Bewertungen für Citadines Bastille Gare de Lyon Paris 3 Sterne

14-18 Rue De Chaligny, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich

Nr. 376 von 1.454 Ferienunterkünften in Paris

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Parksituation. Es gibt neben dem Hotel ein Parkhaus, jedoch hat unser Auto nicht rein gepasst da es sehr eng war. Alternativ wurde uns ein Parkhaus genannt das zu hatte.

Das Appartment war sehr schön eingerichtet es gab sehr viel Platz. Sauber war sie auch. Da wir nur eine Nacht dort waren haben wir die Küche nicht genutzt.

• Apartment (4 Erwachsene)

Funktionelles, sauberes Appartement mit genügend Platz für 4 Personen. Die Schlafcouch ist ein vollwertiges Bett. Die Lage mit sehr naher Metrostation ist gut und trotzdem wohnt man abseits der großen Touristenmassen.In der Nähe finden sich gute Einkaufsmöglichkeiten und nette kleine Restaurants.

• Apartment (4 Erwachsene)

25€ pro Tag für Nutzung des Parkhauses. Allerdings sind die Parkgebühren an der Straße noch teurer.

Die Lage ist wirklich gut. Die Metro ist in ca. 300 m erreichbar, ein kleiner Supermarkt, Bäcker, Schlachter und zahlreiche Restaurants befinden sich um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und spricht perfekt englisch. Freundlicher Empfang.

• Apartment (4 Erwachsene)

Wie fast in allen Hotels war der Wasserdruck in der Dusche katastrophal..

War alles wie es sich gehört. Alles in allem ein prima Hotel, super Zimmer mit Balkon, kleiner Küche und überdurchschnittlich bequemen Bettsofa. Das Personal war zwar freundlich, aber nicht speziell hilfsbereit punkto Erläuterungen von Zimmer, Umgebung oder Stadt..

• Studio (2 Erwachsene)

Lage sehr nahe bei der U-Bahn-Station (2 Linien). Gute Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Metzger, Comestibles) und preiswerte Restaurants in der Umgebung. Zimmer grösser als sonst in Paris. Gute Betten, guter Schlaf. Zimmer nach Garten hin verlangen.

• Apartment (4 Erwachsene)

Hingegen war die Balkontüre etwas defekt: Man konnte sie nicht verschliessen. Dieser Mangel sollte behoben werden. Kühlschrank war laut, wir haben ihn ausgesteckt.

Lage ist praktisch, wenn man mit dem Zug am Gare de Lyon ankommt. Und dann gerne die Metro nimmt. Wohnung war für drei Personen sehr gut, gutes Bett, Bettsofa, Küche, sehr praktisch. Schön gross, vor allem wenn man bedenkt, wie klein sonst in Paris die Wohnungen etc. sind.

• Studio (2 Erwachsene)

In Garage leider viele Stellplätze fest reserviert. Deshalb schwer, dort etwas Vernünftiges zum Parken zu finden.

Praktisches Haus. Lage in sympathischem Viertel mit Nähe zur Metro Linie 1. Gute Restaurants im Umfeld.

• Apartment (4 Erwachsene)

- Die Seife war rau - Es gab keine Duschseife und kein Shampoo - Der Kühlschrank war viel zu laut - wir mussten ihn abstellen

- Sehr freundliches Personal - Hübscher Eingangsbereich - Feines Frühstück - Persönlich - Tolle Lage, metronähe - Gute Aussicht - sehr gute Restaurants in der Nähe - familienfreundlich - wir fühlten uns sicher

• Studio (2 Erwachsene)

Es fehlen Suppenteller/Schüsseln (bols) ( die vorhandenen Bols waren viel zu klein).

Wie erwartet für Paris: ein kleines Studio. Der Empfang war mittelmäßig, da gleichzeitig eine Gruppe ankam und diese zumindest der Verantwortlichen wesentlich wichtiger erschien, als die Einzelreisenden (was ich verstehe, ist ja nur punktuell). Trotzdem war es insgesamt freundlich. Die Küche war leider ohne Suppenteller und normale Bols - insgesamt waren wir aber zufrieden und werden dort wieder buchen.

• Studio (2 Erwachsene)

Bemerkung/ Anregung: Der Frühstücksraum ist hübsch und freundlich aber überhaupt nicht funktional: - sobald viele Leute ankommen, wird es sehr eng (Stühle und Tische sind so "positioniert", dass man sich kaum dazwischen bewegen kann, wenn die meisten Plätze schon besetzt sind oder wenn man die letzten Sitzmöglichkeiten erreichen will) - das Buffet an sich ist absolut OK, das Angebot durchaus ausreichend und das Personal aufmerksam und freundlich. Aber auch da fehlt es an logistische Funktionalität: Es wird zum Kunststück, ein wenig Platz für sein Tablett zu finden, um sich am Buffet zu bedienen, besonders wenn mehr als zwei Leute es gleichzeitig versuchen.

1) Die Freundlichkeit des Empfang-Personals, das auf professioneller und angenehmer Weise auch für eine "geordnete Sicherheit" sorgt (wir hatten Gepäckstücke für einige Stunden beim Empfang hinterlassen, auf denen unser Name auf ein Zettel handgeschrieben worden war, da es an dafür vorgesehene - nummerierte - Etiketten an dem Tag fehlte. Als wir sie abhohlten, wurde ein Personalausweis von uns verlangt - was wir sowieso recht beruhigend fanden - . Diese Kontrolle wurde aber auf einer äußerst angenehmen und gewissenhaften Art gemacht und erklärt). 2) Unsere im Internet angegebenen Wünsche wurden alle in Betracht gezogen.

• Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war, verglichen mit anderen Hotelzimmern in der Stadt (wir sind 2-3 mal pro Jahr in Paris) sehr groß. Die Kochnische ist gut ausgestattet und das Badezimmer sauber. Die Möglichkeit, direkt im Hotel zu parken ist für uns immer wichtig! Der Preis dafür ist moderat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Die Lage sehr gut. In 2 Gehminuten ist man bei einer Metrostation, Linien 1 und 8. oder in ein paar Minuten mehr direkt am Gare de Lyon. Das Hunde im Hotel akzeptiert werden finde ich spitze!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

keine Bilder, Bücher, Zeitschriften, Deko im Appartement, kühl und nüchtern hätte sauberer sein können Küche karg ausgestattet, kein Salz, Gewürze, Grundausstattung an Verbrauchsmaterialien

großzügiges Raumangebot Terrasse vor dem Wohnzimmer ruhige Lage zum Innenhof

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Die Sauberkeit des Aparthotels sowie des Apartments war sehr gut . Metrostation nur 100 m enfernt . Viele kleine Geschäfte und sehr gute Restaurants .

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Sehr gute Lage nahe an 2 Metro Stationen und insgesamt 6 Metro linien Sehr bequemme große Räume. Wohnzimmer mit genialen Schlafsoffa der einklapbar war ohne dass die Decken neu gemacht merden müßen. Mit einen Zug aus einen bequemen 2 er Soffa zu einen fertig gedeckten Doppelbett. 2 Erwachsene und 2 Kinder 1,5 und 4,5 Jahre super untergebracht.

• Apartment (4 Erwachsene)

Leider war kein Babyhochstuhl vorhanden. Von Ikea für 19 € hätte voll gereicht.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter!

Zimmerservice.....

• Apartment (4 Erwachsene)

Eine Kaffeemaschiene wäre gut.

Gute Lage des Hotels, gute Metroanbindung. Geräumiges Appartement. Hilfsbereites Personal.

• Studio (2 Erwachsene)

Lage sehr ruhig und trotzdem schnell zu erreichen

• Studio (2 Erwachsene)

es gab nichts was uns nicht gefallen würde

alles war zufriedenstellend

• Apartment (4 Erwachsene)

Küchenausstattung: stumpfe Messer, kein Brett zum Aufschneiden, sonst alles gut für uns

Zwei Zimmer und Balkon waren super

• Studio (2 Erwachsene)

Unser Appartement war für unsere Bedürfnisse gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

etwas hellhörig Kein Hinweis auf Bauarbeiten in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage des Hotels ist ideal! Zentral gelegen. Aus dem Fenster im 7 Stock hat man direkten Blick zum Eifelturm!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Man darf nicht heikel sein, Zimmer mit Teppich ausgestattet, wurde in 5 Nächten nie gereinigt. Handtücher auch nie gewechselt.

Zimmer ausreichend gross, Personal sehr hilfsbereit, Lage hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Die unter den Fotos abgebildeten Liegestühle für den Garten gibt es schlicht nicht: Als wir nachfragten, hiess es, sie seien nur für die Fotos hingestellt worden ...

Die Lage ist perfekt, die Ausstattung angemessen, die Küche recht gut ausgestattet. Das Aparthotel ist sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

- Ausstattung für Selbstverpfleger könnte ein bissle mehr sein

+ Personal + Lage + Sauberkeit + Zimmerausstattung + Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

unfreundlichen Empfang viel zu wenig Platz Buchungsbestätigung stimmt überhaupt nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

keine

Personal ist hilfsbereit und gute Anbindung mit der Metro zur Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Enge Garage

Praktische Garage. Gutes Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Bad und WC könnten eine Renovierung gebrauchen

Lage an der U-Bahn Station 2 Bäckereien und Lebensmittelgeschäfte in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Renovierung nötig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2015

-Badezimmer ist renovierungsbedürftig -schlechtes W-Lan

-Sehr nettes Personal -Lage (direkte Nähe zur Metro)