Bewertungen für Campanile Cergy-Pontoise 3 Sterne

Rue Pierre-de-Coubertin, 95300 Pontoise, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Pontoise

Keine Heizung im Bad 3.

Keine Heizung im Bad 3.ETAGE!!! Saukalt - Aussentemperatur : - 4C Das Lächerlichste: Die Aussen-wendeltreppe, viel zu klein und eng und dazu noch verschneit und kein Handlauf, als einziger Zugang zu den Etagen 1-3 !!! Ein absoluter Witz ! Der Architekt asollte sein Diplom abgeben!

Schlafen und wieder weg.

Abendessen Qualität nicht der Beschreibung mit Bild entsprechend - Steak war flach -, Frühstück keine Eier auch nicht für Mehrpreis, Kaffee sehr dünn, Räumlichkeit nicht ansprechend. Zimmer mit sehr einfacher und alter Einrichtung, Badewanne riss, Teppich auf Boden unappetitlicher Eindruck. Kalte Zimmer.

Der Wein aus Portugal war ganz gut.

Ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

Kann daran liegen, dass wir nicht gut französisch sprachen, aber das Personal war sehr reserviert (jedoch nicht unhöflich!). Dadurch, dass die Zimmer über den "Balkon" (ähnlich einem Motel) zu erreichen waren, fühlte man sich in Cergy nicht besonders sicher, nachts das (einzige) Fenster auch nur einen Spalt offen zu lassen. Das Hotel ist fußläufig (beispielsweise von der Universität oder der nächsten Haltestelle) nicht gut zu erreichen und ist eher für Busreisen oder Leute, die mit dem Auto reisen, empfehlenswert.

Das Abendessen im Hotel ist wirklich zu empfehlen - gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr angenehm ist auch der Aufenthaltsbereich im Eingangsbereich. Genügend Parkplätze sind direkt vor Ort. Die Zimmer sind alle einzeln von außen über eine Art Balkon zu erreichen. Das Personal sprach gut englisch!

Nicht zu empfehlen!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal war unfreundlich und hat sich überhaupt nicht um den Gast gekümmert. Englisch sprachen sie ebenfalls nicht. Wir hatten für zwei Nächte gebucht. Als wir nach der ersten Übernachtung von unserer Tour zurück kamen, ging der Code für das Einfahrtstor nicht mehr. Bei der Rezeption nahm man mir die Karte für das Hotelzimmer ab und meinte nur "no room". Es hat einige Mühe gekostet, die Zimmerkarte zurück zu bekommen. Das Frühstück ist mit € 10,40 / pro Person unverschämt teuer für das, was dort geboten wurde! Nachts haben Jugendliche randaliert und die Fenster mit Steinen und dicken Ästen beworfen. Ein Zimmerservice gab es nicht. Das Bett wurde nicht gemacht und die Handtücher nicht ausgetauscht. Es gab nur einen Stuhl für zwei Personen. Diese Unterkunft ist nicht weiterzuempfehlen - Service / Leistung definitiv zu teuer.

Bei der Ankunft hat der junge Mann an der Rezeption englisch gesprochen und war auch sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Einmal ..aber nicht wieder

Voll mit chinesischen Gruppen.. beim Frühstück immer alles weg unfreundlicher Service. Zimmer nicht sauber ..Badezimmer leicht schmuddelig. Auch der Aufgang etc zu alt . Wifi mittel Restaurant nicht gut ..Qualität für franz Verhältnisse eher schlecht

Zimmerreservation hat funktioniert Auto direkt vor dem Haus

Paris

Leichter Geruch im Zimmer. Frühstück überteuert

Originell

Perfekte Lage, optisch keine Augenweide, Bewirtung und Sauberkeit gut

Äußerlich renovierungsbedürftig. Macht optisch keinen guten Eindruck

Hier möchte ich kein zweites Mal übernachten.
    • Superior Zweibettzimmer

Badezimmer nicht beheizt, schimmel im Badezimmer, Tür hat nicht funktioniert, laut.

Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

sehr funktional und praktisch.

Die Früstück war nicht, wie wie die Fotos.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Unterkunft mit Seele.

Nächstes Mal werde ich im Sommer wiederkommen. Dann muss ich mich nicht so dick anziehen beim Frühstück und es macht mir auch nix, dass in dem Badezimmer alles nass wird, wenn man duscht. :-) Wieso ich auf die Rohre im superneuen Bad gucken muss und was das mit der Philosophie des Hauses zu tun hat, habe ich im Nachhinein verstanden. Nehme ich in Kauf für das gute Feeling und die Individuelle Art der Unterkunft.

Unterkunft mit Seele. Tolles Gewächshaus, tolles Frühstück, spannende Konversation, zwei sympathische Hunde, gemütliches Bett, überraschende Fußbodenheizung...

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

•Auswahl des Frühstücks •Restaurant im Hotel •gesicherter...

•Ein Badetuch um sich Morgens das Gesicht abzutrocknen,die Hände, sich nach dem Duschen abzutrocknen und gleichzeitig als Handtuch nach dem Haare waschen • Haare vom Vorgänger am neuen Badetuch• Bettwäsche nicht sauber •Englischkenntnisse nicht ausreichend beim Personal (zu wenige und die sind natürlich nicht immer da) vorhanden •vor Ort als Zweisterne-Hotel und Online als Dreisterne-Hotel vorgestellt

•Auswahl des Frühstücks •Restaurant im Hotel •gesicherter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

war alles ok

war alles ok

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

unkompliziertes Reservieren und Einchecken.

Etwas laut ab 7:00 morgens; man hört die Nachbarn.

unkompliziertes Reservieren und Einchecken. Gute und genügend Parkplätze.