Bewertungen für Château De La Bourdaisière 3 Sterne

25 Rue De La Bourdaisière, 37270 Montlouis-sur-Loire, Frankreich

Nr. 3 von 7 Hotels in Montlouis-sur-Loire

Das Frühstück bei dem man nicht wusste ,sollte man sich am Buffet bedienen ? oder wird serviert ? Die Mitarbeiter standen allesamt zum Kaffee trinken in der Küche u. wurden erst aktiv als die Gäste lautstark reklamierten. Sehr eigenartige Stimmung in diesem Hotelbetrieb . Wohl kein Chef vorhanden?? Wir jedenfalls tun uns dies nicht mehr an !

So ein Chateau ist gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Stunden dann aber ganz lustig.Es funktionierte alles auf's Beste ,obwohl ja alles in die Jahre gekommen ist.Zum Abendessen gab es ein Menue : Fois gras poelée mit Kräutern aus dem Garten,gewöhnungsbedürftig, ideenreich doch sehr gut, Das gebratene Rinderstück undefinierbar u. trocken,das Gemüsetimbale ebenso kein Erlebnis. Die Käse zum Schluss waren Supermarktkäse aus dem Kühlschrank, Prädikat ,die schlechtesten auf unserer 14 tägigen Frankreichreise.

An Herzlichkeit fehlt es total. Der Inhaber erscheint mir zu geschäftstüchtig. Alles was an Service liebenswert ist, hat gefehlt. Das Personal ist zwar nett, aber man merkt, dass der Inhaber wohl spart wo er kann.

Eine wunderschöne Anlage.

• Pavillon Doppelzimmer

Großes Zimmer im Pavilion mit kleinem Fenster unter Kopfhöhe, dunkel, alter Teppichboden, durchgesessene Stühle, alles mit etwas angestaubtem Charakter, Preis 140 Euro für zwei Personen, zzgl. Frühstück 42 Euro- ohne Käse oder Aufschnitt, das Abendessen im Restaurant war mittelmäßig

die Lage, das Ensemble von außen, der Garten, der Park

• Pavillon Doppelzimmer

Wir fühlten uns abgezockt . Der Preis für das Frühstück ist zu hoch . 16 Euro pro Person und es kostet vieles dann noch zusätzlich, wie z.B. Ei, frischgepresster Saft, Schinken, Käse.. Alles war abgezählt. Es gibt keinen Fernseher auf dem Zimmer.

Ein mal sehr interessantes Hotel. Der Besitzer hat sich der Tomatenzucht verschrieben, es gibt einen schönen Garten, Pool, Boutique und die Tomatenbar. Der Salon und die anderen Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet . Das Personal ist freundlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Aufenthalt war von vorne bis hinten ein grandioses Erlebnis. Abendessen und Frühstück waren einfach fantastisch. Noch dazu war das Personal unheimlich zuvorkommend und freundlich.

Leider kamen wir beim Frühstück mit einer lauten (amerikanischen) Reisegruppe zusammen, die die Laune und Freundlichkeit des Service stark negativ beeinflusste. Daneben war das Frühstück überteuert (für Extras wie Käse oder Eier wurde ordentlich Aufpreis verlangt).

Ein stilvolles, unprätentiöses Haus mit viel Charme und Historie. Die gesamte Anlage, vom hervorragend in die Natur eingefügten Swimmingpool über den Garten mit Tomatenbar bis hin zum romantischen Park bietet viele schöne, entspannende Plätze. Unser großes Zimmer unter dem Dach war sehr geschmackvoll eingerichtet, mit geräumigem, neu sanierten Bad. Das Personal an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Pavillon Doppelzimmer

Ein paar Haken im Bad haben gefehlt. Und sofern man in den Nebengebäuden wohnt sollte man 'gut zu Fuß' sein. Frühstück ist sehr gut, aber Abendessen muß man dort nicht, außer, man möchte das Ambiente genießen, was sehr schön ist.

Der Rahmen ist schon einmalig, 'wohnen beim Prinzen' im wahren Sinne des Wortes. Die Tomatensammlung ist einzigartig. Für Gemüsegarten-Fans ein MUSS. Alle Zimmer sind sehr schön und einzigartig. Toller Service zum Frühstück.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Gesamtpaket ist super Ein richtiges Schloss mit einem tollen Park, sehr weitläufig, Alles super in Schuss. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die ganze Athmosphäre war sehr entspannt, nett unaufgeregt Die Zimmer waren ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und von sehr guter Qualität Wir waren mit Hund da und auch dies war sehr unkompliziert Der Park und der umliegende Wald waren perfekt für Spaziergänge mit oder ohne Hund Schönes Schwimmbad, ausreichend groß, perfekte Temperatur Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wunderschönes Schloss auf Anhöhe, ruhiger, stilvoller Pool im Park, idyllischer Garten mit vielen Tomatensorten, prima Cafe mit Blick auf den Schlossgarten, freundliches Personal, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

• Pavillon Doppelzimmer

Ein Radio und/oder Fernseher auf dem Zimmer.

Lage und Architektur sind traumhaft. Sehr gepflegtes Ambiente. Sehr geschmackvoll und wohnlich eingerichtete Zimmer.

Ruhige Lage, gepflegter Park, grosser Swimmingpool,

Das Bett war besonders bequem. Der grosse Park wunderbar zum spazieren. Das Abendessen war sehr lecker!

ein traumhaftes schloss !!!

• Pavillon Doppelzimmer

Das Frühstück war überteuert und nicht besonders!

Beim Betreten des Hotels waren wir sprachlos vor Begeisterung, wir werden auf alle Fälle bei der nächsten Frankreichreise dieses Hotel wieder buchen.

Einrichtung war sehr schön, Personal sehr nett, riesiges Bad mit großer Wanne

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Atmosphäre, der Park, die Räume, die freundlichen Menschen, alles war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Früstück war sehr teuer,alles musste seperat dazubezahlt werden.zb. Orangensaft,Speck,sogar ein Pfefferminzblatt.

Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Fehlendes Restaurant

Frühstück, Gärten (!), Chateau

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Lage des Schlosses inmitten eines großen Parks sowie der Tomaten- und Dahliengarten.

Das Chateau hat uns sehr gut gefallen. Der Garten ist wunderschön! War ein sehr schöner Aufenthalt.

Mageres teures Frühstück......

Super Schlosshotel, sehr große Zimmer, toller Gemüse-Blumengarten, eigener Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Service und die Freundlichkeit sind hervorragend. Traumhaft schön ist die Lage inmitten des Parks, romantisch die Inneneinrichtung, einladend das knisternde Kaminfeuer, wenn wir im Herbst abends zurückkamen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir hatten ein Zimmer im Pavillon, die Badfliesen waren nach dem duschen extrem rutschig da auch keine Duschkabine vorhanden war. Für ältere Personen sehr gefährlich.

Location und Poolanlage wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Unser Wunsch wäre, daß Abendessen an der Tomato-Bar im Dahliengarten angeboten wird, wie es im Prospekt steht. Leider wird nur Mittagessen angeboten.

Frisches Essen aus dem "Potager" an der Tomaten-Bar im Dahliengarten, zubereitet vom inspirierenden Koch Hyazinthe- very special - hope he stays there!!! Haben auch Prince de Broglie als sehr freundlichen nahbaren Menschen erlebt, wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

nicht ganz professionelle Bedienung am Abendessen, Personal könnte hier besser geschult sein

Schachspiel im Salon, wie in einem Museum... Die Frau am Empfang war sehr nett! Das Schwimmbad und der Garten und unsere tollen Zimmer auf zwei Etagen

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Gebuchtes Studio wurde im Schloss reserviert und bestätigt, uns wurde aber ein Studio im Anbau zugeteilt.

Lage, Gebäude, Landwirtschaftlicher Ansatz, Genpool der Tomate.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

das unpraktische Duschen in der Badewanne ohne Duschabtrennung/Vorhang.

das sehr geräumige Appartment im Haupthaus mit 2 Schlafzimmern für uns 3, der Wald drumherum. Frühstück ist o.k.; der Preis passt zur Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

alles