Bewertungen für Château Les Merles et ses Villas 4 Sterne

Tuilières, 24520 Mouleydier, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Mouleydier

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Absolut professionelle, sehr lockere Mitarbeiter. Wir haben unseren Aufenthalt dort 2 mal verlängert

Das Klimagerät (mobil) macht einen irren Lärm, weshalb man es Nachts nicht laufen lassen kann und es zu warm war im Zimmer. Andere Zimmer sind vielleicht besser. DIE SICHT DES EWIGEN HANDWERKERS! Das Château ist mit sehr einfachen Materialien recht laienhaft restauriert, was aber keinen Einfluss auf den absolut positiven Gesamteindruck hat.

Die Mitarbeiter waren alle super. Für eine Anlage dieser Kategorie ausgesprochen locker und haben sich Vorlieben sofort gemerkt.

Schönes Landhotel

Teilweise sollten die Möbel (Kommode/Schrank) ausgetauscht werden, da diese sehr abgewohnt sind.

Sehr gute Küche im Restaurant und Bistro mit gutem Preisleistungsverhältnis. Tolles Frühstücksbuffet. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes altes Chateau modern interpretiert.

Sehr schönes altes Chateau modern interpretiert. Alle Mitarbeiter des Hotels sind ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend!!! Wir bekamen direkt ein Upgrade in eine Suite, weil wir sonst nicht den ganzen Aufenthalt in einem Zimmer hätten bleiben können. Auf unseren Wunsch noch eine Nacht länger zu bleiben wurde auch prompt reagiert ( was uns sehr gerfreut hat!) - obwohl das Hotel mit einer Hochzeitsgesellschaft eigentlich ausgebucht war. Wir konnten die zusätzliche Nacht in einer Villa verbringen! Tolles Frühstück im romantischen Hof mit einer super netten Bedienung!! Abendessen im Hotel sehr zu empfehlen - wir haben fast jeden Abend im romantischen Kerzen beleuchteten Hof vom Chateau les merles gegessen - gault millau Küche, wunderbar!! Und jeden Abend gibt es zusätzlich ein anderes Menu suggestion, so hat man jeden Abend eine Auswahl. Wir hatten unseren Hund mit dabei und es war sehr unkompliziert und praktisch. Der Umschwung mit 2 Pools und Golfplatz sind sehr schön und angenehm! Wir haben unseren Aufenthalt im Chateau les merles sehr genossen und kommen sehr gerne wieder!!!

Sehr gute Küche.

Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Schönes kleines Hotel inmitten von Weingärten, Nussbäumen...

Kahles Zimmer, keine Bilder, eiskaltes Innendesign des Zimmers:schwarzer Fussboden, schwarze, primitive Möbel, keine Bilder, nur ein Stuhl, kein richtiger Tisch, harte Betten

Schönes kleines Hotel inmitten von Weingärten, Nussbäumen und Golfplatz Schöne Aussicht Sehr gutes, preiswertes Hotelrestaurant

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Äußerst freundliche, kompetente und sehr aufmerksame jedoch...

Zimmer extrem klein. Keine Sitzgelegenheit und kein Tisch (wegen Platzmangel) vorhanden. Kein Eisschrank im Zimmer. Nur eine Ablagemöglichkeit im zum Zimmer vergleichsweise großen Bad vorhanden. Bei 4 Sternen und dem entsprechenden Preisniveau sollte das nicht so sein.

Äußerst freundliche, kompetente und sehr aufmerksame jedoch unaufdringliche Mitarbeiter in allen Bereichen - sprachgewandt in französisch, englisch, deutsch und holländisch. Speisen und Getränke (Weine aus eigenem Weingut) im Restaurant köstlich. Service beim guten Frühstück und im Restaurant locker aber trotzdem in der Form stets korrekt. Gebäude innen und außen sowie Umgebung inkl. Poolbereich sehr schön gestaltet und gepflegt. Idealer Ausgangspunkt für Touren durch das Périgord. Flughafen Bergerac servicefreundlich und preiswert für allgemeine Luftfahrt.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

An und für sich schönes Haus mit sehr schönem Restaurant und...

Vieles gehört dringend hergerichtet. Zum Teil ist die Anlage völlig abgewirtschaftet. Sauberkeit der Zimmer ist nicht gegeben. Da es keinen Lift gibt, wäre Hilfe für den Transport der Koffer über die enge Holzwendeltreppe von Hotelseite aus angebracht

An und für sich schönes Haus mit sehr schönem Restaurant und Flair.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

We had 6 Hotels on our trip (two 5star) - this was our...

We had 6 Hotels on our trip (two 5star) - this was our highlight. Especially the dinner and the breakfast in this nice inner yard was s.th. to remember. Also the team was perfectly organized and top friendly.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Leute sind super nett.

Die Leute sind super nett. Man fühlt sich sofort wohl in jeder Beziehung!