Bewertungen für Hôtel Central Saint Germain 3 Sterne

3, Rue Champollion, 05. Arrondissement - Quartier Latin, 75005 Paris, Frankreich

Nr. 658 von 1.578 Hotels in Paris

Unser Zimmer war direkt neben dem Hotel-Schild. Nachts wars deswegen recht hell (es gibt nur Vorhänge). Manche könnte es stören, dass das Hotel und die Zimmer recht hellhörig sind. Fanden wir jetzt nicht so schlimm. Im Zimmer gefehlt haben Haken für Jacken und Taschen!! Dafür gäbe es eigentlich genug Platz. Das Personal war mal freundlich, mal wortkarg. Kommt drauf an, wer Dienst hat.

Das Zimmer war größer als ich erwartet habe. Sehr bequemes Bett & Kissen. Kleiner Schrank & Kofferablage vorhanden. Besonders gefreut habe ich mich über den Wasserkocher inkl. Teebeutel. Der Föhn im Bad hat gut funktioniert (das erlebt man ja auch nicht alle Tage). Das beste an dem Hotel ist die Lage im quirligen Quartier Latin. Das Seine-Ufer, Notre Dame und das Pantheon erreicht man nach nicht mal 10 Minuten zu Fuß, die Metro-Station Cluny - La Sorbonne nach 5 Minuten. Das Frühstück im Hotel hatten wir nicht gebucht, also kann ich es nicht bewerten (12€ pro Person pro Nacht). Wir haben uns morgens immer mit Croissants und Kaffee in den Cafés rund ums Hotel versorgt. Was auch noch gut war: nicht weit weg ist ein Supermarkt, der lange geöffnet hat & im Hotel gibt’s einen Getränkeautomat.

Bei der Ankunft wurde zunächst behauptet, dass die Buchung kein Frühstück beinhalte, was sich noch kurzer Diskussion als Fehler herausstellte. Im Allgemeinen war das Hotelpersonal eher wortkarg und hielt es nicht nötig zu grüßen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Viele Sehenswürdigkeiten in Paris sind fußläufig erreichbar, eine U-Bahnhaltestelle und Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse umfangreich und geschmacklich in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Hotelregeln (z.B. Schlüsselkarte muss sogar bei kurzem verlassen des Hotels abgegeben werden) werden einem bei Ckeck-in nicht mitgeteilt und dann wird man unfreundlich belehrt/ Ausstattung teils sehr abgenutzt (z.B. unser Klimaanlagenregler hatte herausstehenden nicht isolierte Elektrokabeln - grenzwertig/ Hotelmanagerin sehr unfreundlich weil wir unseren Sohn (Kleinkind) bei der Buchung angeblich nicht angegeben haben, was natürlich nicht stimmte. Laut Hotelregeln darf ein Kind nicht in einem der vorhandenen Betten schlafen. Komisch, steht auf der HP aber anders. Nach langer Diskussion und Androhung in ein anderes Hotel zu gehen aber kein Aufpreis.

Top Lage.

• Classic Dreibettzimmer

Perfekte Lage. Korrektes Preisleistungsverhältnis.

Lage..freundliches Personal

Er sauber sehr freundlich und sehr zentral für alle Sehenswürdigkeiten in Paris

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Parksitustion und zu wenig Informstion welche Kosten auf den gebuchten Preis versteckt dazu kommen. Preis/Leistungsverhältnis war trotzdem schwer in Ordnung.

Es war einfach nett hier !

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Frühstück war wirklich nicht sein Geld wert. Harte Brötchen, angetrocknetes Toast...kein Obst...einmal und nie wieder. Trotz Seitenstraße war das Hotel etwas hellhörig. Tagesdecke hatte Brandlöcher und Gardine war knittrig und hatte ebenfalls mehrere Löcher.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lage ist einfach optimal, zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen und die nächste Metro Station ist auch nicht weit. Interessant ist auch die Umgebung, da man sehr viele gute Restaurants, Bars und Geschäfte in direkter Nähe hat.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

gepflegtes Zimmer, schön dekoriert. die Lage ist Top - 5 Minuten Fußweg zu Notre Dame, Metrostation noch näher... Preise für diese Lage schwanken wohl recht stark, gemäß der Aussage der französischen Kollegen, die öfters eine Unterkunft in der Gegend buchen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

frühstück war eine Katastrophe und zwar nicht wegen der angebotenen Lebensmittel, sondern einmal fehlten Baguettes, dann wieder Kaffee und rührei, Wartezeit auf nachlegen bis zu 30 min., nicht genügend tische vorhanden, so dass man auf einen freiwerdenden tisch warten musst. nur eine servicekraft im frühstücksraum, die mit den anfallenden arbeiten absolut und verständlicher weise überfordert war. und das alles bei einem zimmerpreis von € 269,-- per nacht

die lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Rezeption war nicht so freundlich, wie man es erwartet hätte.Hätte mir mehr Interesse bei unseren Belangen gewünscht.

sehr ruhiges Zimmer bei dieser zentralen Lage! Haben super geschlafen! Bad sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die Zimmer entsprechen dem Standard französischer Hotels, so man nicht anderes erwartet, sind sie akzeptabel. Aber vom Preis her unglaublich überteuert: 140 € für ein Schuhkartonzimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr ordentliches Frühstück.