichts was besonders hervorsticht.

Haarige Angelegenheit

Leider war das Zimmer sehr schmutzig. Haare wohin man schaute.

Es war alles da was ich brauchte, Bett, Dusche, WC. Einfach aber brauchbar. Da ich nur zwischen übernachten wollte für den Preis nicht zu schlagen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Betten gut, Reinigung okay, Lage wie erwartet.
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Bad, muffig. Verständigung an der Rezeption sprachlich schwierig, teilweise desinteressiert. Schade dass es keine unterstellmöglichkeit für Fahrräder gibt.

Betten gut, Reinigung okay, Lage wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Schöne nähe zur Stadt, grausame Akustik im Hotel.
    • Studio mit Doppelbett

Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, schlechter Kaffee, wenig Auswahl... Die Gebäude sind sehr hellhörig, der Fahrstuhl war sehr laut und die Türen im ganzen Gebäude brachten die Wände zum wackeln. Das Bad war direkt neben dem Kopfende vom Bett und es roch recht stark.

Die Lage zur Innenstadt war Hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert.

Das Schlimmste, das wir bisher erlebten! Eine echte Frechheit!
    • Studio mit Doppelbett

Diese unterkunft war der Horror! Die Eingangstür aus den Angeln, Ungeziefer im Appartment, verschlissenes und defektes Interieur. Wir haben sofort wieder ausgecheckt und sind lieber noch 5 Stunden nach Hause gefahren! Never ever again!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

war grenzwertig
    • Studio mit Doppelbett

Frühstück war miserabel, bereits um viertel vor 9 war kein Brot mehr da. Die Eier waren faul und stanken, Kaffee war mies. Die Zimmer waren leider in schlechtem Zustand, lose Metalleisten und das Licht ging nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kein Wohlfühlhotel, sondern zentral gelegen für Stadterkunder, die hier nur schlafen

Das Hotel ist unfreundlich und dunkel, es roch auf meinem Gang und in meinem Zimmer unangenehm. Das Zimmer war ungemütlich und lieblos. Es fühlt sich an wie eine Kaserne oder ein Landschulheim.

Die Lage ist sehr gut um von dort zufuss die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Absteige
    • Studio mit Doppelbett

Dem Aufzug würde ich nicht trauen - nach einer ruckeligen holprigen Fahrt haben wir immer die Treppe genommen. Leider lässt die Ausstattung zu wünschen übrig. Vieles ist kaputt oder fehlt einfach. Es gab zwei unterschiedliche Stühle die jedoch auf dem Balkon standen und deshalb komplett durchnässt waren. Der Tisch hatte Brandflecken, die Fliesen waren kaputt. Das Bad ist eine Nasszelle und kein richtiges Bad, es hat die ganze Wohnung nach Chlor riechen lassen. Alles in allem eine Absteige für eine Nacht auf der Durchreise, sonst kann ich es nicht empfehlen.

Einfacher Check-in und Check-out, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für genügsame Menschen bei Kurzaufenthalt geht's - ansonsten eine Zumutung
    • Studio mit zwei Einzelbetten

recht viel kaputt: Fenstergriff fiel fast ab, Toilettendeckel kaputt, Brauseschlauch und -Aufhängung kaputt, Waschtisch kaputt; Türrahmen zum Bad erheblich verrostet. Küchenutensilien fehlen fast gänzlich: keine Kaffeemaschine oder Kaffeefilter, kein Brotmesser, keine tiefen Teller, kein Dosen- oder Flaschenöffner - Selbstversorgung so fast nicht möglich. Parkplatz sehr voll - da man nicht reservieren kann, muss man damit rechnen, teuer am Straßenrand oder im Parkhaus parken zu müssen.

Das Bett war bequem und nicht durchgelegen ! Jeden Tag wurde geputzt, das Bett gemacht, die Handtücher gewechselt, das Zimmer also sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ruhiges und sauberes Hotel für Reisende mit kleinem Geldbeutel

Zwei der insgesamt 8 erhaltenen Handtücher hatten Verfärbungen, da schon älter. Das hat mich persönlich nicht gestört, weil ich einerseits selbst Handtücher dabei hatte, ich andererseits die Handtücher auch umtauschen hätte lassen können. Das Handtuch mit Verfärbungen wurde jeweils zur Fußmatte beim Duschen.

Zimmer sehr schön, frisch renoviert, bequemes Bett, Badezimmer groß, sehr saubere und schöne Dusche und Duschvorhang, ruhig; Bett wird täglich gemacht und frische Handtücher; sehr freundliche Rezeption und Zimmermädchen; unschlagbar günstiger Preis, was der Hauptgrund für meine Buchung war. Andere Kritiken zum Hotel sind mitunter sehr negativ. Ich kann mich dem nicht anschließen. Besonderheit: sehr zentrale Lage im Jüdischen Viertel von Straßburg. Eine tolle kulturelle Erfahrung!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Okay
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Bei der Hitze wäre Klimaanlage schön. Der Kühlschrank war voll Eis im Gefrierfach und schon länger nicht geputzt. Sonst war alles in Ordnung.

Gute Lage, Parkplatz ohne Probleme an der Straße möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das ist kein Hotel, sondern eine Pension
    • Studio mit Doppelbett

Das ist eine Pension, wer im Urlaub ein gutes Zimmer möchte, muss diese Unterkunft meiden. Ihr werdet nur enttäuschen. Da die Gestaltung hier ist wie in einer Sozialwohnung mit billiger Einbauküche und -Bad. Wer nur eine billige aber zuverlässige Unterkunft sucht, wäre es für ihn.

Jeden Tag wird sauber gemacht. Warmes Wasser im Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

In der Unterkunft gab es eine Kochgelegenheit und einen...

Von der Atmosphäre her wirkte das Zimmer etwas trist und recht kahl.

In der Unterkunft gab es eine Kochgelegenheit und einen kleinen Kühlschrank. Die Zimmergröße war sehr angenehm. Das Bett war allerdings unpraktisch gestellt. Es gab einen Schreibtisch und auch einen Schrank, in dem z. B. Schreibsachen untergebracht werden können. Für einen Arbeitsaufenthalt eignet sich dieses Zimmer sicherlich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Im Großen und Ganzen für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.
    • Studio mit Doppelbett

So glanzvoll wie auf den Bildern waren die Zimmer auf jeden Fall nicht. Es waren ganz normale zweckmäßige Zimmer, die für einen kurzen Aufenthalt geeignet sind. Wir waren im Zimmer 701. Es roch im Flur sehr merkwürdig. Das Zimmer zum Glück geruchsfrei. Kein freier Parkplatz auf dem Innenhof vorhanden, obwohl wir diesen explizit mitbestellt hatten.

Wir waren nur eine Nacht ohne Frühstück im Hotel. Der Empfang war freundlich, das Zimmer vollkommen ausreichend. Wir hatten Grlück, daß wir direkt einen kostenpflichtigen Parkplatz vor dem Haus gefunden haben. Im Innenhof gab es auch noch Parkmöglichkeiten. Wlan vollkommen doof, da im Zimmer kein Empfang dafür war, ging nur in den öffentlichen Bereichen. Im Großen und Ganzen für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zentrale Lage, Person am Empfang professionell
    • Studio mit Doppelbett

Ausstattung im Bad sehr mager. Fussböden hat Grundreinigung sehr nötig, ist gewischt aber sehr fleckig. Frühstück recht lieblos. Günstiges Haus, aber mit geringem Aufwand wäre mehr Zufriedenheit erreichbar.

Zentrale Lage, Person am Empfang professionell

Würde ich weiterempfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Klimaanlage fehlt

Frühstück haben wir nicht genutzt, haben aber Hinweis gesehn was es alles so gibt, finde ich fair vorher zu wissen was es gibt Zimmer sauber und geräumig Kleine Küchenzeile 15 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt

Katastrophe...dreckig...unfreundlich...maximal Jugendherberge...ecklig
    • Apartment (3 Erwachsene)

Es war nicht sauber. Nicht ausreichend Handtücher vorhanden. Handtücher dreckig und teilweise blutverschmiert. Zimmerausstattung Katastrophe. Freundliches Personal Katastrophe Frühstück Katastrophe Defekte Einrichtung Alles Einfach nicht zu empfehlen Reise aufgrund der Zustände frühzeitig abgebrochen.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gut
    • Studio mit Doppelbett

Es gibt nicht schlechtes zu sagen.. das Hotel entspricht den Erwartungen und es ist natürlich kein All Inklusive 5 Sterne Hotel sondern eine günstige Möglichkeit in Straßburg zu übernachten

Preis-Leistung top Lage top Zimmer für Reisende die ein Zimmer schnell und über einen kurzen Zeitraum benötigen top

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super um Strasbourg zu besichtigen
    • Studio mit Doppelbett

Man hat nur eine Decke für zwei Personen, eher ungut wenn man kein Pärchen ist.

Die Lage ist für den Preis echt in Ordnung, man geht ca. 15min ins Stadtzentrum. Ebenfalls war die Küche gut ausgestattet und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Günstig, Zentral und Sauber.
    • Studio mit Doppelbett

Das WLAN war an dem Abend leider Kaputt.

Für den Preis eine unschlagbare Unterkunft. Sie bekommen ein schlichtes Zimmer, welches Sauber und dazu noch sehr Zentral ist.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist ganz gut und fussläufig zur Stadt
    • Studio mit Doppelbett

Das Zimmer war: - dreckig - es stank im Badezimmer nach Kloake - der Handtuchhalter war halb rausgerissen - das Geschirr war dreckig

Die Lage des Hotels ist ganz gut und fussläufig zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Preis-Leistungs Verhältnis absolut okay; Zimmer super fein/sauber, bis auf die schlechte Lärmdemmung

- Zimmerlautstärke ( Nachbarn deutlich hörbar, vor allem deren Fernseher)

+ Das sehr freundliche Personal + Die Möglichkeit, mein Gepäck vor dem Check In /nach dem Check Out gratis verwahren zu können + Möglichkeit einen Föhn auszuborgen + Super gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nie wieder!!!
    • Dreibettzimmer (2-3 Erwachsene)

Das ganze Haus ist renovierungsbedürftig, der Putz fällt von den Wänden, die Tapete ist teils abgerissen, Böden auf dem Flur ausgetreten, in der Dusche blüht der Schimmel, die Wände sind beschmiert und verschmutzt, Lampe ohne Abdeckung, nur eine nackte Glühbirne, schmutzige Böden im ganzen Zimmer. Ständiger Lärm vom Hotelflur. Auf dem Flur stinkt es nach Urin. Im Zimmer durch die Abflüsse (?) nach Abwasser, auch durch ständiges Lüften nicht zu beheben. Der Geruch erinnert an ein ungepflegtes Altenheim. Die Betten sind durchgelegen, keine Klimaanlage, wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, bei 30Grad mit 2 kleinen Kindern unmöglich! Das w lan funktioniert nicht. Als wir das Personal auf die Mängel amsprachen, hießt es nur, es sei halt das billigste Hotel Straßburgs. Nie wieder!!!!

- Geschlosser Parkplatz auf dem Hof gegen 9€ Gebühr - Großes Zimmer mit Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

wir waren ein Paar Tagen geblieben.
    • Studio mit Doppelbett

wir waren ein Paar Tagen geblieben. Das war sehr gut, sauber, der Personal sehr freundlich, in der nähe Geschäfte . Das wäre besser etwas mehrere TV Sendungen, und Internet nur zur Rezeption. Für diese tage wir Danken Euch! Fam. Pohl

Modriger Kühlschrank, modriges Bad, aber das Bett war okay...
    • Studio mit Doppelbett

Modriger Kühlschrank, modriges Bad, aber das Bett war okay und das Wlan auch Dusche war verstopft, nach 3-4 min Duschen ging die Wanne über. Das WC ist für riesen gemacht und der Wasserfluss rechr schwach. All in all, nicht schön, aber gute Lage und Preis ist okayyyy.

Top

Zimmertur war anscheinend mehrfach schon aufgebrochen und schloss nicht richtig.

Preis Leistung sehr gut. Lage top. Sehr grosses Zimmer, sauber und modern

Einmal, und nicht wieder. In Straßburg sollte man nicht an der Unterkunft sparen!
    • Studio mit Doppelbett

Sehr unbequemes Bett. Das „Badezimmer“ war eine etwas größere Camping- Toilette mit Dusche, alles aus Kunststoff. Wir hatten Ameisen in unserem Zimmer, der Kühlschrank war Lauwarm und ließ sich nicht einstellen.

Zentrale Lage

Wir werden hier nie wieder hinfahren! Das Geld ist es nicht wert!
    • Studio mit zwei Einzelbetten

-Zu dem WLAN gab es keinerlei Informationen obwohl es vorhanden sein sollte laut Angaben -An den Wänden waren in jedem Raum undefinierbare Flecken, an den Decken ebenfalls -Im Schlafbereich sah eine Wand aus als sei sie mit Blutflecken voll -Im Schlafbereich war ein Teil des Bodens komplett aufgequollen, vielleicht ein Wasserschaden, der in keiner Art versucht wurde zu lindern -Auf den Matratzen waren riesige Urinflecken, einige Blutflecken und Krümel vorzufinden da diese nur durch ein dünnes Laken „geschützt“ sind und kein Matratzenschoner vorhanden ist. Dieses Laken war allerdings auch nicht ganz sauber. -Die Steckdose in der Küche war ohne Verkleidung -Als Küchenutensilien waren vorhanden 3 Löffel, 3 Messer, 3 kleine Löffel, 3 Gläser, ein Glasschälchen, ein Porzellanschälchen aber kein Topf und keine Pfanne was ich unter Küchenutensilien verstehe, also waren die vorhandenen Herdplatten nicht zu nutzen. -Die Mikrowelle war innen halbwegs sauber, außen allerdings garnicht -Der Kühlschrank war vorhanden, aber sehr dreckig und in das Gefrierfach konnte man nichts legen, da es fast komplett zugefroren war -Die Schlüsselanhänger könnten eine Erneuerung vertragen. Unserer war dreckig, schmierig und sehr abgegriffen. -Die Toilette lief pausenlos durch, weshalb die Spülung spätestens alle 5 Minuten Wasser nachpumpte -Der Boden war in allen Räumen dreckig und krümelig -Das Türschloss wurde offensichtlich schonmal aufgebrochen, Spuren vom Hebelwerkzeug waren ersichtlich, weshalb die Tür nur mit doppeltem abschließen zu schließen war, worauf die Reinigungskräfte nicht geachtet haben, sodass wir am nächsten Tag ein unverschlossenes Zimmer vorfanden in dem unsere Sachen nun frei zugänglich waren. Als ich schockiert an der Rezeption stand um dieses Problem mitzuteilen habe ich von einem Herrn der vor mir stand mitbekommen, dass dort wohl ebenfalls ein geöffnetes Zimmer vorgefunden wurde. Aussage der Rezeption war nur, dass es weiter gegeben würde.

Genügend Handtücher vorhanden diese waren überwiegend sauber Klobrille unten drunter sauber bis zur Befestigung, ab dort schwarz Deckenüberzug weitestgehend sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage war spitze.
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren ein bisschen schäbig (Risse im Dach und Fußboden), es war nicht sehr sauber und die Duschwanne hat sich schnell gefüllt.

Die Lage war spitze. Man ist überall ganz einfach zu Fuß hin gekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Nie wieder :-(
    • Studio mit Doppelbett

Abgelockte Herberge, nicht besonders sauber, Fenster ließ sich nicht schließen, Personal eher unfreundlich, laut, hatte was von einer Kaserne, wenigstens war es billig...

Gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Gute Lage, Sonntags kostenfreie Parkplätze an der Straße,...
    • Studio mit Doppelbett

Sehr unhygienisch, alles was im Zimmer kaputt sein könnte war auch kaputt (alle! Möbel, die Vorhänge) das ‚Badezimmer‘ war eine kleine nachträglich eingebaute Kabine im Zimmer selbst von unglaublich schlechter Qualität. Wer plant in der Küche zu kochen sollte Geschirr dabei haben, in unserer Befand sich nur ein Topf, eine Gabel und ein Messer. Es gab einen Balkon, aber keine Möbel dafür.

Gute Lage, Sonntags kostenfreie Parkplätze an der Straße, Mitarbeiter an der Rezeption konnten ausreichend Englisch

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sauberkeit.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Der Flur zum Zimmer sah sehr mitgenommen und ungepflegt aus. Tapeten sind von der Wand gerissen gewesen

Sauberkeit. Nach dem ersten Schock im Flur war das Zimmer sehr sauber und modern. Das Zimmer war Modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Man ist schnell an der Tram-Station und daher nach 3...
    • Studio mit zwei Einzelbetten

WLAN funktionierte auf unserem Zimmer nicht, war sehr hellhörig.

Man ist schnell an der Tram-Station und daher nach 3 Stationen im historischen Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Top Lage für eine Besichtigungstour

Das WC ;-) wie ein Baustellenplastik Klo :-)

Super Lage. Der Preis ist unschlagbar. Dafür passt es voll. Gute Lage. Alles zu Fuss machbar. Fur einen Citytrip zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gutes Preisleistungsverhältnis
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Die Duschkabine war sehr eng, und keine Lüftung. Bad war dann immer überschwemmt.

Küchenzeile war ausreichend, jedoch nicht wirklich zum Kochen gedacht (kleiner Topf) Frühstück war einfach, jedoch ausreichend. Bei uns war leider das Baguette aus, mussten deshalb auf Croissants zurückgreifen.

Als Übernachtungsmöglichkeit okay
    • Studio mit Doppelbett

Matratze dünn und nicht bequem Frühstück sehr einfach

Für den Preis kann man nicht Luxus erwarten. Wenn man das Zimmer nur zum Schlafen nutzt - alles gut. Super ist die Kochgelegenheit im Zimmer da kann man sich mal Kaffee kochen und hat einen Kühlschrank Das Frühstück ist sehr einfach Aufbackware und billige Wurst und Käse Handtuch sollte man mitbringen man bekommt pro Person nur eines. Fußmatte für die Dusche gab es keine Trotzdem würde ich wieder für einenKurztrip buchen jetzt weiß ich es ja.

Solide Unterkunft mit guter Lage

Sauberkeit verbesserungswürdig Badezimmer in Form einer Camping-Dusch-Kabine

Super Preis/Leistung für gute Lage Gut geeignet für Städteerkundung zu Fuß

leider nicht empfehlenswert

Die Zimmer waren sehr heruntergekommen, hatten wenig Ausstattung. Die Betten waren durchgelegen, die Bettdecke hatte dicke braune Flecken und konnte laut Rezeptionistin nicht ausgetauscht werden, weil alle Decken so aussehen würden. Wäre der Preis günstiger gewesen, hätten wir uns nicht beschwert. Aber für 90 € sollte man schimmelfreie Bäder und saubere Bettdecken erwarten können.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer, das wir ursprünglich bekommen hatten war sehr heruntergekommen (zB Schimmel im Bad). Die Dame am Empfang hat uns direkt ein anderes Zimmer geben können, dieses war dann etwas weniger heruntergekommen. Der Weg ins Zentrum war relativ kurt - gute Lage.

Straßburg ist natürlich überdurchschnittlich teuer.
    • Studio mit Doppelbett

Das Hotel ist sehr günstig zu buchen. Trotzdem hat es nur den Charakter einer zweitklassigen Jugendherberge. So trifft man zu 90% auch nur jugendliche an. Das Zimmer war dann auch dementsprechend. Frühstück wie eben in Frankreich üblich.

Straßburg ist natürlich überdurchschnittlich teuer. Trotzdem ist die Stadt eine Reise Wert. Das Hotel liegt günstig um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Gut ist sicherlich auch die Beschaffung eines 3 Tage Straßburg Passes.

Für einen Kurzaufenthalt geeignet.
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Das Frühstück sollte man möglichst nicht im Hotel nehmen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis nicht. Das Bad ist sehr klein.

Der Preis und die fußläufige Lage der Unterkunft in einem schönen Wohnviertel. Es war auch alles sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Hotel ist beim jungen Publikum sehr begehrt.

Als Unterkunft nur zum Schlafen super!
    • Studio mit Doppelbett

Das Zimmer war sauber, es war gut zu erreichen und ist einen kurzen Fußmarsch zum Straßburger Münster entfernt. Wir waren sehr zufrieden. Über das Frühstück können wir nichts sagen,haben außerhalb gegessen.

Man schläft als wäre man auf Wacken ohne Zelt.
    • Dreibettzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Zimmer sind extrem hellhörig, wenn jmd. unten auf der Straße geht hört man alles. Außerdem wird der Müll am Freitag um 6 Uhr morgens abgeholt das war dann so laut dass man aufgarkeinen fall schlafen konnte. Das Wlan hat nicht funktioniert und auf dem TV nur die französischen Sender die anderen waren Vermerkt aber liefen alle nicht. Die Betten waren unbequem der Toilettendeckel hat gewackelt das Wasser extrem nach Chlor gestunken. & wir mussten bei check-in zahlen ohne überhaupt das Zimmer gesehen zu haben. Nach Beschwerde gab es vom Personal nur ein Achselzucken...

Die Lage ist toll.

6,0
    Komme wieder: Freundlichkeit des Personals, Lage & Preis der Unterkunft kompensiert die Nachteile.
    • Studio mit Doppelbett

Die Ausstattung der Küchenzeile war mehr als dürftig (Besteckanzahl, Tassen, Gläser OK aber nur 2 tiefe Teller, 1 großer Edelstahltopf, je 1 zerkratzer beschichteter kl. Topf & Pfanne (kein Pfannenwender oder anderes Kochbesteck, keine Beleuchtung oder Abzug an der Kochstelle) und dieses (wenige) Geschirr war stark verschmutzt, wurde auf Nachfrage aber gereinigt. (Es gab auch kein Spülmittel oder Reinigungsutensilien, was bei Ankunft an einem Feiertag am späten Abend gut zu wissen ist). Es gab im Zimmer genau einen Haken (an der Innenseite der Badtür) und einen Kleiderbügel im Schrank, ansonsten Ablagemöglichkeiten nur noch auf den beiden Stühlen im Zimmer. Als Nichtraucher hatte ich in der Bettwäsche immer eine unangenehme Briese Zigarettenrauch in der Nase. Zimmer war insges. eher renovierungsbedürftig (v.a. Deckenputz, abgeblätterte, rostige Türrahmen zum Einbaubad).

Die zentrale Lage der Unterkunft mit guter Anbindung an Straßenbahn und Busnetz. Die Zimmerreinigung und Austausch der Handtücher erfolgten sehr zuverlässig.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Cap Europe.
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Es wurde zwar im Vorfeld angekündigt, trotzdem war es schade, dass es kein Wlan auf den Zimmern gab, sondern nur im öffentlichen Hotelbereich. Da es keine Klobürste gibt, muss man als Gast kreativ werden.

Wir fanden unser Zimmer hell, sauber und angenehm. Besonders die Matraze haben wir als sehr gut empfunden, das ist in Hotels leider nicht immer der Fall! Das Hotel liegt nah am Zentrum, in einer viertelstunde Fussweg waren wir da. Das Viertel selbst ist sehr schön und ruhig, man könnte auch sagen etwas verschlafen.

eine Enttäuschung! keine Empfehlung
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Bett unbequem, unfassbarer Gestank, Wasser nicht abgeflossen im „Bad“ (unzumutbarer Container, Tür ohne Schloss, nicht sauber), dreckige alte Handtücher, hellhörig... dafür: viel zu teuer! nicht zu empfehlen!!!

Personal spricht verschiedene Sprachen, (nur) von außen ansprechend

Für 2 Nächte war es ok.
    • Studio mit Doppelbett

Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Und aus dem Bad hat es gestunken, nicht mal eine Verkleidung war auf dem Spülkasten der Toilette. Die Handtücher hatten gelbe Flecken.. Frühstück war ok, jedoch gab es nicht viel Auswahl.

Die Lage des Hotels ist top und für das Geld ist nicht viel zu erwarten, was Ausstattung betrifft. Das Bett war auch überraschend bequem und es war ruhig, sodass man nachts wirklich gut schlafen konnte.

Ich würde es nicht empfehlen außer man muss extrem auf Geld achten
    • Studio mit Doppelbett

× Die Putzfrau hat die Zimmertür offen gelassen × Das Zimmer war ziemlich heruntergekommen, dementsprechend fühlte man sich einfach nicht wohl und es ist nicht gemütlich × Die Küchenzeile ist so gut wie nicht nutzbar - da kann man sich vielleicht höchstens ein Brot schmieren

× Es ist ruhig - man kann also in Ruhe schlafen × Die Lage ist gut, man kommt in ca. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt

Gute Lage und Toller Preis; was im Ambiente einige Abstriche fordert...
    • Studio mit Doppelbett

OK, der Preis ist echt günstig; aber ein paar Sachen sollten eigentlich nicht sein: Die Gardine am Fenter war nicht nur komplett vergraut, sie war auch komplett zerrissen und hing im Mittelteil nur noch an ein paar Fäden… Dann doch lieber wegwerfen und keine Gardine ans Fenster als so einen Lappen. Im ganzen Zimmer gibt es keinen einzigen Haken; und im Bad nur einen großen für Bademäntel an der Tür. Wir haben uns dann im Supermarkt eine Hakenleiste für die Tür mit 5 Haken gekauft; kostet gerade mal 3 Euro… sollte ein Hotel eigentlich auch haben; zumal der Kleiderschrank echt nur 45cm breit ist und nur einen Boden hat und eine Kleiderstange mit 2 Bügeln… Die Ausstattung der „Küchenzeile“ ist wirklich so knapp wie bei anderen Bewertungen angegeben; daher hatten wir unser Campinggeschirr mit… Im Zimmer gibt es 2 Messer, 2 Gabeln, 2 Löffel und 2 Kaffeelöffel, 2 Tassen, 2 Teller und 2 Gläser sowie einen kleinen Topf und eine siffige Pfanne… Na ja wie gesagt, wir hatten zum Glück alles mit. In unserem Zimmer waren von den zwei Nachttischlampen eine funktionsfähig, von der anderen erinnerte nur noch das Wandbefestigungsblech an ihre ehemalige Existenz; dafür fehlte an der „Esstischlampe“ der Schirm und eine 25 Watt Glühbirne erhelte den Raum. Im „Bad“ fehlte in der einen Lampe die Birne und die andere Birne hing an den kabeln lose von der Decke, da die Fassung fehlte… Schade ist, dass alles, was ich zu „Meckern“ habe nichts ist, was nicht mit ein paar Handgriffen erledigt werden könnte. Die Zimmer haben Ihre besten Tage wohl schon lange hinter sich, sie waren bestimmt mal schön, als sie neu waren; nun ist aber alles Abgenutzt und abgewohnt. Dennoch: wenn ich wieder mal nach Straßburg fahre, bekommt das CapEuropa von mir noch eine Chance!

Um es gleich vornweg zu sagen: Für 22,50€ pro Nacht und Person war das Preis Leistungs-Verhältnis Super! Das Zimmer verfügte über eine Nasszelle ( wobei Zelle noch nie so passte wie hier) die einem Kreuzfahrtflair vermittelte: Die Dusch/WC Kombination mit Plastikwaschbecken sah Original so aus, als wäre sie von einer Schottlandfähre ausgebaut worden; ein ca 1 m² großes Plastikteil, halbrund und mit Dauerlüftung. Das Zimmer verfügte zudem über eine ca. 90cm breite Pantryküche mit Einzelspüle und Zwei-Platten-Herd sowie einem Kühlschrank mit Gefrierteil. Die weitere Zimmerausstattung besteht aus zwei Stühlen, einem 50x50 cm Tisch und einem ca 150cm breiten gemütlichen Doppelbett sowie eine sage und schreibe 45cm schmalen Kleiderschrank. OK, die Klamotten blieben also im Koffer, aber das macht ja nix; der Preis ist super! Die nächste Tram-Haltestelle ist in 5 Minuten erreichbar; auf dem Wewg dorthin gibt es eine Waschsalon und einen kleinen Supermarkt (wenn man zum Hinterhof raus geht) Aus dem Haupteingang raus gibt es nach 30 Metern einen kleinen Obst und Gemüsehändler mit Kiosk und ein paar Meter weiter schon die ersten Gaststätten… Die Lage ist also auch super! Alles in Allem in Ordnung, ein paar Kleinigkeiten sollten verbessert werden… siehe meine Meckerliste oben...

Preis-Leistung OK, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Die allgemeine Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Ausstattung der Küche ist mehr als dürftig, was die Küchenutensilien angeht. Wir hatten für 2 Personen nur eine Gabel, einen Löffel und einen Teller. Es gab an den Wänden und vor allem an der Decke im Bad große Wasserflecken. Eine Renovierung wäre dringend notwendig.

Die Lage ist Klasse. Zu Fuß ist die Altstadt innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war großzügig geschnitten mit großem Badezimmer. Für den Preis war das Zimmer völlig okay und wenn man so wie wir nur zum Schlafen sich dort aufhält, ist es definitiv empfehlenswert.

Insgesamt okay.
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Zimmer und Ausstattung haben die beste Zeit hinter sich, alles sehr einfach und etwas "abgewohnt".

Lage war sehr gut, da Zentrum einfach und fußläufig zu erreichen. Frühstück war in Ordnung. Personal war freundlich. Unsere beiden kleinen Hunde wurden nicht extra in Rechnung gestellt!!

Auch wenn es eine kleine Kochecke gibt + Teller, Töpfe und...
    • Studio mit Doppelbett

Auch wenn es eine kleine Kochecke gibt + Teller, Töpfe und Besteck, mangelt es an allem anderen! Keine Küchentücher, Spüli, Salz und Basis Ausstattung was eine Nutzung der Küche bei einem kurzen Aufenthalt unmöglich macht, ohne sich nicht komplett einzudecken! Man darf nicht mit den Erwartungen an ein normales Apartment wie beispielsweise bei Airbnb rangehen! Ansonsten war die Lage super und das Personal nett!

Viele Dinge könnten mit wenigen Griffen gefixt werden.Das passiert aber seit Jahrzenten nicht.
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Wer es (unser Fall) für 38 € / Nacht mag: Ca. 15 qm. Wasseranschlüsse verkehrtrum angeschlossen / ohne Wandschelle. Küchenwassherhahn spritzt in alle Richtungen. Küchenausstattung : 2 Töpfe , 2x Besteck (ohne Messer) , 2 Teller. das war's. EIN Handtuchhaken. Alles, was nur quietschen kann , quietscht. Leiste zur Plastik - Badezimmer-Box locker. Keine Verdunklungsvorhänge. TV : EIN (französischer) Sender. WLAN funktioniert NICHT auf den Zimmern, sondern nur im Umkreis von ca. 10 m zur Rezeption, die in unserem Fall geschätzte 80m Direktlinie entfernt war. Frühstück anscheinend immer gleich (auch Sonn-/Feiertags) : Absolute Basics. Knaller : Bei leichter Bewegung knickte ein Bettbein um. Es war nur rudimentär "befestigt". Achtung Zusatzkosten : Basis : 76 € / 2 Tage. Parken : 9€ / Tag + , + , + = 46 weitere €. Das kenne ich so nicht. Wie gesagt, wer's mag.

Die Lage.

Nicht empfehlenswert
    • Studio mit Doppelbett

Das zimmer war nicht sauber,die decke genau über dem bett war beschädigt am fenster waren brandflecken die dusche und wc ist aus plastik wie bei einem dixiklo ausserdem hat es unangenehm gerochen so dass wir uns dort nicht gewaschen haben.

Mir hat gefallen dass ich meinen hund mitbringen konnte

für eine kurze Städtereise ausreichend

bitte beachten, im Bad nur eine kleine Handseife und pro Person ein mittelgroßes Handtuch pro Person

einfaches Hotel, nur für kurze Städtereisen geeignet, Lage super, sehr ruhig

Unmöglich

WLAN nicht verfügbar Auf dem Zimmer gar nicht, in der Lobby nur mit sehr viel Glück Zimmer schmutzig, Bettwäsche, Bad, kaputte Zimmertür, Frühstück für den Preis: indiskutabel!!!! Aufzug defekt Personal teilweise schnippisch

Die Lage u Parkmöglichkeiten

Wir haben das Hotel bereits Wochen vor unserer Reise gebucht.
    • Studio mit Doppelbett

Wir haben das Hotel bereits Wochen vor unserer Reise gebucht. Die Fotos, die wir zu sehen bekamen entsprachen nicht der Realität. Zumindest für unser Zimmer. Der Vorhang vor dem Fenster hing auf einer Seite herunter. Der Vorhang selber war wohl mal weiß gewesen und dürfte den Schmutz von einigen Monaten, ja wenn nicht gar Jahren in sich gehabt haben. Das Bad mussten wir mit Ameisen teilen, die sich dort auf ihrer Straße tummelten. Das Reinigungspersonal nahm sich dieser an und streute nach jeder Zimmerreinigung in die betroffenen Stellen Pulver aus. Unser Zimmer lag offensichtlich neben einer Bäckerei. Es roch immer danach und dürfte auch die Erklärung für die Ameisen sein. Ich habe mich auch dazu hinreißen lassen das Hotelfrühstück mit zu bestellen. In einem nahen Bistrot gab es das deutlich günstiger und vor allem in einer deutlich besseren Qualität.

Hat unseren einfachen Erwartungen entsprochen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Geschirr für 5 Personen war nicht komplett, aber wir haben auch nicht nachgefragt!!!

Es war ein einfaches Hotel zentral gelegen ...Frühstück hatten wir in der Stadt... entspanntes Parken im Innenhof

Relativ günstig , sehr simpel , Ok für eine Nacht
    • Studio mit zwei Einzelbetten

LCD TV (minigerät); Internetverbindung wie Modem / Nicht in den Zimmern; Keine Rauchmekder im Zimmer; Duche als Plastikbox im Zimmer integriert, Abflüsse weitestgehend verstopft. Duschkopf sprühte in alle Richtungen, Älteres Gebäude mit Unterkünften, die gern mal wieder renoviert werden sollten

Frühstück Ok Preis Ok

Preis-Leistung in Ordnung, eher vom Niveau "billiges Hostel".

Bad in Teilen renovierungsbedürftig. TV war kaputt, wenn auch für mich nicht relevant.

Preis-Leistungsverhältnis war OK -- es war bzgl. der Sauberkeit (Stichwort Bettwanzen) nicht so schlimm, wie erwartet. Bei mir war es ruhig, die Matratze war gut und die Dusche sauber.

Hygiene: Haare im Bett.
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Hygiene: Haare im Bett. Bad nicht barierrefrei. Kein Shampoo. Frühstück unterdurchschnittlich. Kaum vegane Auswahl. Geschirr wirkt/riecht unhygienisch.

Straßburg übers Wochenende
    • Studio mit Doppelbett

Zimmer im Kellergeschoss mit Fenstern in Hof, alle Autos, die im Hof geparkt haben waren zu hören. Wenig Licht im Zimmer. Kein Wasserkocher. Sauberkeit schlecht. Personal spricht kein Deutsch und sehr sehr schlecht Englisch.

Die Lage ist sehr gut. Alles ist zu Fuß erreichbar! Tücher werden täglich gewechselt. Parkplatz ist gleich an der Unterkunft.

Man konnte die Innenstadt zu Fuß erreichen.
    • Studio mit Doppelbett

Obwohl die Unterkunft sehr günstig ist, erwartet man SAUBERKEIT! Dies hat ASOLUT GEFEHLT. Der Matratzenschoner war voller langer schwarzer Haare die man durch das Bettlaken sehen konnte. Als wir das Laken abzogen war es auch noch voller gelber Flecken. Dieses haben wir dann komplett abgezogen. Die Kissen waren ebenfalls ganz gelb!Widerlich!!! Als wir die Matratze hoch hebten waren die Lattenroste voll von uraltem Staub. Als wir am Morgen die Putzfrau darauf ansprachen, meinte Sie nur, ja,ja, sie habe es gesehen, aber kein Problem, der Matratzenschoner wird ausgetauscht! Hallo? Konnte man das nicht früher machen? Wir bekamen dann an der Rezeptiopn ein zusätzliches Laken. Ein anderes Zimmer konnte uns nicht gegeben werden, da das haus ausgebucht war. Als wir am Morgen die Putzfrau darauf ansprachen, meinte Sie nur, ja,ja, sie habe es gesehen, aber kein Problem, der Matratzenschoner wird ausgetauscht! Hallo? Konnte man das nicht früher machen? Desweiteren ist uns der Tisch eingebrochen, als eine Handtasche (kein Koffer) draufgestellt wurde, da die Dübel aus der Wand gerissen waren. Der Wasserhahn bei der Küchenspühle war ebenfalls nicht fest. Das Lüftungsgitter war voller Staub. Nachdem die Spülung im WC ein paar Mal benutzt wurde, roch es sehr unangenehm im WC und im gesamten Zimmer. Die Gardinen waren ebanfalls alt und grau-gelb. Wir haben gerade so noch 2 Nächte ausgehalten! NIE WIEDER! Das Frühstück war OK!

Man konnte die Innenstadt zu Fuß erreichen.

Wer nicht auf hygiene achtet und ein Günstiges Hotel für 1 Nacht sucht, ist dass Optimal.
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Betten waren nicht sauber ( Haare vom vorgästen usw.) und nicht bequem. Badezimmer+Klo war so klein wie in einer Flugzeug Kabine und sah genauso aus.

Fällt uns nichts ein. Villeicht ruhig.

Das Hotel ist gut angebunden.
    • Studio mit Doppelbett

Im Hotel selber war es morgens und teilweise abends (sehr) laut. Die Zimmer könnten sauberer sein. Unser Badezimmer ähnelte einem "Wohnmobil-Badezimmer/Klo". Das Personal war leider immer sehr kurz angeboten und nicht gerade hilfsbereit. Das WLAN funktionierte überwiegend schlecht bis gar nicht.

Das Hotel ist gut angebunden. Nach 10-15 Min. ist man zu Fuß in der Innenstadt. Die Betten waren bequem.

Preis ok. Zimmer nicht schön.
    • Dreibettzimmer (2-3 Erwachsene)

Die Ausstattung heruntergekommen. Teile vom Bettgestell fehlten. Boden sehr alt und zum Teil kaputt. Eine Wand aufgerissen. Beleuchtung im Badezimmer alles andere als hell. TV sehr sehr klein.

Zimmer war relativ groß

Es hat uns in Strasbourg gut gefallen und wir würden auch wieder Quartier in diesem Hotel nehmen.
    • Studio mit zwei Einzelbetten

Manche Einrichtungsteile wiesen Mängel auf - z. B. Lampenglas kaputt, Deckenlampe lieferte zu wenig Licht, zwei unterschiedliche Stühle, die außerdem hart und unbequem waren. Das Bad war sehr eng, etwa so, wie in einem Wohnwagen. Der Aufzug war am Anreisetag außer Betrieb.

Das Quartier war zweckmäßig eingerichtet. Alle touristisch interessanten Ziele waren zu Fuß erreichbar. Es gab Parkmöglichkeit im Innenhof. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage mit Einkaufsmöglichkeit in ummittelbarer Nähe. Das Zimmer hatte eine kleine Küchenecke inkl. Kühlschrank und Kochplatten.