Bewertungen für Novotel Cergy Pontoise 4 Sterne

Nr. 5 von 13 Hotels in Cergy

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ganz in Ordnung
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Zimmer waren sehr Schmutzig, Spinnenweben Zimmer, tote Spinnen an den Wänden, im Badezimmer der Boden Verkalkt und das sehr Chlorhaltige Wasser

Das Freundliche Personal die wirklich nonstop bei Fragen oä geholfen haben.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Uneingeschränkt empfehlenswert.
    • Superior Zimmer mit Doppelbett

Gutes Frühstück. Zimmer für Familie (2 + 2) recht klein. Lage außerhalb von Paris, aber RER nach 10 min zu Fuss gut erreichbar. Ohne Einschränkung zu empfehlen, wenn man nicht Pariser Preise zahlen möchte.

Ein anständiges Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Preise für Zimmer und Frühstück recht hoch. Hotels in Paris sind günstiger als hier weit draußen im Niemandsland

Nettes Personal, gutes Frühstück, anständige Zimmer und in lauf weite Restaurants & Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Alles war sehr gut .
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Bekam die Info das wir den Schlüssel nur abgeben sollen ....Rechnung und Belege kommen dann per Mail .... Darauf warte ich jetzt mehrere Tage

Alles war sehr gut ...Service adends an der Bar war schlecht ....wir würden nicht bedient

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Business-Hotel mit guter Lage
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Kapazität des teilweise zugigen Frühstücksraums, Personal z.T. stark erkältet, Länge der Frühstückszeit (bereits eine halbe Stunde vor Ende wird zusammengeräumt)

Schlafcomfort, Ruhe, Ausstattung der Zimmer

Als Business-Hotel zum Übernachten ok
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Beim Frühstück passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht: für diesen Preis zu geringe Auswahl; Personal unaufmerksam, wenn Dinge aus sind - von Gläsern bis Brot); für mich zu weiche Matratze (aber das ist subjektive Meinung)

Als Business-Hotel zum Übernachten ok

Für französische Verhältnisse ein überraschend sehr gutes...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Für französische Verhältnisse ein überraschend sehr gutes Frühstück. Eine ruhige Lage direkt an einem Park. Klimatisierte Zimmer. Außerdem sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Hotel mit mittelmäßigen Service
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Der Service insb. im Restaurant lässt sehr zu wünschen übrig. Die Hotelküche ist einer französichen Küche nicht würdig. Angebotene Speisen sind zum Teil nicht mehr verfügbar. Auf die angebotenen Burger sollte der Gast verzichten, da dieser einfach auseinanderfällt sobald dieser mit Besteck oder mit der Hand berührt wird. Auch auf das Frühstück für 16,50 EUR kann der Gast verzichten, da hier eher auf minderwertige Speisen gesetzt wird z.B. Anlog-Käse... Der alte Toaster könnte auch mal ausgewechselt werden. Für den Fall, dass Sie sich an einen Fensterplatz setzen möchten, gebe ich Ihnen den Rat, nehmen Sie einen Schal mit, denn die Zugluft dort könnte ihnen eine Erkältung bringen. An der Rezeption ist in der "Rush Hour" beim Check Out nicht genügend Personal vorhanden bzw. das Personal sich um andere Dinge kümmert als um den Gast (habe für meinen letzten Check Out ca. 15 Minuten benötigt und es waren nur 4 Personen vor mir). Die Ausstattung und das Interior stammen höchstwahrscheinlich aus den 1970er Jahren. Die im Internet gezeigten Fotos der Hotelzimmer entsprechen somit nicht der Realität. Das Fernsehprogramm enthält nur französiche Sender und ein paar englisch sprachige Nachrichtenkanäle. Ich schreibe diese Kritik vor dem Hintergrund, dass dies nicht mein einziger Aufenthalt in diesem Hotel war und ich gerne dazu beitragen möchte, dass mein nächster Aufenthalt ein wenig angenehmer wird.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Frühstücksraum mit Bustouristen überfüllt, Kampf um Sitzplätze, Kaffeetassen etc. bei einem Frühstückspreis von 16,50 €. Bar war geschlossen, weil Baustelle.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Man sprach auch englisch.

Preis-leistungsverhältnis, permanentes einloggen ins Internet, auch um 13uhr waren die Zimmer noch nicht gemacht.

Man sprach auch englisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Zimmer waren ausreichend groß für eine Familie 2 Erw.

Alter Teppich überall im Hotel.

Die Zimmer waren ausreichend groß für eine Familie 2 Erw. 2 Kinder. Familienfreundlich.