Bewertungen für Château de la Verie 3 Sterne

110,Route De Soullans, 85300 Challans, Frankreich

Nr. 1 von 7 Hotels in Challans

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das gesamte Ambiente des Anwesen bringt einen besonderen Aufenthalt.
    • Prestige Doppelzimmer

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

Die Lage des Hotels ist perfekt um in Ruhe zu übernachten. Man kann problemlos mit offenem Fenster schlafen. Insekten waren kein Problem. Das Restaurant und das Essen ist super. Das Personal spricht english und teilweise deutsch.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Preis-Leistung nicht angemessen! Bad nicht sauber - unfreundliches Personal!
    • Dauphin Doppelzimmer

Die Sauberkeit lässt absolut zu wünschen übrig. Das Bad war nicht geputzt, als wir das Zimmer bezogen haben. Nachdem wir am Empfang Bescheid gegeben hatten, wurde dies nicht nachgeholt, obwohl sie uns dies zugesichert hatten - es befand sich noch die benutzte Seife des Vermieters im Bad - mit Haaren (!!!!). Gleichzeitig war die Dame am Empfang äußerst unfreundlich, nachdem wir um Poolhandtücher gebeten hatten. Insgesamt stimmt doe Preis-Leistung überhaupt nicht. Auch das Essen, das im Restaurant angeboten wird ist definitiv zu teuer, für das, was man bekommt. Leider ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert.

Für Ruhe Suchende wie uns ist es ein schönes Hotel, das noch nicht alle Möglichkeiten ausschöpft
    • Prestige Doppelzimmer

Zuerst haben wir ein nicht renoviertes Superior Zimmer angeboten bekommen - erst auf Nachfrage bekamen wir dann ein dem Preis und der Kategorie angemessenes Zimmer. Mit diesem waren wir dann sehr zufrieden. Eine Klimaanlage wäre sehr angenehm gewesen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Gutes Frühstück (mit frisch gepressten Orangensaft) Das Abendessen war exzellent! Traumhafte Ruhe, das Hotel liegt innerhalb eines großen Parks Zimmerstattung sehr atmosphärisch aufgrund der Stilmöbel Sehr bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schön - wenn nicht gerade Sonntag ist.
    • Dauphin Doppelzimmer

Am Sonntag ist das Restaurant geschlossen. Es gibt sonntags aber auch in der Umbegung so gut wie keine Möglichkeit etwas zu essen. Leider war das Personal hier auch überhaupt nicht hilfreich.

Imposantes Chateau in einem schönen Park. Großes Zimmer, Bad gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolles Ambiente!
    • Dauphin Doppelzimmer

Tolles Ambiente! Sehr freundliches Personal, großer Park, geräumige Zimmer.

wunderschön

Frühstück etwas bescheiden.

Grosse Zimmer passend eingerichtet. Schöne Umgebung. Ausgezeichnetes Nachtessen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Perfekt 👌
    • Prestige Doppelzimmer

Das Château ist wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

ein sehr stimmungsvolles Ambiente, ein reizendes altes...

ein sehr stimmungsvolles Ambiente, ein reizendes altes Schloss, freundliches Personal, das uns herzlich willkommen geheißen hat und ein wunderbares Frühstück. wunderbar, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; der etwas abgewohnte Eindruck trägt zum Charme des alten Schlosses bei und stört in keiner Weise. wir kommen wieder; das Essen ist übrigens ein Traum, unbedingt Tisch buchen, wenn jemand hier übernachtet.