Bewertungen für Novotel Château de Versailles 4 Sterne

4 Boulevard St Antoine, 78150 Versailles, Frankreich

Nr. 12 von 34 Hotels in Versailles

Basierend auf 1968 Hotelbewertungen

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Es gibt in der Umgebung keine freien Parkplätze, das Hotel verfügt über ein Parkhaus, die Dame an der Rezeption sagte uns es geht bis zu einer maximalen Höhe von 1,90m. Nach längerer Parplatzsuche haben wir dann doch probiert, im Parkhaus unter zu kommen, ausgeschilderte Höhe war 2 m.☹️

Das Hotel hat ein modernes Ambiente, Personal war sehr freundluch, das Restaurant war sehr gut, Moderne leichte Küche. Wir bekamen 10 min vor Küchenschluß etwas zu essen. Zum Schloss Versailles sind es 15 Gehminuten.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Es warden Einzelzimmer als Familienzimmer verkauft, eine Frechheit! Wer hat dieses Hotel so gut bewertet? Wir sind da reingefallen und haben gebucht. Novotels sollten nicht in Booking.com angeboten warden, nie wieder Novotel!

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Achtung, Zimmer nur für 4 Personen zulässig. Booking.com hat es für 3 Erwachsene und 2 Kinder buchen lassen und uns bestätigt. Bei der Anreise dann der Schock: Es dürfen nur 4 Personen in ein Zimmer. Da es keine Einzelzimmer gibt, sollte für die 5. Person der volle Zimmerpreis von regulär 140 €, Kulanz 110 €, zusätzlich fällig werden - wir haben abgelehnt. Und man wollte uns die Zimmerschlüssel nicht aushändigen, bevor in einem anderen Haus eine Zimmerbuchung nachgewiesen wurde, hat uns dagegen die vollständige Stornierung angeboten. Bitte beachten: Mit ausgeklapptem Schlafsofa ist das Zimmer sehr klein, nur zum Schlafen geeignet.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kinder essen gratis mit, wenn sie im Elternzimmer übernachten. Das Personal hat sich für den Ärger durch die fehlerhafte Buchungsseite bei Booking.com entschuldigt und uns einen Nachlass gewährt. An Sonn- und Feiertagen kostenlose Parkplätze an der Straße vor dem Hotel.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Man erwartet in einem 4Sterne - Haus und einer internationalen Kette, dass mindestens 1-2 Fernsehkanäle von verschiedenen Ländern angeboten werden. Leider „Fehlanzeige „. Parkplatzsituation mangelhaft. Frühstück war für französische Verhältnisse durchschnittlich

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Handwaschbecken total verschmutzt, lief nicht ab und der Ablaufstopfen war nicht bedienbar. Die Reklamation war ohne Erfolg, obwohl sofortige Abhilfe zugesagt wurde!

Frühstück teuer für die sehr durchschnittliche Qualität

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Direkt an einer viel befahrenen Strasse und an einem Kreisverkehr. Zimmer war warm und stickig, Fenster zur Strasse

OK für denjenigen, der das Chateau zu Fuß besuchen will

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer ruhig und sauber, das Frühstück reichhaltig und die Kinder hatten ihren Spass in der Spielecke. Die Lage des Hotels ist gut, man kann von dort zu Fuß in wenigen Minuten das Stadtzentrum sowie das Schloss erreichen.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir frühzeitiger abreisen mussten, als es angeboten wurde. Ansonsten war das Hotel sehr gut gelegen, gut ausgestattet und auch gepflegt, die Lage zur Innenstadt ausgezeichnet

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Etwas unpersönlich... wir haben eine Nacht für einem runden Geburtstag dort verbracht, Aufmerksamkeiten von Seiten des Hotels gab es hierzu allerdings nicht. Trotzdem freundlicher Service beim Check-in.

Allgemein sehr sauber und modern, große Zimmer und leckeres Frühstück v.a. im Vergleich zu anderen Hotels in Paris... Toilette und Badezimmer waren auch separat. Zum Schloss von Versailles sind es etwa 15 Minuten Fußweg – ideales Hotel für ein bis max. zwei Nächte, um die Sehenswürdigkeiten dort zu entdecken. In direkter Umgebung zum Hotel sind keine Cafés oder Restaurants, hierzu muss man mind. 10 Minuten Fußweg einplanen.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

...kein Parkplatz in der Tiefgarage. Kein direkter Lift vom Hotel in die Garage. Freundliches und lächelndes Personal hilft da auch nicht. ABENDS Parkplatzsuche in Versailles. Super mit einem 5er Touring. Nach 20 Minuten suchen und beschädigter Leichtmetallfelge noch 3 Koffer ins Hotel ziehen. SEHR SEHR ÄRGERLICH!!!!!!

...die Lage für einen Besuch des Schlosses und Paris war perfekt. Das bisher beste und umfangreichste Frühstück in Frankreich...und wie sind sehr oft dort. Super Matratzen und angenehmes Raumklima.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet wird in der Woche leider nur bis 9.30 angeboten. Wir waren leider zu spät dran, weil wir davon ausgingen, dass es länger bereit steht.

Super schön! Neue moderne Möbel. Familienzimmer/Superior mit zwei Einzelbetten, die aus einer Couch ausgezogen werden. Schöner großer Fernseher. Minibar, Safe. Getrenntes WC. Badewanne. Sauberer Teppich. Perfekt.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffett, für Erw. €16,50, für Kinder unter 16 kostenlos. Zimmer gut für Familien mit 2 Erw. Und 2 Kindern geeignet, Betten bequem, Personal freundlich. Lage für Unternehmungen in Versailles /Paris ok, Zu Fuß 20-25 Min. Zum Schloss Versaille, zur Metro Versaille Rive gauche 30 min., es fährt aber auch ein Bus. Straßenparkplätze kostenlos bzw. Tiefgarage beim Hotel.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Am 1. Tag hatten wir ein Zimmer am Aufzug,dies war unzumutbar da es wahnsinnig laut war und man die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Auf Nachfrage haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Toll ist das Kinder umsonst frühstücken,bei dem Preis von 17,50€auch gut. Was jedoch nicht toll ist, ist das wenn man ein City Breakfast zu sich nimmt (8,30€/Person und der Witz),weil man keine Zeit für das sündhaft teure Frühstücksbuffet hat,die Kinder den vollen Preis bezahlen. Dies wird einem jedoch nicht gesagt,es steht auch nirgends. Nur überall das kinder bis 16 in der Übernachtung und im Frühstück frei sind. Also hier darauf achten da wird man etwas über den Tisch gezogen.

Gute Lage um das Schloss zu besichtigen.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Nachtpersonal an der Rezeption war nicht so besonders freundlich und eher wortkarg. Manches geschnittene Obst am Frühstück war nicht mehr ganz frisch aber man kann sich auch welches selbst aufschneiden.

Sehr bequemes, neues Bett. Schönes Bad! Sichere Parkgarage unter dem Hotel. Kleiner Spielbereich für Kinder. Etwas wortkarges Personal obwohl wir gut Französisch sprechen. Frühstück ist umfangreich wenngleich nicht alles ganz frisch schien. Frühstück und Parkgarage kosten extra. Kleine Kinder frühstücken umsonst. Alles in allen guter und praktischer Aufenthalt auf der Durchreise ans Meer!

Alles gut.

Insgesamt sehr gutes Hotel, modern und geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal. Frisch renoviert. Im August 2017 top Preis-Leistungs-Verhältnis. Fußweg zum Park Versailles etwa 15 Minuten. Etwa genauso weit ist es von dort zum Bahnhof. Etwas beschränkte Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten in der Nähe.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Frühstückszeit war sehr begrenzt. Man ist schon um 10:00 Uhr aufgefordert worden, sich wenn nötig noch etwas vom Buffet zu holen bevor es geschlossen wird.

Freundliches und hilfreiches Personal. Kleine Snacks im Eingangsbereich. Zimmer war sauber und ausreichend groß.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr sauber. Tolle Unterkunft. Nach Paris ist es etwas weit mit Bus, Zug, U-Bahn ca. 1 Stunde. Zum Schloss Fussweg 15 min. Aber lange Warteschlangen wir haben ca. 2 Stunden gewartet ich denke es wäre besser um 9:00 Uhr anstellen.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Frühstück war nicht zufrieden stellend Kein Obstsalat und nur Brie Käse Ich die keine Wurst esse (davon gab es reichlich) war sehr enttäuscht dass es keine Belag Auswahl gab Rührten war extrem weich und fertig.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Circa 15 Minuten, Fußweg vom Schloss Versailles entfernt. Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten. Für die Lage an einer Hauptstraße sehr ruhig. Stellplatz in der Tiefgarage kostet 12,50 Euro für 24 Stunden.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Entgegen der Online-Ankündigung wurden keine Tickets für Versailles mehr angeboten.

Das Zimmer war bereits mittags bezugsfertig. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Schloss von Versailles ist bequem fußläufig erreichbar. In einer Nebenstraße gibt es Restaurants und Bars, um abends auszugehen. Das Frühstück war reichlich und für Kinder bis 16 Jahre gratis.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Es war nicht möglich, einen Hocker für das Badezimmer zu bekommen, um sich beim Umkleiden hinsetzen zu können

Echter, persönlicher Einsatz aller Mitglieder des Rezeptions-Teams. Motiviert und stets freundlich.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Frühstück ist ziemlich teuer. Allerdings gibt es in unmittelbarer Umgebung keine Alternativen.

Die Lage ist sehr zentral, das Chateau lässt sich gut zu Fuss erreichen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. WLAN war auch gut. Parkhaus ist vorhanden aber wir hatten Glück und haben noch einen öffentlichen vorm Hotel gefunden.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Der Preis für ein derartiges Frühstück ist unverschämt.

Qualität des Frühstücks seit dem letzten Aufenthalt sehr zurückgegangen. Keine Auswahl, billigste Ware. Keine Ordnung, Chaos.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Langes Warten auf den Fahrstuhl, einer war kaputt. Für kleinere Kinder läuft es sich doch recht weit zum Schloss

Tolle Spielecke für Kinder, alles neu und nettes Design, kinderfreundlich, gutes Frühstück, praktisch und unkompliziert zu

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Dachgeschoßzimmer was eine beschränkte Aussicht hatte und durch die Bauweise etwas klein und gedrängt war. Ansonsten alles gut.

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt in Fußnähe zum Schloss Versailles und in die schöne Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Parkplätze kosten extra

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zuvorkommende Dame an der Rezeption, Bushaltestelle vor der Tür, nur 20min Fussweg zum Schloss, Tickets für das Schloss können direkt im Hotel gekauft werden.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Das Frühstück war nur mäßig, die Kaffeemaschinen waren ständig nicht funktionstüchtig, obwohl es bis 9:30 Uhr Frühstück geben sollte (was schon nicht sehr lange ist) wurde ab 9 Uhr nichts mehr nachgefüllt und bereits angefangen fürs Mittag einzudecken. Morgens sollte es ab 6:30 Uhr Frühstück geben, aber zu der Zeit wurde erst alles ganz gemütlich eingedeckt

Extrem bequemes Bett, modern für französische Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet sehr teuer. Da wir das Business Frühstück genommen haben, sind wir auf eine unbequeme Sitzgarnitur in die Ecke verbannt worden. Das Frühstück war dann aber gut und völlig ausreichend.

Karten fürs Schloss im Hotel zu kaufen.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Super freundlicher und perfekter Check-in mit allen Infos einschl. Wegbeschreibung und Eintrittskarten zum Schloß; schönes Zimmer, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Zimmer war für 4 Personen zu klein. Man muss wissen, dass man zur Bahn nach Paris zu Fuß mindestens 20 Minuten geht. Der Bus B fährt allerdings bis zur Bahnstation.

Wir konnten vor der Tür umsonst parken. An der Rezeption konnte man Tickets z.B. für Versailles bekommen. Nach Versailles waren es nur 15 Minuten zu Fuß. Das Cafe gegenüber hatte eine nette kleine Speisekarte für das Abendessen (incl. Bananasplit)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück empfanden wir nicht so gut. Gut, aber zu teuer. Nett ist, dass Kinder umsonst mitfrühstücken dürfen.

Zimmer sind schön ausgestattet. Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht besonders hilfsbereit. Zuerst haben wir ein Zimmer bekommen, in dem eindeutig jemand geraucht hatte. Daraufhin bekamen wir gesagt, dass das nicht sein kann, und haben erst nach einiger Diskussion ein neues Zimmer bekommen. Die Parkgarage ist SEHR eng. Wir waren mit einem Kleinwagen unterwegs und hatten deshalb kein Problem, aber wir haben gesehen dass einige Gäste mit größeren Autos echte Probleme hatten einen Platz zu finden.

Die Lage ist ausgezeichnet, man kann bequem zum Schloss Versailles laufen. Das Zimmer war sauber und hatte ein neues Bad.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage zum Schloss von Versailles ist sehr gut (15 -20 min Fußweg). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung modern und sauber. Wenn man die Tiefgarage nutzen will, sollte man früh da sein.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das kostenfreie W-LAN taugt allenfalls zum senden von Textnachrichten. Ansonsten ist es doch sehr langsam. Aber bisher hatte ich noch kein Hotel, in dem es wesentlich schneller war.

Wir hatten das Superior Doppelzimmer mit zusätzlichem Bettsofa und hatten eine wirklich angenehme Nacht. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr ansprechend. Nicht viel Platz mit zwei Kindern, aber allzulange ist man ja eh nicht im Zimmer. Das Frühstücksbüffet am Morgen dann war hervorragend: eine große Auswahl und sehr lecker.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Perfekte Lage um das Schloss zu besichtigen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer modern und komfortabel. Große Auswahl an Restaurants und Geschäften in ca. 15 Minuten Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

15 min zu Fuß zum Schloss. Perfekt! Super Preis/Leistung für den Zweck einer Besichtigung. Tolles Frühstücksbuffet für Kids bis 16(!) Jahre kostenfrei. Für 16,50 zu Dritt fürstlich gespeisst :-) Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Es gibt nicht ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage und da vor dem Hotel in der Ladezone Autos dauerhaft parken, ist es kaum möglich das Gepäck auszuladen. Man kann das Schloss in ca.15 Minuten zu Fuss erreichen oder nimmt den Bus. Wenn man allerdings nach Paris möchte, ist man schon etwa eine Stunde unterwegs und muss umsteigen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Bad und Toilette waren getrennt. Wir sind zu dritt verreist, hatten noch unseren Hund dabei und die Größe des Zimmers war absolut ausreichend. Das Frühstück ist für französiche Verhältnisse sehr gut und war für unsere Tochter sogar im Preis enthalten. Wir haben an beiden Abenden im Restaurant gegessen und haben das Essen als sehr gut empfunden. Es gibt sogar 2 vegetarische Gerichte, was wir ansonsten in Frankreich selten erlebt haben.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Reservierung Parkgarage nicht möglich. Wir hatten aber Glück.

Gute Lage zum Schloss. Ruhige moderne Zimmer, die auch für 2 Erwachsene + 2 ältere Kinder OK sind. Kaffee+Tee in Zimmer frei (instant). Freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Aus unserer Sicht war alles perfekt. Selbst unser Auto konnte sicher in der Garage abgestellt werden.

Das Zimmer war groß, schön und modern eingerichtet. Auf das Frühstück haben wir uns jeden morgen gefreut, es gab eine große Auswahl

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Die Garage bietet unter Umständen nicht genug Plätze Frühstück gut - aber die Kaffeemaschine ist schlecht eingestellt/ Cafe nicht lecker 😪 Das Sofa-Bett war nicht aufgebaut - am nächsten Tag wurde mir gezeigt wie es geht

Flexibilität des Personals Schöne Zimmer mit netten Designelementen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Alles gut!

Sehr gute Lage, sehr freundliches Team an der Rezeption. Novotel Angebot für Kinder bis 16 gratis im Zustellbett ist für Kurzaufenthalt super! Im Gegensatz zu schon besuchten anderen Novotels war der Platz im Zimmer auch mit 4 Pers. absolut ausreichend. Achtung- Versailles hat Montags geschlossen (ausser die Gärten, aber dort laufen nichtmal die Brunnen)!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Netter Service, modernes und schönes Familienzimmer - preiswert für Familien mit Kinder da die Kids kostenlos in einer ausklappbaren Schlafcouch umsonst übernachten und auch für das Frühstück nichts bezahlen. 15-20 Minuten zum Schloss. Prima!

Frühstück zu teuer

Super Lage, sehr guter Service, tolle Zimmer mit bester Ausstattung...

Dusche war etwas beschädigt

Freundliches Personal

Tiefgarage zu klein, kein Platz

Gute Lage !

Frühstück verbesserungsfähig

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Keine Sportmöglichkeiten im Hotel (Fitnessraum, Schwimmbad).

Für französische Verhältnisse gutes und vielseitiges Frühstück.

Sehr sauber, kurzer Weg zum Schloss

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Die Bar könnte gemütlicher gestaltet sein

Perfekte Sauberkeit

Parkplätze eng, Anzahl limitiert

Frühstück ordentlich, sauber und reichhaltig; Personal sehr aufmerksam und freundlich

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Das Bett war mit sehr guter Matratze ausgestattet. Hotel ist modern, gemütlich, in ansprechenden Farben und mit etlichen Holzelementen eingerichtet.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Personal sehr zuvorkommend und mit guten Englischkenntnissen.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Alles bestens!

Alles gut

Frühstück richtig, richtig gut

Parking ist sehr eng.

Sehr modern und bequem. Gute Preisleitungsverhaltnis.

• Executive Doppelzimmer mit 1 Queensize-Bett und Sofabett

Wir mussten lange auf unser Zimmer warten und wurden erst nach unserer Frage nach dem Manager freundlich behandelt. Danach war aber alles okay.

reichhaltiges Frühstück, bequeme Matratzen, sehr sauber, freundliches Personal

Zimmer war sehr groß.

Lage Zentral , sehr sauber , greundlichen Personal

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

sauberes, großes Zimmer, für 4 Personen war genügend Platz vorhanden. Frühstück war gut.

war alles tip top

sehr chic eingerichtet!!

Nicht ausreichend Hotelparkplätze

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut!! Das Hotel liegt Super in wenigen Gehminuten erreicht man alles!

Das Bett war super

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Ideales Hotel um Versailles zu besuchen. Nur 20 Minuten zu Fuß bis zum Schloss.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Am ersten Tag Chaos beim Frühstück. Dann o.k.

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Sehr nettes Personal, gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

alles

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Frühstück, Parkgarage, alles neu und chic

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

War alles ok.

Die Modernität. Die Lage. Der Komfort. D.h. man kann auch gute Leistung in einem 4 Sterne Hotel bieten.

Fehlende deutschsprachige TV-Sender

Frühstück reichhaltig

• Superior Zimmer mit einem Doppelbett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Perfekte Lage um das Schloss zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

tolles Hotel im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Frühstück war spitze. Abendessen im Restaurant war überraschend gut.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten (2 Erwachsene)

Frühstück war leider nicht so gut. Viele Sachen haben einfach nicht geschmeckt