Bewertungen für Château de Salles 4 Sterne

Château de Salles, 15130 Vezac, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Vezac

• Superior Zimmer im Park

Die Einrichtung im Frühstücksraum war etwas schwach für ein Schlosshotel. Die Gartenmöbel aus Stahl hätten ein Sitzkissen verdient. Die Tischgarnitur war auf den Bildern schöner.

Super tolle Lage, direkt am Golfplatz. Sehr netter Empfang und unkomplizierter Tausch des Zimmers. Sehr gutes Essen, ein super Salat der Auvergne. Teetime wurde durch das Hotel ( mit Rabatt ) gebucht.

• Comfort Zimmer im Poolhaus

Wir haben ein anderes Zimmer bekommen als gebucht, angeblich ein "Upgrade". Wir hatten aber absichtlich genau das gebuchte Zimmer ausgesucht. Es geht nicht immer nur um's Geld ! Wir wollten erstens Privatheit und zweitens kein kleines Schloßzimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Junior Suite im Schloss

Die Einrichtung und Gestaltung der Zimmer ist eine Katastrohe an Geschmacks- und Lieblosigkeit. Der Speisesaal hat die Atmosphäre eine Bahnhofshalle. Seit den 60er Jahren scheint sich hier nichts mehr bewegt zu haben.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Familienzimmer im Park

Wir besuchten das Theaterfestival in Aurillac - und da war dieser Aufenthalt genau das Richtige für uns: wunderbar gelegen, herrlich ausgestattet, freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Comfort Zimmer im Poolhaus

Den Frühstückskaffee konnten wir im wunderschönen Parkgarten einnehmen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Essen ist miserabel zur Zeit ist kein Koch da Das haben sie uns aber erst am anderen Tag gesagt Der Kellner tat mir richtig leid