Bewertungen für Chambiges Elysées 4 Sterne

8, rue Chambiges, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 157 von 1.578 Hotels in Paris

Nichts, es hat sehr freundliches hilfsbereites kompetentes Personal. Auf wusch organisieren sie Eintrittskarten für alles mögliche.

Zentral gelegen mann ist schnell überall. Zum gut essen sehr gut gelegen.

Die Lage war sehr gut -neben Plaza Athéneé und Tremoille, aber viel billiger. Die Metro war in der Nähe, ebenso die Champs-Élisées. Auch war unser Zimmer sehr ruhig, man konnte sich auch tagsüber ausruhen. Jertr bin ich aber mit meinem Latein am Ende Dr,. Otto Ortner, 1190 Vienne, Iglaseegasse 44 Autriche 0664/160b75 72

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Kurzparken vor dem Hotel nicht ausgewiesen, somit parkt jeder Autofahrer hier. Frühstück ist schon sehr mager: keine Eierspeisen, keine Würstchen, Bacon oder Lachs. Eine asiatische Frühstücksdame ist super engagiert, die Ältere weniger. Es ist je immer nur eine da, und dann auch meist mit Küchenarbeiten beschäftigt. Habe mich mit (leider nur kleinem) Croissant und ganz gutem Kaffee abgegeben.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. In 15 Minuten zu Fuss an Champs-Elysee. Parken in Garage, zwei Straßen weiter. 32€/Tag. Carrefour Express Supermarkt und viele Restaurants in der Nähe. Sehr schön eingerichte Junior-Suite und auch das ganze Hotel. Kühlschrank, Wasserkocher. Möglichkeit Frühstück aufs Zimmer zu bringen oder bringen zu lassen. Kurzparken vor dem Hotel

Lage des Hotels , Frühstücksbüffet hervorragend von allem vorhanden, Zimmer gut , Bett gut , Stadt der Liebe eben ..... Ruhe im ganzen Hotel ....toll ...

An dem Hotel haben wir nichts auszusetzen.

Das Frühstück war so umfangreich wie in einem deutschen 4-Sterne Wellnesshotel. Die Betten waren optimal. Durch die Lage des Hotels in einer kleinen Seitenstraße konnten wir bei offenem Fenster schlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Hotel mit dem sehr einladenden Ambiente - Das Frühstück war ein Traum - Alles was das Herz begehrte war vorhanden. Beim nächsten Paris- Besuch kommt nur dieses Hotel für uns in Frage -Fr.Brem

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Zimmermädchen liess die Pyjamas unordentlich auf dem Nachttisch liegen. Der Frühstücksraum war relativ klein. Was uns aber viel mehr störte, war, dass die kleinen Tischen nicht abgeräumt wurden und wir, bevor wir frühstücken konnten, zuerst alles selber wegstellen mussten.

Die zentrale Lage zwischen Eiffel-Turm/ Champs-Elysées und die Zimmer waren perfekt.

tolles Frühstück, viel Platz super sauber viel komfort

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Mit unserer Zufriedenheit ist alles gesagt. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wenig Auswahl beim Frühstück

Top Lage

Ein bisschen mehr Auswahl, aber das ist meckern auf hohem Niveau

Gutes französisches Frühstück. Nichts zu meckern. Alles frisch

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sauberkeit

Schnuckeliges Hotel, tolles Frühstück, sehr bemühtes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Viel zu kleiner Frühstücksraum, Engpass am zu engen Frühstücksbuffet (stattdessen viel ungenutzer Raum und sehr schöne freie Sitzplätze im gesamten Bereich der Bar direkt nebenan!!!), mittelmässige Qualität (Wurst, Marmelade), wenig frisches Obst, keine Eierspeisen oder wenigstens weiches Ei/Rührei am Buffet. Man sollte Buffet im Frühstücksraum machen und im Bereich der Bar die Sitzplätze zum Frühstück, das wäre 4-Sterne-Niveau!!! Dann hätte ich maximale Punktzahl gegeben!

Lage phänomenal, insbesondere total ruhig in der Nacht!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Wenn man extrem anspruchsvoll ist, findet man immer was, aber hier gibt's wirklich sehr wenig zu meckern.

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein, U-Bahn-Station 3-400m entfernt, das Zimmer war toll, Personal sehr freundlich. Das Hotel ist insgesamt nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Nichts Negatives!

Gute, praktische, gehobene Lage, schön traditionell eingerichtet, leckeres Frühstück, sehr nettes, hilfsbereites Personal, haben uns richtig wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Zimmer war leider wegen technischer Probleme nicht beziehbar, wurden in ein anderes Hotel gleicher Kategorie vermittelt.

Die Formalitäten in dem neuen Hotel waren erledigt,bezahlt und eine Fl. Rose Champagner war als entschuldigung auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr schönes Zimmer mit perfekter Lage , für diesen Preis stimmt einfach alles

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Frühstück ist für diese Preisklasse eine Zumutung. Keine Auswahl, nichts Frisches, winziger Raum.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Zentrale Lage angenehme Atmosphäre ruhige Stimme alles stimmig