Bewertungen für Comfort Hotel Cecil Metz Gare 3 Sterne

14 Rue Pasteur, 57000 Metz, Frankreich

Nr. 15 von 25 Hotels in Metz

• Standard Zweibettzimmer

Wir waren zu viert in zwei Doppelzimmern an einem Wochenende dort und hatten zwei ruhige Zimmer vorgebucht. Ruhig waren die auch, allerdings waren die auch ziemlich alt und sahen nicht so wirklich aus wie die Zimmer, die man hier oder bei anderen Portalen sieht. Es waren schlichtweg die alten gammligen Zimmer die nun nach und nach renoviert werden und auf die Nachfrage, warum das denn nicht angegeben ist, sagte man nur: "Sie hätten ja nachfragen können, die Leute die wiederkommen wissen das dann. Wir renovieren selber und machen das nur nach und nach. Natürlich stelle ich nur die neuen Zimmer online, die alten sehen schließlich nicht so gut aus." Was er nicht sagt. Tja, nur werden so kaum Leute wiederkommen, denn für den Preis bekommt man durchaus auch in anderen Hotels die "neuen" Zimmer und muss nicht in einem etwas desolaten Hotelzimmer unterm Dach hausen. Unsere Zimmer lagen in der fünften Etage.

Die Lage ist super, man ist fußläufig schnell in der Innenstadt und kann von hieraus alles recht leicht erlaufen. Ein Parkplatz kann auch angemietet werden, was schon recht gut ist in einer Stadt, in der chronischer Parkplatzmangel herrscht. Problem ist hier nur, alles was größer als ein VW Golf ist kurbelt sich die Hände wund, um da rein und raus zu kommen. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

Sehr abgewohntes Zimmer; mangelnde Sauberkeit im Nassbereich; sehr kleine Dusche und der DuschVorhang klebte am Körper. Das angebotene Frühstück verdient diese Bezeichnung nicht.

Überwiegend sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war sehr reduziert. Im Bad gab es keine Möglichkeit den Duschkopf an der Wand zu befestigen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Bett war ausgezeichnet.

Der Wasserbecken in der Toilette funktionierte nicht gut. Die Zufahrt in die Garage ist sehr eng.

Die Lage ist ganz gut. Das Zimmer war sauber und hatte angenehme Große.

Die Garage hat eine v i e l zu enge Einfahrt und auch die Stellplätze sind sehr schmal und nur mit Gekurve zu erreichen. Das Hotel ist hellhörig !

Das Hotel liegt einigermassen zentral.Mein Zimmer war im obersten Stock und wunschgemäß zum Hof, damit ruhig.Sehr netter Mann an der Rezeption!

Ich hatte Haare im Bett und mir wurde Parken berechnet, obwohl ich ohne Fahrzeug dort war. Als ich das Personal drauf aufmerksam machte, dass Parken auf der Rechnung steht, konnte es mir nicht zurückgezahlt werden, sondern ich sollte eine Mail an das Hotelmanagement mit meinen Bankdaten senden. Internet sehr langsam. Frühstück gut.

Wir kommen schon seit Jahren ins Cecil Hotel. Bisher hatten wir keinen Grund uns zu beschweren. Auch dieses Mal lief alles glatt... Klein, aber fein. Weiter so!

• Standard Zweibettzimmer

Spannteppich auf der Treppe im Treppenhaus ist beschädigt und macht entsprechend einen schäbigen Eindruck. Einzelne Stühle im Frühstücksraum waren beschädigt (Bespannung unter der Sitzfläche hängt unten heraus), was ebenfalls einen unordentlichen Eindruck hinterlässt.

• Standard Zweibettzimmer

Den Lärm der Straße kann man leider nicht beeinflussen. War etwas Gewöhnungsbedürftig. Zimmer war wohl mal ein Raucherzimmer. Als Nichtraucher riecht man es sofort! In den schweren Vorhängen hängt der Nikotingeruch noch sehr!

Wir kamen sehr spät an der Unterkunft an und wurden schon erwartet. Der Nachtportier war ausgesucht freundlich und empfing uns in deutscher Sprache. Bad einfach aber sehr sauber. Matratzen sehr gut. Betten sehr sauber. Die Möglichkeit nen kleinen Kaffee zu kochen, ist schön.

Das Frühstück war das Geld nicht wert. Sonst alles okay.

Das Hotel liegt nahe am Bahnhof und nah zum Zentrum. Ich habe konnte mein Fahrrad in der Garage abstellen. Das Zimmer war sauber aber klein. Das Personal war sehr freundlich. Habe für meine Rückreise nochmal gebucht.

Die Sauberkeit könnte besser sein. Gerade das Badezimmer war nicht gut geputzt. Die Betten waren etwas hart, was aber eine persönliche Empfindung ist. Am ersten Tag lag ein ziemlich fieser Parfüm/Putzmittel-Geruch in der Luft der aber nach einigem Lüften entweder verschwand oder man hat ihn einfach nicht mehr wahrgenommen.

Das Hotel liegt in einer guten Lage. Man ist schnell im Stadtzentrum und schnell am Hauptbahnhof. Trotz der Lage an der Straße war die Lautstärke bei geschlossenen Fenstern sehr angenehm. Die Zimmer sind soweit gut mit Fernseher und einem Wasserkocher ausgestattet. Das Personal am Empfang war sehr nett. Zum Parken empfehle ich vorab die Garage des Hotels zu buchen, da die kostenpflichtigen Parkplätze vor dem Hotel auf Dauer zu teuer sind.

hätte mir für 9 € etwas mehr Auswahl beim Frühstück erwartet; Parkplatz ist mit € 10,- auch an der oberen Grenze und zudem, da im Haus, sehr komplex zu befahren - extrem enge Verhältnisse!

gut von der Autobahn erreichbar; max. 10' zur Innenstadt

es gab nichts zu kritisieren

Ruhiges Zimmer mit Blick in den Innenhof, spätes Check-out, trockene und sichere Abstellmöglichkeit für unsere Fahrräder, gute Lage

Schlechtes WLAN auf allen Endgeräten, wiederholte Verbindung nach einmaligem Einloggen war nicht möglich. Personal konnte nicht behilflich sein.

Super Lage ins Zentrum

Das Bett war mit 1,30m Breite und sehr harter Matratze für 2 Personen unzumutbar und entsprichte eher dem, was ich in einem Stundenhotel erwarten würde. Die 2 Nächte waren beschissen und haben den ganzen Kurztrip nach Metz erheblich eingetrübt. Nicht weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Beim Betreten des Zimmers schlug mir ein penetranter, süßlicher, sofort Kopfschmerzen und Übelkeit verursachender Geruch entgegen, der sich auch durch starkes Lüften nicht beseitigen ließ. Der Mitarbeiter der Rezeption überzeugte sich selbst davon, erklärte als Ursache das eingesetzte Raum-Spray des Zimmerdienstes und versprach mir für die beiden verbleibenden Nächte ein anderes Zimmer. Ich mußte also eine Nacht in dieser "verseuchten" Zimmerluft verbringen. Mir wurde zugesichert, daß in dem neuen Zimmer auf das Sprühen verzichtet würde. Das galt aber nur für einen Tag. Als ich abends zurückkehrte, empfing mich wieder dieser Gestank. Die Erinnerung an diesen Aufenthalt wurde ein letztes Mal sozusagen osmophor geweckt, als ich zu Hause meinen Koffer öffnete ...

Die Matratze war durchgelegen mit einer Kuhle in der Mitte.

Die Lage nahe am Bahnhof und fußläufig zur Innenstadt. Sehr nettes Personal. Sauberes Zimmer.

Zimmer sehr einfach, meins lag im fünften Stock und hatte keine Tür zum Bad, sondern einen Vorhang (?!?!?!?!?). Hätte es keine Tür zwischen Zimmer-Flur und Zimmer selber gegeben, hätte ich mich beschwert. Da ich aber alleine gereist bin, war es ok für den kurzen Aufenthalt und für den Preis insgesamt. Eine Nachttisch-Lampe funktionierte nicht, der Wasserhahn des Waschbeckens war locker. Insgesamt braucht dieses Hotel mal eine General-Überholung. Aber vielleicht war ich auch nur auf der eher alten fünften Etage - vielleicht sehen die anderen Zimmer ja deutlich besser aus.

Zentral, günstig, freundlicher Service, Bett gut, nachts sehr ruhig.

Die Dusche ist sehr eng und die Armaturen sehr veraltet und schwergängig. Das Einhängen des Duschkopfes war nicht möglich.

Kleines aber feines Einzelzimmer in schönem Jugendstilgebäude, nettes Personal, durchgängig besetzte Rezeption, Gepäck konnte nach dem Auschecken aufbewahrt werden.

Hoteleigener Parkplatz sehr eng. Ist aber der einzige kleine Kritikpunkt.

Sehr gut,alles Ok. Klasse Hotel. Kommen gerne wieder. Hatten kein Frühstück gebucht

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Der Kaffee war gut, das Frühstück aber auf keinen Fall 9,90€ wert.

Ruhige, einfache Zimmer in perfekter Lage. Betten hart. Abgeschlossene Garage kann gemietet werden.

In der Beschreibung steht "gut ausgestattetes, gemütlich und reizvoll eingerichtetes Zimmer" - das stimmt leider gar nicht. Die winzigen Zimmer sind alles andere als gut ausgestattet, reizvoll oder gemütlich. Die Betten sind viel zu schmal, man hat kaum Platz sich umzudrehen, das Bad/WC hat keine Türe und ist nur mit einem Vorhang abgetrennt. Die Duschkabine ist so klein, dass man sich kaum bewegen kann.

Die Lage ist relativ zentral und doch ruhig. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Dreibettzimmer mit Dusche

Frühstück ist nicht empfehlenswert. Da geht man lieber in die nächst Bäckerei und trinkt einen guten Kaffee mit Croissant. für 3€....

Lage in Metz gut Preis Leistung hat gestimmt. Für zwei Nächte ok

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Renovierungsarbeiten sind leider sehr schlampig und zu Ungunsten der Erscheinung gemacht. Brauchbar, aber nicht ansehnlich, schade.

Das Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung, die Lage zur Stadt, zum Bahnhof und zu den Sehenswürdigkeiten ist akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Das Zimmer war bei unserer frühen Ankunft nicht fertig, leider konnte uns nicht gesagt werden, wann es soweit ist

Für uns war die Lage am Bahnhof ausschlaggebend. Die Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gute Lage und freundliches Personal. Lage nähe Hauptbahnhof. Trotzdem nicht weit in das Zentrum. Einfaches Zimmer. Aber alles vorhanden, was man braucht.

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war ok, das Bad altmodisch aber sauber.

Das Hotel liegt sehr gut, man ist in kurzer Zeit zu Fuß mitten in der Stadt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstück! Das Bad ist sehr klein - aber für eine Übernachtung reicht es allemal. Unser Zimmer lag nach hinten und war ok, aber wirklich einfach. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es war sauber und die Lage zur Stadtmitte ist gut.

Das Frühstück war schlecht und für das Geld überhaupt nicht in Ordnung. Darauf sollte man in diesem Hotel verzichten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr freundliches Personal. Zu Fuß 5 Minuten zum Bahnhof, 15 Minuten zum Dom. Lage an größerer Straße - bei offenem Fenster etwas laut, aber Fenster haben sehr guten Schallschutz.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Dreibettzimmer mit Dusche

Die Nutzung des WLAN war erst nach mehrmaliger Nachfrage möglich. Die Sauberkeit des Zimmers und insbesondere des Bades war sehr schlecht. Mit Zustellbett geht auch nur ein kurzer Aufenthalt, da sehr kleines Zimmer.

Die Lage ist komfortabel mit kurzen Wegen zu den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Ein Mitarbeiter hat uns sogar deutschsprachig bedient.

Mein Einzelzimmer war ziemlich klein. Gefehlt hat bei der großen Hitze ein Kühlschrank im Zimmer und eine Flasche "Willkommens-Wasser". Frühstück kostet nur 9 €, ist aber auch nicht mehr wert. Geschmacklich gut, aber keine größere Auswahl.

Die Lage an den touristischen Sehenswürdigkeiten ist gut. Man kann das Auto stehen lassen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Dreibettzimmer mit Dusche

Der Parkplatzbereich war sehr sehr eng!!

Die Lage war sehr gut. Das Zimmer war ruhig und das Zimmer für 3 Personen ideal. Das Personal war sehr hilfreich und hat sich sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Empfangspersonal ist freundlich und bemüht, spricht sogar Deutsch, aber Buchungssystem bereitet offensichtlich Probleme. Betten sind zu weich: Kreuzschmerzen sind zu erwarten. Zimmer heizen zumindest in den oberen Stockwerken ziemlich auf. WiFi noch zu kompliziert (mit Bons für einmaliges Einwählen). Nur öffentliche Parkplätze verfügbar; vor Hotel empfiehlt sich Reservation derselben.

Hotel liegt gut, Attraktionen in Gehweite. Rezeption Tag und Nacht besetzt. Aufliegendes Info-Material ist brauchbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstück für 9 € lohnt nicht, es gab längere Zeit weder Brot, noch Kaffee. Personal kümmerte sich nicht. Obwohl viel Gäste da waren, wurden auch die Tische nur sehr schleppend abgeräumt. Die Gäste mussten herumstehen.

Zimmer zum Hof ist sehr ruhig, zwar klein, aber für den Preis sehr ok.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wie in Frankreich oft üblich, im Bad nicht deckenhoch gefließt und die Duschabtrennung auch nicht hoch genug, so dass ich zum Duschen den Duschkopf in die Hand genommen habe, um keine Überschwemmung zu verursachen. Sich unbeschwert einfach nur unter die Dusche stellen zu können ist schöner. Nicht einfach einen Parkplatz zu finden, Hotel hat eine Garage (ca. 6 Stellplätze, Gebühr u. vorherige Reservierung), aber recht eng.

Die Zimmer sind sehr klein, funktional eingerichtet und sauber. Auf der Matratze habe ich sehr gut gelegen, und trotz der Lage in Bahnhofsnähe war es nachts nicht zu laut: Bei offenem Fenster mit Ohropax in der Etage unter dem Dach gut geschlafen. Die Handtücher sind toll. Das Personal (Rezeption und Zimmermädchen) ist freundlich.. Das Hotel liegt nah am Bahnhof und zur Altstadt von Metz mit den Sehenswürdigkeiten. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, habe auswärts gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Zimmer sehr eng, Klimaanlage funktionierte nicht, WLAN funktionierte nicht

sehr zentrale Lage mit kurzem Weg in die historische Innenstadt, sehr freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das keinerlei Informationsmaterial über die Stadt und deren Angebote weder im Zimmer noch am Empfang bereit liegt. Man bekommt nur einen Teil des Stadtplans als Kopie. Die Parkplätze bzw. die Einfahrt ist sehr eng. Mit einem kleinen Bus dürfte man schon nicht mehr durchkommen.

Das Zimmerfenster hatte einen Rolladen, was wir als toll empfinden, aber in Hotels eher selten vorkommt. Es gab sehr, sehr freundliches Personal, aber auch weniger freundliches...

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Frühstücksbuffet banal. Man sollte qualitativ bessere Produkte etwas zeitgemässer präsentieren (ohne mehr Aufwand zu treiben)

Zimmer, Betten und Bad sehr sauber

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen .

Sehr zentrale Lage

Sehr freundlicher Empfang! Da kann sich manches 4-5 Sterne Hotel ein Beispiel nehmen. Sonst alles Bestens, wie immer, hervorragend!

Ruhige Atmosphäre in gutes Lage

Blick in trostlosen Hinterhof

Nähe zum Zentrum. Ruhige Lage. Gutes Restaurant in der Nähe

Wir könnten ein reservierte Zimmer nicht mehr stornieren.

Frühstück war gut aber der Kaffee könnte besser sein,

Zimmer war sehr Sauber, Personal war sehr Nett .

• Standard Zweibettzimmer

Sehr netter Service. Saubere Zimmer. Zentrale Lage. Für ein 3* Hotel auf jedenfall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ruhige Zimmer , nettes Personal

Ich wollte nicht frühstücken. Am Automaten konnte man für 0,50€ einen Kaffee nehmen, der gut schmeckte!

Das Zimmer -Badezimmer- und Bett für 2 Personen war sehr klein!

Ruhige Lage!

Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, der Raum relativ schmucklos und schlecht beleuchtet.

Man konnte recht früh das ZImmer beziehen

Einzelzimmer sind leider immer zu klein.

Lage und sauber.

• Standard Zweibettzimmer

Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde auch auf Nachfrage nicht entgegen genommen. WLAN hat nicht funktioniert

Super Preis Leistung., Central und ruhig, Möglichkeit einen Tiefgaragestellplatz zu reservieren

----------

Sehr nettes Personal , super Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Dusche sehr eng

moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Zimmer und das Bad waren etwas eng

Freundlichkeit des Personals, Nähe zur Innenstadt, Ruhe, Parkmöglichkeit, Frühstück, frisch renoviertes Zimmer

Es gab keine Tür zwischen Schlaf-und Badezimmer und das Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück ist etwas dürftig, aber ausreichend

Das Bett war sehr bequem. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wlan katastrophe

Gute lage

Kleines, aber feines, sauberes und ruhiges Zimmer. Parfait!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

kein Parkingplatz

Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Bad etwas klein.

Sauber und gemütlich. Gut geheizt!

- Zimmer relativ klein

+ Preis + Freundlicher Empfang + Lage

Fön funktionierte leider nicht, auch kein Angebot zum Ausleihen.

Ruhiges Zimmer nach hinten - Handtücher groß und reichlich, gute Lage.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kleines Bad, enge Toilette

Zweckmässige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück nicht dazugenommen, sah nicht sehr beeindruckend aus. Besser etwas suchen in der Umgebung.

Personal nett, gute Lage, trotzdem relativ ruhig.

Kleine Zimmer, aber völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Toilette in Lobby sehr schmutzig Kleine Zimmer

Na ja, schon das Allermeiste.

Leider ein Raucherzimmer. Ausstattung überaltert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hotel veraltet und sparsam eingerichtet

Zimmer war extrem warm und kaum zu lüften

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Lage ist gut, 10 min bis zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Parkplatz stand nicht zur Verfügung.

Die Nacht von Freitag auf Samstag war sehr laut (nächste Nacht war besser)

Sehr netter Empfang, gute Lage für Städtetour

Zimmer hat leider nach Zigarettenrauch gerochen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Dreibettzimmer mit Dusche

Sehr zentrale Lage. Sehr nettes Hotelpersonal.