Bewertungen für Newhotel Lafayette 3 Sterne

25, Rue Buffault, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 1162 von 1.578 Hotels in Paris

Einige Mitarbeiter waren besonders sympathisch und sprachen...

Der Mitarbeiter am 28.Mai an der Rezeption war nicht nett und konnte nur begrenzt englisch. Daher großer Minuspunkt. SCHADE!

Einige Mitarbeiter waren besonders sympathisch und sprachen sehr gut einglisch!

Das Hotelzimmer war das kleinste in dem ich in Paris je...

Das Hotelzimmer war das kleinste in dem ich in Paris je gewohnt habe: nicht einmal die Tür ließ sich richtig öffnen. Es gab nur einen Kasten zu dem man wegen den ReiseKoffern nicht wirklich öffnen konnte. Die Putzfrau verschloss jeden Tag den Abfluss im Bad. Der Verschluss ließ sich nur durch handwerkliches Geschick unter dem Waschbecken wieder öffnen und dies war auch nur etwa 1mm. Das Frühstück war klein aber lt Gattin gab es den besten Kaffee in ganz Paris. Neben dem gab es sogar heiße Schokolade, alles aus der Hotel Kaffeemaschine. Zusammengefasst: Personal sehr aktiv aber Zimmer sehr schlecht.

Ein angenehmer Aufenthalt in Paris.

Für einen Städte-Kurztrip war dieses Hotel völlig in Ordnung und empfehlenswert.

Sie ist sehr zentral. 3 Minuten Fußweg zu 2 berschiedenen Metrostationen. Einige Parkhäuser in der näheren Umgebung. Günstige Parkhäuser vor Anreise oder beim Check-in an der Rezeption erfragen. 20 Euro pro 24 Stunden sind angemessen. Alles in allem super wenn man Paris besichtigen möchte und abends seine müden Knochen betten will.

Eine kleine Perle mitten im Paris!

Nur eine (für mich unbedeutende) Kleinigkeit: Haartrockner schaltet sich nach kurzer Zeit aus und braucht dann paar Minuten (zur Abkühlung vielleicht?) bis er wieder funktioniert.

Ich war positiv überrascht! Sehr freundliches Personal mit gutem verständlichen Englisch. Unser Zimmer war im 3. Stock und hatte wunderbare Aussicht auf Synagoge. Sehr sauber und ohne jegliche Gerüche. Das Bett klasse, bequeme Kissen und richtig schöne große warme Decke. Beides, Zimmer und Bad sind nicht sehr groß, aber bequem und sauber. Fenster lässt sich aufmachen. Vorhänge sind ganz dicht, sodass das Licht von draußen nicht stört. Das Frühstück findet statt zwischen 6.30 und 12Uhr !!!!! Und zwar in einem wunderbar eingerichteten Kellerraum.Getränke aus einer guten großen Maschine (Espresso toll!), sehr frisches und gutes Gebäck, zwei Sorten Käse (sehr gut), je eine Sorte Wurst und Schinken, Säfte, Cornflakes, hartgekochte Eier, Joghurt, Marmeladen, Obstkompott. Frühstück mitzubuchen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich werde jede Zeit wieder buchen. Perfektes Preis-Leistung-Verhältnis

Das Hotel lag sehr zentral.

Frühstück im Keller ohne Tageslicht. Zimmer viel zu klein und abgewohnt. Kaum Platz für Koffer. Das Fenster (kleine Luke) ging in den Innenhof. Ständiges Summen von einer Anlage - nicht Klimaanlage.

Das Hotel lag sehr zentral.

Leider nicht empfehlenswert

Bad war mit Haaren vom vorbesitzer übersät. Dusche war schimmelig. Handtücher waren auch mit Haaren und Flecken voll. Überall war starker Staub. Unter den Betten wurde wohl noch nie sauber gemacht. Klima war auch kaputt. Alles in allem würden wir es nicht weiterempfehlen. Egal wieviel eine Unterkunft kostet. Sauberkeit ist das a und o.

Zimmergröße war ausreichend und es gab zwei fernseher

Ideale Ausgangslage für die Erkundung von Paris.

Wir hatten für 4 Erwachsene und zwei Kinder ein Vierbettzimmer und ein Doppelzimmer vor Monaten gebucht und auch bestätigt bekommen. Erhalten haben wir dagegen drei Doppelzimmer, die etwas beengt waren, jedoch zum gleichen Preis. Vor allen Dingen war das Bad zu klein bemessen. Eine Parkmöglichkeit befindet sich, wie auch angegeben, nicht direkt bei dem Hotel. In einer Entfernung von etwa 8 Gehminuten befindet sich ein Parkhaus, welches sie im Vorfeld über Internet buchen können.

Die zentrale Lage des Hotels mit der in der nähe gelegenen Metro Station "Cadet" ist von enormen Vorteil für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten von Paris. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich sehr viele kleine und interessante Restaurants, aber auch gut sortierte kleine Lebensmittelläden mit einem reichhaltigen Angebot. Nicht weit entfernt vom Hotel in der Boulevard des Capucines befinden sich viele, teils größere Restaurants unter anderem das Le Grand Cafe Cupucines mit seinen vorzüglichen Fischspezialitäten, was ich sehr empfehlen kann.

Gute Lage, der Rest enttäuscht.

Das Zimmer war überraschend klein, das Bett ziemlich schmal und der Einstieg zur Dusche nur für sehr schlanke zierliche Menschen geeignet.Obwohl das Bad offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert worden ist, konnten wir reichlich Schimmelbefall feststellen. Die Schiebetür zum Bad ließ sich auch nicht richtig schließen. Das Zimmer war so klein, daß der Gast gegenüber durch die jeweiligen Fenster freie Sicht bis ins Bett hatte. Also ständig Vorhänge zu. Die Ablagemöglichkeiten im Bad und Schrank waren ebenfalls sehr begrenzt. Durch die dünnen Wände hörten wir die Kinder im Nebenzimmer auf dem Bett toben, unser Bett vibrierte dadurch spürbar. Am Schlimmsten war in der letzten Nacht der dreimalige Feueralarm, der vom Nachtportier mit der lapidaren Aussage " das ist hier normal" kommentiert wurde.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Die Lage ist für Städtereisende prima-zur Metro keine 5...

Mir fehlten Ablagemöglichkeiten im Bad

Die Lage ist für Städtereisende prima-zur Metro keine 5 min-das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen,aber man ist ja nur zum Schlafen da -beruhigte Seitenstraße. Frühstück im Gewölbekeller frisch und vielfältig- würde das Hotel wieder ansteuern.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Für 1-2 Nächte ok, mehr nicht. Selbstverpflegung empfohlen.

Für 3 Sterne tatsächlich enttäuscht. Bad ohne Fenster ok,aber ohne Lüftung?? Ganz toll für den Restraum/Schlafbereich, wenn man mal musste... Schimmel und Stockflecken im Bad sowie Haare an Wand und Decke!! Kosmetiktuchspender total verrostet.Fußboden total abgenutzt und die Ecken sind beim säubern wohl rund. 2 Fenster im Zimmer und beide mit Blick auf eine Wand. Aufzug klein, uralt und Angsteinflösend. Vom Frühstück möchte man kaum sprechen. Zur Verfügung war: zu dunkel gebackene Brötchen, ein Körbchen mit Minicroissants, Marmelade, ein paar Scheiben Salami sowie Kochschinken, la vache quiri, Müsli aus einem Spender und abgepackter Apfelmus (alles ohne Spuckschutz und lieblos und mit schlechter Laune einer Mitarbeiterin hingestellt und hingeknallt!!!) eine Kaffemaschine mit der Möglichkeit für Kakao. Ich als Teetrinker habe nur ein paar "alte" offene Teebeutel gefunden, auf denen noch nicht einmal stand um welchen es sich handelt... Bin dann bei Wasser geblieben :-( Leider habe ich versäumt Fotos zu machen, was mich im nachhinein ärgert :-/ alles in allem, zum kurzurlaub und nur zum übernachten reicht es aber mehr auch nicht.

die Dame am der Rezeption war sehr nett. Die Metro schön in der Nähe. Die Lage ist in einem guten Arrondissement. Alles wie immer mit der Metro schön erreichbar

Wochenendtrip

Kleiner Kritikpunkt, Zimmer war um 14 Uhr noch nicht fertig.

Frühstück war gut , alles was man brauchte. Zimmer sauber und modern. Lage des Hotels optimal für uns. Gerne mal wieder.

Preis-Leistungs-Verhältnis pass nicht.

Nights auditors waren nicht vorbereitet. Wir haben keine Hilfe von Ihnen bekommen. Wir bräuchten Information über Paris und Disneyland, und wir haben als Antwort " ich weiß es nichts" bekommen. Wir finden es nichts gut, wenn man als Rezeptionist in ein 3 Sterne Hotel arbeit. Noch eine Sache war, dass unsere Fenster kaputt war, wir könnten es nichts auf machen, und niemand hat in die 3 Tage was gemacht oder repariert!

Das Bett war super bequem. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück sehr gut

zimmer sehr klein

Frühstück sehr gut

Personal sehr freundlich.

Frühstück basic. Zimmer hätte etwas sauberer sein können.

Personal sehr freundlich. Lage super. Ruhig und zentral. Moderne Ausstattung.

Wir sind in Frankreich, da hätte ich frisches Baguette zum...

Wir sind in Frankreich, da hätte ich frisches Baguette zum Frühstück erwartet.

Ich kan weiter empfehlen

Ganze Personal im Hotel

Sauberkeit

Aufzug

Sauberkeit

Sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr freundlich und zuvorkommend

Empfehlung für einen Kurzurlaub.

Das Badezimmer.

Das Personal war sehr freundlich. Die Metrostation war nicht weit weg. Das Bad war sehr klein u d alt aber sauber.

Wir könnten uns vorstellen, dort wieder zu buchen

DasBad war hzgu eng.

Frühstück gut, Baber eintönig. Bett bequem. Zimmer sauber, aber eng. Bus-Shuttle zum Flughafen hat sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für einen Kurztripp Perfekt

Badezimmer sehr klein

Zentrale Lage; sehr freundliches Personal; Frühstück sehr gut für Paris

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Insgesamt sehr gut, aber Zimmer war zu klein

Zimmer war zu klein.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist perfekt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Preis-Leistung war in Ordnung.

Zimmer sehr klein, Bett könnte härter sein, sehr hellhörig, Frühstück im Keller ohne Fenster.

Preis-Leistung war in Ordnung. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für städtetrip top!

Kein frisches obst beim frühstück. Reinigungsservice: bettzeug nicht richtig sauber.

Frühstück war ok. Bett sehr bequem. Bad top!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Meine Mutter ist krank geworden, der Personal hat sich um...

Meine Mutter ist krank geworden, der Personal hat sich um uns liebevoll gekümmert

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

super Aufenthalt

französische Betten sind gewöhnungsbedürftig

Perfektes Frühstück; ruhiges Zimmer; gute Lage

7,0
    Im Großen und Ganzen gut

Frühstücksbuffet hatte jeden Morgen den gleichen Aufschnitt, dh könnte etwas abwechslungsreicher sein

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Hotel liegt sehr günstig, zu Fuß in 10 Minuten zum...

Für 12 € pro Person war das Frühstück nicht entsprechend gut. Und der Raum machte depressiv.

Das Hotel liegt sehr günstig, zu Fuß in 10 Minuten zum Bahnhof, in 15 Minuten zum Louvre, in 5 Minuten zur Metro. Und dabei sehr ruhig! Der Frühstücksraum war uns zu duster, wir sind lieber zu den Cafes in der Umgebung gegangen. Da sind auch verschiedene gute Restaurants zu finden.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Für Pariser Verhältnisse sind die Zimmer relativ groß und...

Die von mir über booking.com übermittelten Wünsche an das Hotel, wie early-Check-in und Blumen auf dem Zimmer (wegen Geburtstag) wurden nicht berücksichtigt.

Für Pariser Verhältnisse sind die Zimmer relativ groß und das Frühstück genial. Das Bad war neu, die Einrichtung gut. Wir hatten anfangs ein Zimmer im ersten Stock zum Hinterhof, welches sehr dunkel war. Nach unserer Beanstandung erhielten wir problemlos ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf die gegenüberliegende Synagoge. Das Personal war sehr freundlich und mit ein paar Worten französisch gewinnt man immer. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Nettes Personal, SUPER Kaffee beim Frühstück!

Ein bisschen überteuert was den Zimmerpreis betrifft.

Nettes Personal, SUPER Kaffee beim Frühstück!!! (Super Maschine!), gutes Frühstück allgemein, Zimmer sauber, Betten bequem, Wasserkocher im Zimmer, Position des Hotels nahe Metro Station "Le Peletier" (3 Minuten zu Fuss), mit nur einmal Umsteigen ist man in 20 Minuten schon an der Station "Trocadero" (Eifelturm :O). Alles prima! Gepäck konnte am Abreisetag auch kostenlos im Hotel aufbewahrt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man ist sehr...

Bei uns im Zimmer konnte man die Türe zum Badezimmer nicht schliessen, was ein bisschen unglücklich war.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man ist sehr schnell an den gewünschten Sehenswürdigkeiten. Auch das Personal ist sehr freundlich und gibt sehr gerne Auskunft.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage ist toll und das Hotel ordentlich geführt.

Das Bett war für mich (1,93) etwas kurz. Das Zimmer war sehr klein, es gab so gut wie keine Ablagemöglichkeiten und der Schrank hatte keine Fächer. Einen Tresor hab es auf dem Zimmer ebenfalls nicht.

Die Lage ist toll und das Hotel ordentlich geführt. Obwohl recht zentral ist es Nachts sehr leise dort. In der Umgebung gibt es reichlich Bars und Restaurants und man kann zu Fuß bis ins Zentrum laufen. Auf dem Weg hat man dann bereits etliche Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr gute Lage.

Am Frühstücksbüffet fehlte uns das Baguett, gehört in Frankreich einfach dazu. Badezimmer teilweise renovierungsbedürftig (Fliesen alt und beschädigt)

Sehr gute Lage. Kurze Wege zur Metro. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß gut zu erreichen. Zimmer zum Innenhof hin sind sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Super war das saubere Bad (jeden Tag neue Handtücher),...

Leider hatten wir keine Sicht auf den Eiffelturm ,da wir nur aus den zwei Fenstern nur in Innenhöfe schauen konnten.

Super war das saubere Bad (jeden Tag neue Handtücher), Bettzudecke, die nicht nur aus einem Laken bestanden, und das super leckere Frühstück zum Sattwerden. Das Personal konnte Englisch sprechen und ar sehr freundlich. Die Koffer konnten am Tag der Abreise noch bis Abends im Hotel gelagert werden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Für die normalerweise beengten Pariser Verhältnisse war das...

Für die normalerweise beengten Pariser Verhältnisse war das Zimmer geräumig. Das Zimmer war nachts (abgesehen von der Klimaanlage) absolut ruhig. Von der Straße war rein gar nichts zu hören. Das Frühstück war ausreichend und gut. Es wurde bis 12 Uhr (!!!) angeboten und bis zum Schuss ständig nachgelegt (da wir verschlafen haben, waren wir einmal wirklich spät dran). Die Metrostation Cadet ist in unmittelbarer Nähe. Idealer Ausgangspunkt für Städtereisen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

- gute Lage (Nahe der Metro-Station Cadet)

- W-Lan Verbindung im 1. Stock war sehr schlecht - unbedingt eigenen Fön mitbringen, der fest installierte Fön im Badezimmer ist nicht zu gebrauchen

- gute Lage (Nahe der Metro-Station Cadet) - viele Shops und Restaurants/Bistros in der Umgebung - Zimmer war geräumig, hell und sauber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Gute Lage, Anbindung zur Metro in 2 Gehminuten, kostenloses...

Leider keine Parkmöglichkeiten im bzw am Hotel. Man müsste auf die umliegenden Parkhäuser ausweichen. Es gibt jedoch ein Parkhaus das mit dem Hotel zusammen arbeitet wo man für die Hälfte parken kann. Des Weiteren habe ich persönlich eine Bar vermisst. Wenn ich Urlaub habe trinke ich gerne Abends in geselliger Runde ein Bier.

Gute Lage, Anbindung zur Metro in 2 Gehminuten, kostenloses wifi

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Gutes Frühstück, über dem französischen Standard.

Gutes Frühstück, über dem französischen Standard. Einzelzimmer mit breitem französischen Bett, Matratze ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Sehr nette und freundliche Dienstleistungen!

Sauberkeit könnte noch potenziert werden.

Sehr nette und freundliche Dienstleistungen! Gute Lage. Gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber, die...

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber, die Lage war klasse und die Betten sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Winziges Zimmer, wenig Platz zur Ablage der Sachen

Winziges Zimmer, wenig Platz zur Ablage der Sachen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Ruhige Lage, große Betten, zentrale Lage, freundliches...

Die Suite war ein Dreibettzimmer ohne Abtrennung.

Ruhige Lage, große Betten, zentrale Lage, freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Gute Lage

Man sollte als Gast bei einem mehrtägigen Aufenthalt die Möglichkeit haben, zu entscheiden ob die Handtücher gewechselt werden sollen.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, Metro...

Gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar, Metro und Shops in der Nähe, nettes Personal, Zimmer sauber und groß genug.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Newhotel Lafayette ansehen