Bewertungen für La Rose 3 Sterne

Nr. 1 von 3 Hotels in Juliénas

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Idealer Etappenort im bekannten Weingebiet
    • Executive Doppelzimmer

Preis - Leistung beim Diner nicht ganz überzeugend.

Sehr schönes, grosses und gut ausgestattetes Zimmer (exekutive room). Sehr gute Betreuung durch die Hotelbesitzer.

Ein gelungener Zwischenstop auf der Heimreise.

Der Liegekomfort in den relativ neuen Boxspringbetten war super. Das man beim Frühstück in 3 Preiskategorien wählen kann, kam uns sehr entgegen, da wir nur ein kleines Frühstück benötigen. Absolut empfehlenswert ist das Restaurant mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

schöne neue und saubere Zimmer- und Badeinrichtung
    • Kleines Standard Doppelzimmer

So ein kleines Hotelzimmer hatte ich noch nie gesehen, Lage zur Straße schlecht da gegenüber eine Straßenlampe sehr hell brannte. Frühstück erst ab 8:00 h und keine Minute früher!

schöne neue und saubere Zimmer- und Badeinrichtung

Für uns immer ein gern gewähltes Etappenziel auf der Rückreise aus Spanien.
    • Executive Doppelzimmer

Sehr freundliche Inhaber, gut geschultes Servicepersonal. Schöne Lage in einem typischen Weinort im Beaujolais. Sehr gepflegte Atmosphäre. Seh gut ausgestattete Zimmer in diversen Preiskategorien. Sehr gutes, vom Inhaber geführtes Restaurant mit großem Weinangebot.

.Die Atmosphäre war sehr persönlich und das Essen im...

Das Frühstück war für deutsche Verhältnisse recht dürftig und im Verhältnis zu teuer Die Getränke waren unverhältnismäßig teuer, 1 Glas Cremant 0,1l 8,00 €

.Die Atmosphäre war sehr persönlich und das Essen im dazugehörigen Restaurant sehr gut. Julienas ist ein netter, kleiner Weinort.

Perfekte Unterkunft auf Weintour durchs Burgund
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Das Zimmer im Nebengebäude war eher klein und das Treppenhaus eng.

Wir haben auf Empfehlung der Receptionistin das Château Juliénas inklusive Weinprobe besucht. Die Führung durch den alten Weinkeller war interessant und wir haben am Anschluss noch einige Flaschen Wein gekauft.

Entspannender Zwischenstopp in den Weinbergen
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Ablage im Zimmer etwas knapp für zwei. Vielleicht mehr Ablage statt der Minibar in den kleinen (aber schönen) Zimmern.

Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut. Die Lage des Hotels, der sehr schöne Speisesaal und die Qualität der Weine.

Die geographische Lage der Unterkunft in einem malerischen...

Vorsicht Besitzerwechsel!!!!!! Wir haben diese Unterkunft 2017 erneut gebucht, weil wir letztes Jahr dort sehr zufrieden waren, insbesondere mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals. In diesem Jahr war alles anders! Unfreundlicher Empfang durch die Rezeptionistin, die sofort auf den Wechsel des Besitzers hinwies und uns mürrisch ein schlechteres Zimmer anwies (bei gleichem Preis und identischer Bestellung wie im letzten Jahr). Als wir unser Gepäck im Gang abstellten, kam ein Mensch aus der Restaurantsküche, mutmaßlich der Küchenchef, und kickte meine Reisetasche, die ihm wohl im Weg stand, einfach mit dem Fuß beiseite. Kundenorientierung sieht anders aus! Das Frühstück ist meilenweit von der Qualität des letzten Jahres entfernt: simplement un petit déjeuner francais. Das Hotelrestaurant war abends fast leer, während das neben dem Hotel gelegene "Le Coq" rammelvoll war, zurecht übrigens! Meine Empfehlung: wer ins Beaujolais will, sollte sich bei booking.com eine andere Bleibe aussuchen!!

Die geographische Lage der Unterkunft in einem malerischen Weindorf im Beaujolais.

mässige unterkunft;
    • Kleines Standard Doppelzimmer

zimmer in einem unschönen nebenbau, 100 Meter entfrent; der raum war so eng, dass man sich kaum umdrehen konnte. kein gepäckablagemöglichkeiten; tresor vorhanden, aber nicht befestigt, sodass man ihn an einem finger mitnehmen kann, pool am hotel; soll meine frau im bikini über die straße laufen? insgesamt stark überteuert, nicht noch einmal

das restaurant war wirklich gut

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Willkommen im Chez La Rose
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Nach einem herzlichen Empfang der Besitzer haben wir drei schöne Tage in diesem kleinen aber feinen Hotel sowie einer bezaubernden Gegend verbracht. Die Besitzer, die das Hotel vor gut vier Wochen übernommen haben, speziell Christine Bleton, waren immer um unser Wohl bemüht. Das Zimmer war klein aber äußerst sauber und neu eingerichtet. Das Frühstück war lecker, ausreichend und sehr appetitlich serviert. Das Abendessen, das wir zweimal im hauseigenen Restaurant eingenommen haben, der Chef kocht selber, hat unseren Vorstellungen entsprochen. Kurzum - wir würden immer wieder gerne im Chez La Rose übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

wie immer, sehr gut 😊

---

Auf der Rückfahrt aus Spanien haben wir uns erneut im Hotel Chez la Rose in Julienas im Beaujolais einquartiert. Wir haben hier schon häufig übernachtet und die Annehmlichkeiten von Hotel und Küche genossen. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Wir sind immer wieder von dem guten Preis-/Leistungsverhältnis begeistert.

7,0
    Zimmer ok aber Essen nicht besonders. Habe 2 Tage später in flagey echezau bei Simon for 3 € mehr t
    • Residence Apartment mit Doppel-/Zweibettzimmer

Habe schon öfter in la rose gewohnt und gegessen. Habe den Eindruck, das es neue Besitzer gibt. Das Essen war im Gegensatz zu früher eine Katastrophe . Es wurde mit : tres desolate abgetanleider

Ein Zwischenstopp, der sich lohnt!
    • Residence Apartment mit Doppel-/Zweibettzimmer

Wunderschönes, bequemes und gut geführtes Hotel mitten im Weinbaugebiet Julienas, idealer Aufenthaltsort für einen Zwischenstopp! Große Zimmer in einem nahe gelegenen Nebengebäude, ein malerisches Örtchen und vom Hotel aus ist man in wenigen Schritten mitten in den Beaujolais-Weinbergen. Das am Abend besuchte Restaurant des Hotels ist sehr empfehlenswert, das Frühstück war mehr als akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Es war ein schönes Erlebnis, hier zu sein.
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Der Service ist besonders freundlich. Das Frühstück sehr gut. Das Abendessen außergewöhnlich gut.

Das Restaurant war excellent, ebenso die Weine

Zimmer war sehr klein

Das Restaurant war excellent, ebenso die Weine

wenn wir das nächste Mal im Beaujolaisgebiet sind werden wir wieder im la Rose übernachten

es war alles in Ordnung

Wir waren schon oft in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden.

Vive le Beaujolais!
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Gefallen haben mir der überaus freundliche Empfang, das ruhig gelegene Zimmer und das gute Diner in schöner Ambiente.

Schönstes Landleben

War alles o.k.

Sehr guter Cremant de Bourgogne und gute Landküche. Desserts ein bisschen einfallslos.

Es War insgesamt ein perfekter Aufenthalt

Rundum alles okay

Das Restaurant ist sehr ansprechend und gut!
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Das Restaurant ist sehr ansprechend und gut!

Das Restaurant hat im Laufe des letzten Jahres sehr an...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Restaurant hat im Laufe des letzten Jahres sehr an Qualität verloren. Sehr schade!

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
    • Kleines Standard Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln!

Auffallend war die außerordentliche Freundlichkeit des Personals und die "wildromantische" Lage des Ortes.

Chez La Rose, immer wieder gerne, auch mit den neuen Inhabern

---

Das Frühstück wird jetzt am Tisch serviert. Das Angebot ist etwas reduziert, aber dennoch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Komfortabler Aufenthalt in Juliénas

TV funktionierte am ersten Tag nicht

Grosses komfortables Zimmer. Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das kleine Hotel ist geschmackvoll dekoriert,es hat einen...

Das kleine Frühstücksbüffet war von der Auswahl gut,aber so beengt,daß man sich nur schlecht bedienen konnte.

Das kleine Hotel ist geschmackvoll dekoriert,es hat einen wunderschönen Innenhof,der bei warmen Wetter sicher auch zum Abendessen genutzt wird und einen kleinen Swimmingpool. Unser Zimmer,das in einem anderen Gebäude untergebracht war, war groß,gut eingerichtet und hatte sehr bequeme Betten. Sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

sehr ruhiges Zimmer,

Die Zutaten für das Frühstück haben sich alle in einem Kühlschrank befunden, der auf 4 Grad eingestellt war, d.h. die Butter war nicht streichbar und das feine Aroma von Käse, Konfi, früchten usw. konnte sich gar nicht entfalten.

sehr ruhiges Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Zimmer sind hübsch eingerichtet.

Es war sehr schade, dass das Restaurant ausgerechnet als wir dort waren zu war. Als Alternative gibt es ein kleineres Restaurant, das auch dazu gehört. Das Essen dort war auch sehr gut aber ich hatte mich auf das andere gefreut...

Die Zimmer sind hübsch eingerichtet. Die Bäder auch. Der Empfang war sehr freundlich. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, auch beim...

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, auch beim Abendessen auf der Terrasse. Besonders ruhiges Appartement, wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Very friendly staff, very quiet and clean room;

small room, but we booked the lowest category

Very friendly staff, very quiet and clean room; nice and friendly room for dinner

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Ruhig