Bewertungen für Churchill Hotel 3 Sterne

14 Rue St Jean, 14400 Bayeux, Frankreich

Nr. 4 von 18 Hotels in Bayeux

Drei Sterne in der Hotelkategorie sind es nicht!

Das Zimmer war klein und spartanisch eingerichtet, mit Ausblick auf die Klimaanlagen. Der teppichboden hat schon viele Gäste gesehen. Am unangenehmsten war die klassische Wolldecke mit dem Überschlaglaken. Das sollte wohl kängst aus hygienischen Gründen überholt sein. das Personal wirkte eher gelangweilt als engagiert.

Das Badezimmer war sehr sauber und frisch renoviert, wenn auch die Duschkabine nur für schlanke Menschen geeignet ist.

Genial!
    • Superior Zimmer

Die Heizung war nicht anzumachen und der Heizlüfter zu laut um zu schlafen ich habe etwas gefroren. Bin aber auch empfindlich. An der einen Seite der Wand sah es etwas feucht aus.

Das Hotel ist ein halbes Museum. Es lohnt sich ein mal durch alle Gänge zu streifen. Sehr stilvoll. Ganz tolles Frühstück. Super freundliches Personal!

Stil & Charme

Alles perfekt, mit viel Charme und Lokal-Touch! Klein aber sehr fein! Ein Haus mit Charakter. Alles was man braucht, um von dort aus die Gegend zu erkunden. Zudem ein Super Bett! Habe geschlafen wie ein Engel! :-)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sowohl die Lage als auch das Hotel sind einfach prima.

Die Zimmerpreise sind für die Lage und Ausstattung durchaus angemessen, aber dann noch zusätzlich 14€ für Frühstück (das wir dann in einem nahen Kaffee zu uns genommen haben) finde ich zu viel.

Sowohl die Lage als auch das Hotel sind einfach prima. Man ist in 2 Minuten an der Kathedrale und in 5 Minuten am Museum für den Teppich. Unser Zimmer war sehr ruhig und sehr schön ausgestattet, das Bad erst kürzlich renoviert. Das Personal ist überaus zuvorkommend und Kundenzugewandt. Das Hotel kann ich wirklich sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Freundlichkeit des Personals

Winziges Zimmer und der Preis bei dieser Ausstattung ist zu hoch. Sehr verwinkelt, altes Haus, viele Treppen, für Senioren nicht geeignet

Die Freundlichkeit des Personals Die Lage mitten in der Stadt, gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Freundlich