Bewertungen für Hotel Chabrol Opera 3 Sterne

46 Rue De Chabrol, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1162 von 1.599 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

es gibt sicherlich für diesen Preis bessere Hotel in dieser Gegend

wir hatten zwei Doppelzimmer, beide im Hinterhaus, neben dem Fahrstuhl, ohne Fenster und mit defekter Klimaanlage. Bei Frischluftbedarf musste man auf die Straße. Das Zimmer musste bei Ankunft bezahlt werden, bei Umzug in ein anderes Hotel wären die Kosten für diese 3 Tage nicht erstattet worden. Bei 2 Zimmer inkl. Tax 520,-

die Lage des Hotels zu den Atraktionen ist sehr gut, 600 m vom Bahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, konnte aber bei der defekten Klimaanlage und bei dem Wunsch das Zimmer zuwechseln (Zimmer ohne Fenster) nicht helfen, obwohl, täglich Zimmer frei wurden. Das Frühstück für 10 Euro ist angemessen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Klimaanlage war defekt.

Die Klimaanlage war defekt. Im Sommer echt ärgerlich. Im Bad ist eine ebenerdige Dusche. Leider fliest das Wasser zu langsam ab. Man flutet das ganze Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel ist auf Laufabstand vom Gare Du Nord und in der...

Im ganzen Zimmer gab es nur 2 Steckdosen.

Das Hotel ist auf Laufabstand vom Gare Du Nord und in der Naehe gibt es eine Metrostation. Bis zum Zentrum sind es nur 30 Laufminuten.

Nützlich für einen kurzen Aufenthalt

Ich glaube im Hotel gab es noch bessere Zimmer, aber ruhige Lage, gute Anbindung an Metro und Eisenbahn

Beim frühstück ist der Gast auf sich selbst angewiesen. Man sitzt im Eingangsbereich des Hotels. Betten sind bequem, Raum ist verhältnismäßig klein, nur einen ablageschrank, aber reicht für eine Nacht.

Sehr schönes, sauberes Hotel mit kleinen Makeln

Leider gab es zu wenig Steckdosen im Zimmer. Der Föhn war auch gewöhnungsbedürftig, da er sehr langsam war. Was leider gar nicht schön war: Ich hatte im Vorhinein eine Anfrage für glutenfreies Frühstück gestellt, welche ignoriert wurde. Auf Nachfrage am ersten Morgen wurde mir lediglich mitgeteilt, dass es keine Alternative gibt. So musste ich mir für die nächsten Tage selbst im Supermarkt um die Ecke Frühstück besorgen und hatte am ersten Morgen nichts zu essen. Da hätte ich von einem 3-Sterne-Haus schon mehr erwartet.

Das Zimmer war sehr sauber, ebenso das Bad. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Das Hotel liegt sehr gut direkt an 2 Metrostationen und einer Bushaltestelle, so kommt man sehr schnell direkt in das 1. Arrondissement.

Für einen Städte Trip mit Sightseeing in Ordnung

Alles sehr eng - die enge stickige Toilette unter der Treppe - kaum aufenthaltsmöglichkeiten ausserhalb des Hotelzimmers - Frühstücksraum In der Lobby - der enge alte Treppenaufgang

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - die Betten -das Bad - die gute Lage - die Gastronomie in unmittelbarer Nähe - die nahgelegene Metro Station

Eng ist gemütlich!

Eigentlich alles in Ordnung. Zimmer unter dem Dach war recht warm. Zimmer SEHR klein, aber kein Grund, nicht dort hin zu fahren. Frühstück kostet extra, 10 Euro pro Person. Achtung, Adresse würde von Google maps nicht korrekt gefunden: Die Hausnummern in der Straße sind nicht fortlaufend. Einbahnstraße, Fahrtrichtung wechselt in der Mitte!

Sauber, modern, freundliches Personal. Hat mehr Charme als die großen Ketten. Vierbettzimmer gut für Familie. Lage im Innenstadtring von Paris, fußläufig Gare du Nord und Gare de l'Est gut erreichbar. Nächste Metro, Supermarkt und Bäckerei keine 100 Meter entfernt. Kleiner Kühlschrank im Zimmer, Tresor gratis. Kooperation mit privatem Parkhaus in ca. 250 Meter Entfernung, Kosten 20 Euro pro Tag.

Sehr nette Unterkunft, klein aber fein.

Sehr nette Unterkunft, klein aber fein. Zimmer/ Doppelbett ist ausreichend groß. Von der Ausstattung ausreichend. Klimatisiert war es nicht. Waren Ende Mai hier. Im Sommer steht ein Ventilator zur Verfügung. Bad ist modern eingerichtet, mit Duschbadewanne. Die Privatspähre ist hier nicht unbedingt durch die Schiebetür gegeben, aber bei Partner kein Problem ;-) Sehr angenehme schöne Gegend, gut gelegen, Metro in unmittelbarer Nähe ca 150m. Sehr üppiges Frühstücksbuffet mit dem man auf jeden Fall gut in den Tag starten kann. Kleiner Aufzug ist vorhanden. Sehr nette Mitarbeiter die einem gut Tipps geben auch in engl.Sprache. Ein Parkhaus für die Anreise mit dem Auto ist super nah gelegen, 150m und sehr günstig. Sowie ein kleiner Tante-Emmaladen ist in unmittelbarer nähe der sogar am WE und Feiertags offen hat.

Sehr zentrales Hotel

Bei unserer Buchung trat ein Fehler auf und es waren zu viele Zimmer gebucht. Die Bitte um Stornierung oder andere Alternativlösungen wurden komplett ignoriert und man bekam niemanden zu sprechen der etwas entscheiden durfte. Auch auf e-mails an den Manager wurde nicht reagiert. Was uns im Voraus der Reise sehr enttäuscht hat!! Auch Booking.com hat sich in dieser Situation als nicht hilfreich erwiesen. Man könne da nichts machen.....

Sehr nettes zuvorkommendes Personal

Diese Unterkunft ist niemals 3 Stern würdig und wahrschein nie mals wieder buchen.

Der Empfang war sehr klein. Der Frühstucksraum sehr eng und gegenüber Empfang. Der Empfang ist sehr klein und eng. Als wir um 10:00 Uhr ankamen, der Bereich war voll mit Koffer und die wartende Gäste. Dort war eine winzige kleine Tisch und nur 2 kleine Einzelsofa in die Ecke und sonst nicht!!!!!!!!! Die Dame, die in Frühstuck Buffet aufgefüllt hatte, sprach nur Französisch und gab Probleme mit Ausländische Gäste. Eine der Toilettentür in Unsere Doppelzimmer war aufgehängt gewesen. Nach der Reklamation würde versucht zu reparieren war aber genauso wie früher. „Uns würde Gesagt „Der Tür sollen wir langsam zu oder öffnen“. Am Ausreisetag, war ein Herrn Namen Karim am Empfang. Er war sehr unfreundlich. Wenn jemand etwas zweimal sagte, regt er sofort auf. Das sieht man ihn sofort an auf seinem Gesicht. Als beispiel: Wir wollten unsere Gepäck am Ausreisetag deponieren. Dabei gab er uns der Karte zur Öffnen der Kofferraum. Als ich gemerkt hatten, ich was vergesssen habe, wollte die Karte nochmals haben, er war sauer und knallte der Karte auf dem Empfangtisch und sagte etwas leise in Arabische sprache mit gestörte Gesichtsausdruck.

Der Frühstuck war sehr gut.

Gut und wir fühlten uns wohl, weil wir nicht allzu kompliziert sind....:) aber auch nicht mehr.

die betten waren schräg, das ganze zimmer war schräg...!! wir mussten wegen dem Streik früher nach hause, und sie kamen uns nicht entgegen.

die lage war ok. nähe einer metrostation

Rundum sehr empfehlenswertes Hotel

Super Lage, ruhig, sehr kurze Entfernung zu Gare del Est und Metro. Nahezu neu renoviertes Zimmer 201 Tolle Gaststättenauswahl in der Umgebung. Sehr freundliches Personal.

Die Lage war wirklich toll, vieles war einem Spaziergang...

Das Zimmer im 6. Stock war sehr, sehr klein. Durch die Dachschräge standen wir uns immer gegenseitig im Weg. Ebenso war es sehr heiß im Zimmer (im Sommer sicher unmöglich!)

Die Lage war wirklich toll, vieles war einem Spaziergang entfernt!

Gutes Hotel für einen Kurztrip

Unter einem der Fenster war leider Schimmel. Es gab nur zwei Steckdosen, für die man die Betten verrücken musste, im Bad waren keine. Zu wenig Abstellmöglichkeiten. Für Gehbehinderte: Der Fahrstuhl hält auf den halben Stockwerken, man hat dann jeweils noch ein paar Stufen nach oben oder nach unten.

Die Betten waren gemütlich, Das Zimmer war, trotz der zentralen Lage, sehr ruhig, obwohl es zur Straße hin lag. Auch im Hotel selbst war es sehr ruhig. Es gab einen kleinen Schrank mit ordentlichen Holzkleiderbügeln und einem Safe. Dort fanden sich auch extra Kissen und Decken. Das Zimmer war angenehm warm. An der Wand hing ein Fernseher mit guter Bildqualität und französischen Sendern. Das Bad war sehr sauber und neu und sehr modern und elegant, mit einer sehr geräumigen Dusche mit Rainforrestshower und Glastüren. Es gab einen Fön und Seife, Shampoo/Duschgel war in der Dusche fest installiert. Leckeres, gutes Frühstück, Sehr guter Kaffee, man konnte sich frischen Saft pressen, verschiedene Brotspezialitäten, wie z.B. Croissants und Minizuckerschnecken und verschiedenes mehr. Käse und Wurst waren recht einfach sortiert. Das Personal ist mehrsprachig, auch Deutsch. Das Gepäck konnte schon vor dem Check in und nach dem Check out in einem verschlossenen Raum gelagert werden. Das WLAN ist frei und schnell.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Es sauber und freundlich.

Es sauber und freundlich. Jeden Tag frische Handtücher und sauberes Zimmer. Super Anbindung an Metro aber auch zu Fuß sehr viel zu erreichen. Gerne wieder!

Das nächste Mal eher in einem anderen Hotel, auch um vergleichen zu können. Hier nur ohne Frühstück

Von der Vielfalt der angebotenen Speisen und Getränke geht der Preis grad so in Ordnung. Leider keinerlei frische Backwaren, selbst die Croissants waren Supermarkt Aufbackware - schade. Der "Frühstücksraum" im Eingangsbereich neben der Rezeption ist unglücklich.

Zimmer sind, trotz dass sie kleiner als auf den Fotos sind, sauber und nett eingerichtet.

Eigentlich sollten wir ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen.

Zum Frühstück gab es keine Eier, obwohl es Sonntag war, und die Brotauswahl könnte besser sein. Zimmer, wie in Paris üblich, nicht sehr groß.

Eigentlich sollten wir ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Es war aber kein Problem, stattdessen auf ein Zimmer in einer oberen Etage zu wechseln. Es gibt einen Fahrstuhl. Gutes Bett.

4,5

sehr kleines Zimmer direkt an der Rezeption. Sehr laut und hellhörig. Frühstück lohnt sich nicht

Lage direkt um die Ecke befinden sich gute Restaurants und Bäckereien.

Es geht besser

Ich hatte ein Zimmer direkt neben der Rezeption und dem Frühstücksraum. Das Zimmer glich einer Abstellkammer und ich könnte jeden Gast der das Hotel betrat oder verließ hören. Auf den Lichtschaltern lag Millimeter dick der Dreck. Die einzige Steckdose im Zimmer fiel aus der Wand. Das Zimmer zu wechseln ging nicht, da das Hotel angeblich komplett ausgebucht war. Einen Preisnachlass hat man mir ebenfalls nicht gewährt.

Das Bett war sehr bequem (tendenziell harte Matratze).

Das Bad ist etwas beengt. Leider gab es keine Steckdose direkt am Bett. Wir waren unter dem Dach in der 6. Etage. Dort muss man den Kopf einziehen. Im "Foyer" ist nicht sehr viel Platz. Es gibt nur die 2 abgebildeten Sessel mit einem Minitisch.

Das Bett war sehr bequem (tendenziell harte Matratze). Man ist sehr schnell vom Gare du Nord am Hotel. Bis zum Louvre schafft man es in ca. 30 Minuten zu Fuss. Die Straße ist vergleichsweise leise und wir konnten mit geöffnetem Fenster schlafen.

Sehr guter Frühstuck.

Sehr guter Frühstuck. 7 min zu Fuß vom Bahnhof. Metro in 300 meter. Bei Abreise kann man Koffer noch einige Stunden in Kofferraum lassen und später abholen.

Mitten in Paris!

Die Unterkunft hat eine gute Lage. Das Viertel ist lebendig und angenehm. Es ist nicht weit in die City, zum Gare de l´Est, auf den Montmartre und die Metro ist fast vor der Haustür. In unmittelbarer Nähe kann man in verschiedenen Lokalen gut frühstücken.

Leider kein Treffer

Leider hat das gebuchte Zimmer nicht meinen Erwartungen entsprochen. Ich bekam ein Einzelzimmer in der 5. Etage. Das Bett mit 90 cm war klein aber halbwegs bequem. Was gar nicht ging war die Sauberkeit des Teppichbodens und der allgemeine Zustand des Bodens der bereits in Auflösung war. Auch lies die Sauberkeit im kompletten Zimmer zu Wünschen übrig

Im Vergleich zu verschiedenen einfacheren französischen Hotels ist das Frühstück sehr gut gewesen. Allenfalls ist der Frühstücksraum ein wenig klein - hier kann es zu bestimmten Zeiten zu Platzproblemen kommen. Die Zimmer zur Rückseite sind leise.

Das Tor zu Paris

Eigentlich nichts!

Die Lage in der Nähe des Gare de l'est ist hervorragend. Viele Attraktionen in Gehweite, was besonders nach Mitternacht wichtig ist, da die Metro dann nicht mehr fährt. Typisch französisches Viertel mit Kulturenmix und besten Straßencafés. Perfekter Ausgangspunkt für einen gelungenen Paristripp.

Die Zimmer waren sauber.

Im Zimmer war es sehr warm und wir konnten kaum schlafen, da es draußen im Innenhof sehr laut war.(Kinder weinten und schreiten die Nacht durch) Glas wurde entsorgt und es war laut. Im Lift ist es sehr heiß, mit dem man ins Zimmer hoch muss. Ich würde das Hotel nicht mehr buchen, da die Bilder von Booking bei der Buchung sehr gut aussahen, aber bei der Ankunft nicht dem entsprach. Ich war enttäuscht.

Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

das Frühstück kann ich nicht beurteilen, der

die Zimmer sind schon winzig; ein paar Kleiderhaken an Tür und Wänden, auch im Bad könnten sehr diesem Mangel abhelfen

das Frühstück kann ich nicht beurteilen, der "Frühstücksraum" und Nutella-Plastikportionen wenig einladend, die Bäckerei nebenan war verlockender

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Super Hotel für Kurzurlaub in Paris

Aufzug geht nur bis in den 4. Stock. Von da an geht es nur per Treppe in den 6. Stock. Zimmer fast etwas zu hellhörig. Das Badezimmer war sehr sehr klein. Wenn man auf dem Klo sitzt stößt der Oberkörper am Waschbecken an. Wenn man schlank ist stellt das kein Problem dar! Im ganzen Zimmer gab es nur zwei Steckdosen, eine davon war vom TV.

Top Lage zwischen Bahnhof Ost und Metrostation. Supermarkt, Apotheke, Bäcker nur wenige Schritte entfernt. Super freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Gute Option für Aufenthalt zur Durchreise

Muffiger Geruch im Zimmer, wahrscheinlich durch den alten und beschädigten Teppichboden.

Lage verkehrstechnisch sehr günstig, beide Bahnhöfe zu Fuß zu erreichen. Personal freundlich und hilfsbereit. Badezimmer frisch renoviert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Nettes Hotel. Wir würden wieder buchen.

Das Hotel ist an und für sich schön renoviert worden, aber unter dem Teppich hat man den kaputten Boden gefühlt und die Zimmer sind schon ziemlich klein. Durch das ungenutzte 3. Bett wurde das noch verstärkt.

Für Frankreich ein sehr gutes Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter. Auch Nachts halb 3 kamen wir wieder ins Hotel rein.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sauber!

Sehr sehr enge kleine Zimmer und Mini Bad. Für Kurzaufenthalt ohne viel Gepäck aber ok.

Sauber! Bett klein aber gute Matratzen. Dusche/Bad neu und funktional.

die Lage

Zimmer sehr klein, Klimaanlage defekt

die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Praktisch - gute Umgebung - nette Leute

We in vielen Hotels: Die Lesebeleuchtung ist magelhaft

Die zentrle Lage _ die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super zentral gelegen, Metro um die Ecke, super freundliches...

Super zentral gelegen, Metro um die Ecke, super freundliches Personal und jeden Tag wird das Zimmer geeinigt. Bett ist super bequem gewesen!

Zimmer sehr klein und sehr warm

Zimmer sehr klein und sehr warm

Gute Lage,gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dppelbett nur für Paare geeignet,Zustellbett zu hart

Lage ideal um Stadt fussläufig zu erkunden

Tolle Lage!

Haben zunächst sehr schlechte Zimmer (Dachgeschoss) bekommen.

Tolle Lage! Direkt an der Metrostation, optimal um die Stadt zu erkunden.

Gute Lange, nahe Monmatre, Metro Haltestelle in direkter...

Probleme mit dem Wlan

Gute Lange, nahe Monmatre, Metro Haltestelle in direkter Nähe, freundliches Personal, sauber, neues Badezimmer

Gute Verbindung (Metro)

kleines Zimmer, kleines Bett,

Gute Verbindung (Metro)

Das Zimmer lag in einem Innenhof und war viel zu laut!

Das Zimmer lag in einem Innenhof und war viel zu laut! Man hat jedes Wort aus dem Nebenzimmer verstanden.

Liegt Zentral in der Innenstadt, Gare de L´Este und Gare du...

Liegt Zentral in der Innenstadt, Gare de L´Este und Gare du Nord sind bequem zu Fuß zu erreichen.

sehr Entspannter Städtetrip

Sauberes kleines Hotel, sehr freundliches nettes und hilfsbereites Personal

4 Nächte in Paris

Keine Steckdose im Bad. Fast keine Ablagemögligkeiten. Sehr eng möbliert.

Sehr freundliches Personal. Aufzug. Rezeption 24 Stunden. Lage.

5min zum Gare Du Nord

5min zum Gare Du Nord Zimmer zum Hof sehr leise :-) Prima Internet-Verbindung

Badezimmer ist schon sehr klein.

Badezimmer ist schon sehr klein.

Würde nicht mehr dort hingehen

Das Zimmer war EXTREM klein, ca 10qm, das "Bad" 2qm und durch ein nur ca 45 cm (!!) zu öffnende Schiebetüre nur mit Mühe zu betreten.

Die nähe vom bahnhof

Die nähe vom bahnhof

Die Tür war von die Toilette war kaputt und nur 3 Strom...

Die Tür war von die Toilette war kaputt und nur 3 Strom Steckern in den ganzes Zimmer

Als Einzelzimmer war Bad viel zu klein.

Als Einzelzimmer war Bad viel zu klein. Der Toilettengang war nicht sehr einfach, Knie stößt an Waschbeckensiphon an

Nur 200 m zur Metro

keine Steckdose im Badezimmer für Lockenstab etc, keine Klimaanlage im Zimmer, Aufzug sehr eng

Bett bequem und Zimmer sauber

Zentral und nett

Manche Zimmer gehen auf den kleinen Innenhof

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt

Das Zimmer war wirklich sehr klein

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Toller Ausblick von den oberen Zimmern.

Zimmer doch sehr klein, etwas stickig! 5.Obergeschoss

Toller Ausblick von den oberen Zimmern. Super Lage, besser gehts nicht! Sauber und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

sehr freundliches Personal

das Zimmer war arg klein was nicht so das Problem war aber dazu noch mit zu vielen Möbeln zugestellt.

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

super Hotel zur Stadtbesichtigung

ein paar mehr Haken/Handtuchhalter im Bad wären gut gewesen.

renoviertes kleines Dachgeschosszimmer in einem schönen Pariser Altbau mit neuem Bad!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Die Toilette Tür kann nicht ganz schließen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Parken in einem Parkhaus um die Ecke zur Hälfte des üblichen...

Parken in einem Parkhaus um die Ecke zur Hälfte des üblichen Satzes (24 Stunden 35€!). Freundliches Personal, kleines, aber gut ausgestattetes Zimmer. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Geschmackvoll eingerichtetes kleines Zimmer mit modernem Bad...

...nur ein (1) Handtuchhaken im Bad...für zwei Hand- und zwei Duschtücher schwierig, aber ein lösbares Luxusproblem...

Geschmackvoll eingerichtetes kleines Zimmer mit modernem Bad - ruhig, gemütlich und sauber. Sehr gute Lage vom Nord- oder Ostbahnhof kommend. U-Bahn um die Ecke, Montmartre und viele andere Sehenswürdigkeiten auch gut zu Fuß zu erreichen. W-lan gut, zwei deutschsprachige TV-Programme, Frühstück gut, gute checkin und -out Zeiten, nettes Personal, Gepäckaufbewahrung...rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Der Komfort war gut und das neue Bad sehr sauber.

Ich kann nichts negatives sagen.

Der Komfort war gut und das neue Bad sehr sauber. Die Lage war ebenfalls sehr gut . Sehr gute Verkehrsanbindung.Alles mit der Metro schnell zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zimmer sehr sauber.

Eine der Rezeptionistinen war recht unfreundlich.

Zimmer sehr sauber. Wurde auch täglich gereinigt. Die Lage ist sehr gut. Sehr ruhig (5. Stock mit Lift, Innenhof seitig). Direkt an der Straßenecke eine Metro-Station und sowohl Nord- als auch Ostbahnhof zufuß erreichbar. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Gepäck konnten wir am Abreisetag noch bis zum Abend kostenfrei verstauen. Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Frühstück war frisch, verschiedene Brot/ Brötchen/...

TV im Zimmer aber nur mit Schnee. Nach Reklamation war es nach drei tagen nicht behoben. Schade. Ansonsten alles prima.

Frühstück war frisch, verschiedene Brot/ Brötchen/ Käsesorten (1 Wurstsorte) Müsli /Säfte/ Kaffee / Milch. ALLES SUPER Mitarbeiter des Hotel sehr nett und hilfsbreit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Das Hotel liegt sehr günstig, nur einige Minuten zu Fuß vom...

Der Platz im kleinen Zimmer hätte besser genutzt werden können. Da wäre Platz für Kleiderhaken an der Wand - wir hatten keine Möglichkeit, die nassen Jacken aufzuhängen. Im sonst modernen und sauberen Badezimmer fehlte ein Regal zum abstellen der eigenen Kosmetikprodukten. Und eine Steckdose mehr würde auch nicht schaden. Unser Zimmer war unter dem Dach. Könnte im Sommer zu warm sein (da war ein Ventilator)!

Das Hotel liegt sehr günstig, nur einige Minuten zu Fuß vom Nord-Bahnhof (man spart viel Stress). In der Nähe sind sehr viele gute Restaurants (drei davon getestet). Metro 7 auch am Ende der Straße. Alles im Hotel ist klein, aber fein und sauber. Das Frühstück für 10€ bietet von jedem etwas: je eine-zwei Sorten Käse und Schinken, Naturjoghurt, Müßli, Obstsalat, verschiedene Patisserie-Produkte, mehrere Säfte, Tee und Kaffeegetränke. Sehr nettes Personal. Man kann das Gepäck problemlos den ganzen letzten Tag noch da lassen. Noch etwas: sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Wir haben wundervolle 3 Nächte im Hotel Chabrol Opera...

Wir haben wundervolle 3 Nächte im Hotel Chabrol Opera verbracht.Wir hatten ein kleines gemütliches Zimmer im 3. Stock mit einem modernen Bad. Das Hotel hat mich vor allen Dingen mit seiner Sauberkeit überzeugt. Wirklich tip top! Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

die Lage ist ideal, vor allem zu den beiden Bahnhöfen Nord...

das Frühstück könnte besser sein, Backwaren gegenüber dem Bäcker nebenan altbacken, die Betten sind nicht besonders bequem

die Lage ist ideal, vor allem zu den beiden Bahnhöfen Nord und Ost, man ist in 20 Minuten zu Fuß im Marais

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Reinigungskraft war nett und das Zimmer sauber

Das Empfangspersonal war nicht sehr freundlich und meist dessintersiert. Das Frühstück, sein Geld nicht wert. Vorallem das Brot war ungeniessbar. Wir holten uns frisches Brot beim Bäcker - gleich neben an!

Die Reinigungskraft war nett und das Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend.

Leider war das Zimmer sehr hellhörig. Vielleicht wäre es sinnvoll die Gäste darauf aufmerksam zu machen und sie zu bitten sich nicht lautstark im Flur zu unterhalten. Der TV war nicht funktionstüchtig. Am unangenehmsten war aber, dass das Bad unter Wasser Stand nachdem man in der ebenerdigen Glasdusche geduscht hat und es leider auch nach Stunden nicht abfloss. Der Bad/WC-Besuch war also immer mit erheblicher Rutschgefahr verbunden. Die Toilette befand sich fast bis zur Hälfte unter dem Waschbecken. Die WLAN Verbindung war die meiste Zeit sehr schwach.

Die Lage des Hotels ist wirklich hervorragend. Das Zimmer war modern, sehr sauber, verfügte über eine Klimaanlage und ein Dachfenster mit Blick in den Himmel. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr gute Lage: Nur einen Steinwurf entfernt vom Bahnhof...

Das Personal war nicht besonders kommunikativ. Kurz beim Check-in das wichtigste erklaert, danach kam nicht mehr viel. Sehr kleines Zimmer. Dusche mit zwei gleichzeitig laufenden verkalkten Duschkoepfen (eins an der Decke, andere fuer die Hand bzw. zum aufhaengen). Das war sehr unangenehm.

Sehr gute Lage: Nur einen Steinwurf entfernt vom Bahnhof (Transfer Flughafen) und noch naeher an einer Metrostation. Mit der Metro ist es gar nicht mehr weit bis zu den grossen Sehenswuerdigkeiten. Im Hotel war alles sehr sauber. Taeglicher Handtuchwechsel. Sehr bequemes Bett, das gut hart war. Das Fruehstueck war nicht umfangreich, aber ausreichend mit vielen Markenprodukten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung.

Das Zimmer war ziemlich klein und es waren wenige Steckdosen vorhanden. Man konnte entweder den TV oder den Ventilator anstellen. Beides gleichzeitig war nicht möglich.

Die Sauberkeit des Zimmers war in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und man konnte sich gut auf Englisch verständigen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Zimmer war zwar recht klein, aber zweckmäßig und...

Das Zimmer zur Straße ist wochentags relativ laut.

Das Zimmer war zwar recht klein, aber zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Abbildungen sind nicht geschönt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

- Lage

- Nicht sauber - Personal wusst über Mängel bescheid . Es wurde erst etwas unternommen als wir mehrmals reklamiert haben. - Dusche undicht - Lärm ( Metro & Gäste,Personal ) - TV funktionierte teilweise nicht

- Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt, das Personal war...

Die geringe Zimmergröße, der enge Fahrstuhl und die enge Treppe, was aber in Paris anscheinend normal ist!

Die Zimmer waren sauber und sehr gepflegt, das Personal war sehr nett und hat sich sogar bemüht, deutsch zu sprechen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr freundliches Personal,die gute Lage, auch zum Gare du...

Sehr freundliches Personal,die gute Lage, auch zum Gare du Nord, haben uns gut gefallen. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer ruhig. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

Sehr moderne Zimmer aber leider ein bisschen klein und ein...

Ich hatte nichts zu klagen ausser dass die Zimmer sin bisschen zu klein waren.

Sehr moderne Zimmer aber leider ein bisschen klein und ein sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Fahrstuhl war vorhanden.

besserer Föhn

Fahrstuhl war vorhanden. Rezeption war 24h besetzt.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Hellhöriges Zimmer (Nr. 2) Badezimmer mäßig nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Sehr nahe am Ostbahnhof, Die Zimmer zum

Die Gegend um das Hotel ist schmuddelig.

Sehr nahe am Ostbahnhof, Die Zimmer zum Hinterhof sind sehr ruhig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Chabrol Opera ansehen