Bewertungen für Hôtel Cavalière Surplage 3 Sterne

2 Avenue Du Cap Negre, Cavalière, 83980 Le Lavandou, Frankreich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Strandlage top - der Rest enttäuschend
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zwei Tage vor Beginn des Aufenthaltes erhielten wir die Nachricht, dass das Hotel trotz bestätigter Buchung zwei Tage früher wegen der Winterpause schließt. Wir wurden vor die Wahl gestellt, entweder Geld zurück oder Umbuchung in ein kleine Auberge in der Nähe. Wir entschieden uns für die Auberge und trafen dort ein Zimmer mit Minigröße (wohl 9 qm) und Schrank im Bad an. Für 2 Personen viel zu klein. Zum Hotel Cavaliere Plage ist zu sagen, dass der Indoor-Pool schmutzig und das Personal im Service unmotiviert war. Zudem bedarf das Hotel dringend einer umfassenden Renovierung insbesondere im Flurbereich, der mit einem unansehnlichen Teppichboden ausgelegt ist - und das in einem Strandhotel.

Die Lage mit dem Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Die Lage ist einfach fantastisch, wer lautes Meeresrauschen...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage ist einfach fantastisch, wer lautes Meeresrauschen und Brandung liebt, kommt hier ganz und gar auf seine Kosten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zugewandt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Urlaub im Oktober 2018
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Eigentümer die OD Hotelkette müsste dringend umfangreiche Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten (Investition in die Gebäudesubstanz als auch in die Hoteleinrichtung usw.) durchführen um das Hotel wieder auf einen Durchschnittsstandard zu heben. Auskunftsgemäß werden sehr umfangreiche Investitionen in den nächsten 1-2 Jahren durchgeführt.

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist umwerfend. Die Zimmer sind grds. ausreichend groß und auf dem Balkon mit Meerblick finden 4 Personen ausreichend Platz. Das Frühstück und das Abendessen sind im Allgemeinen gut. Die Mitarbeiter sind insgesamt alle sehr freundlich und bemüht. Die Preise sind auf das Gesamtpaket abgestellt angemessen; das Preisleistungsverhältnis ist top.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Die Lage ist einmalig.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Manche Dinge sind tatsächlich renovierungsbedürftig, aber das ist ja wohl auch geplant. An den ersten beiden Tagen gab es keine Bedienung auf der Terrasse. Das war schade!

Die Lage ist einmalig. Das Personal sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren wirklich gut. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Hotel in die Jahre gekommen, aber super Lage zum Strand und Meer
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen, wie auch das Hotel. Stühle im Restaurant waren teilweise sehr kaputt und sind mit Sitzkissen verdeckt worden.

Das Frühstück war sehr lecker und konnte auf der Terrasse mit Blick aufs Meer eingenommen werden. Es hatte genug Platz. Unser Zimmer war sehr groß und lag direkt neben der Terrasse des Restaurants, so dass wir vom Zimmer direkt zum Strand und ins Meer konnten. Zimmer aufgrund der Bedachung nicht heiß, Klimaanlage hat bestens funktioniert. Personal hilfsbereit. Wlan hat überall funktioniert, super.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Toller Aufenthalt in etwas marodem Haus.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel wirkt in weiten Teilen etwas verwahrlost. Geht nur mit viel Goodwill unter 'Strandhotel mit Charme'. Wir wissen nun, was uns erwartet und werden trotzdem wiederkommen.

Das Frühstück war vollständig aber etwas lieblos angerichtet. Die Möglichkeit, direkt am Strand zu frühstücken, machte einiges wieder wett. Die Lage direkt am Strand und der Blick vom Balkon sind grandios. Das Zimmer war einfach aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Der Sandstrand ist schön und ordentlich ausgestattet.

Der Empfang war nicht sehr freundliche. Die gewünschten Zimmer haben wir nicht erhalten. Das ganze Hotel ist in einem heruntergekommenen Zustand. Trotz Reklamation wurde der Seifenspender im Badezimmer nie aufgefüllt. Zimmertresor und Zutrittskontrolle für die Zimmer hat mehrmals nicht funktioniert. Im Grundgeschoss, wo eines der gebuchten Zimmer lag, war konstant ein penetranter Küchengeruch vorhanden. Die Teebeutel im Speisesaal wurden während drei Tagen nie aufgefüllt, die Zitronenscheiben waren nach drei Tagen ziemlich vertrocknet.

Der Sandstrand ist schön und ordentlich ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tolle Lage am Strand, Klimaanlage, Ausblick, Aktivitäten am...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zustand vom Hotel desolat, Wasserflecken an der Decke, Geräuschdämmung zwischen Zimmer nicht vorhanden, Badezimmer Armaturen extrem laut. Pool massiv trübes Wasser. Liegen müssen extra bezahlt werden am Strand. Frühstück überschaubar aber Ok. Besitzer müsste in eine Generalsanierung investieren.

Tolle Lage am Strand, Klimaanlage, Ausblick, Aktivitäten am Strand hervorragend (Jet Ski usw.), Abendessen war in Ordnung. Parkplatzsituation trotz vollem Hotelparkplatz in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Angenhmer Urlaub, in toller Strandlage
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Es gehört dringend renoviert. Aus der tollen Lage liese sich deutlich mehr machen.

Die Lage des Hotels, direkt am Strand ist genial, zumal dieser Teil des Strandes nicht so überfüllt ist. Für Familien mit Kindern eine tolle Sache. Im Gegensatz zu Le Lavandou (Stadt) geht es deutlich ruhiger und entspannter zu.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht. Das Hotel verdient keine 3 Sterne!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Hotel ist eine schreckliche dreckige alte Bruchbude. Es hat uns wirklich Kraft gekostet, in diesem Zimmer (Nr.202) eine Woche lang zu übernachten. Überall riecht es nach Duftspray, das ist wahrscheinlich besser, als zu putzen(siehe Fotos). Das Zimmer war sehr dreckig, überall an den Wänden war Schimmel, kein Tisch, kein Stuhl, keine Möglichkeit zum Tasche abzustellen. Die Klimaanlage funktionierte gut, allerdings war sie voll mit Schimmel. Der Schimmel war sogar auf dem Lampenschirm. In jeder Ecke war alter Dreck, an der Türe vom Bad auch. An den Fliesen beim Waschbecken waren noch überall Zahnpasta Spritzer vom vorherigen Gast. Man traut sich nichts anzufassen. Im Bad war keine Ablage für Kosmetiksachen. Alles war entweder sehr dreckig, zerrissen oder kaputt. Der Balkon war voll mit Taubenkot. Jeden Tag eine 3 stündige Wartezeit auf das gebuchte Abendessen. Man musste deswegen alle seine Pläne für Erkundungen streichen.Das Personal hat sich ziemlich ignorant verhalten. Alle Stühle auf der Terasse waren sehr kaputt (siehe Fotos). Sogar die Gläser und das Besteck waren nicht sauber. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ich hatte vorher im Internet gelesen das Hotel hätte...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Südfranzösischer Charme ist ja schön und gut - aber es muss auch sonst noch ein bisschen was passen. Schon beim Einchecken war ich etwas verwundert. Es lief ein irrer lauter Sirenenalarm und keiner war in der Lage den irgendwie zu stoppen. Sind dann erst mal was essen gegangen und später wiedergekommen. Nachtischlampe war kaputt - kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Seifenspender am Waschbecken und in der Badewanne leer. Keine Steckdose im Bad - nur ein hoteleigener Fön. Da musste man aber fest auf einen Knopf drücken sonst ging er wieder aus. Also Fönen und Bürsten war unmöglich. Nur 1 Steckdose beim Nachttisch - da war aber dann kein Spiegel. Hatten Zimmer mit Balkon und Meerblick gebucht. Zimmer war dann auf der gleichen Ebene wie die Rezeption - hinter dem Küchentrakt - da waren 4 Zimmer und wir hatten eins davon. Beim Rausgehen hatte ich ständig Angst, mit einem Kellner, der aus der Küche mit einem vollen Tablett kam, zusammenzustoßen. Aber am schlimmsten war dass die Klimaanlage nicht funktioniert hat - oder sie war zu schwach - keine Ahnung. Wir hatten einen Balkon - draussen waren es 38 Grad und wenn man von draussen ins Zimmer kam merkte man einfach keinen Unterschied. Wir hatten sie bis auf 16 * eingestellt - trotzdem nur ein laues Lüftchen und auch nur wenn man direkt davor auf der Couch saß. Ich denke die Klimaanlage war einfach überfordert. Hotel schon ziemlich "alter Kasten ". In der Nacht war es schlimm. Konnten auch die Balkontüren nicht auflassen um ein bisschen Luft zu bekommen - draussen am Strand die halbe Nacht Gegröhle. Das Frühstück ist mehr Masse als Klasse. Frühstücksraum erinnerte mich irgendwie an 70 er Jahre Ostblock. Man konnte aber auch mit seinem Frühstückstablett ins Freie gehen . Aber ziemlich steile Holztreppe - mit einem vollen Tablett mit Kaffee und Saft etwas problematisch

Ich hatte vorher im Internet gelesen das Hotel hätte südfranzösischen Charme. Das hat es voll getroffen Der Strand war sehr schön - direkt vorm Hotel. Die Außenanlagen auch sehr schön - leger - Liegen mussten aber auch von Hotelgästen gemietet werden. Am Wochenende aussichtslos. Wir sind erst am Samstag angekommen - da waren die Liegen für Samstag und Sonntag schon alle reserviert. Kleiner charmanter Ort. Am Montag war Markttag - sehr schön. Gegessen haben wir gut gleich gegenüber im Grand Bleu

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ich habe noch nie für so viel Geld so wenig Leistung...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich habe noch nie für so viel Geld so wenig Leistung erhalten. Substandard zu Preisen wie Top-Hotel, unfreundliches Personal und Zusatzkosten für Liegen am Hotelstrand, absolut nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Strand war sehr gut.

Bei einchecken warte Zeite 2 Stunden.. Wir sind 14:20 bei receptio gemeldet..bis 16:15 sind wir am warte gewesen....hatt immer ge heisse 5 minute bitte warte..am Schluss bei einchecken haben wir bekommen eine Getränk gratis für Geduld....so unfreundlich Personal bei receptio...wir haben gefragt wegen betten das so alt sind und mit Flecken er antwortet wenn ihnen nicht gefällt können sie gehen... anstatt eine andere Antwort oder eine andere Lösung finden.... sehr negativ... Zimmer sind überhaupt nicht so wie in der Foto....Bette sind sehr alt und vielen Flecken.... Letzte Abend würde jemand in meinem Auto rein gefahren..stostange verkratzt... Bei receptio hat nicht wele wissen ob wohl ist überall ist mit Webcams ausgerüstet...hatt ge heisse Manager ist in date....er ist nicht da.. Polizei sind nicht vorbei gekommen... jetzt muss ich leider das schade selber machen über meine Kosten...so hilflos sind die Personal...

Strand war sehr gut... Wasser sehr Sauber.... Personal in Strand sehr aufmerksam und hilfsbereit.. Ruhige Lage Fantastisch...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Lage.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist wie von den meisten Leuten schon beschrieben, wirklich richtig alt und verkommen. Wir habens halt mit Humor genommen. 😂 Waren ja auch nur einen Tag dort untergebracht.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel benötigt dringend eine Sanierung. Risse in den Mauern . Rost aussen.

Sehr freundliches Personal. Super Strandlage. Tolles Meer und gutes Wetter. Prima Essen und Gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Ich komme sicher wieder wenn das Hotel saniert ist!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Jederzeit wieder, sehr schön und erholsame, wunderbare Landschaft
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Wie überall zu dieser Zeit war das Personal im Restaurant zwar sehr bemüht, aber letztendlich überfordert. Das Fleisch war regelmäßig kohlschwarz und nicht zu essen, auch änderte sich nichts obwohl das Fleisch zurück ging.

Mit Kindern wunderbar, alles da, Strand direkt vor der Tür, nichts für Luxusfetischisten aber für normale Menschen, die sich gerne ungezwungen bewegen wollen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Top Lage nettes Personal aber Konzept muss überarbeitet werden und dringend renovieren!!
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Zimmer für 3 Personen ein bisschen zu klein. Zimmer schon in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden ( angeblich Winter 2018). Zimmerflure: Teppich dreckig, Boden ungleich, keine Luft im Flur etc. Service im Restaurant: Ab und zu lange Wartezeiten, auch wenn wenig los ist. Es wird oft etwas vergessen, Weinflasche geöffnet aber nicht die Wasserflasche. Kellner müssen immer vom ersten Stock wo sich die Küche befindet auf die Terrasse mit vollen Tabletts laufen. Mobiliar sehr defekt, in allen Stühlen ein Loch, Tische kaputt, Terrasse nicht gereinigt.( Blätter, Scherben, etc.) Dreckiges Schwimmbad. Den ganzen Tag nasser Boden, hohe Feuchtigkeit an der Bar Pool Bereich. Pool voller Sand, da die Kinder und Erwachsenen ohne sich vorher zu duschen, vom Strand in den Pool gehen. Der gesamte Strand Außenbereich in kaputtem Zustand. Stromkabel liegen überall rum, löcher im Boden, Metall Liegen verrostet am Strand, Strohbedeckung der Bademeister Hütte durchlöchert, die große überdachte Liege zerfetz. Brüchige Barbude im hinteren Bereich mit lauter Müll und kaputtem Material.....alles sehr gefährlich wenn kleine Kinder unbeaufsichtigt sich in der Anlage bewegen. Wenig Parkplätze, da nicht überwacht. Gäste die nicht zum Hotel gehören, parken dort und gehen an einen anderen Strand.

Den Blick auf das Meer vom Zimmer, Restaurant und Frühstücksraum. Direkte Lage am Meer...unbezahlbar. Freundlichkeit des Direktors, Empfang u. Restaurant Personal, Bademeister sowie der Nachtwächter Eric ;-) Strandliegen auf Reservierung direkt am Wasser. Hotel Füße im Wasser. Die leckeren Miesmuscheln des Chefs und die Pommes dazu. Hausgemachte Paella.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schönste Strandlage für Leute mit wenig Ansprüchen in Ausstattung und Sauberkeit.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ausser der schönen Strandlage ist alles ziemlich fragwürdig und nicht 3 Sterne wert. Braucht Generalrenovation oder Abriss. Zimmer auf Bodenebene sehr bescheiden ausgestattet. Alles ist alt und in die Jahre gekommen. Sitzplatzstühle defekt ,Im Bad an der Wand Zahnpastespritzer der Gäste vorher ..Betten nicht hochwertig und alte Flecken auf dem Leintuch.

Strandlage ist toll. Frühstückbuffet überraschend vielseitig..

Frühstück und Lage waren super.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Teppiche und Bäder wirken etwas abgenutzt.

Frühstück und Lage waren super. Ansonsten ist das Haus schon etwas in die Jahre gekommen. Es funktioniert aber alles noch.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Speiseraum und der Flur sah aus wie in einem ehemaligen Pstblock Hotel. Die Liegen am Strand vor dem Hotel sollten pro Liege 12 € kosten - dies haben wir bei dem Zimmerpreis nicht erwartet

Das Hotel liegt direkt am Strand.

Schöne große Zimmer mit Bergblick, Frühstück lecker und kann...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Am Meer und Strand ohne Hund, traurig. Meisten wenn keine Leute am Abend oder schlechten Wetter. Deutsch spreche wegen besser Kommunikation,da wir Gehörlose Paar.

Schöne große Zimmer mit Bergblick, Frühstück lecker und kann man direkt nah am Meer Frühstücken. Perfekt. Unser Hund hat sich wohl gefühlt.

Unbedingt zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Leider nicht sehr sauber. An vielen Ecken herrscht Reparaturbedarf (Lamellen an den Fenstern defekt, Armatur am Waschbecken wackelig) und teilweise Renovierungsbedarf.

Sehr nettes Personal!!! Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick gebucht (Meerblick war ausgebucht). Bekommen haben wir eine Suite mit Bergblick und Meerblick! Wir haben uns trotz Mängel in Sachen Sauberkeit sehr wohl gefühlt und sogar vor Ort verlängert. Der Direktor kam auf uns zu nachdem wir die Verlängerung reserviert hatten. Er berichtete uns in einem netten und offenen Gespräch, was bis zum nächsten Jahr an Reparaturen bzw. Renovierungsarbeiten geplant ist. Wir drücken die Daumen, das alles klappt, denn dieses Hotel hat viel Potenzial schon alleine wegen der direkten Strandlage. Unbedingt zu erwähnen ist auch das sehr gute Frühstück! Lage, Personal, Frühstück sind top! Die Suite ist schön, wenn auch sehr verwohnt (aber bei dieser Lage ist man ohnehin immer am Strand direkt am Hotel).

Für unseren kurzen Aufenthalt vollkommen ok.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leere Behälter (für Rührei und Bacon) am Frühstücks-Buffet wurden nicht mehr aufgefüllt, ein Autoabstellplatz konnte wegen eines Berges von Müll nicht benutzt werden. Die Vorbereitungsarbeiten für die Saison haben wohl erst begonnen..

Die Lage am Strand ist wirklich TOP! Rund um das Hotel wütet allerdings das Chaos - Dreck und Müll in jeder Ecke. Im Hotel selber ging's ;-) Das Personal auch hier bemüht und freundlich, aber wir waren wohl zu früh in der Saison vor Ort: eingespieltes Arbeiten schaut anders aus. Das Essen im Restaurant war erstklassig!

Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand mit überdachtem...

Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand mit überdachtem Balkon und Meerblick. Überwachter kostenfreier Parkplatz (sehr gut). Bei starkem Wellengang sehr laut (gewöhnungsbedürftig). Die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück ist mager. Der Pool ist gut. Das Ambiente des Hotels müsste verbessert werden. Kein deutscher Fernsehkanal.

Katastrophe
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Defekter Aufzug bei Reise mit einer behinderten Person, Frühstück, defekte Aussenanlagen, extremer Renovierungsstau ....

Nur die Lage, Hotel Katastrophe, alles kaputt,

Die Lage - so nahe am Meer- ist ausgezeichnet. Das Hotel könnte sich in Sachen Ökologie verbessern.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Warum das Hotel nicht versucht, mit entsprechenden Hinweisen im Badezimmer, die Anzahl zu waschender Badetücher zu reduzieren (schmutzige auf den Boden, saubere aufhängen), ist mir -2018- unverständlich.

Der Blick beim Frühstück auf das Meer ist genial.

Die Lage und das Meer sehr > gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ambiente Restaurant etwas zu sehr Wartesaal und wie der Region angemessenes mediterranes Flair fehlt etwas, Abendessen könnte etwas mehr provinziale französisch a la cote sein! Salat war immer sehr kalt (Kühlschrank) und nicht so wirklich nicoise, 3 Gänge alles lecker und für 25€ ok!

Hammer Lager, toller Ausblick, Zimmer sauber und gute Heizung, Bett und vor allem die Bettdecke sorgte für entspannten Schlaf, Pool super wenn das Meer noch zu kalt ist, super freundliches Service Personal mit guten Sprachkenntnissen, lecker Wein aus der Region zu fairen Preis!

Für den gezahlten Preis eine Übernachtung ohne Komfort...
    • Standard Familienzimmer

Einrichtung veraltert, dunkle und spärlich ausgestattete Zimmer, Familienzimmer mit nur 2 Sitzmöglichkeiten bei 5 Betten.....

Terrasse, Am Strand, Frühstück,

Das Hotel bedarf einer Sanierung.
    • Standard Familienzimmer

Das Hotel bedarf einer Sanierung. Wir waren in der letzten Saison-Woche da. Einiges (Inventar, Personal-Motivation (die zwei jüngeren MitarbeiterIn an der Reception ausgeschlossen. Diese waren wie man es sich vorstellt.) liess zu wünschen überig. Grundsätzlich verständlich am Saisonende, jedoch nicht sehr professionell. Mit unserem günstigen Angebot war die Preis-Leistung in Ordnung, vorallem, da das Wetter im Oktober super war!

Die Lage und der Strand waren sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel war einfach ausgestattet. Das Personal freundlich. Das Frühstück war einfach gehalten.

Die Lage und der Strand waren sehr gut. Die Zimmer waren in der Größe gut.

Angenehmer Aufenthalt, trotz vorhandener Mängel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Höhe des Bettes im Zimmer ist zu niedrig. Sauberkeit im Zimmer ist abhängig vom eingesetzten Personal (teilweise gründlich, teilweise zu oberflächlich), aber meine mitgebrachten Hygienetücher mussten nicht zum Einsatz kommen (nach vorherigen Bewertungen erwartet). Frühstücksbuffet (Frühstück bis 10.00 Uhr) wurde um 9.30 Uhr nur nach intensiver Nachfrage aufgefüllt (teilweise auch nicht, z. B. kein Baguette mehr, Hinweis auf das Vorhandensein von Mini- Weißbrotstangen, die nicht belegbar sind). Unorganisiertes, teilweise unfreundliches Personal beim Frühstück. Ungemütlich gestalteter Speisesaal. Terrassenmöbel überwiegend zu verschlissen, Austausch ist erforderlich.

Hotel liegt direkt am Strand. Teilweise sehr freundliche, hilfsbereite, kompetente Besetzung der Rezeption (Antoine). Zimmer mit traumhaftem Blick über die Bucht, vom Balkon. Zimmerausstattung und Badezimmerausstattung ist zweckmäßig, nicht so stark verwohnt, wie nach vorherigen Bewertungen erwartet, für ein 3-Sterne Hotel in Südfrankreich angemessen. Gutes Abendessen und gute Weine (Rose), Personal am Abend ist freundlich und bemüht. Strandliegen und Schirme sind im guten Zustand.

Ruhig, Baden am Meer . Nicht aufdringlich von Personal . Freiraum.

Sauberkeit. Wird nicht Deutsch oder Italienisch gesprochen ! Wenn man Fragt über Sehenswürdigkeit ,wusste keine was in der Gegend ist . Ab 22 Uhr gab es ab und zu Laute Geräusche im Hotel .

Der Strand. Zimmer direkt Blick am Meer .

Schöner Urlaub an perfekter Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Teilweise ist das Inventar schon recht abgenutzt. Man könnte defitiv mehr daraus machen.

Tolle Lage direkt am Strand. Gratis Parkplätze und freundliches Personal.

Ein Hotel mit einem Balkon direkt am Strand - das kann man...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum wirkt wie eine Turnhalle, das Frühstücksbuffet (nicht gerade üppig) wird sehr lieblos präsentiert, es fehlt wohl an Personal (Ende Saison). Die Liegen für den Strand musste man selbst mühsam aus einem verstaubten Schuppen holen, die dazugehörigen Matrazen waren schmutzig und schwierig zu finden. Alles in allem müsste man sich auch Ende Saison etwas mehr Mühe geben, das Hotel in Schuss zu halten!

Ein Hotel mit einem Balkon direkt am Strand - das kann man sich nur Ende Saison leisten...Die Lage des Hotels ist wirklich einzigartig! Das Zimmer war gross, das Bett bequem, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier (Ende Saison) wirklich. Ein gepflegter Strand, und als Ausflugsziele sind Cavalaire, Ramatuelle, St. Tropez usw. in kurzer Zeit zu erreichen. In Cavalière selbst ist nicht viel los, wer Ruhe sucht, ist hier am richtigen Platz. Die Auswahl an Restaurants hält sich in Grenzen, die Strandrestaurants sind im Oktober schon geschlossen oder nur tagsüber offen.

Ein gelungener Aufenthalt trotz der Autobahngebühren
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel insgesamt ist schon etws in die Jahre gekommen. Vom französischen Frühstück darf man sich nicht all zu viel erwarten. Obwohl direkt am Meer ist die Auswahl insgesamt an Seafood eher spärlich.

Nähe zum Meer...ca 20 Meter Idealer Ausgangspunkt um z.B nach St. Tropez, Cannes, Nizza oder Monaco zu fahren. Auch Anfang Oktober noch reichlich Sonne und angenehme Temperaturen im Meer.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel am bezaubernden Strand. Kleines ruhiges Örtchen, gute Lokalitäten.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Mobiliar, die Rattanstühle waren z.B. leider teilweise kaputt und wiesen Löcher im Sitzbereich auf. Man konnte allerdings noch drauf sitzen. Auch die Tische haben sich teilweise aufgelöst. Es war etwas unlieb zurecht gemacht. Da wir schon nach der Saison waren haben wir uns die Liegen selber suchen und aufstellen müssen. Gut wäre es, wenn zumindest ein Hinweis dazu gegeben worden wäre oder ein Vermerk, wo was zu finden ist. Da einige Gäste die Auflagen nicht finden konnten lagen viele ohne da. Handtücher wurden nach einigen Tagen auch ohne weiteres Nachfragen ausgelegt, sodass jeder frische Handtücher bekommen konnte.

Die Lage macht dieses Hotel aus. Es ist in die Jahre gekommen und Renovierungen wären dringend nötig. Die Terrasse ist direkt am Meer, wo man toll frühstücken kann. Wir waren Ende der Saison vor Ort und haben eine sehr schöne warme Woche erwischt. Draußen frühstücken war bestens möglich. Ansonsten waren alle sehr bemüht und haben sich um unsere Wünsche gut gekümmert. Einige Zimmer sind älter, weshalb wir nach der 1. Nacht umgezogen sind und danach ein deutlich schöneres Zimmer hatten.

Schöner Urlaub in traumhafter Lage, freundliche, sehr hilfbereite Rezeption
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr laute Wasserleitungen, schlecht isoliertes Haus, in die Jahre gekommen.

Top Lage, direkt am Strand. Frühstücksterrasse. Zimmer mit Balkon u. Meeresblick.

Hotelaustattung stark veraltet, sehr altes Mobilar,...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Hotelaustattung stark veraltet, sehr altes Mobilar, Badezimmer und WC braucht dringend Renovierung!! Personal an der Reception nicht wirklich freundlich!

Das Hotel liegt direkt am Strand - super.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist ziemlich abgewohnt und sieht teilweise wie aus den 60-er Jahren aus.

Das Hotel liegt direkt am Strand - super. Essen ausgezeichnet.

Grauenhafter Aufenthalt in einem Schimmelhotel mit Pool-Kloake
    • Standard Familienzimmer

Unser Zimmer wies massiven Schimmelbefall auf und war unglaublich dreckig. Nach der Reklamation war das Personal unfreundlich und an der Beseitigung des Mangels nicht interessiert. Vielmehr wurde uns mitgeteilt, dass der Preis für das Zimmer ein Preis für ein "schlechtes Zimmer" sei und somit gerechtfertigt. Der Pool des Hotels wurde nicht gereinigt noch war eine Umwälzpumpe in Betrieb. Der Pool stank wie eine Kloake. Sämtliches Mobiliar des Hotels war entweder dreckig oder beschädigt. Insgesamt ist der Pool als auch die Zimmer als gesundheitsschädlich einzustufen. Wir sind nach der Reklamation ausgezogen! Das Hotel ist ekelhaft!

Alles perfekt- Zimmer mit Klima, mit einem Ausblick wie ein...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alles perfekt- Zimmer mit Klima, mit einem Ausblick wie ein Wandposter. Super Frühstück am Meer, ein Ambiente zum verlieben. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht einem dem Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Empfehlenswert ist es Fahrräder dabei zu haben, gut ausgebaute Wege in einer idyllischen Umgebung entlohnen für manche Bergauffahrten. Wer einen Tagesausflug nach St.Tropez machen möchte, sollte Fahrräder dabei haben, und Außerhalb des Ortes den Wagen parken (es gibt im Umkreis von 3 km genügend Plätze für €4,oo am Tag), um den Verkehr Stress und die Parkplatz suche zu vermeiden. Ein Danke nochmals an das Personal für die entspannende Zeit

erholsam
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ausstattung des Zimmers, das Frühstück war mittelmäßig, in unserem Zimmer war ständig ein Abflussgeruch Zimmer 58 Das Essen etwas teuer

Die Umgebung und der Strand

Traumhafte Lage, sympatische Menschen, etwas verlottertes Hotel... (wir gehen wieder!)
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist in einem ziemlich verlotterten Zustand (wird aber nun im Winter 2017/2018 zum Teil renovert)

Das Hotel lebt von seiner einmaligen Super-Lage direkt am Meer und von seinem französischen Charme bei dem eben nicht immer alles "perfekt" sein muss.

Preis-Leistungs-Verhältnis im Großen und Ganzen o.k., die Lage des Hotels entschädigt für Vieles.
    • Standard Familienzimmer

Zu wenig Ablagemöglichkeiten, Haken, keine Aufhängemöglichkeiten für feuchte Badesachen. Doppelbett i.O., aber Beistellbetten katastrophal (sehr schlechte, kaputte Liegen). Zimmermädchen wusste scheinbar nicht genau, für wieviel Personen Handtücher, Toilettenpapier etc. benötigt werden (war immer zu wenig)

Super Lage direkt am Strand, morbider Charme, Frühstück gut, aber eintönig. Zimmergröße ("Suite") sehr gut. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.

Es war ein Traumurlaub.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für die Optik etwas schade war, dass die Badarmaturen verkalkt aussahen und den Eindruck erweckten nicht gewissenhaft gereinigt zu werden. Etwas ungewöhnlich war auch, dass die Seifenspender während unseres gesamten Aufenthaltes leer blieben und auch keine kleine Pflegemittelfläschchen zur Verfügung gestellt wurden.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Klimaanlage funktioniert prima. Der Blick vom Balkon und auch aus dem Zimmer ist atemberaubend, sogar vom Bett aus konnten wir auf das Meer schauen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant sind nicht nur sehr lecker und reichlich, sondern auch das Ambiente begeistert. Wir haben es nicht bereut Halbpension gebucht zu haben. Der Strand grenzt direkt an die Hotelterrasse an und ist dank täglicher Reinigung sehr sauber. Auch über das Personal kann ich nur Positives berichten.

Der Blick vom Balkon hat alles eventuell noch negative wettgemacht.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Ladys von der Parkettkosmetik hätten sich ein klein wenig mehr einbringen können.

Super Lage. Paradiesischer Ausblick. Helles, ausreichend großes Zimmer. Tolles, freundliches, hilfsbereites Personal. Abwechslungsreiches Menü mit tollem Koch. Immer jemand da, wenn man einen Wunsch hatte.

Frühstück ausser Rührei sehr fein.

Sonnenliegenzuteilung: am 1. Tag bekamen wir vom nicht freundlichen Mann, der die Vorreservation und Verteilung leitete keine Liege am Strand unseres Hotels, obwohl es freie, den ganzen Tag unbenutzte gab! Auch nicht nach nachfragen. Spartanisch eingerichtete Zimmer: eine Minibar sollte bei diesen zimmerpreisen drin liegen und ein abstellding im Badezimmer für Necessaire...

Frühstück ausser Rührei sehr fein. Direkt am Strand Grosse Zimmer mit grossem Balkon und s schöne Sicht.

Die Lage am Strand war sehr schön
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Für die Liegen am Strand werden 12 Euro pro Tag berechnet. Dies ist in der Beschreibung vom Hotel nicht vermerkt. Der öffentliche Strand ist sehr klein.

Die Lage am Strand war sehr schön

Super Lage, schlechte Pflege
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider war der Pool gesperrt. Da sich die meisten Gäste nicht vom Sand abduschen, auch die Erwachsenen nicht, verstopfte etwas. Leider bemühte sich niemand vom Hotel für die Wiedereröffnung. Sehr schade, da ein Pool ein Muss-Kriterium für meine kleine Tochter war.

Meist nettes Personal. Kinder- und Hundefreundlich. Auch wenn kein Vegi-Menu vorhanden ist, wurde auf Anfrage ein Gemüseteller zubereitet.

Aussicht und Personal halten dieses Hotel über Wasser.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer wirklich abgenutzt, Flure sind alt und muffig. Alle Brandtüren waren mit keilen unterlegt oder mit einem Sofa blockiert. Frühstücks-Raum gleicht einer DDR Halle

Aussicht super schön. Personal super freundlich und zuvorkommend.

Personal freundlich, Parkplatz vorhanden, Lage (direkt am...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück knapp i. O für ein ***-Sterne Hotel, Schwimmbad schmutzig, Badezimmer mit einem Minimum ausgestattet, Zimmer nicht sehr sauber. Matraze gleicht einer Hängmatte. Hotel und Installationen allgemein in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Preis/Leistungsverhältnis eher unterdurchschnittlich. Wifi funktioniert im Zimmer nicht

Personal freundlich, Parkplatz vorhanden, Lage (direkt am Meer), Frühstück auf der Sonnenterrasse

Lage top - Sauberkeit flop
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Teppich im Gang war dreckig. Wurde nur 1x pro Woche gesaugt. Auch Zimmer und Bad waren nicht sauber. Die Damen an der Reception waren nicht gerade freundlich, grüssten nicht und bei der Abreise wünschten sie auch keine gute Heimreise!

Die Lage des Hotels ist super. Das (männliche) Personal an der Strandbar und der Liegestuhl-Vermietung war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein phantastischer Blick auf das Meer lässt die ältliche Einrichtung vergessen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmereinrichtung hat noch den "Charme" der 60-er Jahre, es wurde wenig in die Erneuerung investiert.

Vom Balkon aus bietet sich ein phantastischer Blick über die gesamte Meeresbucht bis hin zu den Inseln.

Tolles Hotel - Restaurant naja
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Organisation im Restaurant (Halbpension) war eine Katastrophe. Einmal haber wir die Vorspeise vor dem Apéritif bekommen, das falsche Dessert, Getränke kamen oft zu spät.

Wundervoller Strand in einer schönen Bucht mit toller Aussicht!

Schöner Urlaub super Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es wird fast nur französisch gesprochen . Und alles auf französisch beschrieben. Parkplätze sind begrenzt und man muss gut parken können aber bewacht 👍 Sonnenliegen kosten extra 24 € pro Tag

Top Lage 3 m bis zum Strand .

4,5
    Für eine Nacht ok.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Zimmer war nicht sauber und wurde halbherzig nachgereinigt. Ein anderes Zimmer war nur gegen einen satten Aufpreis möglich. Das Zimmer war sehr hellhörig und entsprach nicht den Fotos bei Booking.com. Das Zimmer sowie auch zum Teil die anderen Bereiche haben eine Renovierung nötig.

Das Essen im Restaurant war gut und der eigene Hotelstrand mit Bar war ebenfalls gut

Ein preiswertes Hotel mit einer perfekten Strandlage und sehr nettem Personal.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für kletterfreudige Kleinkinder sind die Balkongeländer aufgrund der Bauweise eine spannende Hrausforderung, welche geradezu zum Überwinden einlädt.

Der Strand, das Personal, die Lage sowie die Speisen auch wenn ausserhalb der Saison im begrenztem Umfang

Sehr großzügige Zimmergröße und bequeme Betten
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum hätte mehr Personal gebraucht für einen reibungslosen Service. Es hat ständig irgend etwas gefehlt, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.

Sehr großzügige Zimmergröße und bequeme Betten

Einmal war es ok-aber kein 2.Mal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist sehr dreckig und heruntergekommen und als besonderes highlight stand gleich 3x die Putzfrau im Zimmer während wir noch im Bett waren-trotz Hinweis an der Tür

Das Personal war freundlich,die Lage ist toll,die Aussicht klasse und das Bett war sauber!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Stark vernachlässigt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Indoor Pool hatte keine Liegen, also sinnlos. Das Hotel ist an allen Ecken und Enden sehr abgenutzt. Der Frühsstückraum hat den Charm eines Ostblockhotels.

Die direkte Lage am Stand ist der einzige Pluspunkt.

Ok mit Luft nach oben......
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Es ist schade dass das Hotel in keinem guten Zustand ist denn die Lage ist Traumhaft und der Parkplatz sollte nur für die Gäste des Hotels sein wir mussten einmal auf der Strasse parkieren.

Das Zimmer war ok und das Bett bequem die Auswahl des Frühstücks war auch gut

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Schöne Lage! Ausstattung und Professionalität der Bedienung könnten besser sein.

Die Organisation der Küche/Bedienung war schlecht

Beach. Ruhig. Essen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Lage!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Zimmer Katastrophe! Hat Bettwanzen in diesem Hotel!!! Mobilar vom Sperrmüll!!!

Die Lage!

Perfekt

Perfekt Direkt am Strand

Die Aussicht auf das Meer

War unsauber, ungeflegt und Alt

Die Aussicht auf das Meer

Direkt am Meer mit einmaligem Ausblick, keine Straße mehr...
    • Suite mit Meerblick

Direkt am Meer mit einmaligem Ausblick, keine Straße mehr dazwischen. Nettes Personal.

Preis Leistung sehr gut

Liegen am Strand und Ausstattung Terrasse alt und abgenutzt

Lage und freundliche Atmosphäre

Preis Leistung in der Vorsaison sehr gut.
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Leider sehr altes Hotel das seine besten Tage längst hatte. Für einen Tag aber ok.

Preis für drei mit Hund sehr gut.

Entspannung und Ruhe, ohne das Mondäne anderer Orte in der Nähe, einfach und Natur nah.

Lage!

Sehr schöne Lage direkt am Strand,die Ausstattung entspricht den 3 Sternen,Renovierung nötig
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel müsste renoviert werden.

Balkon mit Meerblick, bzw.

Kein Kühlschrank im Zimmer :(

Balkon mit Meerblick, bzw. direkt am Meer