Bewertungen für Hôtel Carlton 4 Sterne

7 avenue Edith Cavell, 06310 Beaulieu-sur-Mer, Frankreich

Nr. 10 von 15 Hotels in Beaulieu-sur-Mer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelparkplätze zusätzliche Kosten pro Tag von 10 € ansonsten parken längs der Straße mit Parkgebühr! Badezimmer sauber ...etwas veraltet

Rezeptionistin sehr freundlich, hatte sehr gute insidertips für uns.. Die Lage des Hotels super... sehr gepflegte Gartenanlage mit Pool Kurzer Weg zum Strand ... Wunderbarer Promenadenweg nach Cap Ferrat mit toller Gastronomie...

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein und man konnte sich im Zimmer kauf bewegen. Auch die Toilete war sehr eng neben dem Lavabo zu erreichen. Es hatte nur gerade eine Badewanne zum Duschen und bei der Duschbrause kam sehr wenig Wasser. Das Morgenbuffet war sehr klein. Der Maschinenkaffee bereits gezuckert und nicht sehr lecker. Die Matratze im Bett war für uns gar nichts. Wir hatten extrem Rückenschmerzen und reisten auch einen Tag früher ab.

Gefallen hat uns vor allem die gute Lage zum Meer und zum Bus und auch die Verbindung war super auf alle Seiten.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meer- und Poolblick

Die Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Zentrale Lage im Ort und zwischen Monaco und Nizza. Bushaltestellen in wenigen Minuten erreichbar.

• Kleines Doppelzimmer

Leider war das Bad sehr alt und nicht sauber. Wir hatten in unserem Zimmer lediglich eine Steckdose die wir nur dann nutzen konnten, wenn wir die kleine Lampe aussteckten. Insgesamt war es häufig sehr laut im Hotel. Es ist sehr hellhörig.

Der Pool war sehr sauber. Der Großteil des Personals sehr freundlich.

• Kleines Doppelzimmer

Die überforderten Praktikantinnen, dumm witzelnde Rezeptionistin nach Urgenz fehlender Handtücher im Bad!

Sehr ruhige Athmosphäre, Poolbereich, 5min zum Strand

• Kleines Doppelzimmer

Der Kleiderschrank roch extrem muffig. Haben dort nichts hineingehängt.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Personal war super. Frühstück war sein Geld Wert.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Liebe Leute, die Zimmer sind einwenig veraltet! Ich habe leidereines bekommen, mit Blick in den Hinterhof=Garagenplätze! Das Frühstück ist leider wirklich mager! Eine Sorte Brot, 2 Sorten fette Wurst, hey, was ist mit den feinen Franzosen passiert! Ich war übrigens 10 Tage hier stationiert, ich weiß, wovon ich rede! Das nächste Mal ohne Frühstück ( und in einem anderen Hotel), um den Frühstück-Betrag kann ich vis a vis mir ein großes frisches Frühstück gönnen!!!!

Lage ok, sogar mit Parkplatz! Personal superfreundlich!!!! Alles sauber und ok!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel insges absolut renovierungsbedürftig! Indiskutabel für den Preis. Sauberkeit stark mangelhaft! Es wirkt schäbig/muffig.

Lage war ok/Nähe zum Strand/nettes Örtchen

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

Die Ausstattung ist teilweise noch aus den Ende der 80ziger Jahren, da könnte man insbesondere bei den Bädern mal etwas Geld in die Hand nehmen!

Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen, die Lage zum Strand [rd. 150m] und in den Ort [300m] ist perfekt, auch das Nightlife am Strand Casino inkl. Club kommt nicht zu kurz ...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

- Zimmer eher hellhörig (von rechts, von links und von oben), trotzdem konnte ich nachts gut schlafen - Bad stammt aus den 1970er Jahren, insbesondere das Bidet ist klar veraltet + schwarze Schmutzränder an Fließen => das müsste geputzt werden ! - Bahnlinie (SNCF) ca. 100 - 150 Meter entfernt, man hört Züge leise - Frühstück (12 EUR extra) nichts besonderes; Tische mit künstlichen Blumen geschmückt in einem First Class Hotel ! - Pflegeprodukte aus Italien, nicht aus Frankreich; Body-Lotion fehlt völlig - der 4 Stern (First Class) ist im Carlton kaum vorhanden => reeller wären 3 Sterne

- Zimmer 21 qm groß mit bequemen Doppelbett, hoher Stuckdecke mit Kristalllüster, 2 Sessel mit Tisch, Schreibtisch + Stuhl, regulierbare Klimaanlage, Safe, Flach-TV, Minibar - Bad 4 qm groß mit großem Spiegel (1 qm groß), Vergrößerungsspiegel vorhanden - großer Swimming-Pool im Garten (7 x 12 Meter) + 26 Liegestühle - hilfsbereite Rezeption - Bar und Salon haben durchaus Charme - Blick vom Fenster auf hoteleigenen Pool, Hotel Riviera Palace und die Villa Ephrussi de Rothschild - in unmittelbarer Nähe mehrere Restaurants und Cafés gelegen - gute Busverbindung (Linie 81, 83 und 100) nach St.-Jean-Cap-Ferrat, Nizza, Monaco bzw. Menton und Eze-Village.

Geschmackvolle Einrichtung wie in einer Villa. Das Frühstück war umfangreich und ausreichend.

Sehr angenehmer Aufenthalt und sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer alt und klein, das Frühstück ist ein Witz!

Nettes Personal!

Ziemlich Ringhörig

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meer- und Poolblick

Das Frühstück war etwas mager. Die Betten waren ein wenig unbequem.

Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist schön

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad muss ein wenig renoviert werden

Lage und Parking

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preis Leistung stimmt

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es wird Zeit, die Zimmer etwas zu renovieren

Sehr freundliches Personal, toller Pool, gute, ruhige Lage, in wenigen Minuten am Strand

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Garten- und Poolblick

das Badezimmer,bzw. die Amaturen,sowie Tusche müßten überholt werden!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Grosse Zimmer und ruhige Lage, schöner Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Kleines Zimmer, aber war alles da

Top Lage, Monaco und Nizza super per Bus erreichbar (1.5€). Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Schöner Kurzaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Bequemer französischer Vintage-Style, nett, sauber, zuvorkommend. Gute Lage, Parkmöglichkeit, für Kurz- und Langtrips. Mit Pool. Frühstück über 4*, man muss nur fragen. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Schönes Entrée, sehr freundliche Mitarbeiter! Ganz besonders, weil sehr geschmackvoll, gefiel uns das Badezimmer. Der kleine Balkon hatte schon am Morgen Sonne. Die Nähe zu Monte Carlo (mit dem Zug!), bequem in ca 20 Minuten! Im Ort Beaulieu gibt es sehr gute Rrestaurants.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Entspricht in keiner Weise einem 4* Hotel. Zimmer mit Teppich und altem Mobiliar, sehr verwohnt. Bad sollte unbedingt saniert werden. Wir waren 3 Personen und hatten 2 Zimmer, Zimmer im zweiten Stock siehe oben. Im Zimmer im ersten Stock stank es fürchterlich. Das neu angebotene Zimmer im Parterre war nur oberflächlich gereinigt (überall Haare etc.).

Ruhige Lage, nahe zum Meer und Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr hellhöriges Hotel. hatten im 2. Stock das Zimmer. ober uns wurde die Badewanne eingelassen, man dachte, man ist bei einem Wasserfall. geschehen um 23 Uhr. Danach führten die Bewohner dieses Zimmer eine laute Streitgespräch bis um 2 Uhr. Beschwerde beim Nachtportier führte keine Besserung der Situation. Die Nacht war gelaufen

sehr freundlicher Empfang. Information über Lage , Fahrmöglichkeiten nach Monaco und Nizza. zentrale Lage , nahe beim Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig , aber mit 5 min bis zum Strand doch sehr zentral Super netter Service , familiäre Atmosphäre und Frühstück mit sehr guter Auswahl Es fehlte uns an nichts Sehr großzügig und freundlich auch zu unserem Hund Keine zusätzlichen Kosten berechnet

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption durch Monsieur Loeb, der fließend Deursch spricht. Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war mediterran elegant und geräumig, ebenso das Bad. Alles sehr sauber und gepflegt. Schöner Garten mit Swimmingpool. Parken auch sehr gut - aber vorherige Reservierung empfiehlt sich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

wunderschönes Hotel, ruhig und mit dem Auto doch zentral gelegen. Wir haben es spontan und durch Zufall gefunden und haben die Anzahl der Nächte gleich verlängert, weil wir uns so wohl gefühlt haben- kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Teppichboden im Zimmer. Portier ruft um Mitternacht an, man solle die Rollos schließen...?! Hallo!? Liegt neben einer Schule mit Sport der Schüler im Freien den ganzen Tag, also nicht sehr ruhig.

Schöner Pool. Sonnenschirme zum kostenlosen Verleih im Hotel für Strandausflug.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die viel zu weichen Matratzen.

Lage sehr gut und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Zimmer war zu klein

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

sehr gut gelegenes Hotel mit toller Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Nettes, kompetent geführtes Hotel mit Stil und Charme ! Gutes Frühstücksbuffett ! Sehr freundliches Personal ! Super Lage !

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

auf der ersten Etage merkwürdiger Geruch. Stingt

Im Grunde genommen alles gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr freudliches herzliches Personal. Perfekt für ein paar Tage an der Cote d'Azur

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Grosszügige Zimmer,nah von Strand und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Bad könnte eine Auffrischung vertragen.

Sehr französisch. Elegant.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Super Service, gute Lage, netter Pool.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Früschtück nicht reichhaltig genug