Bewertungen für Hôtel Comete Paris 3 Sterne

14 bis, rue des Maraichers, 20. Arrondissement - Ménilmontant, 75020 Paris, Frankreich

Nr. 18 von 1.578 Hotels in Paris

Das Ambiente im Hotel war wirklich sehr sehr schön. Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt! Die Zimmer waren hervorragend und das Frühstück sehr lecker und reichhaltig.

Auf dem Zimmer gab es nur Dekoffinierten Kaffee. Die Klimaanlange wurde zentral reguliert. Es gab angeblich umsonst Wasser auf dem Zimmer.... bei uns lieder nicht.

Unterkunft war sauber. In der Gegend findet man gut so einen Parkplatz, braucht dem vom Hotel nicht. Personal nett.

Tatsächlich können wir nichts wirklich bemängeln.

Eine tolle Lage und sehr zuvorkommendes Personal. Das Hotel gehört zu den wenigen die einen eigenen, gesicherten Parkplatz bereitstellen. Die Metro M1 hat perfekte Anbindung an einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Paris. Sie ist nur 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Auch das Frühstück bot alles wichtige: vom süßen Gebäck bis zu herzhaften Gerichten. Unser Zimmer war kompakt, aber alles war vorhanden und das Bett sehr bequem.

Super schönes Hotel, die Einrichtung ist wunderschön und sehr geschmackvoll und zieht sich von der Lobby bis über den Speiseraum und die Hotelzimmer durch. Es ist alles klein, aber fein. Die Zimmer sind sauber und schön, die Matratzen sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend - die Auswahl ist nicht besonders groß, aber alle Angeboten Sachen sind mit Liebe zum Detail hingerichtet - außerdem gibt es alles von salzig bis süß und Joghurt und Müsli und Säfte. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen und selbst auch wieder buchen.

• Superior Einzelzimmer

Der kleine Kleiderschrank bot gerade genug Platz für eine Person, da große Teile des Schrankes von Safe, Zusatzkissen, Kaffeemaschine und Kühlschrank verbraucht werden. Für zwei Personen (es war ein Doppelzimmer) ist der entschieden zu klein wenn sie mehr als eine Nacht bleiben. Die Umgebung rund um das Hotel herum fand ich nicht so interessant, es gibt halt die üblichen Supermärkte und viele Restaurants, aber nichts was mich wirklich nachhaltig begeistert hätte.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße des Cours des Vincennes, 100 Meter von der Metrolinie 1 [Station: Porte de Vincennes]. Und von dort [Haltestelle: Pyrénées - Docteur Netter] fährt auch ein Bus direkt zum Flughafen CDG [Terminals 1, 2 und 3], die Linie 351. Die braucht zwar 90 Minuten, ist aber spottbillig und fährt direkt ohne leidiges Umsteigen mit dem Gepäck. Das Hotel liegt in einer ruhigen kleinen Nebenstrasse, das Zimmer [#103] lag zur Straße, aber es gab keinerlei Lärmprobleme. Auch die Schallisolierung im Haus ist recht gut. Das Zimmer war relativ groß (für Pariser Verhältnisse) und mit einem kleinen Schreibtisch, Fernseher, Kaffeemaschine und Kühlschrank ausgestattet. Alles macht einen relativ frisch renovierten und wertigen (wie das heute so schön heißt) Eindruck. Das ebenfalls recht große Bad verfügte über eine besonders große Dusche. WLAN ist kostenlos, wie auch der Kaffee auf dem Zimmer und das Mineralwasser. Bezüglich des Frühstücks bestanden bei mir hohe Erwartungen auf Grund der hervorragenden Bewertungen, und was soll ich sagen: ja, es ist toll. Einfach richtig großartig. Im Sommer kann man auch draußen Frühstücken, aber bei der aktuellen Wetterlage bot sich das nicht an. Insgesamt fand ich das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis [in Anbetracht des horrenden Pariser Preis-Niveaus]

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Super nettes , kleines Hotel. Zur Metro 150m und zur Parkgarage ca 5oom. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Einzelzimmer

Mein Zimmer als Doppelzimmer gebucht, war auch als Alleinreisender sehr klein - fast kein Platz für das Gepäck - für eine Städtereise aber eigentlich ausreichend. Das WLAN läuft sehr langsam und das Frühstück sollte zu diesen Preisen inkludiert sein.

Die Lage war für mich perfekt - Anreise mit TGV und ab Gare de Lyon mit drei U-Bahnstationen - Hotel ist in einer ruhigen Querstrasse in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen - zwei neue Tramlinien als Endhaltestelle. Zimmer sind schön renoviert und entsprechend eingerichtet mit Dusche/WC - ruhige Lage in Richtung Innenhof.

Leider gab es zu Beginn ein Problem mit unser Buchung. Wir sollten die Unterkunft bezahlen, obwohl wir den Betrag überwiesen hatten. Der Kaffee aus dem Automaten war nicht besonders lecker und für französische Verhältnisse schlecht. Mir persönlich haben frisches Gemüse (Gurke, Paprika, ...) gefehlt.

Das Bett war sehr bequem und die Ausstattung des Zimmers sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung. Und der Service (Zimmer) insgesamt sehr gut.

Es gab einen Computer Totalausfall am Tag des Check in. Das Personal konnte meine vorher übermittelten Wünsche (Blumen) nicht einsehen und somit auch nicht erfüllen, auch keine Karte für das Zimmer freischalten u.s.w. Sehr freundliche Reaktionen. Hunderte Entschuldigungen. Alles wurde später realisiert - als eine IT Firma am nächsten Tag den Fehler beheben konnte. Meine Befürchtungen, jemanden betteln zu müssen der mich in mein Zimmer lässt, bestätigten sich nicht. Selbst nachts fuhr jemand mit dem Fahrstuhl ohne Nachfrage mit zum Zimmer um es zu öffnen. Völlig diskret, zurückhaltend .....als wäre er nicht da. Einfach Klasse! !

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

---

Zimmer sehr sauber, nicht zu klein, Bad groß, alles renoviert. Frühstück sehr lecker, Service perfekt. Anbindung Metro 100Meter. Ruhige Seitenstraße, tolle Einkaufsmöglichkeiten. Parken auf Straße möglich, Parkhaus in Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Unser Zimmer war sehr modern und sauber. Die Eineichrung war sehr harmonisch und das Zimmer wirkte relativ neu renoviert. Eine Parkmöglichkeit für unser Auto wurde uns von Hotel gegen eine Gebühr von 20€ pro Tag angeboten. Ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.Da wir nur ein Parkhaus in der Gegend gefunden haben und das leider zu war, war das ein sehr gutes Angebot zusätzlich vom Hotel. Die Metro liegt direkt beim Hotel ,sodass man die Stadt super erreichen kann. Das Personal war auch sehr freundlich. Das Hotel hat für uns definitiv mehr als 3 Sterne verdient und wir können es nur jedem weiter empfehlen! :-)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ein wirklich kleines Detail: Wir haben uns gefragt, ob die Tücher im Bad jeden Tag gewechselt werden müssen, wir haben sie aufgehangen und sie wurden immer ausgetauscht. Das Problem ist eher dass man sie nicht so gut aufhängen kann dass sie wirklich trocknen, wäre dies möglich könnte man die Umwelt schonen.

Sehr schönes Hotel, wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt! Alles ist ganz neu und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist zwar relativ teuer, jedoch gibt es eine super Auswahl, von Frankreich kennen wir dies normalerweise nicht. Ein grosses Kompliment, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Der Preis vom Frühstück ... für Frankreich ein bisschen teuer. Büffet ist zwar sehr schön, aber erklärt den Preis nicht. Vor allem wäre noch ein Zuschlag von 3 EUR fällig für Spiegeleier !!

Das Hotel sieht neu aus. Die Lage ideal. Das Personal extrem freundlich. Der Frühstücksraum ist sehr schön mit Innenhof (Terrasse).

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient!

Alles👍 super renoviertes Hotel, Zimmer top, sehr gute Betten, sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeit direkt in der Strasse, gegen Gebühr, Metro Anschluss direkt um die Ecke. Preis-Leistung einfach top✌️✌

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist ruhig gelegen (nachts mit offenem Fenster war kein Problem!), komplett renoviert, modern und qualitativ gut gemacht. Sauberkeit: prima. Gutes Bett mit Boxspringmatratze. Nespressomaschine auf dem Zimmer. Gratis-WLAN mit guter Geschwindigkeit im ganzen Haus. Wir haben uns für das Deluxe-Doppelzimmer entschieden, weil es um einiges größer ist als die anderen (21qm). Das war genau richtig: Großes Bad und Platz für die Koffer! Abwechslungsreiches Frühstück, super nettes und hilfsbereites Personal. 200 Meter zur Metro. Bistrots, Supermärkte, Geldautomaten, etc. zu Fuß in 2-3 Minuten zu erreichen. Wie andere Bewerter darauf kommen, dass die Schlüsselkarte abgegeben werden muss, wenn man geht, wissen wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Hotel ist halt schon etwas vom Schlag gelegen, aber das weiß man ja bei der Buchung. Metrostationen gibt es aber viele in der Nähe.

Gemütliches Bett, englischsprechendes Personal (nicht selbstverständlich in Frankreich), sogar die Möglichkeit mitgebrachtes Essen nachts in der Mikrowelle aufzuwärmen. Sehr sauber, große Dusche.

Das Rührei morgens

Das Gesamtpaket.

Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Sehr gute Lage zur Metro.

Privatparkplätze heißt: 10min Fußweg und 24€/Tag oder 35€ vor der Tür

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, sauber, ruhig, 2min von der Metro

Charmantes, gepflegtes kleines Hotel im traditionellen Pariser Stil und guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

Kleines aber feines Hotel mit gutem Frühstück. Saubere Zimmer und freundliches Personal runden den Aufenthalt ab.

• Superior Einzelzimmer

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr ansprechend. Das Frühstück war sehr gut.

Kleine Zimmer

Sehr freundlich sehr hilfsbereit. Nähe zur Metro M1

Internet

Frühstuck top Lage super

Es war eine der schönsten Unterkünfte in Frankreich in der wir waren. Ganz neu und sehr sauber. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig, alles was ein französisches Frühstück ausmacht, sehr lecker

Ein großer Spiegel in Zimmer oder Bad wäre toll.

Alles neu und sehr sauber. Schöne Zimmer und perfekte Bäder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tolles Frühstück ,Lage perfekt,Personal sehr nett

Gutes Preisleistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zimmer sind etwas klein für 2 Personen mit zwei Koffern.

Leckeres Frühstück. Hilfreiches Personal. Uriges und sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Einfach ein super Hotel

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein tolles Boxspringbett. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse, daher sehr ruhig und doch zentral - 200 m bis zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Frühstück war super.

• Superior Einzelzimmer

Gutes Badezimmer, bequemes Bett, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Nettes kleines Hotel, noch recht neu, nette Leute

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, sehr familiäre atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Superior Einzelzimmer

kleines stylisch restauriertes Hotel mit sehr freundlichem Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Leckeres Frühstück, saubere Zimmer und freundliches Personal - sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Bequeme Betten, wunderschönes Zimmer und Bad, ruhige Lage, gut isolierte Fenster, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Im Moment ist in der Nähe noch eine Großbaustelle. Die wird aber verschwinden. Am Hotel selbst gibt es nichts auszusetzen. Die Fenster sind so dicht, dass dies nicht gestört hat. Nur beim Lüften in den Morgenstunden war es etwas laut.

Sehr gutes Frühstück, Metro und Busse fußläufig erreichbar (5 Minuten). Großes Bett, sehr schönes Badezimmer. Als Ausgangspunkt für Paristripps hervorragend geeignet.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Einfach super ... Tolles Hotel. Wir waren 4 Tage dort und haben uns sehr Willkommen gefühlt. Tolles Bett, sehr schönes Bad mit Regendusche. Safe ... Und das beste war eine Kaffeemaschine im Schrank! TV in mehreren Sprachen. Frühstück fällt typisch französisch aus ... Aber gut. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht so optimal. Wir haben aber eine Garage ganz in der Nähe angemietet. Fazit: Wir würden gerne wiederkommen. Daumen hoch...

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

keine Parkplätze und Personal nicht besonders hilfreich bei der Suche. Schlüsselkarte bei jedem verlassen des Hotels abgeben zu müssen stört

gute Verkehrsanbindung. schön und komofortabel eingerichtet. Alles ziemlich neu und modern. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Rechnung zum Schluss durcheinander gebracht, nach kurzer Klärung OK.

Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Zwei Waschbecken ein tolles großes Bad mit separater Toilette und ein umfangreiches leckeres Frühstück. Ein Hotel zum Wohlfühlen!!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Je nach Bedienung, der Service beim Frühstück

Klein aber fein

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Extrem freundliches Personal, tolle Zimmer mit gutem Frühstück. Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zimmer war relativ klein.

Kleines Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Comete Paris ansehen