Bewertungen für Radisson Blu Champs-Elysées, Paris 5 Sterne

78 Bis Avenue Marceau, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 1231 von 1.578 Hotels in Paris

6,6

• Doppelzimmer mit Blick auf den Triumphbogen und einem Glas Champagner

Unser Zimmer verfügte zwar über einen Balkon, allerdings bietet dieser lediglich Platz für einen Stuhl. Somit kann man die tolle Atmosphärenur abwechselnd genießen. An Frühstück auf dem Balkon ist also nicht zu denken. (das Zimmer neben an verfügt allerdings über einen großen Balkon, war aber bereits belegt) Der Türgriff der Balkontür war sehr lose, sodass wir befürchteten, diesen versehentlich abzureißen. Die gesamten Möbel des Zimmers wiesen deutlich Gebrauchsspuren auf. Wir haben nicht erwartet, dass alles nagelneu ist! Zwar ist das Badezimmer sehr großzügig, allerdings nagt hier etwas der Zahn der Zeit bzw. des Gebrauchs. Im Waschbecken sind die Kalkrückstände sehr deutlich zu erkennen. Die Fugen im Bereich der Dusche sind mittlerweile „sehr dunkel“. Trotz der Kritik ist das Hotel sehr empfehlenswert!

Das Hotel befindet sich in absolut fantastischer zentraler Lage. Fußläufig sind viele Attraktionen und die tollen Hauptstraßen zu erreichen. Vom Balkon des Zimmers (bei uns oberste, also 7. Etage) lassen sich die obere Hälfte des Eiffelturms sowie der komplette Arc de Triumph bestaunen. Die schallisolierten Fenster schotten die wenigen Fahrzeuggeräusche ab. Das Personal ist sehr zuvorkommend, sehr höflich und freundlich. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen - alles frisch und lecker. Kein Buffet!

• Deluxe Zimmer

das sogenannte DeLuxe Zimmer ist unzumutbar klein und kostet zuviel. Man muss Schlangenmensch oder Artist sein, um sich in diesem Zimmer bewegen zu können. Nur 1 Couch-Sessel ist vorhanden, indem man nach vorne kippt, falls man sich nicht gleich ganz nach hinten setzt. Die Klimaanlage ist veraltet, entweder zu kalt oder zu warm. Das Badezimmer mit WC hat keinen Abluftventilator und ist immer zu kalt, weil kein eigener Heizkörper vorhanden. Die 2 Kästen sind unbrauchbar, weil zu schmal, und man nicht einen Koffer voll Garderobe unterbringt. Natürlich zahlt man die gute Lage zur ChampsElysee, aber das ist 4 Sterne wert.

• Deluxe Zimmer

Man kann zwischen einem Intercontinentalen und einem englischen Frühstück wählen. Das war es. Kein Büffet, kein Sekt, kein Lachs. Wurstauswahl bestand aus billigem Käse und Kochschinken Das Hotel ist veraltet, die Zimmer klein und dunkel. Im Bad provisorisch geflickte Handtuch oder Bademantel Halter. Duschbadewanne mit hohem Einstieg. (dies als Tipp für etwas ältere Herrschaften) Ein deutscher TV Sender. Ok wozu brauch man auch TV in Paris. Unser Früstückstisch wackelte, so dass der Kaffee überschwappte. Kann passieren bei einer Holzterasse. Auf die Bitte hin dies zu beheben war die Antwort: Man hätte nichts geeignetes um dies zu fixen. Erst auf energisches Nachfragen wurden dann zwei Bierdeckel gefunden und schon war das Problem behoben (wie einfach nicht wahr) Kommen wir zu den Sternen. 5 in Worten fünf Sterne hat dieses Hotel. Ich erspare mir den Vergleich mit den 5 Sterne Hotels in den wir schon übernachtet haben, denn vom Ambiente der Zimmer (Renovierung dringend erforderlich), der Austattung und der Größe bietet dies jedes vernüftige 3 in Worten Drei Sterne Hotel ebenfalls. Es entbehrt also jeglicher Grundlage hier über ein angemessenes Preis-, Leiszungsverhältnis zu sprechen. Alles in Allem würde ich dieses Hotel nicht oder besser in keinem Fall weiter empfehlen.

Die Lage ist gut. 15 Min. Fußweg und man ist an der Seine mit seinen vielen Restaurants und direktem Blick auf den Eiffelturm. Gut ist ebenfalls die kleine Terrasse, so das man auch bei schönem Wetter draußen frühstücken kann. Ob man nun den Arc d Triumphe vom Zimmer aus sehen kann hängt sehr davon ab welches Zimmer man bekommt. Das Hotel bietet eine Tiefgarage (Platz für 6-8 Fahrzeuge) aber sehr eng. Fahrer mit Fahrzeugen über 5 Meter Länge sollten Ihr Auto schon sehr gut kennen. Gebühr 30 Euro /Tag Die Betten/das Bett war(en) ok. Das Personal war generell freundlich.

• Deluxe Zimmer

Der Bereich Dusche / Badewanne entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel - Wandfliesen / Mosaik und Badewanne hinterlassen keinen gepflegten Eindruck.

Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilft bei allen Fragen; gibt gute Hinweise hinsichtlich Sehenswürdigkeiten etc. und kümmert sich bei Fragen um deren Lösungen. Die Lage des Hotels ist überragend und obwohl mitten in der Stadt hat man die Ruhe um sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Deluxe Zimmer

Die Lage ist super für einen Städtetrip. Bett war sehr bequem. Frühstück leider etwas wenig Auswahl. Aber im ganzen war es ein toller Aufenthalt in diesem Hotel.

• Deluxe Zimmer

Wir haben Frühstück bestellt, leider konnten wir es nicht probieren. Denn am Samstag hat die Rezeption gesagt, das Frühstück ist um 7:00 Uhr. Kurz vor dem Frühstück um 6:50 Uhr waren wir beim Frühstückraum und es war nicht gedeckt, kein Buffet, gar nichts! Wir waren bei der Rezeption, da wurde gesagt, das Frühstück gibt erst 7:30 Uhr!!! Leider mussten wir abreisen, ohne Frühstück! Das bei einem Hotel mit 4 oder 5 Sterne!

Nur Paris!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand. Schimmelpilz an den Wänden, defektes Mobiliar, defekte Wasserhähne (vor allem in der Dusche), defekte Steckdosen, unkomfortable Duschen Konstruktion und der Safe ist nicht festgemacht sondern nur hingelegt und sehr einfach manuell verschiebbar. Das private Parking ist viel zu klein und wir haben am Abend 45min investieren müssen, damit wir mit Hilfe eines Angestellten unser Auto einparken konnten. Dafür war das Verschieben anderer Autos notwendig, da das Parking viel zu klein ist. Alles in Allem entspricht dies nicht einem 5 Sterne Hotel sondern eher einem 3 Sterne (höchstens 4 Sterne) Hotel. Man bezahlt eigentlich nur die gute Lage und das freundliche Personal.

Sehr freundliches Personal

renovierungsbedürftig, schmutzig

Preisleistungsverhältnis 5 Sternlage 5 Sternpreis der Rest ***

Kein Frühstücksbüffet

• Doppelzimmer mit Blick auf den Triumphbogen und einem Glas Champagner

Der Preis ist trotz der guten Lage nicht gerechtfertigt. Alte Möbel und renovierungsbedüftige Zimmer. Die Heizung war defekt und so einiges mehr.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Kein TV Programm das heisst problem bekannt aber nichts gemacht. Altes nicht 4 Sterne Zimmer, Kühlschrank Defekt, und sehr kleines Suite kleiner als normales Hotel Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Leider hatten wir nach unserer Internetbuchung gedacht, dass wir ein Hotel mit Fitnessraum zzgl. Welnessmöglichkeit gebucht hätten. Schade, die eingepackten Sportsachen haben wir nicht gebraucht.

Sehr gute Lage, ideal für Städtetrips, da direkt an der Champs Elysee. Zum Eifelturm nur ein kurzer Spaziergang über die Seine. Sehr viel Komfort und sehr gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer recht klein. Und laut! Strasse Lärm durch Autos, da der Strassenbelag aus Pflastersteinen besteht.Ebenso der Fühstücksservice.Es werden Dinge serviert die nicht bestellt wurden und anschließend in Rechnung gestellt. Ärgerlich.

Gefallen hat uns die nette Dame am Empfang. Ebenso Die Nette Servicemitarbeiterin nachmittags an der Bar!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

lt. Ihrem Angebot auf der Internetseite ist dies ein Zimmer mit Blick auf den Triumphbogen. Diesen Blick haben wir uns immerhin 900,00 € für 2 Nächte kosten lassen. Aber wir hatten alles andere als einen Blick auf den Triumphbogen-sondern auf einen Hausvorsprung vom Triumphbogen ebenso wie den abgebildeten Balkon nichts zu sehen. Lt. Personal gibt es nur ein Zimmer mit diesem Ausblick Nr. 702 eine Suite. Dieses Bild habe booking.com eingestellt und nicht das Radisson Champs Elysee wurde uns mitgeteilt. Einen Rabatt gab es nicht obwohl es nicht das gebuchte Zimmer war. Wäre mir dies bekannt gewesen hätte ich für diesen Betrag sicherlich ein anderes günstigeres Hotel gebucht. Ich bitte daher um Auskunft wer dieses Foto auf Ihrer Seite gesetzt hat. Falls es das Radisson sein sollte möchte ich eine Preisminderung haben. Es ist nicht der Vetrag erfüllt worden, den ich abgeschlossen habe. mfG Petra Gössling

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Personal am Frühstücksbereich war nicht auf ein ausgebuchtes Hotel vorbereitet. Es ist zu erwähnen, dass es sich hierbei nicht um ein großes Hotel handelt.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Das Zimmer ist sehr klein, man hat keinen Schreibtisch, keine Nespresso Maschine im Zimmer - bei diesen Preis sollte dies ein Standard sein.

Die Lokation.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Service in the breakfast hall was very bad