Bewertungen für Village Pierre & Vacances - Cap Esterel

2975-3001 Boulevard de la 36ème division du Texas, 83700 Agay - Saint Raphael, Frankreich

Nr. 10 von 17 Hotels in Agay - Saint Raphael

Sehr gepflegte Anlage
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Personen)

Üarkgebühren für 1Woche 50Euro. Zu wenig kostenfreie Liegen und Sonnenschirme. Kein Infomaterial bezügl. Umgebung und Aktionen in den Apartements.

Sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Vorzeitig abereist nach einem Tag - Bilder total irreführend
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Uns hat leider gar nichts gefallen. Die Bilder des gebuchten Appartements mit Meerblick auf Booking.com hatten rein gar nichts mit dem zu tun, wie wir es vorgefunden haben, so dass wir nach einer Nacht vorzeitig abgereist sind. Wir waren mit 4 Personen (davon 2 größeren Kindern) dort und es war extrem beengt. Wie hier 5 Erwachsene schlafen sollen, ist uns absolut rätselhaft. Das Wohn-Ess-Schlafzimmer ist nicht mehr zu betreten, wenn bereits das Schlafsofa ausgezogen ist. Wie dann noch eine 5. Person im Schrankbett schlafen kann, ist uns rätselhaft. Das Schlafzimmer ist extrem dunkel und hat auch nur ein schmales 140 Doppelbett, um das schlanke Personen gerade zu herumgehen können. Der Meerblick war aufgrund des Erdgeschosses und durch Büsche ebenfalls kaum nennenswert. Ein totaler Reinfall. Gerne als Jugendherberge verwendbar, aber für das Geld eine absolute Unverschämtheit. Ins Bad passt genau eine Person stehend hinein, beim Fönen stößt man schon an die Tür. Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Unter den Betten Dreck und die Terasse ebenfalls sehr eingedreckt. Die Terassentür, die einziger Zutritt zum App. ist, ist nur schwer abschließbar und macht auch nicht den einbruchssichersten Eindruck. Natürlich kam man uns an der Rezeption auch nicht preislich entgegen, auch auf die Erstattung der Tiefgaragen-Gebühr für die restliche Zeit warten wir noch immer. Alles in allem ein absoluter Reinfall!

Einzig die Lage, beziehungsweise der Ausblick ist schön. Allerdings sind wir gemäß der Beschreibung und den Fotos davon ausgegangen, dass die Anlage einen direkten Strandzugang hat. Dem ist leider nicht so.

Ser schöne Lage, Blick aufs Meer, gut zum Tennis spielen,...
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Die Apartments sind etwas in die Jahre gekommen, Raum für Familie eher klein, Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig

Ser schöne Lage, Blick aufs Meer, gut zum Tennis spielen, viele Ausflugsmöglichkeiten, nah am Meer, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort im Village

Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden wieder kommen.
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Da wir in der Nachsaison gereist sind, hat es uns verwundert, dass wir das Auto nicht direkt bei der Ferienwohnung abstellen durften, sondern den grossen Parkplatz der Anlage benutzen mussten und für diesen auch noch 60 Euro für 9 Nächte bezahlen mussten. Das Schlafzimmer war extrem klein und eng, man konnte nur von einer Seite aussteigen und auch das war extrem eng. Im einen Eck hatte noch ein sehr schmaler Schrank Platz. Wir kamen uns vor, wie in einem Wohnmobil. Ebenso das WC und das Bad waren sehr klein.

Der Blick aufs Meer und der schöne Balkon waren wunderschön. Jetzt im Oktober war es sehr ruhig in der doch sehr grossen Ferienanlage. Wir hatten sehr schöne Ferien dort.

Tolle Anlage, schlechter Service
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Die Rezeption ist bei Problemen nicht behilflich. Es gab bei 11 Übernachtungen keine frischen Handtücher.

Die Lage ist toll, die Anlage und der beheizte Pool ist toll und das Restaurant La Luna ist fanstastisch

Tolle Lage, viel Animation !
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Personen)

Leider haben wir ein sehr kleines Appartement bekommen. Obwohl es für 5 Personen ausgeschrieben war, mussten wir uns zu viert sehr einschränken. Auf den Balkon passen entweder ein Wäscheständer oder drei Stühle. Bequemes Essen auf dem Balkon /Zimmer sieht anders aus.

Tolle Lage, viel Animation !

Ruhige Lage, wunderschöne Aussicht aufs Meer und über die...
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Teilweise etwas mufflig riechende Betten, in einem Badezimmer übler Geruch aus dem Abfluss, Supermarkt und Bäckerei nur noch teilweise geöffnet.

Ruhige Lage, wunderschöne Aussicht aufs Meer und über die Hügel, schöne Grünanlagen, Golfplatz direkt im Feriendorf.

Nicht zu empfehlendes Hotel.
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Wir sind mit Kindern gereist, hatten uns auf Entspannung durch z.B. Kinderbetreuung oder Wellness gefreut. War leider nicht wie beschrieben vorhanden bzw. nur überteuert zu buchbar. Schwimmsingpools waren teilweise komplett geschlossen. Unterhaltung und Kulturangebot seitens des Hotels nicht gegeben oder ausgeführt worden. Frühstück war auch der totale Flop, kaum Auswahl und dann mit 11 pro Person am Tag überteuert. Zimmer recht spärlich ausgestattet, mit verdreckten Matratzen, ziemlich beengt, Betten musste man auch selbst beziehen! Wir sind dann vorzeitig abgereist. Hotel ist nicht weiter zu empfehlen!

Leider gibt es nicht viel positives über besagtes Hotel zu sagen. Die Umgebung, Strandnähe und die Hotelanlage allgemein haben einen positiven Eindruck hinterlassen. Entsprechend der Jahreszeit, Ende September, haben wir noch recht gutes Wetter (20-26°C) erwischt.

große Anlage mit allem drum und dran (Supermarkt zu...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Personen)

Man kann nicht an der Wohnung parken. Durch die Hanglage muss alles zur Wohnung getragen und danach muss das Auto wieder auf einen kostenpflichtigen Parkplatz gestellt werden. Dies war im Voraus in der Beschreibung nicht ersichtlich. Beim Checkout gleiches Verfahren. Teilweise unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.

große Anlage mit allem drum und dran (Supermarkt zu günstigen Preisen, große Pool-Landschaft, Restaurants etc.), Zimmer für 2 Personen sehr geräumig, Spülmaschine ist toll, Bad war gepflegt und sauber.

nette Anlage für in der Bewegung nicht eingeschränkte Menschen mit Lust auf Cluburlaub
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Hügeliges Terrain , keine Aufzüge im Haus bzw. für die Terrainunterschiede, für Fusslahme oder wie wir, mit Kinderwagen (Baby 3 Mon.), nicht zu empfehlen. Ansonsten ok, jedoch Zimmer sehr sehr klein - 23m² und schmal, beleibtere Gäste haben wohl Probleme durch die Türen zu passen.

Super Ferienanlage mit enorm vielen Aktivitätsmöglickeiten - insbesondere Tennis und Golf, 3 Pools, weitläufige Anlage

erholsam und sehr empfehlenswert mit Kindern
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Es gibt keine Klimaanlage. Der Garagenplatz mit 130€ war relativ teuer (aber sicher). Die Anlage ist riesig und dadurch legt man sehr lange Wege im Hotel zurück. Dafür gibt es sogar einen Supermarkt.

Die Lage war für Ausflüge hervorragend. Es wird sehr viel für Kinder geboten. Alle Altersklassen werden optimal unterhalten. Das Hotel ist in eine sehr schöne Landschaft eingebettet. Es gibt sehr viele Pools und sogar ein Wellenbad. Sehr viele Sportarten werden hier angeboten (Golf, Fußball, Akrobatik, usw.)

Wir haben es sehr geschätzt, dass wir mit dem kleinen Zug...
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Wir mussten um die Liegestühle bei der Poolanlage kämpfen. Und ohne Liegestuhl kein Sonnerschirm :-(

Wir haben es sehr geschätzt, dass wir mit dem kleinen Zug von der Anlage direkt zum Strand fahren konnten.

Anlage an guter Lage
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Die Anlage ist ins Alter gekommen. Wir hatten verschiedene defekte Geräte und die Wohnung war wirklich nicht sauber.

Die Anlage ist schön gelegen und das Esterelgebirge ist eindrücklich. Die Aktivitätenangebot ist vielfältig und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Gute Lage aber in die Jahre gekommene Appartements.
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Appartements sind renovierungsbedürftig. Teilweise alte Sachen und Boden und Tapeten sind in die Jahre gekommen. Hatten wir im letzten Jahr auch schon.

Die Lage ist super.

Kurz Aufenthalt

Es war eher unsauber und man muss die Zimmer selber aufräumen. Im Pool darf man weder Trinken, Essen oder Rauchen und alles ist abgesperrt. Einen Sonnenschirm durften wir auch nicht aufstellen.

Es hat kleine Läden wo man alles einkaufen kann. Die Stadt St. Raphael ist nah mit dem Auto.

Schöner Kurzurlaub
    • Standard Studio mit Meerblick (4 Personen)

Abendprogramm /Unterhaltung war nicht vorhanden .Im Poolbereich gibt es zu viele übertriebene Regeln: Essen Verboten/Ballspielen Verboten/Schwimmgeräte Verboten(auch wenn der Pool fast leer war)

Die Kinder waren begeistert .

Gepflegte Anlagen und Pools
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Wohnung und Bäder zu klein. Terrasenmöblierung nicht up to date. Restaurants eher einfach.

Insgesamt gepflegte Anlagen und Pools. Toller Blick. Dörfliche Atmosphäre.

Die Umgebung voll erkundet
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Personen)

Der Lärm nachts von andern Gästen, die auf der Veranda feierten war lästig.

Das Wetter war super. Die Umgebung ist sehr vielseitig. Die Wanderung nach St. Raphael war spitze, auf eigene Faust unternommen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung mit Meerblick und viel...
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Die Wohnung war zwar sauber, hatte jedoch schon etliche nutzungsbedingte Gebrauchsspuren und kleine technische Mängel.

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung mit Meerblick und viel Ruhe in der Nachsaison. Das gesamte Personal der Anlage war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Super!
    • Standard Studio mit Meerblick (4 Personen)

Freilaufende Hunde auf der Hotelanlage, zum Teil sogar ohne Aufsicht. Jedes zweite Auto in der Garage parkiert auf 2 Parkplätzen. Keine Parkplatzordnung.

Top lage. Alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Entspannung pur an der Côte d'Azur.
    • Economy Apartment mit 1 Schlafzimmer (4-5 Personen)

Der 10 Minuten entfernte Strand bietet wenig.

Die Größe des Balkons ist fantastisch. Der Supermarkt hat eine große Auswahl. Die Poolanlage ist super. Die Anlage ist wunderbar in die Landschaft integriert

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Netter Familienurlaub
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Um diesen Preis hätten wir uns schon erwartet, dass bei Ankunft die Betten überzogen sind, wenigstens eine Toilettenpapierrolle vorhanden gewesen wäre und zumindest 1 Mal die Handtücher in einer Woche gewechselt worden wären. Einziges Appartement, wo Gitter vor dem Eingangsfenster gefehlt hat.

Wirklich schöne Anlage, tolle Lage, saubere Pools, super Wellenbad, Rutsche, Sprungbrett und Whirlpool; immer freie Liegen u. Schirme vorhanden. Kein übertriebenes Animationsprogramm. Großer Supermarket in der Anlage. Meerblick vom Balkon war phänomenal!!!

Allgemein sehr schöne Anlage

Die Sauberkeit hätte besser sein können. Animation schwach

Die Anlage war sehr schön. Die Appartement gut eingerichtet Einkaufsmöglichkeit in Anlage war sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Kurz Trip ok
    • Superior Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Die Restaurants werden der Anlage nicht gerecht Wohnung war sehr schmutzig, obwohl wir als 5 köpfige Familie ein 6-7 Kopf Apparment gemietet haben war es sehr eng und sehr laut, Partygänger die ganze Nacht Liegestühle am Pool mit Extra Miete

Die Anlage/Lokation ist gut gelungen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ein wunderbarer Urlaub
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Das wifi war eine Katastrophe und bedarf dringend einer Überarbeitung!

Eine Traumlage-unser Hund hat sich auch super wohl gefühlt! Wir waren traurig, dass wir fahren mussten!

Ein toller Ort für Kinder
    • Standard Studio mit Meerblick (4 Personen)

Appartement eher klein. Nichts für größere Menschen ;-)

Die Lage am Meer und an den Bergen war super. War alles da was man braucht.

Trotz vielen kleinen negativen Details würde ich wieder gehen.
    • Standard Apartment mit 1 oder 2 Schlafzimmern und Meerblick (6-7 Personen)

Wohnungen sind extrem klein, sehr eng.

Aussicht, Pool toll
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Apartment sehr eng - die Bilder täuschen. Personal nett, nur die Fitnesstrainerin war extrem unfreundlich.

Aussicht, Pool toll

gut

Parkplätze oftmals überfüllt und im Parkhaus zu kleine Parkplätzue für den GLC

Sehr feundliches Personal vor allem im Aussenbereich

Die Appartements sind für Familien mit Kindern zwischen 12...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

Die Appartements sind für Familien mit Kindern zwischen 12 und 18 Jahren def. zu klein! Und im Dorf ist es am Abend sehr laut.

Sehr empfehlenswert
    • Standard Studio mit Meerblick (4 Personen)

War mehr als erwartet. Man kann total im Hotel leben. Auch mit Kinder super zu machen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Gut für Familien geeignet.

Sehr schöne Anlage .

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

€€€€€€€€
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick (4-5 Personen)

€€€€€€€€

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

ruhig , schöne Lage

Anlage wurde erst nach der Winterzeit eröffnet. Kaum Einkaufsmgl. und Restaurantbetrieb. wurde zuvor nicht mitgeteilt. WLAN defekt. Mehrmals moniert. Argumente wie Wetter bzw. zu weit weg waren nicht unterstützend. Am Schluss zu sagen wir sollen uns an den Betreiber selbst zu wenden war keine Hilfe. Parkgebühren wurden pro Tag verlangt obwohl davon nichts in der Ausschreibung stand.

ruhig , schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Tolle Ferienanlage mit Pool, sportlichen Aktivitäten,...

Schade, dass wir als "Rückkehr" ein schlechtes, älteres und kleineres Appartement als letztes Jahr erhielten :(

Tolle Ferienanlage mit Pool, sportlichen Aktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten und schönen Ausflügen in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Lage der Anlage ist super.

Die Appartements sind sehr eng und hellhörig und auch schon in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Die Lage der Anlage ist super. Unbedingt ein Appartement mit Meerblick wählen. Pool, Tennis und Beach-Volleyball sind auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Super Lage nahe am Meer, schöner Ausblick auf die Bucht von...

Räume sind eng, Zimmer für 6-7 ist für 5 ok, unangenehmer Geruch im Badezimmer, Hausdienst kam sofort mit Chemie, hat aber nur leicht geholfen, Anlage ist sauber aber französischer Standard, nicht was wir in D,A,CH gewohnt sind, es wird nicht konsequent genug geputzt

Super Lage nahe am Meer, schöner Ausblick auf die Bucht von Agay, geheizter Pool im Oktober, Tennisplätze und Versorgung Supermarkt vor der Haustüre, im Oktober schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Unsere Wohnung war sehr geräumig und es gab genügend...

Die Öffnungszeiten des Pools. Morgens wurde er zu spät geöffnet und abends zu früh geschlossen. Wir konnten den Pool bei unserem dreitägigen Aufenthalt nicht nutzen.

Unsere Wohnung war sehr geräumig und es gab genügend Stauraum für das ganze Gepäck. Eine sehr schöne und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute Lage und viele Möglichkeiten.

Kinderclub war, obwohl kostenpflichtig, bereits Anfang September kaum noch offen. Die Appartments sind als schmaler Schlauch konzipiert, etwas mehr Breite hätte der Behaglichkeit gut getan.

Gute Lage und viele Möglichkeiten. Mehrere Strandbereiche sind zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Großzügig angelegtes, sehr sauberes Ressort mit viel Grün,...

Die Wohnungen im Herzen der Anlage (rund um die Pools) werden während der Animationen recht laut mit Musik von wechselhafter Qualität beschallt. In der Hauptsaison gibt es angeblich Disco bis 1:30 Uhr - au backe. Um dem auszuweichen sollte man eine Wohnung am Rande der Anlage wählen. Aber Achtung: ein Teil der Anlage "Le Hameau" ist regelrecht ausgelagert, ca. 600 m vom Rest der Anlage entfernt... das könnte dann "zu ruhig" sein. Also beim Einchecken besonders auf die Entfernung zum Zentrum der Anlage beachten: nicht zu nah und nicht zu weit.

Großzügig angelegtes, sehr sauberes Ressort mit viel Grün, schönen Pools (auch Wellenbad), kompletter Infrastruktur inkl. mittelgroßem Supermarkt und diversen Shops. Regelmässiger Transportservice zum Kieselstrand (ca. 1 km entfernt) und zum Bahnhof (z.B. nach Cannes, Nizza). Weitläufiges Areal, auch zum Joggen geeignet. Geschützter Autostellplatz in Tiefgarage, gutes WLAN (beides gegen Aufpreis).

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage ist großartig .

Schlechte Kommunikation ... Nur Französich und sehr unverständliches Englich... Appartement schmutzig, verlebt und zeitweise sehr laut...Schade drum, es liegt fantastisch und wäre mit den vorortangeboten sehr ansprechend.

Die Lage ist großartig ... Der Golfplatz einfach aber sehr gepflegt. Nur VIP Unterbringung zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Küste und der Ausblick vom Zimmer war sehr schön.

Die Wohnung sollte für 6-7 Personen sein. Wir sind zu 5 gewesen. Das Kinderzimmer war so klein dass es maximal für Kleinkinder geeignet ist. Daher musste das Wohnzimmer täglich zum Schlafzimmer umfunktioniert werden. Der Balkon war nicht beschattet und die Wohnung selber hatte auch keine Rolläden oder Beschattung. Die Wohnung war daher nicht optimal nutzbar und eindeutig zu klein. Der Stauraum war auch sehr unefizient. Zwischen 9 Uhr und 15 Uhr konnte der Balkon wegen der Hitze nicht genutzt werden (Schade). Am Abend war es sehr laut da wir sehr Zentral waren und es teilweise sogar zwei Verschiedene Musik-Events hatte.

Die Küste und der Ausblick vom Zimmer war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Wunderschöne Anlage, toller Ausblick über die Bucht von Agay...

WLAN und Parkplatz kostenpflichtig. Miserabler und lustloser Service in einigen Restaurants.

Wunderschöne Anlage, toller Ausblick über die Bucht von Agay auf's Meer. Sehr schöne Poolanlage. Schönes Appartment, gute Ausstattung und Lage (Terasse/Garten), allerdings sehr klein. Mehrere Restaurants, Geschäfte und ein Supermarkt mit normalen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Pools waren sehr schön.

Parkplätze kosten Geld und sind nicht inbegriffen, obwohll man einen braucht, weil es sonst keine andere Parkmöglichkeit gibt.

Die Pools waren sehr schön. Schöner Ausblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der Meerblick war wunderschön, aber das Meer war ca.

Die Animation übertönt das komplette Areal und ist so laut, dass man auf der eigenen Terrasse sich anbrüllen muss. Musik ging bis nach Mitternacht. Mussten unser Zimmer vor dem Beziehen reinigen , da es wirklich schmutzig war.

Der Meerblick war wunderschön, aber das Meer war ca. 1,5km entfernt, daher Meerblick. Vor Ort hat man alle Geschäfte um sich selber zu versorgen. Preise im Supermarkt vor Ort sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das saubere Meer, das Naturschutzgebiet.

Für 5 Personen viel zu klein und zu eng, obwohl dafür ausgerichtet (nicht einmal 5 Stühle waren vorhanden, hätten auch nicht hineingepasst), schwierige Parkplatzsituation.

Das saubere Meer, das Naturschutzgebiet. Für die Kinder die Möglichkeit, Fußball zu spielen, die Architektur des gesamten Clubs, die gut in die Umgebung passte.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Anlage selber ist sehr schön und es gibt ein grosses

Wir haben zuerst ein Appartment erhalten das bezüglich Sauberkeit und Zustand wirklich nicht tragbar war. Das Appartment war so schlecht das wir uns bei der Reception beschwert haben und hätten wir kein anderes erhalten wären wir abgereist. Das Appartment war aus der Kategorie Select, also eigentlich sogar eine bessere und teurere Kategorie. Dass neue Appartment ist etwas besser gelegen und war vom allgemeinen Zustand um Welten besser als das erste. Aber die Sauberkeit war nur akzeptabel, man sollte sich nicht zuviel erwarten. Wirklich schade das in einer so schönen Anlage so wenig Wert auf den Zustand der Apartments gelegt wird. Ich möchte noch dazu sagen dass wir bereits in Italien, Griechenland und Kroatien Urlaub gemacht haben und nicht zu den Empfindlichen gehören die über jeden Staubkorn meckern.

Die Anlage selber ist sehr schön und es gibt ein grosses Freizeitangebot. Die Pools sind sauber und es gibt gute Restaurants in der Anlage. Die Landschaft ist wirklich fantastisch gerade mit dem roten esterel Gebirge.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die wunderbare Aussicht auf das Meer.

Keine Deutschkenntnisse an der Rezeption. Keinen Klimaanlage. WLAN kostenpflichtig und funktioniert nicht immer.

Die wunderbare Aussicht auf das Meer. Der relativ ruhige Ort. Viele Ausflugsmöglichkeiten an die Cote d'Azur.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Die Gestaltung und Nutzung der gesamten Anlage ist gut.

Die Wohnungen sind sehr klein.

Die Gestaltung und Nutzung der gesamten Anlage ist gut. Gute Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der Anlage. Schöne Pools.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

wunderschöne Lage, alle halbe Stunde Gratistransport zum...

keine Klimaanlage, Pool total übervölkert, Liegestühle kosten extra (8 Euro/Tag), kleines Appartement mit mikro-kleinem Bad, enges Strässchen (problematisch beim Ausladen der Koffer)

wunderschöne Lage, alle halbe Stunde Gratistransport zum Meer (ca. 1,5 km), schöne Architektur, schön bepflanzte Grünanlage mit Palmen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Die Anlage befindet sich in guter Lage mit tollem Auusblick.

Die Appartments für 4-5 Erw. sind viel zu klein!max.2 Personen!Leider keine Klimaanlage!

Die Anlage befindet sich in guter Lage mit tollem Auusblick.Sehr schõn die Schwimmanlagen ideal fùr Kinder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Lage am Golf von Agay ist wunderbar.

Unsere Wohnung, für 5 Personen gedacht, war viel zu klein. Es war zwar alles sowohl an Ausstattung als an Geräten vorhanden, aber wir hatten gerade Platz uns zu bewegen.

Die Lage am Golf von Agay ist wunderbar. Die Schwimmbäder auch mit einsetzen der Wellen, Spritzspielen und Whirlpool sind super. Auch die Aufsicht bei den Schwimmbädern war sehr gut. Der Balkon war auch super.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Anlage ist riesig.

lt booking.com Bezahlung vor Ort. Parkplatzgebühr aussen 45 eur. Mussten bei Ankunft auch direkt bezahlen (Unterkunft + Parkplatz + Touristenbeitrag). Haben dann noch während des Aufenthalts festgestellt, dass Zahlung bereits bei der Buchung über booking.com erfolgte. Also Doppelbelastung. Dem Personal ist es nicht gelungen sich in den 4 Tagen unseres Restaufenthalts mit Paris in Verbindung zu setzen um die Buchung rückgängig zu machen. Oder irgend eine Antwort zu erhalten. Auch war es nicht möglich eine Rechnung zu bekommen da die Rechner ausgefallen sind. Auf die zugesagte Rechnung per Mail warten wir bis heute. Zimmer in Select Kategorie winzig. Das Etagenbett steht direkt in einer Nische beim Zimmereingang. Für die Eltern gibts ein Ausziehsofa im Küchen Wohnraum. Für Leute über 180 cm zu kurz. Mitarbeiter anscheinend planlos und nur französisch sprechend.

Anlage ist riesig. Schwimm- Wellenbad mit Kindern klasse. Select Wohnung klein aber zweckmäßig eingerichtet u sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Schönes Zimmer.

Teilweise unfreundliches Personal. Extra-Kosten für Parken, Liegen am Pool etc. Teurer Supermarkt in der Anlage (Touristenpreise). Sehr kurze Betten und Schlafsofa (max. 1,90m)

Schönes Zimmer. Gute Aussicht. Schöner Strand und gute Lage. Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Unser Auto war unkompliziert zu erreichen, wir machten tolle...

Wir waren nicht in der Hauptsaison - es gibt daher keine Beanstandungen.

Unser Auto war unkompliziert zu erreichen, wir machten tolle Ausflüge in die Umgebung. Der Strand war schnell per Fuß zu erreichen und die Lage der Anlage - top. Die Anlage war nicht voll besetzt. Die Nachbar Appartements waren leer - dies war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Aufgrund der Vorsaison sehr angenehme Atmosphäre in der...

Extragebühr für den Parkplatz im Freien mit 70 Euro, im Parkhaus mit 90 Euro für 10 Nächte.

Aufgrund der Vorsaison sehr angenehme Atmosphäre in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Toller Urlaub.

Es war alles in Ordnung.

Toller Urlaub. Sehr schöne Appartements mit Blick zum Meer oder in die Berge. Küche mit Geschirrspüler. Es gibt viel zu sehen- wunderschöne Natur im Esterelgebirge, tolle Städte, super Strände und einsame Buchten. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Haben nicht die Zimmerkategorie bekommen, die den Fotos und...

Haben nicht die Zimmerkategorie bekommen, die den Fotos und der Beschreibung entsprach. Mussten fetten Aufpreis bezahlen. Reklamation ohne Erfolg!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Appartement für 4-5 Personen sehr klein aber mit...

Appartement für 4-5 Personen sehr klein aber mit wunderschönem Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Es hat uns mit den kindern sehr gut gefallen.

Es hat uns mit den kindern sehr gut gefallen.es war ruhig kein stress nix

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die Lage, der Gesamteindruck der Anlage, sehr...

Alle Betten waren leider viel zu klein.

Die Lage, der Gesamteindruck der Anlage, sehr freundlichesPersonal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Aussicht aufs Meer, die gepflegte Anlage rundum

Wohnung ist renovationsbedürftig! Terrasse sollte saniert werden!

Die Aussicht aufs Meer, die gepflegte Anlage rundum

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Wunderschöne Lage.

Wunderschöne Lage. Die Pools mit der Grünanlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Warte zeit für ein neues Zimmer, vielen Treppen.

Warte zeit für ein neues Zimmer, vielen Treppen...

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Inmitten bester Natur und Meer.

Teilweise Verhalten von anderen Gästen.

Inmitten bester Natur und Meer.