Bewertungen für Hotel Capao 3 Sterne

Plage Richelieu Centre, 34300 Cap d'Agde, Frankreich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Komme gerne wieder! Tolles Frühstück, Hammam angenehm.

öffentliche Verkehrsmittel nicht wirklich gut. Um vom Hotel zum Hafen zu kommen, muss man 25 Minuten laufen oder mit dem Auto fahren. Laut Rezeption gibt es einen Bus, aber kompliziert. Taxi ist teuer, weil es extra aus dem Nebenort kommen muss. Ein eigenes Auto ist von Vorteil. Wenn man die Tür zur Terrasse öffnete, kamen Ameisen herein. Am Ende des ersten Tages bekam ich eine längliche Quaddel am Hals. Da dieser Stich ungewöhnlich aussah, bin ich zum Hospital gefahren. Dort sagte man mir, es handelt sich um den Biss einer Hausspinne. Vermutlich aus dem Hotelzimmer aus dem Bett, meinte der Arzt. Ich weiß nicht, ob das Hotel mit einer anderen Reinigung etwas gegen die Spinne hätte tun können, vermutlich nicht. Gesehen habe ich keine Spinne mehr, aber die zweite Nacht war mit Unbehagen behaftet. Und ich habe meinen kompletten Koffer ausgeräumt und alles durchgeschüttelt, damit ich nichts mit ins nächste Hotel nehme.

Der Empfang war sehr freundlich. Parkplatz vor der Tür zum Ausladen. Ein deutsch sprechender Herr an der Rezeption. Das Zimmer war sehr sauber und ansprechend, gut ausgestattet. Zwar im Erdgeschoss, es liefen tagsüber die Leute auf dem Weg zum Pool dran vorbei. Aber abends und nachts war Ruhe. Das Einzelbett war groß und die Matratze bequem. Es gibt zwei Pools, der eine für Familie und Kinder, bei dem anderen mit Liegen drumherum ist es etwas ruhiger. Whirlpool war nett, roch aber etwas unangenehm. Allerdings wohl Chlor oder was zum desinfizieren, was ja wieder positiv ist. Hamam war auch sehr angenehm, man sagt Bescheid und kann 20 Min später reingehen, allein. Die Strandbar wollte ich testen, bevor ich den Insekten Stich bemerkte. Daher kann ich zu dem Essen leider nichts sagen. Ein Dessert hab ich nach der Ankunft dort gegessen, das war mit 9€ zwar teuer, aber gut. Im direkten Bereich des Hotels ist nicht viel los, ein kleiner Laden, zwei Pizzeria, ein Restaurant. Wenn man aber mit dem Auto zum Hafen fährt, ist dort eine lange Strecke mit Läden und Bars, einem Riesenrad und Livemusik. Es gibt einen hoteleigenen privaten Parkplatz in unmittelbarer Nähe, man bekommt einen Schlüssel für den Platz und eine Fernbedienung für das Tor. Schräg gegenüber ist ein Waschsalon. Nach einer Stunde und 8,60€ inkl. Waschmittel hat man wieder saubere Wäsche. Mit deutscher Anleitung.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Capao.

Preise der Speisen und Getränke

Freundlicher Servicve in mehrere Sprachen (wir sprechen französisch) Betten gut. Klimaanlage sehr gut. Badetücher für Strand und Pool einmal am Tag kostenlos zur Verfügung. Sehr angenehm. Nähe Strand, coole hoteleigene Strandbar/Restaurant, Qualtität/Präsentation der Speisen sehr gut, allerdings teuer, aber gerechtgertigt wegen Strandlage/Aussicht/Ambiente. Parkplätze ideal. Frühstück am letzten Tag vor Abreise war sehr gut. Viele französische Gäste, was auf Qualität deutet. Die zwei Schwimmbäder und direkt Strandlage sind ideal.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Freundlich und angenehm

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut, ist aber nicht mit deutschen Standards zu vergleichen.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemüht um den Gast. Die Lage des Hotels ist toll, fast direkt am Meer. In der direkten Umgebung gibt es sehr gute Restaurants auf normalen bis hohem Niveau.

Sehr nettes Personal - wunderschöne Umgebung

Uns war nicht so bewusst, das Ende September schon fast alles in der Gegend geschlossen ist. Die Strandrestaurants (auch der Capao Beach) sind dann schon abgebaut.

Wir haben das Frühstücksangebot aufgrund der tollen Bäckereien in der Umgebung nur am letzten Tag genutzt. An diesem Tag war alles reichlich und frisch. Aufgrund des nicht ganz so guten Wetters war der Anteil der Zeit die wir am Strand verbrachten recht kurz. Der beheizte Pool ist aber (im Gegensatz zum grösseren "Kaltwasserpool) bis zur "Winterpause" des Hotels geöffnet. Ausgedehnte Strandspaziergänge kann man bei solchem Wetter dann nur empfehlen. Ebenso Ausflüge in die nähere Umgebung (Bezier, Narbonne, diverse Weinkeller, Marseillan bzw. den Etang de Thau mit seiner Austernzucht).

Frühstück war gut.

Müsste unbedingt renoviert und geputzt werden. Vieles ist kaputt. WC's in ganz Cap d'Agde katastrophal......

Frühstück war gut. Matratzen auch gut

Super zum Baden , sehr schöner Strand und Promenade .

Zum Teil ( Ich war leider betroffen ) sehr sehr alte Zimmer und eine leere Minibar , wenig Ablagefläche und keine Steckdosen.

Super nach vom Strand und genügend Parkplätze fürs Auto.

Enttäuschend, Niveau von einem B&B nur teuerer und schmutziger

Zimmer schmutzig, Putz und Farbe bröckelte von der Decke, Kleiderstange im Bad verrostet, Warmwasser kam nach etwa 10 Minuten , Beim Öffnen des Kühlschranks sind wir fast mit der Türe in der Hand geblieben, Laut, Sauna sollte bis 20:00 auf Anfrage geöffnet sein, um 19:00 war sie zu. Klimaanlage sehr schmutzig, Dreckfetzen hingen raus und flatterten

Wenn man über den Dreck auf dem Dachanbau wegsehen konnte, war die Sicht ganz nett. Matratze war ganz ok.

Überteuertes und renovierungsbedürftiges Mittelklassehotel an schönem Sandstrand

- Ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis: Das Mittelklassehotel versprüht in Aufenthaltsräumen und Zimmern eher den Charme einer Billigkette, allerdings zu stolzen Preisen - Zum ohnehin gehobenen Zimmerpreis addieren sich schnell weitere Kosten: Parkplatz, Frühstück, Liegestühle... - Inventar, Bäder und (laute!) Klimaanlagen auch der Superiorzimmer stammen aus den 1970er Jahren und wurden über die Jahrzehnte nur punktuell aufgefrischt - eine umfassende Renovierung wäre dringend geboten - Zahlreiche Zimmer haben mehr oder weniger direkten Meerblick - meine mehrfachen schriftlichen Bitten (auf Frz.) um ein solches Zimmer wurden über Wochen hinweg ignoriert. Bei einem Anruf sagte man mir dann, das Zimmer werde Poolblick haben - Plage d'Agde ist ein eher spröder Retortenort aus den 1970ern (die Altstadt Agde hingegen ganz charmant und mit dem Auto schnell erreichbar)

- Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Sandstrand entfernt - Der hoteleigene Strandclub bietet Meerzugang, komfortable Liegestühle (die extra zu bezahlen sind) und ein teures Strandrestaurant samt hochpreisigen Snacks zum Mitnehmen - Das Zimmer war recht geräumig, ruhig, hatte einen Rolladen und ein bequemes Bett, so dass ich gut schlief - gutes WLAN im ganzen Hotel - Öffentlicher Parkplatz direkt am Hotel ist empfehlenswert und günstiger als der hoteleigene - Das aufpreispflichtige Buffetfrühstück war umfangreich und bis 10:30 geöffnet - mit dem Auto kann man vom Hotel aus in relativ kurzer Zeit diverse sehenswerte Städte mit vielseitiger Gastronomie erreichen

Pool und Whirlpool, nettes Personal, Parking-Arrangement mit...

Privatstrand ist nicht privat, nur Strandbar. Nur ein paar EUR Rabatt für Liegestuhl/Sonnenschirm (Preis noch immer 22 EUR - für 2 Personen - glaube ich)

Pool und Whirlpool, nettes Personal, Parking-Arrangement mit anderem Hotel, direkt am Strand, nicht allzuweit vom Zentrum entfernt (zu Fuss 15-30min) Poolbar tipptopp

Ausser bum bum ! perfekt !

Cap-d'agt wird durch eine gross-techno-disco für normal Turisten kaput gemacht ! 24.00-7.00 trotz geschlossenen Fenster und 1km entfernung nur bumbumbum ! Laut Hotels ein ernst zu nehmendes Problem ! Leider zu wenige erwachsene di den mumm haben sich dazu zu äussern ! Sonst perfektes Urlaubsziel Danke

Alles in allem hat es uns aber sehr gut gefallen.

Leider hatten wir wahrscheinlich eines von den schlechtesten Zimmer....Richtung Strasse und jeden Morgen um 6Uhr 30 wurden alle Container geleert. Die Zimmer befinden sich nicht mehr auf dem neusten Stand hätten aber ein bisschen sauberer sein können.

Das Früstücksbuffet war sehr lecker und das Personal überaus freundlich. Wir fanden es super dass man draussen frühstücken konnten.

Lage am Strand, Zimmer einfach und zweckmäßig, sehr...

Lage am Strand, Zimmer einfach und zweckmäßig, sehr freundliches Personal, sprechen Englisch und Deutsch. Der Srtand ist ein Traum, das Essen im Capao Beach ein Traum.

Strand top. Hotel top. Service top.

Ideal direkt am Strand gelegen. Obwohl wir am zweitletzten Tag vor der Winterpause angereist sind, war noch alles in Betrieb(beide Pools, Bar, Liegestühle am Pool...) Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr gute Lage, direkt am Strand.

Sehr gute Lage, direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Würde ich wieder buchen.

Alles soweit OK.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Super Lage.

Super Lage. Direkt am Strand und Restaurants zu Fuß erreichbar. Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schöner ruhiger Urlaub am feinen Strand

Die Adresse stimmte nicht in booking.com

Lage zum Strand und Ort

Grandios

Waren mit Motorräder unterwegs

Alles ok

Geschäfte in der Nähe geschlossen. Weiter Weg zum Zentrum.

Alles ok

Fur und berits das zweite mal als Stopover nach Spanien

Nähe zum Strsnd und Golfplatz

Wenig Leute.

Wenig Leute. Nah am Strand.

war sehr schön wir gehen wieder hin

Strand, Gastronomie, Unterkunft

sehr angenehmer Aufenthalt, wir freuen uns bereits auf einen nächsten Aufenthalt

sehr nettes zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage und der tolle zum Hotel gehörende Beach-Club am...

die Zimmer sind abgewohnt, Laminat mit grßen "Spaltmassen". Bad alt und dringend renovierungsbedürftig

Die Lage und der tolle zum Hotel gehörende Beach-Club am feinen Sandstrand. Macht vieles wieder wett...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die Nähe zum Strand.

Im Sommer, wenn man die Fenster geöffnet hat nachts zu laute Musik !......

Die Nähe zum Strand. Ambiance im Haus sehr freundlich. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Hatte den Charme vom Sporthotel Grenzau.

Abendessen im Restaurant war einmal nicht möglich, weil eine Reisegruppe da war(!). Ebenso hatte das zugehörige Restaurant am Beach abends zu. Das Fitnessstudio war nicht Hotelintern und war praktisch nicht benutzbar, weil dort Kurse waren.

Hatte den Charme vom Sporthotel Grenzau.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

die gute Lage des Hotels,direkt am Meer!

die gute Lage des Hotels,direkt am Meer! schöne Zimmer mit Balkon und Meerblick! Frühstücksbuffet war ausgezeichnet! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Lage, Parkplatz Motorrad, Strandrestaurant.

Lage, Parkplatz Motorrad, Strandrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Beach, Lounge, Restaurant am Strand