Bewertungen für Chateau de Villersexel

Chateau de Villersexel, 70110 Villersexel, Frankreich

Nr. 1 von 4 Hotels in Villersexel

Basierend auf 123 Bewertungen für Bed & Breakfast

6,2

Unvergessliche Stunden in diesem wundervollen Schloss.
    • Superior Dreibettzimmer

Wir sind Fans von alten Gemäuern. Die phantastische Mischung von Historischem Gebäude und liebevoller Einrichtung, die äußerst zuvorkommenden Besitzer... all das trägt zum herausragenden Charme bei. Menschen, die gemütliche, historische und persönliche Atmosphäre einem Flachbildschirm und anderem Technikkram vorziehen, werden sich hier wohlfühlen. WLAN war vorhanden. Das Frühstück ausreichend und gut. Leider waren wir nur eine Nacht lang hier. Wir werden 100%-ig wiederkommen und unseren Freunden empfehlen. Merci encore :)

Beeindruckendes Schloss.

Das Gebäude und auch das Zimmer sind runtergekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Beeindruckendes Schloss. Sohn des Besitzers sehr hilfsbereit.

Betten waren bequem.

Betten waren bequem. Tägliche Zimmerreinigung. Der Juniorchef sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Eine Übernachtung der anderen Art. Sehr zu empfehlen. Frühstück sehr reichlich und familiär

Traumschloß, jederzeit wieder

Ein tolles Schloss. Flure und Zimmer wie im Historienfilm. Alles ist tadellos sauber. Der Sohn des Schloßherrn empfängt sehr zuvorkommend. Lediglich die Bäder könnten eine Modernisierung vertragen, aber auch diese waren tadellos. Das Frühstück fand im Speisesaal statt. Traumhaftes Ambiente.

Bin nach dem herrlich entspannten Zwischenstopp im Schloss erholt und glücklich weitergereist!

Sanitäreinrichtungen aus den Sechzigern, z. B. nur Brause in der Badewanne, keine Dusche. Hotelzufahrt im Städtchen nicht leicht zu finden.

Sehr originelles Quartier in außergewöhnlicher Architektur, stilgerecht und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, absolut ruhige Lage, familiäre Betreuung. Ein Erlebnis!

Etwas Besonderes!

Ganz besonderes Ambiente. Gutes Frühstück mit leckerem Kuchen von der Schlossherrin. Sehr interessant die Schlossführung des sympathischen Schlossherrn Junior durch die sonst nicht zugänglichen Räume. Gute Ausführmöglichkeit unseres Hundes durch den nahen Schlosswald.

Insgesamt ein tolles Erlebnis

Uns fiel im nachhinein unangenehm auf, dass entgegen der ursprünglichen Angabe bei der Online-Buchung, dass das Frühstück im Übernachtungspreis enthalten sei, dieses zusätzlich berechnet wurde. Wir sind jedoch nicht zurückgegangen um zu reklamieren.

Das ausgefallene Ambiente, das Schwimmbecken und die Schlossführung

Wir hatten drei wunderschöne Tage im Schloss Villersexel!

Das Schloss ist schon recht alt, was man halt auch sieht. Aber wie gesagt, der Charme macht das wieder wett.

Charmantes Schloss mit schönem Park. Extrem freundliches Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ich habe einen wunderbaren Aufenthalt gehabt und werde sicherlich nochmals hingehen.

Ich fand alles gut.

Das Frühstück war sehr gut. Ich habe hervorragend im Bett geschlafen, tolle Matratze und schöne Bettwäsche. Alles sauber. Sehr ruhig und romantisch.

In der Vergangenheit schwelgen ...

Die Ausstattung der Zimmer könnte bei Booking.com besser und genauer beschrieben werden, z.B. sind alle Gästezimmer nur über sehr hohe Treppen erreichbar, Badezimmer verfügt über Badewanne, keine Dusche, etc.

Die Atmosphäre des Schlosses aus dem 19. Jahrhundert prägt den gesamten Aufenthalt. Speziell gefallen hat uns die Schlossführung in die Räume, die sonst den Gästen nicht zur Verfügung stehen. Wir haben den fehlenden TV und Wifi in den alten Gemäuern nicht vermisst und in der Vergangenheit 'gelebt'

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schlafen wie die Fürsten

Exorbitant! Was für ein wunderschönes Gebäude! Absolut einmalig! Die Familie führt dieses "Privathaus" mit absoluter Leidenschaft und viel Humor, Hotelgäste erhalten eine Führung durch die Räumlichkeiten. Es gibt für den Preis sicher technisch bessere und moderner ausgestattete Häuser, aber sich nie mit einem solchen Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Einmaliges Erlebnis!

WLAN im Zimmer wäre toll! Möglichkeit bei Anmeldung im Schloss zu dinieren wäre fantastisch! Der Rahmen ist ja gegeben!

Authentizität - Freundlichkeit der Schlossbesitzer, inklusive persönlicher Führung durchs Schloss! Einmaliges Erlebnis-absolut zu empfehlen! Reichhaltiges Frühstück!

Das war etwas besonderes

Eine Übernachtung im Schloss im riesigen und hohen Zimmer im Himmelbett hat Stil.

Es waren 3 wunderbare Tage. Das Schloss bietet Ruhe und ist Familiengeführt, die sich alle Mühe gibt

Ein wunderbares Chateau mit sehr nettem Personal. Kann es wirklich empfehlen und es ist eine Reise wert. Werde wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wunderbare Zimmer mit toller Einrichtung, sehr freundliche...

Wunderbare Zimmer mit toller Einrichtung, sehr freundliche Besitzer, alles perfekt

Eine Reise in die Vergangenheit

Die Besitzer des Schlosses sehr nett! Wir haben uns gefühlt, wie im Museum!

TDF-Spezial: warum nicht mal in einem Schloss übernachten?

Ich bin nicht enttäuscht worden.

Die Übernachtung in einem echten französischen Schloss ist schon etwas besonderes.

Fürstlich

Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Super Bett.

Super Bett. Absolute Ruhe. Schönes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die grossen Räume & hohen Decken geben eine angenehme...

Leider war in dieser Zwischensaison die Zimmertemperatur kälter als jene aussen. Die Elektroheizung ist zu schwach für solche Räume, effizienter war Lüften/Öffnen der riesigen Fenster. Schade, das Zimmer konnte man daher nur im Bett und in der Badewanne geniessen. Positiv gesagt, ideal für Frischverliebte ...

Die grossen Räume & hohen Decken geben eine angenehme Ambiance, sehr schön & ruhig gelegen und doch nur ein paar Schritte vom Städtchen entfernt. Sehr unkomplizierte & sympathische Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Es war ein einmaliges Erlebnis.

Es war ein einmaliges Erlebnis. Der Schlossherr und seine Frau haben uns ausserordentlich zuvorkommend und kompetent behandelt. Sehr interessant war auch die Schlossführung. Schade nur, dass man nicht im Schloss essen kann. (Mittags oder abends. Wir kommen wieder und empfehlen diese Unterkunft gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Schloss ist ein absolutes muss.

Das Schloss ist ein absolutes muss. Der Besitzer und seine Frau sind einmalig und sehr kommunikativ. Man erfährt viel über die Geschichte des Hauses. Es ist ein lebendes Museum. Einzigartig

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Freundlicher persönlicher Empfang, wunderschönes, grosses...

Freundlicher persönlicher Empfang, wunderschönes, grosses Schloss, sehr feines Frühstück, mit selbstgemachtem Kuchen der Schlossherrin.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

sehr interessanter Gastgeber, weiss viel über die Geschichte...

die Raumparfümierung war ziemlich unangenehm.

sehr interessanter Gastgeber, weiss viel über die Geschichte des Schlosses, der Gegend etc.