Bewertungen für Hôtel Restaurant Chut

4 Rue Du Bain Aux Plantes, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 63 von 82 Hotels in Straßburg

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage ist perfekt von dort aus kann man alles zu Fuss...
    • Standard Doppelzimmer - 7

Die Hausnummer ist schlecht zu finden, so das man schlecht erkennt wo man hin muss.

Die Lage ist perfekt von dort aus kann man alles zu Fuss erreichen. Zimmer war klein aber gut renoviert. Für einen kurzen Aufenthalt gut zu empfehlen. Freundliches hilfsbereites Personal.

Entzückendes altes Haus, geschmackvoll renoviert, nette...
    • Standard Doppelzimmer - 7

Die Zimmerchen sind klein, das Bad ist nicht im eigentlichen Sinne vom Schlafzimmer getrennt. Wen das nicht stört hat eine tolle Zeit. Für 2 Übernachtungen war es völlig ok.

Entzückendes altes Haus, geschmackvoll renoviert, nette Leute, wunderbares Restaurant. Die Lage großartig.

Wunderschönes Haus, extravagante, stilvolle Gestaltung der...
    • Standard Doppelzimmer - 7

Trotz hochwertigen und wirkungsvollen Ventilator wäre eine Klimaanlage insbesondere in einem Zimmer direkt unterm Dach wünschenswert gewesen. Einen Kühlschrank haben wir sehr vermisst, zumindest einen kleinen um Getränke zu kühlen. Da haben wir aber anscheinend die Ausstattung der Räume nicht genau studiert.

Wunderschönes Haus, extravagante, stilvolle Gestaltung der Zimmer -da hat sich jemand nicht nur Gedanken gemacht, sondern auch Herz hinein gesteckt. Sehr neu- und hochwertig saniertes Badezimmer, generell sehr sauber und unglaublich freundliche, aber dennoch angenehm zurückhaltende Betreiber und Angestellte.

Sehr schöne Lage am Wasser.
    • Standard Doppelzimmer mit Badewanne - 8

Im Dachstockzimmer muss sich selbst eine kleine Person gebeugt bewegen, um nicht ständig den Kopf an den extremen Dachschrägen anzuschlagen.

Sehr schöne Lage am Wasser.

Der Service war sehr freundlich, das Frühstück lecker und...

Zum Teil war es nachts sehr laut durch Gäste des Restaurants

Der Service war sehr freundlich, das Frühstück lecker und die Zimmer individuell und liebevoll ausgestattet

Nette, saubere Unterkunft im Herzen von Straßburg.
    • Standard Doppelzimmer - 7

Leider ist es nachts durch die vielen Lokale in der Umgebung sehr laut und das bis spät in die Nacht.

Kleine nette Unterkunft, sehr sauber. Das Zimmer war sehr, sehr klein für eine Nacht gut. Das Essen ist ausgezeichnet, echt französisch.

Anders als erwartet!!!
    • Superior Doppelzimmer - 6

Die Beschreibung auf der Website ist sehr irreführend! Die Zimmer entsprechen nicht den beschriebenen Tatsachen!!!! Unter Superior ein Zimmer ohne Ablagemöglichkeiten für Gepäckstücke und Kleidung (ausgenommen gebrochener Kleiderständer), ein wackelnder Stuhl, im Badezimmer 1 funktionierende Lampe von 3 möglichen!!! Der Kleiderständer stand vor der Türe - entweder Türe öffnen oder Kleiderständer benützen( Platz für Kasten fehlt in diesem Zimmer). WC Rollenhalter fehlt ( abgebrochen) WC Papier nicht in Griffweite bei einer angrenzenden Dusche ohne Abtrennung! Angekündigte Reservierung eines Tisches für das Abendessen war nicht an das Personal weitergeben. Die Rezeption war nach 18 Uhr nicht mehr besetzt und die Mitarbeiter des Restaurant konnten nicht wirklich weiterhelfen! Nach Telefonat mit Booking wurde uns ein 2. Kleiderständer gebracht. Nur wohin stellen ohne selbst das Zimmer verlassen zu müssen.

Das Frühstück war gut, die Bedienung beim Frühstück war sehr nett!

• Standard Doppelzimmer mit Badewanne - 8

Standen nicht im BuchungsSystem, dadurch haben wir ein Appartment bekommen, welches in keinem Fall den Bildern entsprach. Heizung war defekt. Wir haben nixht das bekommen was wir gebucht haben. Dazu war es extrem laut in der Nacht. Wir werden das bei Tripadvisor kommentieren, der Buchungsmechanismus geht auf ihre Kappe. Ch werde mich noch offiziell besxhweren

Sehr schöne und gemütliche Unterkunft in zentraler Lage.
    • Superior Doppelzimmer - 6

Leider war bei eintreffen (ca. 12.00) niemand im Hotel / an der Rezeption - der ZugangsCode für das Hotel sowie der Platz des deponierten Schlüssels wurde uns nach telefonischer Rückfrage mitgeteilt (dies hätte in der BestätigungsEmail angeführt werden können.) Kein Duschabtrennung im Bad .. was zu der ein oder anderen "Überschwemmung" führte :)

Sehr schöne und gemütliche Unterkunft in zentraler Lage. Zimmer sehr sauber. Perfekt für einen Kurzurlaub. Alle Zimmer individuell ausgestattet / eingerichtet. (Wir hatten die Möglichkeit freie / nicht gebuchte Zimmer zu besichtigen.)

Strasbourg mon amour.
    • Standard Doppelzimmer - 7

Sehr feines Frühstück mit auserlesenen Produkten in einer wunderbaren ambiance. Mit viel liebe und geschmackvoll eingerichtet, das hotel ist in dieser Art einzigartig.

• Standard Doppelzimmer - 7

Keine Rezeption bei Ankunft um 14 Uhr. Wir haben im Regen draußen gestanden. An der Tür war lediglich ein Schild mit einer Telefonnummer die anzurufen war, sich aber anfangs keiner meldete. Nach ca. 30 Minuten haben wir jemanden unter der angegebenen Nummer erreicht und konnten per PIN-Code die Hoteltür öffnen. Im Zimmer 7 war die Toilette nur über eine Glasschiebetür vom Zimmer getrennt. Diese versperrte den Blick ins Klo aber nur teilweise. Auch konnte sie die Geräusche und/oder Düfte nicht verhindern. Wenn man zu zweit in diesem Zimmer ist, ist daher keine Privatsphäre auf Toilette möglich. Zimmer 7 ist sehr, sehr klein.

Wir waren sehr zufrieden mit der Lage des Hotels und dem Empfang.
    • Standard Doppelzimmer - 7

Verschiedene Zimmer sind sehr klein und wegen Ihrer Lage auch sehr "geräuschempfindlich" gegenüber dem Stadtlärm

Super Lage; sehr gutes Frühstück; sehr freundlicher Empfang.

Gemütliches Hotel in guter Lage mit kleinen Schönheisfehlern, sehr nettes Personal.
    • Superior Doppelzimmer - 5

Das Bad mit WC hatte keine bis zur Decke geschlossene Wand. Fa.muss man sich schon gut kennen....😏

Uriges Häuschen, die Ausstattung war fem Haus angepaßt und zeitgemäß.

Der Nassbereich war im Raum neben dem Bett
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche - 2

Der Nassbereich war im Raum neben dem Bett Wenn man duschte war einschließlich WC alles nass. Keine Abgrenzung und der Partner hörte nachts alle WC Geräusche mit. Es gab zwischen Bad und Bett nur eine nach oben und unten offene Glashänge.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Aufenthalt an sich super (Stadt, Lage). Hotel konnte top sein. Aktuell aber nur fuer Hippies
    • Superior Doppelzimmer - 6

....Sehr unordentlich - Geruempelkammer ....Saubereit unter aller Sau - dreckige Handtücher werden ordentlich zusammengelegt und als frische verkauft ...Bettkopfteil und Klobrille waren lose ...Fruehsteuck fuer 12 Euro mit alten Kochschinken vor Vortag

Lage ist 1a und das Haus sehr authentisch

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Perfekter Kurzurlaub mit familiärer Atmosphäre
    • Standard Doppelzimmer - 7

Wäre schön wenn man die Lüftung vom Zimmer aus ausschalten könnte. Sie wurde zwar über Nacht zentral ausgeschaltet, startete aber morgens relativ früh wieder.

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Familiäre Atmosphaire. Unschlagbares Preis-leistungsverhältnis. Wir hatten das günstige Dachzimmer, was sehr klein war aber für uns vollkommen in Ordnung. Perfekt für einen Kurzurlaub!

liebevoll renoviertes hotel an guter lage

sehr laut (lärm von draussen, fenster sind sehr alt), unbedingt ohropax zum schlafen mitnehmen. das einzelzimmer (nr. 1) ist eine besenkammer mit mini bett und fensterschlitz, zudem zwischen hintereingang und küche. zum glück war die umplatzierung in ein normales doppelzimmer unkompliziert. das frühstück war bei uns zu dürftig für den preis.

sehr nettes personal, gute lage in netter und eher ruhigen umgebung, sympathisch und liebevoll renovierte zimmer. wir würden wieder kommen.

Mit Charme und Niveau und eklatanten Mängeln etwas zu teuer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne - 3

Badezimmer offen zum Schlafraum, Restaurantbetrieb unter Hotelzimmer bis 24 Uhr, Restauranttoilette neben Hotelraum, Keine Fensterisolierungv( Sommer OK)

Individuell mit Franz. Charme , Personal freundlich und zuvorkommend Zimmer sehr schön eingerichtet.

Originelles Hotel, schlechtes Frühstück und viel zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels.
    • Standard Doppelzimmer mit Badewanne - 8

Das Hotel ist zu teuer, die Standardzimmer sind viel zu klein und das Frühstück für 12 € ist extrem schlecht, wenig Auswahl, schlechter Service und nicht zu empfehlen

Die Einrichtung der sehr alten Zimmer ist originell. Bad und Wohn/Schlafzimmer befinden sich in einem Raum, so dasss man vom Bett in die Dusche sehen kann. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll

Ein sehr charmantes Hotel mit mehr oder weniger kleinen Makeln

siehe oben: Lautstärke, nur selten jemand "Verantwortliches" anzutreffen, Bad

Gute Lage am Rande des Herzens der Altstadt, optimal für Unternehmungen zu Fuß. Einrichtung sehr charmant, leider nicht immer zweckmäßig und im besten Zustand. Bei jeder Nutzung der Dusche wird das komplette Badezimmer nass, da ein Duschvorhang bzw. eine Abtrennung fehlt. Da auch die Fenster eher originalgetreu im Stil des Fachwerkhauses sind, ist es bedauerlicherweise sehr laut. Ab kurz vor 6Uhr morgens geht es los. Müllabfuhr und Lieferverkehr beeinträchtigen den Schlaf enorm. Ab spätestens halb zehn kommt dann der Touristenzug hinzu. Wenn ihr also lange schlafen wollt, schaut Euch nach einer anderen Unterkunft um. Falls Euch das nicht wichtig ist, ist das unfassbar bequeme Bett mit einer tollen Federdecke sehr zu empfehlen. Wir waren drei Tage im Hotel Chut, leider hatte die komplette Zeit das Restaurant geschlossen. Nach den Bildern und Empfehlungen hätten wir es gerne ausprobiert. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da es nur ein paar Schritte die Straße hinauf in Richtung Altstadt viele charmante Frühstücksmöglichkeiten mit tollem Kaffee und leckeren Croissants gab. Die Rezeption war nur sporadisch besetzt (morgens bis 11Uhr und dann ab späten Nachmittag) und wenn ihr weder Französisch noch Englisch sprecht, wird es mit der Verständigung sehr schwierig. Parken war im fußläufig etwa 10Minuten entfernten öffentlichen Parkhaus am Museum für moderne Kunst (MAMCS) für 12€ pro Tag möglich; ausladen des Gepäcks vor dem Hotel ist aber möglich. Also alles fein. Letztendlich können wir das Hotel aber jedem, der mit der beschriebenen Einschränkungen (Lautstärke, nur selten jemand "Verantwortliches" anzutreffen, Bad) leben kann, empfehlen.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, den ich gern wiederhole, dann aber nicht in Zimmer Nr. 1

Leider hatte ich Zimmer Nr. 1 - liegt im Eingangsbereich - daher laut, auch in der Nacht, insbesondere auch weil Durchgang zu anderen Restaurants in der Nähe - Abfluss im Zimmer hat nicht richtig funktioniert - Dusche sollte gesondert installiert werden, da alles naß nach dem Duschen - keine Schranke oder Ablagemöglichkeiten für Gepäck vorhanden

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Haus selbst liebevoll restauriert und eingerichtet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Top Lage für Sprachtalente
    • Standard Doppelzimmer - 7

Parkplätze nicht direkt am Hotel sondern in einer öffentlichen Tiefgarage 5 Gehminuten entfernt. Verständigungsschwierigkeiten mit dem Empfang, nicht mal auf Englisch möglich.

Die Lage ist echt top! Kleines charmantes Hotel

War ideal für eine Nacht als Zwischenstopp
    • Standard Doppelzimmer – 4

In der Anzeige steht: Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung und müssen nicht reserviert werden. Ja klar. Im 5 (Auto) bzw. 10 Minuten (Fuß) entfernten Parkhaus der Stadt /Museum. Einfach ungünstig für das ein und Auspacken bei einem Zwischenstopp, wenn man es abends kurz nach der Ankunft erst gesagt bekommt (hatte mich darauf nicht eingestellt). 14 Mülltonnen die früh gegen sechs auf die Straße vor unser Fenster gerollt werden mussten. Wecker unnötig.

Die Lage ist topp, um abends Strasburg zu entdecken und auszuschwärmen. Chance um im Ort zu frühstücken (macht aber alles spät auf) Offenbar nettes Restaurant angeschlossen - gemütliche Lage.

versteckte charmante kleine Perle
    • Superior Doppelzimmer - 6

Die Lage ist zentral, aber extrem laut - im Sommer heizt sich das Zimmer sehr auf, es gibt keine Klimaanlage und man muss mit offenen Fenstern schlafen - gegenüber sind aber Kneipen und bis 4 Uhr morgens (wochentags) tobt der Bär auf der Straße!

Das Hotel ist eher eine Art Pension, sehr hübsch in einem alten Gebäude, mit viel Charme. Mein Zimmer war groß, Badezimmer auch und ganz nett eingerichtet. Zum Frühstück gibt es nicht viel Auswahl, aber dafür sehr gute Qualität und alles was man braucht!

Zufrieden

Die Unterschiedlichen Zimmerpreisen. Zimmer 8 hat eine ungünstige Duschgelegenheit.

Alle Räume wurden bis auf die letzten ecken mit allen Notwendigkeiten ausgebaut.

Abgesehen vom Kaffee ein Kleinod mitten in der Stadt

Der Kaffee ist schlecht und zu wenig zu schleppend!abgesehen vom kaffee

Es gibt nicht high Ende Luxus und es ist auch nicht alles praktisch aber es ist wunderschön!! Sehr liebevoll renoviert und geführt! War schon zweimal da, alle Freundinnen waren sehr begeistert.

Frühstück war ok aber Eier waren nicht dabei weder...
    • Standard Doppelzimmer - 7

Uns hat es an nichts gefehlt.

Frühstück war ok aber Eier waren nicht dabei weder Rühr-/Spiegel oder gekochte. Das Bett war sehr gut haben darin super geschlafen. Die Sauberkeit war super. Ein Schrank hat aufgrund der Zimmergrösse gefehlt, aber für zwei, drei Übernachtungen war es ok. Es war eine Garderobe mit Bügeln vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatten für eine Unterhaltung immer Zeit.

Modern interpretierte Dachkammerromantik
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche - 2

Die Einrichtung (Zimmer 2) ist sehr schön, aber leider unpraktisch: Duschen nur mit Überschwemmung, kein Licht beim Spiegel ... Nachts ist es bei schönem Wetter vor dem Hotel recht laut. Das Einchecken klappte gut (wir erhielten einen Code per E-Mail), da die Reception an diesem Tag vorzeitig schloss. Leider ging unser Frühstück vergessen (mit der Reservierung vorbestellt und bei der Ankunft vermerkt) und wir mussten hungrig auschecken.

Liebevoll eingerichtet, Alt und Neu geschmackvoll kombiniert, schön gelegen, idyllischer Hof

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Charmantes Hotel in toller Lage mit einigen Schwächen.
    • Standard Doppelzimmer - 7

Wir hatten das kleinste aller Doppelzimmer (Nr. 4): das Bett stand mit einer Seite an/unter der schrägen Wand, es gab keinen Schrank. Da die Dusche keinen Vorhang hat, ist das kleine Bad schnell überschwemmt.Es gibt leider keine Haken für die Bade- und Handtücher, es braucht einige Kreativität, um alles zu verstauen. Die Waschecke hat keine Beleuchtung. Durch die umliegenden Bistrots kann es nachts schon mal länger recht laut sein.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Ambiente ist angenehm familiär, die Einrichtung ist kreativ, mit vielen witzigen und liebevollen Details. Das junge Personal war etwas unerfahren, aber sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schönes Zimmer, nette Verbindung von alt und neu.
    • Superior Doppelzimmer - 6

Durch die Lage und den historischen Fenstern bzw. Bausubstanz nichts für laermempfindliche Gäste. Eingang nicht so einfach zu finden im dunkeln.

Schönes Zimmer, nette Verbindung von alt und neu. Frühstück hatten wir nicht.

Nettes altes Haus,leider nur eingeschränkt empfelenswert
    • Standard Doppelzimmer – 4

Leider hat man uns bei der Rechnung falsch abgerechnet.ist uns erst aufgefallen als wir schon aus der Stadt raus waren .Mehrfache Mails in Deutsch und Englisch blieben leider unbeantwortete.

Die Unterkunft liegt ideal,ist allerdings ein sehr altes Haus ,keine Parkplätze verfügbar, sehr hellhörig im Haus sowie von Draussen /Kopfsteinpflasterstrasse ,sowie Anlieferverkehr vom Supermarkt gegenüber, das Personal ist nett und gibt sich Mühe,

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Charmantes, kleines Hotel mit Defiziten
    • Kleines Einzelzimmer - 1

Das Angebot des Frühstücksbuffets war sehr gering. Ab 9.30 Uhr gab es nur noch Knäckebrot, Wurst/Schinken an 2 Tagen garnicht. Die Ausstattung des Einzelzimmers ist sehr dürftig.

Das Personal war sehr bemüht und freundlich.

Charmantes Hotel in zentraler Altstadtlage - aber mit hellhörigen Räumen
    • Standard Doppelzimmer – 4

Räume sehr hellhörig. Eine gänzlich offene Dusche in raum Nr. 4 (keine Trennwand, Vorhang o.a.) - daher Boden ständig nass.

Unser Zimmer (Nr 4) sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Schön und unbrauchbar
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne - 3

Abtrennung des Badezimmers nur über Schiebetür mit Lücken d.h. eigentlich offen zum Schlafraum; Badewanne ohne Duschwand oder Vorhang d.h. Hochwasser vor der Wanne; Fenster nur mit geschlossenen Vorhängen, also ohne Blick nach außen; große Auswahl beim Frühstück nur für Müsliesser; in Folie gepackter Käse nicht schmackhaft, aber der Kaffee war gut.

Zimmergröße sehr großzügig und Einrichtung mit Einzelstücken schön und gefällig - wunderbar; Badezimmer mit Badewanne auch schön und modern, aber fürs tägliche Leben leider unbrauchbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Würde ´das Hotel wieder wählen, allerdings nicht dieses Einzelzimmer.
    • Kleines Einzelzimmer - 1

Ein Parkplatz stand nicht zur Verfügung. Das Einzelzimmer und das Bett waren, obwohl es tatsächlich an nichts gefehlt hat, extrem klein. Es war vom Restaurant und der Küche nur durch eine Tür getrennt. Das Frühstück ok, aber für den Preis von 12€ war die Auswahl und Vielfalt eher spartanisch.

Personal/Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage des Hotels ist inmitten "Petit-France" hervorragend. Alle Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars einschließlich der legendären "Winstuben" sind ohne Weiteres zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Bett war sehr bequem.

Mit Vorhang wäre duschen etwas einfacher.

Bett war sehr bequem. Ausstattung sehr originell mit Antiquitäten. Frühstück war einfach, aber lecker. Personal war sehr freundlich. Lage und Gebäude sind sehr authentisch in der Altstadt. Parkplatzgelegenheit in der Nähe war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ein toller Kurzurlaub mit sehr viel Flair
    • Standard Doppelzimmer mit Badewanne - 8

Das Frühstuck wurde als Continental Frühstück angeboten. Ein typisch französisches Frühstück wäre dem tollen Ambiente und Flair angemessener gewesen.

Liebevoll, mit viel Stil eingerichtete Zimmer. Die Lage war perfekt, mitten in La Petit France! Sehr freundliches und engagiertes Personal. (Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch) Parkmöglichkeiten in der Nähe in einer Tiefgarage für ca. 10€/d.

3 schöne Tage
    • Superior Doppelzimmer - 5

Frühstück ist nicht der Rede wert (ist ja in Frankreich so üblich, aber dafür dann doch zu teuer)...lieber in einem nahegelgenen Cafe frühstücken gehen. Während unseres gesamten Aufenthalts waren tagsüber im Mittelstock (da mussten wir durch, um zu unserem Zimmer zu gelangen) irgendwelche Veranstaltungen.. Auch ist es sehr schade, dass Sonntags das hoteleigene Restaurant geschlossen ist.

Lage ist perfekt, liebevoll eingerichtet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

nie wieder dieses hotel
    • Superior Doppelzimmer - 6

lärm die ganze nacht hindurch, an und abtransport von müll und küchenmaterial. falsche angaben zu den parkplätzen. in großstadthotels sollte das personal zumindest englisch sprechen. frühstück ist ein witz.

das zimmer war ok

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

ein echtes Schmuckstück
    • Standard Doppelzimmer - 7

Leider hat an beiden Tagen (verschiedenes Personal) das Personal ausschließlich französisch gesprochen. Wenn zuvor angegeben wird, das außer natürich französisch, auch englisch und deutsch gesprochen wird, ist das wirklich sehr enttäuschend. Laut Internetausschreibung ist der Checkin am Sonntag nur von 14 - 16 Uhr möglich. Möchte man nach 16 Uhr kommen soll man vorab Rückmeldung geben. Man bekommt dann wohl einen Zugangscode. Wir sind schon am Morgen zum Hotel und konnten auch gleich das Zimmer beziehen - was super war. Allerdings gab uns die Dame zu verstehen dass sie nur bis 14 Uhr da wäre und danach niemand mehr hier sei.... da hatten wir wohl Glück - sonst wären wir vor verschlossener Tür gestanden!

Das Hotel ist ein Schmuckstück. Jeder Zentimeter ist ins Detail gestaltet und das ganze Haus in sich stimmig. Ein altes Haus wunderschön auf Vordermann gebracht! Unser Aufenthalt verlief sehr ruhig. Wir hatten das Gefühlt allein zu sein. Das Restaurant hatte die 2 Tage wohl geschlossen. Personal war außer zum einchecken und auschecken keines da, was uns persönlich jetzt nicht gestört hat. (bei Fragen, Wünschen oder Bedarf nach Info´s - eher ungünstig...) Wir hatten Zimmer 7. Es war zwar klein aber wirklich schön und für eine Nacht absolut ausreichend. Trotzdem dass es unter dem Dach ist und wir sehr heiße Temperaturen hatten war es dort gut auszuhalten! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die Zimmer wurden nicht gemacht

Die Zimmer wurden nicht gemacht

besonders bequemes Bett, stilvoll umgebaut auf kleinem Raum

besonders bequemes Bett, stilvoll umgebaut auf kleinem Raum

liebevoll renoviertes Fachwerkhaus, zenrale Lage,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche - 2

liebevoll renoviertes Fachwerkhaus, zenrale Lage, freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück

Zimmer ist sehr romantisch und die Lage ist perfect.
    • Standard Doppelzimmer mit Badewanne - 8

Zimmer ist sehr romantisch und die Lage ist perfect.

Schönes kleines schnuckeliges Hotel am Rand von Petit France.
    • Standard Doppelzimmer - 7

Schönes kleines schnuckeliges Hotel am Rand von Petit France. Sehr nett. Sehr zu empfehlen.

Perfekte Lage in der Altstadt. Sehr geschmackvoll restauriertes Hotel.

Zimmer Nr. 8 ist sehr klein, ohne Kleiderschrank

individuelles schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in TOP Lage. Gerne wieder

individuelle schöne und geschmackvoll eingerichtetes Hotel in TOP Lage. Gerne wieder sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Aussen Mittelalter, innen Design

Alles super!

Lage Lage Lage

Empfehlung 10/10
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne - 3

Super charmantes Hotel, mitten in der Stadt. Perfekt für ein romantisches Wochenende!

Sehr tolle Lage für einen Straßburg Besuch

Etwas schwer zu finden, 12 Euro für das Frühstück ist zu viel

Sehr tolle Lage für einen Straßburg Besuch

Super Lage, süßes kleines Zimmer

Super Lage, süßes kleines Zimmer

Absolut zu empfehlen...
    • Superior Doppelzimmer - 5

Sehr schönes Zimmer in historischem Gebäude, super Lage, freundliches Personal und hervorragendes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Individuelles, gemütliches Hotel
    • Standard Doppelzimmer – 4

Leider kein Kleiderschrank, aber für den Kurztripp von 3 Tagen war es okay.

Sehr schön und liebevoll eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Personal und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Das Restaurant, das zum Hotel gehört, war sehr gut.

Das Restaurant, das zum Hotel gehört, war sehr gut. Die Bedienung ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Perfekte Lage
    • Standard Doppelzimmer – 4

Sehr gemütlich eingerichtet. Antiquitäten mit modernem Design gut verbunden.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nicht mehr an diesem Platz

WC ohne Tür. diese zimmer 1 Person max . Uns gar nicht gefallen

Schönes individuelles Zimmer, gute Lage, unkomplizierter...
    • Standard Doppelzimmer - 7

Kein WLAN, kein Mülleimer im Zimmer und Bad...

Schönes individuelles Zimmer, gute Lage, unkomplizierter Service

Super Hotel + nettes Personal = guter Urlaub

Absolut gar nichts!

Alles! Einfach nur begeistert!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr nettes Ambiente in einem renovierten Fachwerkhaus.

Leider etwas hellhörig aufgrund des Alters des Gebäudes.

Sehr nettes Ambiente in einem renovierten Fachwerkhaus. Zentral gelegen, man kommt in 15 min zu Fuss zur Cathedrale Notre Dame de Strasbourg.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Liebevolle, freundliche Atmosphäre.

Keine Parkplätze, aber ein Parkhaus neben dem Museum art contemporain 10 min zu Fuß. Hotel nicht leicht zu finden. Das Firmenschild sieht man erst wenn man davorsteht. Und die gröhlenden Studenten der academie de biere finden ihr Ende erst um Vier. Um die innere Stille (CHUT) zu finden, ist Gehörschutz zu empfehlen.

Liebevolle, freundliche Atmosphäre. Das kleine französische dejeuner lässt noch Platz für ein Zweites im schönen Strasbourg. Tre jolie wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

das Zimmer war super schön, bequemes Bett, sauber, ruhig

das Frühstück war etwas mau- gab nur auch Nachfrage Brot/Toast; sonst nur Müsli, Croissant; leider kein Baguette/Brötchen o.ä.; leider kein Stellplatz fürs Auto

das Zimmer war super schön, bequemes Bett, sauber, ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Romantische Unterkunft in toller Lage

Das komplett offene Bad unseres Zimmers war etwas gewöhnungbedürftig, wir mussten zum Teil auf eine separate Toilette in einer anderen Etage ausweichen

Romantische Unterkunft in toller Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Das Hotelteam war freundlich.

Das Frühstücksangebot war für den Preis von 12,- EUR sehr überteuert! Im Zimmer gab es zuwenig Ablagemöglichkeiten und keinen keinen Schrank. Das Zimmer war nicht gut abzudunkeln, die Straßenlaterne vor dem Fenster erhellte das Zimmer auch in der Nacht.

Das Hotelteam war freundlich. Das Haus hat Charme und ist inspirierend gestaltet. Die Lage ist toll. Straßburg ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Super Lage, sehr nettes Personal.

Zimmer war etwas klein und Bad direkt drin, aber das wussten wir ja schon. Gerne kommen wir wieder in ein größeres Zimmer!

Super Lage, sehr nettes Personal. Liebevoll geschmackvoll eingerichtet. Wir haben sogar nach dem Frühstücksbüffet Zeiten noch ein Frühstück brkommen, da wir zu spät dran waren.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr unkompliziert bei spatanreise

Achtung: Zimmer 7&8 sind nur durch eine schiebetüre getrennt, darüber ist keine Wand. Man hört alles

Sehr unkompliziert bei spatanreise Entzückende Lage, 10 schritte zum Fluss

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das man keine privat Sphere hat in Zimmer 8 und 7 , da die...

Das man keine privat Sphere hat in Zimmer 8 und 7 , da die Zimmer nur mit einen Holzwand getrennt sind, hörrt man alles von Nachbarzimmer und keine Toilleten Türe gibt. Die 110 Euro pro Nacht sind voll übertrieben!!! Wifi gings nur an der Rezeption!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Liebevoll eingerichtetes Zimmer.

Sehr hellhöriges Zimmer. Früh morgens war der Küchenbetrieb nicht mehr zu überhören - somit an Schlaf nicht mehr zu denken. Leider kein Parkplatz trotz angefragter Reservierung. Kommunikation schwierig, da teilweise kein englisch sprachiges Personal.

Liebevoll eingerichtetes Zimmer. Sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr gute Lage in der Altstadt

ein wenig mehr Sorgfalt im Unterhalt der Liegenschaft/Zimmer, zT.etwas Abnutzungserscheinungen, schade da diuGrundsubstanz toll ist .Sanftes Renovieren macht Allen Freude !

Sehr gute Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Kleines authentisches Hotel - von aussen kaum als dieses...

Das Zimmer 4 hat keinen Schrank

Kleines authentisches Hotel - von aussen kaum als dieses erkennbar, mit excellentem Restaurant. Wer eher auf die großen Hotelketten steht ist hier falsch. Für Kurzreisen perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Klein aber fein mit schönem, individuellen Flair.

Leider nachts durch die gute Lage etwas lauter auf der Straße. Das Frühstück ist für 12,-€ sehr "französisch".

Klein aber fein mit schönem, individuellen Flair. Tolle Zimmergestaltung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Essen im Restaurant ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Super Lage, sehr individuelles Zimmer, sehr schön für...

Bei 36 ° C wäre eine richtige Klimaanlage wünschenswert gewesen. Es gab nur einen Ventilator.

Super Lage, sehr individuelles Zimmer, sehr schön für Kurzaufenthalt, da kein Schrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Perfekt am westlichen Ende von "Petit France"...

Perfekt am westlichen Ende von "Petit France" (Altstadt) gelegen. Zum Ausladen gut mit Auto erreichbar (Parkhaus in 5 Min. Gehdistanz). Geschmackvoll und individuell eingerichtete Zimmer. Romantisches Restaurant mit feinem Essen und sehr netter Bedienung. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das Bett war bequem.

Das Hotel ist sehr schlecht zu finden, da sehr versteckt. Die Begrüßung war nett. Wir hatten für 95 Euro eines der zwei obersten Zimmer. Die Toilette und die Dusche sind ohne Abtrennung im Zimmer. Oder sollte man sagen, das Bett steht im Bad. Das kommt eher hin. Das Zimmer war winzig klein, die Wand zum Nachbarzimmer anscheinend so dünn wie Zeitung, denn wir hörten bis nachts halb zwei die Leute reden, als ob sie bei uns im Zimmer stehen. Die Dame neben uns hatte wohl hochhackige Schuhe an, denn auf dem Laminat war jeder Schritt deutlichst zu hören. Auch die Toilettenspülung und Darmgeräusche. Da es sehr war war, hatten wir das Fenster auf. Ergo - drinnen laut und von draußen im nahe gelegenen Park auch. Früh morgens Müllabfuhr. An Schlaf war nicht zu denken. Wir waren mehr als gerädert. Uns hat es absolut nicht gefallen. Wir waren mehr als enttäuscht, denn die Bewertung der Gäste vor uns war ja nicht schlecht. Über das Frühstück und das Essen im Restaurant können wir nichts sagen, hatten wir nicht. Die Umgebung ist ansonsten recht nett. Petit France eben. Aber alles in allem hat die Nacht unseren Ausflug sehr getrübt.

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Sehr charmant und liebevoll eingerichtet, Gute Lage,...

Offene Dusche ohne Glaswände läuft über. Ganzer Badezimmerboden war nass. Dies liess sich jedoch mit Badetücher einfach trockenlegen. Personal brachte auf Hinweis frische Tücher. War sehr hilfsbereit und unkompliziert.

Sehr charmant und liebevoll eingerichtet, Gute Lage, freundliches Personal das auf Gäste eingeht. Glutenfreies Brot auf Vorbestellung problemlos erhältlich.