Bewertungen für Hôtel & Spa Château de l'ile 5 Sterne

4, Quai Heydt, 67540 Ostwald, Frankreich

Nr. 1 von 5 Hotels in Ostwald

Sehr ruhiges und schön gelegenes Schloss
    • Classic Doppelzimmer

Zu kleine Käseauswahl, keine frischen Brötchen, kein extra Kaffee, wie zB Cappuccino zum Frühstück.

Sehr gute Lage vor den Toren Straßburgs. Toller Park, super Parkmöglichkeiten, schönes Freizeitangebot, sogar Billard und Tischtennis! Sehr ruhige und aufwendig ausgestattete Zimmer. Gute Auswahl fuer ein französisches Frühstück.

Entäuschend
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Alles einwenig veraltet, in der Umgebung kann man nichts machen, wir dachten man könne im Fluss baden oder mit Booten unterwegs sein. Leider nichts dergleichen.

Freundlichkeit vom Personal im speziellen das Restaurant ist Spitze!!

Tolle Lage, wunderschönes Hotel, freundliches Personal, das...
    • Classic Doppelzimmer

Spa Bereich eindeutig zu klein und steril für einen Spa. Chlorgeruch statt Wellnessmusik, Sauna und Dampfbad für zwei Personen ausreichend. Jedoch sehr sauber. Die Drinks in der Bar sind sehr klein und im Verhältnis viel zu teuer, auch das Frühstück mit 24,00 Euro pro Person viel zu teuer.

Tolle Lage, wunderschönes Hotel, freundliches Personal, das Essen im Restaurant ist sehr gut! Die Zimmer haben ihren eigenen verträumten Charme und sind sehr sauber.

Der Aufenthalt war zwar irgendwie ok, hat aber nicht die Erwartungen an ein 5-Sternehotel erfüllt.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das gebuchte Superior-Doppelzimmer war für den Aufpreis sehr klein und hatte nur einen sehr kleinen Fernseher.

Das gesamte Personal war sehr freundlich - das Abendessen in der Winstub war sehr gut

Alles in allem empfehlenswert, wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen auch wieder.
    • Familienzimmer mit Flussblick

Klasse Lage, Anlage und Räume sehr gepflegt. Spa mit sehr schöner Aussicht, warm und lange geöffnet. Kindermenü im Restaurant sehr gut, wenig Auswahl für Erwachsene.

Schönes Hotel, sehr romantisch, aber die Abendgastronomie war inakzeptabel
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Abendessen in der Winstub: Lange Wartezeiten, total überforderte Kellner, Über halbe Stunde auf Menukarte gewartet, dann nochmal halbe Stunde auf Getränke, dann falsche Vorspeise bekommen (die dann aber gut war) , Filletsteak durchgebraten statt Medium, Pommfrittes halb roh - bei den Preisen ist das unakzeptabel. Rechnung dauerte nochmal 1/2 Std und war dann teilweuse falsch. Und wir waren nicht die Einzigen. Nachbartisch ( Engländer) bekamen 10 Minuten nach Ankunft des Essens kein Besteck, anderer Tisch wartete über eine Stunde auf Getränke und (due dann ebenfalls falsche) Vorspeise. Wir (und mindestens ein anderse Gästepaar) haben die Buchung im Gourmetrestaurant am nächsten Tag daraufhin vorsichtshalber storniert. Vielleicht nur ein schlechter Tag, aber eine solche Leistung ist für ein 4* Hotel wirklich nicht hinzunehmen.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, tolles Ambiente, z.b. Die Bar, der Park, das Gebäude

die zimmer sind wunderschoen eingerichtet.
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat

die zimmer sind wunderschoen eingerichtet. das bad war sehr sauber - gleichwohl koennte es gerne auch auf einen modernen standard gehoben werden (bodentiefe dusche, etc)

Preis-Leistung stimmt nicht
    • Classic Doppelzimmer

Das ganze Hotel war etwas in die Jahre gekommen, der Wellnessbereich nachträglich hinzugefügt: leider nicht zeitgemäß.

Frühstück war super und sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wunderschönes Haus an herrlicher Lage .
    • Classic Doppelzimmer

Wellness und Spa ist eher minimal und etwas in die Jahre gekommen. Ungeeignet für einen Wellness Aufenthalt. Schade hatte das Gourmet Restaurant nicht geöffnet.

Sehr schönes Hotel an wunderbarer Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir haben im Gourmetrestaurant reserviert.
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Wir haben im Gourmetrestaurant reserviert. Obwohl ich zwei Tage vorher die Reservierung telefonisch bestätigen liess, war das Restaurant am Samstag geschlossen. Das war sehr ärgerlich, da mit ein Grund für die Übernachtung im Hotel das Essen im Gourmetrestaurant war

Entspannung nach Städtetripp
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Schöne Zimmer, authentisch für ein "Schlosshotel". Sehr ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Gutes Hotel wenn man einen Städtetripp nach Strassburg machen will, da es leicht zu erreichen ist.

Chateau in der Nähe von Strasbourg für kurzen Stop , Preis Leistung nicht gut
    • Classic Doppelzimmer

Weinstube am Freitagabend leer, sodass Restaurant Ausweichmöglichkeit ist - Erwartungen an regionales Dinner nur mittelmässig; Saunabereich benötigt Renovierung Eher ein Hotel für Gruppenveranstaltungen

Chateau Charakter bietet schönes Ambiente

schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen

Zimmer düster, alte Wolldecke, kleiner Fernseher, Allgemeinzustand Hotel sehr mässig (schlechter Unterhalt), Frühstückraum klein, eng und laut, Personal freundlich aber eher unbeholfen

der schöne Park

Eine Woche Urlaub in der wir jeden Tag genossen haben.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben kurzfristig eine Woche Urlaub gebucht um zu entspannen. Das Hotel war dafür sehr geeignet. Sehr freundliches Personal, sehr schönes Ambiente,direkt an der Ille gelegen, sehr gutes Essen, ruhiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon. Der Spabereich ist wunderschön gestaltet und der angrenzend große Balkonbereich mit seinen Liegen trägt zu einem rundherum gelungenem Urlaub bei. Straßburg sehr gut in 20 min mit der Bahn erreichbar. Wir haben die Woche sehr genossen und uns richtig erholt und kommen gerne wieder.

Für eine Auszeit, auch mit Kind und Hund, in schöner Umgebung sehr empfehlenswert

Das Hoteleigene Restaurant hat uns etwas enttäuscht. Wir haben somit 2x in Strassburg gegessen. Die meist junge Bedienung braucht noch feinschliff bei der Bedienung betreffende einschenken, Aufmerksamkeit, nachfüllen und/oder nachfragen.

Der Empfang im Hotel war herzlich, das Hoteleigene Restaurant war okay, das Frühstück sehr vielfältig, der Bar war toll, mit guter Getränkeauswahl und Tolle Käse und Wurstplatten oder Glacé (selbstgemacht). Das Zimmer unserer Tochter war sehr schön, ruhig gelegen an der Rückseite mit Bad/Dusche und WC. Unser Zimmer war sehr gross, mit Erker. Sauber und im alten Hotel Teil, sehr schöne Stück und Details. Der Spa und der Pool waren schön, sauber und die Masseurin war top. Die Gegend ist empfehlenswert. Unser Hund war willkommen, für viele ein muss, für uns wichtig da wir für das Feuerwerk weggefahren sind am Nationalfeiertag am 1. August. Wir haben andere tolle Gäste kennengelernt und hatten schöne 3 Tage Auszeit wo wir uns gut erholt haben.

Ein sehr schöner Ort mit viel Genuss und Erholung.
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es hat fast keine Stecker im Zimmer. Die Tapeten sind alt und dürften erneuert werden, um dem Ganzen etwas Frische zu geben.

Die Restaurants sind beide hervorragend. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist sehr gepflegt, auch der Garten und der Wald sind sehr ansprechend.

Nettes Personal, nettes Restaurant mit guten Preisen und...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Spa Bereich war nicht der sauberste und nicht sehr liebevoll eingerichtet. Die Zimmer haben Teppichboden, da es sich verständlicherweise um ein altes Gebäude handelt, ist es ein wenig muffig. Beide Kritikpunkte halten sich im Rahmen und sind lediglich in Anbetracht des hohen Übernachtungspreises und einem 5-Sterne Hotel zu kritisieren.

Nettes Personal, nettes Restaurant mit guten Preisen und einer schönes Auswahl.

Schlosshotel im Grünen
    • Familienzimmer mit Flussblick

Schöner Park am Flüsschen Ill; schönes Frühstückbuffet. Wo der fünfte Stern des Hotels herkommt, ist mir zwar schleierhaft, aber auch so ist es ein prima Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr erholsam
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Teils personal nicht sehr freundlich zu bequem gewisse auskünfte zu geben, hamam war für uns eher sauna wellnessbereich sehr klein.

Sehr schöne ruhige idyllische lage

das Badezimmer war ok;
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zunächst hat das Hotel einen Tag nach der Buchung den Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht- noch nie erlebt bei booking-com! Was soll da die Stornomöglichkeit? Hotel arbeitet 5 Wochen mit meinem Geld! Zimmer relativ klein, Bar völlig ungemütlich, Service sehr langsam, 35 Minuten für einen Kaffee! Frühstück, nichts besonderes- Kein 5 Sterne Haus Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht - Übernachtung mit Frühstück 237,-- + 48,-- +Touristenabgabe? Adlon Berlin ist preiswerter.(Secret Escapes)

das Badezimmer war ok; sehr schöner Park, genügend Parkplätze. Essen in der Weinstube war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wer keinen Wert auf die Sauna legt, ist bestens bedient.
    • Classic Doppelzimmer

Was die Bewertung leider herunter zieht, obwohl sonst alles wirklich gut und sehr angenehm ist und wir uns sehr wohl gefühlt haben: Der "Saunabereich" ist sehr, sehr klein, entspricht einem kleinen Zimmer. Sauna entspricht einer kleinen Privat-Saunakabine. Aufgrund der zwanghaften Nähe (man sitzt sehr eng nebeneinander, wenn mehr als 2 Personen rein wollen) und weil es im ganzen Sauna-/ Schwimmbadbereich keine Handtücher gab (eines pro Person war im Zimmer in der Badetasche vorgerichtet), saßen die Gäste wie Vögel auf der Stange mit Badanzug und Badehose ohne Handtuch in der Sauna. Auch zu klein für Aufguss - gibt es auch nicht. Sehr nüchterner, kleiner Gesamtraum, fehlt jeglicher Charme,der ansonsten im Haus überall vorherrscht. Schwimmbad- und Whirlpoolbereich sind sehr sauber, wenn auch nüchtern. Trotzdem sehr angenehm. Die Duschen erinnern an eine öffentliche Badeanstalt, die mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Plastikduschvorhänge.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Idylle pur

Super idyllische Lage . Geeignet auch für gehbehinderte und älteren Personen. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen war in beiden Restaurants einmalig.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

erholsam und sehr gute Dienstleistung
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

kleiner Sauna-Haman Bereich Im Zimmer war zwei Einzelbetten zusammengestellt, in der Beschreibung war ein extra grosses Doppelbett

sehr gute Dienstleistung, sehr zuvorkommend und freundlich sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Bedienung an der Rezeption.
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Bedienung an der Rezeption. Hotel hat sich einfach erlaubt von meiner Kreditkarte den Zimmerbetrag im Vorraus abzubuchen, obwohl im booking.com steht, dass meine Kreditkarte nur zur Überprüfungszwecken angegeben wird. Eine Frechheit

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Authentische Übernachtung im Landschloss
    • Classic Doppelzimmer

Der Spa-Bereich, Pool in halliger Atmosphäre, und man liegt bei geschlossener Anlage in einer Chlorwolke.

Hervorragendes Frühstück. Super Service. Stilvolle Zimmer

Schlossfeeling mit Abstrichen
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Der Fön wurde zu heiß. Es fehlte Körperlotion. Der Fernseher hatte einen schlechten Empfang bzw. gar keinen für deutsche Sender. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war schlecht, d.h. es war zu teuer. Das Personal wirkte beim Frühstück gestresst. Es wurde nur schleppend nachgefüllt. Die Rühreier waren kalt. Die Zimmerbeleuchtung war eher spärlich bzgl. des Grades der Beleuchtungshelligkeit. Es gab kaputte Leuchtmittel.

Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Die Zimmereinrichtung war sehr schön. Die Lage des Hotels in einem Park war sehr romantisch. Kostenlose Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gelungene Auszeit in romantischem Flair
    • Classic Doppelzimmer

Das Preisleistungs-Verhältnis beim Essen ist im allgemeinen etwas zu hoch angesetzt. Wobei man aber wirklich sagen muss, dass das Essen hervorragend geschmeckt hat

Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich in allen Bereichen! Tolles Hotel mit schönem Stil. Schöner Wellness Bereich. Hier wird ein rundum wohlfühl Paket geboten!

Zustand & Ausstattung nicht zeitgemäß, wird 4-Sterne nicht gerecht. Innen kaum Charme.
    • Classic Doppelzimmer

Eigentlich wollten wir uns über ein Wochenende in dem Hotel erholen. Wir hatten ein Classic Doppelzimmer für 155€ pro Nacht gebucht. Das Zimmer hat ein altes Bett mit einer 1,40m x 1,90m Matratze, die so komplett durchgelegen war, dass wir dort keine Erholung finden konnten. Dazu kommt, dass das Bett zwar außer einem dünnen Leintuch, mehrere Decken bietet von denen jedoch eine Wolldecke, eine freiliegende Bettdecke ohne Schutz und eine Abdeckdecke sind. Abgesehen davon, dass man mit dieser Art Decken nicht zu zweit schlafen kann, empfanden wir die Decken als unhygienisch, wenn sie mit dem Gesicht in Berührung kommen. Man muss dazu sagen: Früher waren die Betten so kurz, doch heutzutage und für ein 4-Sterne Hotel und diesen Preis sehen wir die Offerte des Bettes als nicht zeitgemäß im Zustand der Matratze, der Deckenart, und der viel zu kurzen Matratze für einen ausgewachsenen Mann. Das Zimmer hat nur ein kleines Fenster und ist mit dem Baum davor sehr dunkel. Aber damit könnte ich ja noch leben, wenn der Gesamteindruck des Hotels besser wäre. Die Teppiche im Flur sind teils kaputt und das alles machte auf uns keinen authentischen Eindruck. Von außen hui von innen nur deswegen pfui, weil etwas vorgegeben wird, was nicht dem Zustand und Ausstattung des Hotels entspricht. Ich durch mein ständiges Reisen einen guten Überblick über 4 bis 5 Sterne Hotels + bekommen, so dass ich sagen muss, dass dieses Hotel in meinen Augen niemals diesen Preis noch den 4-Sterne Status haben dürfte. Bis auf eine Dame an der Rezeption die äußerst freundlich und hilfsbereit war, waren die anderen im Frühstücksraum demotiviert, muffigund sprechen kein Wort Englisch (was man zu vergangen Zeiten in Frankreich noch als angenehme Arroganz ihrer schönen Sprache auslegen konnte), ich jedoch heute bei einem 4-Sterne Hotel als schlecht ausgewähltes Personal betrachten muss. Das Frühstücksbuffet ist eigentlich schön, aber da die Mitarbeiter eher demotiviert wirkten, haben sehr viele Dinge gefehlt.

Das Gebäude von außen und der Garten sind hübsch anzusehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wunderbares verlängertes Weekend im Elsass.
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Nachts hört man in der Ferne die Autobahn rauschen.

Romantisches Schlösschen in Parkanlage. Zimmer sehr sauber und französisch traditionell eingerichtet. Mittagessen Menue war sensationell und preislich absolut in Ordnung. In 10 min. Errreicht man Strassburg.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Restaurant Weinstube am Abend ungemütlich, Tisch und...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant Weinstube am Abend ungemütlich, Tisch und Tischschmuck ohne Kerzen und keine Blumen. Die Räumlichkeiten insgesamt kalt und abweisend mit Zugluft am Fenster. Das Personal mehr als ungeschult .Menüpreise eine Frechheit. Haben ausserhaus gut und günstig diniert.

Alles in allem eher ein 4-Sterne Hotel und enttäuschend bei dem Preis
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmereinrichtung entspricht keinem 5-Sterne-Standard (Alte Polstermöbel, unterschiedliche Teppiche; Wasserflecken an der Tapete, Minibar nur mit extra Schlüssel, Bretter dienen als Kleiderregal, leistungsschwacher Föhn im Bad, kein Handtuchwärmer, keine Wärmelampe, kaum Haken zum Aufhängen - Komfortgefühl eines 5-Sterne-Zimmers fehlte); Kein Begrüßungsgetränk oder z.B. Obst auf Zimmer bei Anreise; Der Spa-Bereich ist sehr klein und nicht ansprechend, entspricht nicht den Erwartungen an einen Wellness-Bereich; Deko im Hotel wirkte etwas lieblos; Das Frühstück ist für 24 EUR sehr teuer; Der Service des Personals beim Frühstück war sehr hektisch und entsprach nicht dem eines 5-Sterne Hotels; Alles in allem eher ein 4-Sterne Hotel

Betten gut; Schnell mit der Tram in Straßbourg; idyllische Lage; Begrüßungsgeschenk für das Kind; Sauberkeit in den Zimmern; schöne Parkmöglichkeiten vor Ort

Leider verdorbenes Hochzeitstagessen in Straßbourg
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Das Personal war an dem Tag unserer Ankunft mit den anderen Veranstaltungen im Haus derart überlastet, dass der Service auf der Strecke blieb. Wir bestellten Getränke, die nie kamen und wir dann unser Essen ohne Getränke eingenommen haben. Die Essensqualität war für ein Guide Michelin Stern unterirdisch. Nett zurecht gemacht aber überhaupt nicht schmackhaft. Das Hotel ist veraltet (und damit meine ich nicht nicht modern, sondern abgewohnt und überlaufen und für ein Hotel der Kategorie Small Luxury Hotels deutlich zu groß. Die Preise sind für das Gebotene einfach nicht gerechtfertigt. Nie wieder

Die Lage ist recht gut.
    • Familienzimmer mit Flussblick

Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht. Auch das Haus mit FÜNF Sternen zu bewerten ist eher Kühn. Drei bis Vier Sterne wären da durchaus realistischer. Gastronomie vorhanden, leider nicht die erhoffte kulinarische Leistung.

Die Lage ist recht gut. Auch der schöne große Pool macht Spass.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Herzlich und liebenswürdig, schön und elegant
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage hat uns überrascht: sehr schön! Wir wurden sehr herzlich empfangen; selten haben wir so einen liebenswürdigen Empfang erlebt. Uns wurde sofort alles gezeigt und erklärt. Das Essen war fantastisch, halt français. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die Lade des Hotels ist traumhaft und auch das Gebäude ist...
    • Classic Doppelzimmer

Das Ganze ist von der Aufmachung und der Führung her etwas verstaubt, könnte einen pepigeren Stil vertragen.

Die Lade des Hotels ist traumhaft und auch das Gebäude ist sehr schön, wäre auch ideal für einen Anlass.

Schönes romantisches Hotel, mit kleinen Servicemängeln
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Man kann leider nicht draußen Frühstücken, obwohl es eine schöne Terasse gibt. Es stehen im Hotel hier und da Gegenstände rum, die das schöne Ambiente unnötig beeinträchtigen und einen unaufgeräumten Eindruck erwecken. Die Bar ist dauerhaft besetzt, man wartete ständig auf Personal.

Sehr schönes romantisches und ruhiges Hotel, gutes Frühstück und schöner Poolbereich und Gartenanlage. Die Zimmer sind wirklich süß und romantisch. Das Hotel lädt zum Verweilen ein! Man kann mit dem Hotel nichts falsch machen.

Fantastisch !
    • Deluxe Zimmer

Zimmer , Service , Lage und Frühstück absolut top !

Das Hotel-Ambiente mit Park
    • Classic Doppelzimmer

Der Frühstückraum ist zu klein und es war ziemlich laut und beengt.

Das Hotel-Ambiente mit Park

wunderbar
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Menueplan könnte etwas abwechslungsreicher/saisongerecht sein

Lage in einem "Park" Velos

schöner Kurzaufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich veraltet, vor allem Duschbereich und Saunaausstattung.

Tolles Ambiente in stilvoller Umgebung

Entspannen in traumhafter Lage

Das Frühstück könnte ausgewählter sein

Die Lage ist einmalig. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Restaurants mit angenehmem Ambiente und guter Küche

Frühstück ist recht teuer(24.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück ist recht teuer(24.--)

Wir waren gesamt sehr zufrieden und extra Wünsche wurde ebenfalls erfühlt.
    • Familienzimmer mit Flussblick

Sauna ist sehr klein, am WE auch stark besetzt.

Toller Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Flair vom alten Frankreich.
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Cocktails viel zu teuer, Essen in den beiden Restaurants viel zu teuer. Spa Bereich bedarf einer Überholung.

Flair vom alten Frankreich.

Wunderschön eingerichtet, top küche, super wellness, sehr...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wunderschön eingerichtet, top küche, super wellness, sehr freundliches und hilfsbereites personal. Super sache

Es war gut, aber nicht hervorragend.
    • Traditionelles Zimmer mit Blick auf den Fluss oder das Dorf

Im Gourmetrestauranr zuwenig Auswahl. Vom Essen mehr erwartet.

Das Servicepersonal war sehr höflich und zuvorkommend.

Hotelzimmer benötigen dringend eine Renovierung.

Bar: sehr kalte Atmosphäre

Hotelzimmer benötigen dringend eine Renovierung. Von aussen sehr sehr schön.

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel

Sehr in die Jahre gekommenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Enttäuschend
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist nicht gut geführt. Das Personal ist zum Teil wenig qualifiziert, die Küche ist bestenfalls befriedigend.

Habe den Luxus genossen

Superzimmer,gute Brasserie sehr nettes Personal,schöner Park

Es war schön, Preis-Leistung könnte besser sein für ein 5 Sternehotel. Küche ausgezeichnet
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war mässig. Kaffee schlecht. Rührei und Speck kalt. Personal überfordert, gestresst. Das Grundstück und die Lage fantastisch.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr freundliches und hilfsbereites Personal. In der Kategorie sehr gut.

Sehr schönes, romantisches Hotel am Fluss, ruhig gelegen

Frühstücksbuffet 24€ pro Person, zu teuer

Spa, war klein aber für uns allein nach 20.00 :-))

Schöner Zwischenstopp im Elsass
    • Classic Doppelzimmer

Das Gourmet-Restaurant hatte leider geschlossen,aber wir haben in der Winstub hervorragend gegessen.Ein Wunderschönes Schloß!

Schöner Garten

Wellnessbereich veraltet, Zimmer roch modrig, Frühstück für 24€ zu teuer,

Schöner Garten

Ein wunderschöner Ort um zu entspannen

Das Zustellbett hat gequietscht

Es war alles rundum super

Nicht noch einmal
    • Classic Doppelzimmer

altes Zimmer, Frühbuchung Extrakosten: geht gar nicht!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern.
    • Familienzimmer mit Flussblick

Sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wunderbares Hotel - Luxus pur

fällt mir nichts ein!

Der Wellnessbereich..

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wunderschönes Wochenende mir Besuch Weihnachtsmarkt Strassbourg

Alles bestens!

Das Nachtessen und das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet mit frischem Orangensaft...

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schöner Zwischenstopp mit Abendessen und Übernachten
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessen auf der Terrasse mussten wir uns mit vielen Stechmücken teilen.

Lage und Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Empfang durch die Rezeptionistin war extrem herzlich !

Leider war dies die einzig positive Begegnung mit dem Personal, das sich als voellig ueberfordert und unerfahren im Restaurant praesentierte. Das Fruehstueck ist von der Auswahl ok, aber das Ambiente , Herumgerenne entspricht bei weitem nicht einem 5 Sterne Haus mit michelin Empfehlung.

Der Empfang durch die Rezeptionistin war extrem herzlich !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel ist wie ein Märchenschloss.

Gibt es nichts

Das Hotel ist wie ein Märchenschloss. Wunderschöne Lage am Fluss, sehr ruhig gelegen, gut gepflegt. Guter Service, nette Mitarbeiter. tolles Essen.. .Da stimmt einfach alles !

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Malerisches Chateau, am Fluss ILL gelegen, inmitten eines...

Beim Empfang bzw. Checkout: kein erkennbarer Kofferservice. Quietschende Türen in unserem und dem zweiten von uns für Freunde gebuchten Standardzimmer. Teilsumme wurde vorab von der Kreditkarte abgebucht. Auf der Endrechnung erschien nach 4 Nächten Aufenthalt viermal je 50 Euro für das Frühstück, das wir gar nicht gebucht und auch nicht eingenommen hatten. Das Frühstück ist mit 25 Euro pro Person bei einem regulären Übernachtungspreis von 190 Euro (ohne Frühstück) in einem relativ kleinen Standard-Zimmer (Mansarde) unverhältnismäßig teuer. Die Duschen in der Männer-Umkleide des Wellnessbereichs bedürfen einer dringenden Renovierung. Eine der zwei sehr kleinen Saunen war nicht in Betrieb. Ein 0,25er (!) Bier in der Bar kostet 6 Euro.

Malerisches Chateau, am Fluss ILL gelegen, inmitten eines Parks. Großzügige Parkplätze. Gute Anbindung per Straßenbahn an die Innenstadt von Straßburg. Schöne Ausstattung der Zimmer, u. a. mit Stofftapeten. Sauberes, sehr praktisch eingeteiltes Bad mit separatem WC. Ordentlicher, recht großer Swimmingpool. Gute Qualität, guter Service in der Weinstube, akzeptable Preise für eine Flasche Elsässer Wein.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Eigentlich alles.

Eigentlich alles... Lage des Hotels sehr gut Zimmer Richtung Ile sehr schön Personal sehr freundlich Sehr gutes Essen in beiden Restaurants Toller Fahrradwegweg nach Strasbourg

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Individuelle originelle Zimmergestaltung.

Zigarettenrauch zieht von Balkon der untenliegenden Zimmer rein. Sehr unangenehm. Es sollte ausgewiesene Raucherbereiche geben!

Individuelle originelle Zimmergestaltung. Sehr schönes großes helles Badezimmer mit Badewanne und Dusche und separatem WC. Alles sehr sauber und ansprechend. Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse am Fluß möglich, herrlich. Frühstücksbuffet reichlich frisch und sehr lecker. Schöner SPA Bereich mit Innen- und Außenliegen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

freundliche Mitarbeiter im Restaurant und beim Frühstück