Bewertungen für Hôtel Central 3 Sterne

31/33 Rue De La République, 84000 Avignon, Frankreich

Nr. 13 von 48 Hotels in Avignon

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Zimmer in guter Lage.
    • Doppelzimmer Privilege - Zugang zum Aufzug

Im ersten Stock hört man morgens den Straßenlärm.

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Busbahnhofs. In der Nähe zu guten Restaurants. Schönes, geräumiges Zimmer mit großem Badezimmer. Netter kleiner Innenhof, wo Gäste verweilen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für zentrale Lage und bei Anreise ohne Auto zu empfehlen.

Die Parkplatzsituation ist schlecht. In einem öffentlichen kostenpflichtigen Parkhaus kann man parken. Das ist aber erheblich weiter weg vom Hotel. Beim Ein- und Ausladen vorm Hotel kommt sofort die Polizei. Direkt im Hotelgebäude gibt es keinen Fahrstuhl. Das Treppenhaus ist sehr eng und das letzte Zimmer ist in der 5. Etage.

Das Hotel liegt sehr zentral. Aber ruhig, da im Hinterhaus. Die Ausstattung ist einfach aber angenehm eingerichtet. Klimaanlage funktioniert. Das Hotel besitzt eine Bar mit sehr guten Cocktails und anderen Getränken.Frühstück kostet extra und sah gut aus (mit Croissants).Wir selber hatten kein Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolle Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Es gab eine Baustelle aber das ist ja nur temporär :-) Bier ist teuer (in Frankreich)

Frühstück war top (auch wenn es kein Rührei gibt :-) Die Bar mit schöner kleiner Gartenterasse zur Strasse UND einem kleinem Innenhof, wo man auch frühstücken kann. Es gibt zwei Zimmergrössen: die grossen sind in dem Gebäudeteil mit Fahrstuhl. Die Lage ist kaum zu überbieten, viel besser als die teureren Hotels an Place d'Horloge

Klein aber Fein

Fenster mit Blick auf Wand, Küche sehr laut gehört, Klimaanlage direkt aufs Bett geweht und erkältet, Zimmer klein (aber fein).

Tolle Lage, freundliches Personal, schöner Barbereich, sehr moderne Ausstattung.

Das nächste mal gehen wir wo anders hin!

In der Nähe des Hotels gibt es keinerlei Parkmöglichkeiten! Der in der Hotelbeschreibung genannte öffentliche Parkplatz ist sehr weit weg. Das Hotel verfügt auch über keinen Fahrstuhl! Es ist für ältere Leute absolut nicht geeignet, da man seine Koffer einen sehr engen Treppenaufgang hinauf schleppen muss, unter umständen bis in den vierten Stock. In unserem Badezimmer waren die Silikonfugen der Dusche extrem verschimmelt! Die Musik der Bar im Untergeschoss war Nachmittags immer noch sehr laut und klang den kleinen Innenhof in voller Lautstärke bis zu uns in den vierten Stock nach oben. Abends wurde etwas gedrosselt, für meinen Geschmack bei angeschlossenem Hotelbetrieb aber immer noch zu Laut. Zum frühstücken geht man besser ein par Meter die Straße hinauf, bis die Fußgängerzone anfängt, da bekommt man für 7,-€ ein tolles Frühstück und kann sogar draußen sitzen.

Das Hotel hat eine gute Lage als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.

Das Frühstück war ok.

Als besonderer Bonus, wurde uns anstatt des gebuchten Standardzimmers, ein Superior-Zimmer überlassen. Diese Zimmer (Nr. 41) erwies sich als Kellerloch, ohne Abzug, mit Schimmel entlag der Fussleisten.

Das Frühstück war ok. Die Lage super

Sehr gute Lage, mitten in der Altstadt.

Sehr gute Lage, mitten in der Altstadt. Das Zimmer war sehr klein für längeren Aufenthalt nicht geeignet. 2 Nächte gehen schnell vorbei und wenn das Wetter stimmt ist es ok.

Schön zentralgelegenes Hotel mit sehr nettem Team.
    • Superior Doppelzimmer - Zugang zum Aufzug

Bett etwas weich, leider Plastikbächer fürs Bad.

Schön zentralgelegenes Hotel mit sehr nettem Team. Hatten das grössere Zimmer, das war super. Kann es absolut empfehlen. Parkhaus nur 3 min entfernt.

Mehr als gut und günstig: Der Hotel-Tipp für einen Avignon-Besuch

Die Lage des Hotels ist ideal innerhalb der historischen Stadtmauer, 5 Gehminuten vom Parkhause "Jean Jaurès". Durch einen Torbogen gelangt man auf einen schönen Innenhof mit Café und zum Empfang des Hotels. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein Update auf unser Zimmer. Unseres (Nr. 49) verfügte über einen schmalen Balkon zum Hof. Die Ausstattung ist super, ein tolles Bad, das in dieser Hotelkategorie seines Gleichen sucht. Da wir keine großen “Frühstücker" sind, haben wir das Frühstücksbuffet (14,- €) ausgelassen und einen Kaffee auf unserem Balkönchen getrunken.

Zentrales, preisgünstiges Hotel inmitten Avignons

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und auch war - aufgrund der Lage an der Strasse - die Musik der Bars um das Hotel herum deutlich wahrnehmbar.

Sehr zentrale Lage inmitten der Altstadt Avignons. Schöner und ruhiger Innenhof mit einer kleinen Bar.

Perfekter Stadt-Urlaub in Avignon

bei längeren Aufenthalten empfiehlt sich ein "superior" Zimmer, die anderen sind für zwei Personen und Gepäck doch etwas klein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, perfekte Lage

Ein kleines, herziges stadthotel, sehr zentrale lage.

Ein kleines, herziges stadthotel, sehr zentrale lage. wir hatten ein zimmer der günstigsteren kategorie. dies war zwar sehr schön und gemütlich, aber auch sehr klein! wer keine treppen mag, sollte dies nicht buchen, es gibt keinen lift zu diesen zimmern. für uns stimmte es aber tip top! das frühstück war lecker, das personal sehr freundlich und hilfsbereit! parkplätze gibts ausserhalb der stadtmauer oder dann in einem parkhaus, ein paar fussminuten vom hotel entfernt. wir würden jederzeit wieder dieses hotel wählen!

Angenehm

Nettes Personal. Saubere Zimmer, hübscher Stil. Nicht so viel Auswahl beim Frühstück, jedoch wirklich gute Qualität. Super Lage in der Innenstadt. Auch für Alleinreisende super. Würde jederzeit wieder kommen

Gute Lage "in the middle of everything" wenn man mit der Bahn kommt!

Mit dem Auto anreisen ist furchtbar, es gibt nicht einmal zum Ausladen des Gepäcks eine Parkbucht vor dem Hotel zur Verfügung! Parkhaus ist sehr weit weg.

Das Frühstück war in Ordnung, aber wir saßen an winzigen Tischen auf wackeligen Stühlen.

Schon angenehmes Hotel, sympatisches Personal, nur Frühstücken kann man hier nicht, da zu teuer.

Parkplatz, man musste einmal durch die ganze Stadt laufen. Fenster im Badezimmer gab es keine Möglichkeit dieses Blickdicht zu verschließen. Frühstück völlig überteuert 14€ p.P.

Nettes Personal, Man kommt schnell in die Stadt

Die Anmeldung war sehr unterhaltsam

Das Hotel hat keinen Aufzug. Glücklicherweise hatten wir nur Handgepäck und das Schleppen 4 Stockweke hoch ging deshalb. Alles sehr eng

Die Anmeldung war sehr unterhaltsam

Ideal zum Erkunden von Avignon
    • Superior Doppelzimmer - Zugang zum Aufzug

Eigentlich nichts. Das Bett war für mich ein wenig hart, aber das muss ja nicht für jeden gelten.

Dieses kleine charmante Hotel liegt mitten im Herzen von Avignon. Die vielen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erkunden. Das Frühstücksbuffet ist reichlich.

Herzlichen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt.
    • Doppelzimmer Privilege - Zugang zum Aufzug

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauberes und gepflegtes Hotel, zentrale Lage innerhalb der Stadtmauer, Innenhof mit Sitzgelegenheit - Bar, großes Zimmer - Lift, Frühstück mit guten Produkten.

Günstig und zentral, mitten in Avignon

Keine Parkmöglichkeit in der Nähe des Hotels. Die Zimmer waren etwas eng.

Sehr nettes kleines Hotel. Die Bar mit den Sitzgelegenheiten im Innenhof. Die Lage war einmalig Zentral, alle Sehenswürdigkeiten aber auch Restaurants und Geschäfte waren schnell zu fuss erreichbar.

Sehr zentrale Lage.

Nehmen Sie nicht Zimmer 6. Dieses standard Doppelzimmer ist für eine Person gerade groß genug, für 2 Personen aber viel viel zu klein. Das Fenster öffnet in den sehr lauten Wirtschaftshof. 2 Meter gegenüber eine hohe Wand, nach unten Blick in den Wirtschaftsbereich.

Sehr zentrale Lage.

Gerne wieder !

Keine Beschwerden !

Ein kleines Hotel mit zentraler Lage und schönem Hofgarten. Personal ist sehr hilfsbereit und spricht gut englisch. Die Zimmer sind klein, aber optimal ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und völlig ausreichend. Außerdem kann man an der kleinen Bar diverse Snacks und Drinks bestellen. Ich kann das Hotel Central gerne weiterempfehlen.

Junges, unkompliziertes nettes Hotel

Das Zimmer war wirklich sehr klein, für 1 Nacht ok, könnte noch etwas optimiert werden

Ein süßes kleines, sehr frisch jugendliches Hotel,sehr angenehm und locker, mit ruhigem Immenhof, obwohl es an der Hauptstraße. Liegt war es sehr ruhig. Wir haben prima geschlafen und uns sehr wohl gefühlt

Sehr zentral, alles gut zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück

Zimmer sehr klein und nur über eine Treppe erreichbar. Badezimmer noch kleiner. Hilfe beim Gepäck auf Nachfrage. Keine Parkmöglichkeit am Hotel, auch nicht zum Entladen des Gepäcks. Parkhaus zehn Minuten zu Fuß, 16 Euro pro Tag.

Sehr zentral, alles gut zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück

Netter Empfang und Hilfestellung bei der Parkplatzsuche und...

Der Ausblick von unserem Zimmer war gegen eine Wand (2 m entfernt), dadurch ist das Zimmer tagsüber recht dunkel und nachts hatten wir kleine Fliegen im Zimmer. Aber es gibt eine Klimananlage, man muss das Fenster nicht öffnen. Vielleicht sollte man auch nicht die einfachste Kategorie in diesem Hotel buchen, die anderen Zimmer sind heller. Man kann vor dem Hotel nur verkehrswidrig halten. Das macht das Aus- und Einladen von Gepäck schwierig. Auch in der näheren Umgebung findet man nur mit Glück eine Möglichkeit zum Halten. Den Rabatt auf das Parken zu bekommen, war bei uns etwas umständlich und beträgt angeblich 20%. Wir haben aber für etwas mehr als einen Tag (30 Std.) 24 € bezahlt.

Netter Empfang und Hilfestellung bei der Parkplatzsuche und Restauranttipps. Es gibt Rabatt in einem Parkhaus, das fußläufig (10 min.) erreichbar ist. Die Zimmer sind ruhig. Das Bad ist modern.

Charmantes Hotel im Zentrum Avignons

Leider war in der Dusche Schimmel, was womöglich an der fehlende Lüftung liegt.

Das Zimmer war schön eingerichtet, hell und sauber. Hervorzuheben ist vor allem die Klimaanlage, die uns durch die heißen Temperaturen gebracht hat. Das Personal war sehr freundlich und gab uns viele Informationen zu den Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Das Frühstück ist auch nur zu empfehlen: sehr leckerer Kaffee, Croissants, baguette, brioche, Obst, Müsli, Käse, Wurst uvm.

Es war sehr Zentral und das Frühstück war gut.

Wir haben anscheinend ein altes Zimmer bekommen. Für mich ist alt nicht schlimm aber es war leider auch nicht besonders sauber. Das Badzimmer war sehr alt (nicht wie auf der Fotos) und die Duschekabinnetür war voller Schimmel. Wir sind nur eine Nacht geblieben, das die Kids sehr müde waren, ansonsten wären wir gegangen. Das haben wir auch der Rezeption mitgeteilt.

Es war sehr Zentral und das Frühstück war gut. Alles frisch!

Wunderbares Hotel mit Flaire

Für mich das perfekte Hotel: Mit Flaire und französischer Atmosphäre, absolut zentral gelegen, sehr schön eingerichtet, nicht zu groß, schöner Innenhof, gepflegt ... wunderbar! Ich war mit meiner 10jährigen Tochter dort. Uns hat es beiden sehr, sehr gut gefallen. Ich will unbedingt wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hier war das Frühstück angereichert mit Wurst, Schinken,...

Das Zimmer war sehr klein, es gab nur ein Stuhl!!Einer lag im Bett und einer saß dann auf dem Stuhl .Kein Patz für zwei Koffer, keine Lüftungsmöglichkeiten in der Dusche , zum Lüften würde das Zimmerfenster genutzt. Das Zimmer lag im dritten Stock und wir mussten zwei schwere Koffer mühselig hinauf befördern.

Hier war das Frühstück angereichert mit Wurst, Schinken, Käse und hartgekochen Eiern

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein Stück zuhause auf der Rue de la Republique
    • Doppelzimmer Privilege - Zugang zum Aufzug

Die Belegschaft ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist originell und gemütlich. Es macht Spaß sich hier mitten in Avignon verwöhnen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wunderbare Unterkunft im Herzen Avignon zum kleinen Preis.

Parken am Hotel nicht möglich. Längerer Fussweg durch die Stadt zu den Parkhäusern. Problem bei großem und viel Gepäck.

Das Preis-Leistungsverhältnis sensationell. Zimmer renoviert. Nettes kleines Badezimmer. Für den nächsten Besuch in Avignon wieder eingeplant. Super Lage. Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Tolles kleines Hotel in einer der schönsten Städte Frankreichs.

Die Lage in der Innenstadt. Super freundliches Personal. Kleiner Teekocher auf dem Zimmer. Alles neu renoviert, Unheimlicher Charme des Hauses. Shr persönlich. In Preis-Leistung eines der besten Häuser in denen ich jemals war. Das alles in der Innenstadt Avignons.

Empfehlenswertes City Hotel

Doppelbett für deutsche Verhältnisse etwas klein (140x190), ist aber in Frankreich ja oft so. Frühstück konnte man für 10 Euro pP dazu nehmen, war uns zu teuer, da man rund ums Hotel bei den Bäckereien etc deutlich günstiger wegkommt.

Sehr gute Lage (wenn man mit dem Zug anreist, mit Auto kann ich nicht bewerten), sehr freundliches Personal (haben einen super Tip für ein erschwingliches Lokal mit leckerem Silvestermenü bekommen), Zimmerausstattung modern und zweckmäßig, es war alles da, was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

ich fand's super!

Die Ablagefläche für Handtücher könnte man optimieren (ich hatte einen Haken an der Badezimmertür; der andere lag in der Schublade); kleine Nachlässigkeiten (kaputte Glühbirne, fehlende Kleiderbügel) wären streng genommen zu bemängeln, fand ich aber im Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus vertretbar und wurden auch umgehend und freundlich behoben. Evtl. sollte etwas deutlicher darauf hingewiesen werden, daß einige Zimmer nicht per Aufzug erreichbar sind.

Liebevoll hergerichtete Zimmer in schönem alten Gebäude. Keine Antiquitäten, sondern IKEA, aber egal:) Sehr nettes Personal, Frühstück frisch & lecker (nach meinem Anspruch; ich komme allerdings auch ohne Rührei oder englisches Frühstück zurecht). Die tägliche Zimmerreinigung schien mir sehr gründlich (bei der Grundreinigung ist hie und da ein Eckchen übersehen worden, aber das ist wirklich nicht schlimm)

Zentraler Aufenthalt in einem Stadthotel

Das Frühstück war dürftig und es war zu wenig Platz für die Hotelgäste vorhanden, um in Ruhe ein Frühstück einzunehmen.Vor dem Hotel war durch angrenzenden Kneipenbetrieb sehr viel störender Lärm zu hören.

Bett war bequem. Die Dusche in Ordnung. Die Zimmer waren neu saniert und eingerichtet worden.

Stadthotel Avignon

Das Frühstück war ungemütlich, vom Angebot her minimalistisch, leider sind die Zimmer zur Straße hin in der Nacht sehr, sehr laut (unterhalb daneben liegt eine Bar, der Schranken zur Fußgängerzone wird in der Nacht geöffnet - Verkehr!!!)

Sehr hübsches Zimmer, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrale Lage, kein PArkplatz

Die Einrichtung war etwas unpraktisch, das Bad in die Jahre gekommen.

Die Betten waren bequem. Wir hatten ein Familienzimmer, welches aus 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche und einem Bad bestand. Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Zentrale Unterkunft mit etwas nachlässiger Wartung.
    • Superior Doppelzimmer - Zugang zum Aufzug

Armaturen in der Dusche und am Waschbecken wackeln, Abfluss defekt, kein Licht im Spiegel. Kleiderschrank unzureichend.

Zentrale Lage, trotzdem ruhiges, ausreichend großes Zimmer und geräumige Dusche. Gutes Bett, gute Beleuchtung. Teebereiter.

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Zentrums

Der Eingang ist unscheinbar, der Innenhof mit Bar aber sehr ansprechend. Die Zimmer sind teilweise sehr klein, aber sehr sauber und trotz der zentralen Lage ruhig. Zu Fuss ist man in ca. 7-8 Minuten am Bahnhof (Avignon Centre), von dort fahren alle 30 Minuten Züge zum TGV-Bahnhof (Fahrtdauer: 5 Min.) Rund um das Hotel gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, zum Palais des Papes sind es 10 Min. zu Fuss!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Enttäuschung auf ganzer Linie.

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain erhalten. Fenster zu einem kleinen Abstellhof - fast wie ein Oberlicht. Im Badezimmer an der Decke Schimmelbildungen, die dauerelastischen Fugen in der Dusche ebenfalls mit Schimmelbefall. Das Frühstück alles andere als reichhaltig - den Preis nicht wert.

Einzig die Lage war für uns gut.

zu teuer für eine Nacht

Lage istr gut, aber das Hotel ist überteuert. Leider auch kein Parkplatz des Hotels vorhanden. Parkhaus ist weit entfernt und kostet nochmal 20 EUR pro Tag

Frühstück, sparten und für 10 EUR pro Person zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Zentrale ruhige Lage für kurzen Städte-Trip

Das Frühstück ist ausreichend, wird aber als großes Buffet benannt.

Die Lage ist ideal um die Stadt zu erkunden und doch zwischendurch mal ins Hotel zurückzukehren. Es liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer-/Badgröße passt für einen kurzen Aufenthalt und wenig Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Eine gute Unterkunft in wirklich sehr zentraler Lage

Die Hausbar war ab 10 Uhr abends vom Personal nicht mehr zu öffnen, es wäre nett gewesen wegen eines Mineralwassers das Hotel nicht noch verlassen zu müssen.

Das zusätzlich zu buchende Frühstück war sehr gut und würde ich empfehlen das Angebot anzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Für Städtereise sehr zu empfehlende Unterkunft. Zentrale Lage und doch ruhig.

Die zentrale Lage der Unterkunft war hervorragend. Wie vielfach in Frankreich öffnet sich hinter einer unscheinbaren Altstadtfassade ein idyllisches und gepflegtes Hotel mit unnachahmlicher ruhiger Innenhofatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr freundliches Personal.

Die meisten Zimmer sind nur über enge Treppen zugänglich, nur wenige Zimmer mit Lift.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage, und trotzdem schön ruhig mit gemütlichem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Gut und gute Lage

Unser Zimmer war zu klein. Hatten die Angst aus dem Bett zu fallen. War aber im Ergebnis kein Problem.

Die zentrale Lage. Personal konnte perfekt englisch sprechen. Chic und liebevoll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Perfekte Unterkunft in Avignon
    • Superior Doppelzimmer - Zugang zum Aufzug

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten, weil ein besseres Zimmer frei war. Sehr sauber und zentral. Modern eingerichtet. Sehr empfehlenswert!

Sehr zentral gelegen.

Sehr zentral gelegen. Gemütliche Bar im Innenhof mit freundlicher Bedienung.

Ich werde hier nicht wieder buchen.

Das Zimmer war für zwei Personen viel zu klein, das Frühstück zu teuer.

Wasserkocher für Tee und Kaffee Service.

Wasserkocher für Tee und Kaffee Service.

Perfekt für einen Kurzaufenthalt.

Extrem kleines Zimmer.

Perfekte Lage mitten in der Altstadt. Gutes Frühstücksbuffet. Nettes Personal.

Alles war toll.

Alles war toll. frühstück war excellent. personnel sehr hilfsbereit

Zentrale Lage alles fußläufig zu erreichen

Zentrale Lage alles fußläufig zu erreichen

Schönes Hotel in zentraler Lage.

Schönes Hotel in zentraler Lage. Sehr sauber und nettes Personal. Rabatt auf Parkmöglichkeit im öffentlichen Parkhaus.

Individuelle Zimmer im Zentrum der Stadt.

Individuelle Zimmer im Zentrum der Stadt. Tolles Frühstück

preis leistung und die zentrale lage wahren echt top

leider kein aufzug vorhandem

preis leistung und die zentrale lage wahren echt top

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Strasse ist gut wahrnehmbar. Kein Haartrockner.

Sauber und zweckmäßig. Zentrale Lage.

Empfehlenswert

Parkplatze nicht verfügbar

Die Dusche ist Mega geil und groß

Grosses Zimmer, schönes Bad, separates WC, gemütlicher...

Grosses Zimmer, schönes Bad, separates WC, gemütlicher Innenhof mit kleiner Bar

Frisches, modernes Design! Top!

Modern und ansprechend saniertes Hotel in altem Stadthaus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Gutes modernes Hotel in guter Lage

Restaurant Speisen Auswahl sehr reduziert

Gute Lage, moderne Ausstattung sehr sauber

Für eine Nacht akzeptabel

Frühstück sehr simpel. Zweifelhafter Teppichboden, hellhörig.

Lage ist gut.

Wunderbare Erholung vom Alltag im warmen Licht der Provence...
    • Superior Doppelzimmer - Zugang zum Aufzug

Es war insgesamt sehr freundlich und in einer super Lage!

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage zwischen Bahnhof und Altstadt

Zentrale Lage, freundliches Person, reichhaltiges Frühstück

Angenehme Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

sehr gute Lage zwischen Altstadt und Bahnhof

Zentrale Lage

Zentrale Lage

Beim Fruehstueck fehlte teilweise Salz oder Eierbecher.
    • Doppelzimmer Privilege - Zugang zum Aufzug

Beim Fruehstueck fehlte teilweise Salz oder Eierbecher.

Frühstück sehr gut

Mittelmäßig

Das uns zuerst angebotene Zimmer war schlecht. Nach Protest besseres Zimmer

Zentrale Lage, für Frankreich verhältnismäßig gutes Frühstück

Zimmer im 3.

Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug, Fenster gegen eine Wand ohne Sonneneinfall.

Geschmackvolles, kleines Zimmer

Über schmale Stiege in den 4. Stock

Zentrale, ruhige Lage Modernisierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Nähe zum Zentrum

Die Nähe zum Zentrum

Gelungener Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer - Zugang zum Aufzug

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Zentral und doch ruhig. 5 Gehminuten vom Bahnhof Avignon Centre entfernt.