Bewertungen für Hôtel L'Arboisie 4 Sterne

483 Route du Gollet, 74120 Megève, Frankreich

Nr. 31 von 63 Hotels in Megève

Das Hotel ist einfach viel zu teuer für das was man kriegt.

Das Hotel ist einfach viel zu teuer für das was man kriegt. Wir mussten dort übernachten für eine Nacht und das Zimmer war total hässlich. Ich habe eine „Suite „ gebucht weil mein Sohn ( 18 Jahre alt ) dabei war und er musste auf einem winzigen Bett schlafen. Das Hotel darf nicht schreiben dieses Zimmer sei für 3 oder evtl. 4 Erwachsene geeignet wenn das Bett nur für Zwerge ist. Das Bad ist im Schlafzimmer, das heißt als mein Sohn sich duschen wollte musste er in unser Zimmer rein. Wir kennen andere Hotels in Megève und deswegen können wir vergleichen. Nie wieder!

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Haus mit kleinen Mängeln

das Frühstück um € 23,- pro Tag finde ich viel zu teuer, so richtigüberragend war es nämlich nicht, dass dieser Preis gerechtfertigt wäre. Eine reine Zumutung ist die Sauna und das Dampfbad für einen regelmäßigen Saunierer. Es gibt keine Verhaltensregeln. Die Leute gehen mit völlig durchnässten Badeanzügen hinein und setzen sich ohne eine Saunatuch, das zwar in den Zimmern bereit liegt, auf die Pritschen und so schauen die auch aus. Kinder mit 4 bis 6 Jahren sind ebenso anzutreffen wie Jugendliche mit ca. 16 Jahren, die da Wasserspiele veranstalten. Türe auf,Türe zu, Türe offen lassen für irgendwas. Ein Besucher ist in Badehose und darüber dem Bademantel in die Sauna. Habe in den gut 40 Jahren, die ich sauniere, noch nie so etwas gesehen. Im Dampfbad gibt es keinen Schlauch, mit dem man vor und nach der Benützung den verwendeten Platz abspritzen könnte. Kein Ruheraum, der diese Bezeichnung auch nur annähernd verdienen würde. Hoffentlich wird dieser Bereich in dem für Sommer 2018 geplanten Umbau neu gemacht.

Frühstück (auch der Kaffee) waren in Ordnung (aber auch nicht mehr! siehe dazu auch obigen Punkt), durch ein upgrade hatten wir ein wirklich schönes, geräumiges, geschmackvolles Studio, der hoteleigene Bus Shuttledienst funktioniert weitgehend sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter, sauber.

Leider keine Empfehlung

Mehr Schein als Sein .Man lässt das Hotel doch ziemlich runterkommen (lose platten am pool, ein whirlpool der eigentlich keiner ist, defekter Abflussdeckel in der Badewanne ,Klobrille kaputt,...) Uns wurde der Mülleimer aus unserem Zimmer nach ein paar tagen einfach mal entwendet. Und die ganz grosse frechheit ist das Frühstück für 18 Euro!! Dafür bekommt man kaltes Rührei und Bacon ...geht leider gar nicht

Ganz klar die Lage und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr, sehr freundlich.

Standardzimmer und Bad sind winzig klein. Kaum Platz um Koffer zu öffnen. Einrichtung eher alt. Keine Minibar. Frühstück sehr simpel. Der Spa Bereich ist klein und am Abend so dreckig gewesen dass man wirklich Ekel empfunden hat.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Betten waren sehr gut.

Frühstücksbuffet sehr übersichtlich. Es gibt keine Snacks über den Tag oder einen Roomservice, wenn man z.B. um 15 Uhr von der Piste kommt. Sauna-Bereich sehr klein. Das Hotel liegt an keiner Ski-Piste obwohl damit geworben wurde.

Die Betten waren sehr gut. Hotel-Shuttle in das Dorf

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Zimmer ist sehr grosszügig.

Das Personal im Restaurant ist unfähig. Bringt falsche Menus und Weine. Nach dem Abräumen der Frühstückstische werden Brotkrümel etc einfach auf dem Boden gewischt. Das Zimmer hat zwar einen Kochherd, aber keine Pfannen, keine Teller, kein Besteck, nur 4 Tassen. Es gibt auf dem Zimmer keine Dokumentation über das Hotel (Services, Essenszeiten etc) Dorfzentrum zu Fuss zu weit weg

Das Zimmer ist sehr grosszügig. Im oberen Stock schläft man, unten hat es einen Wohnraum. Sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Suite zu einem sehr günstigen Last-Minute-Preis

Sauberkeit im Innenpoolbereich, Badewannenabschluss war undicht

Suite zu einem sehr günstigen Last-Minute-Preis

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sehr freundlicher Empfang!

Sehr freundlicher Empfang! Hotel schön am Berg gelegen. Swimming pool sauber.