Bewertungen für Zenitude Hôtel-Résidences La City 3 Sterne

11 Avenue Louise Michel, 25000 Besançon, Frankreich

Nr. 18 von 46 Hotels in Besançon

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für unsere Reise ideal gelegen, ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Studio

Appartementanlage in einem sehr modernen Neubaukomplex, gleich jenseits von Doubs und Altstadt, die sehr gut zu erreichen sind. Schlichte, sachliche, aber zweckmäßige und sehr saubere Appartements, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preiswerter Tiefgaragenplatz im Haus, mit Fahrstuhl erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir kommen gerne wieder!

Derzeit keine Verbesserungsvorschläge.

Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, hat gute Auskunft für den Aufenthalt gegeben. Die Lage ist fantastisch, man kann in kürzester Zeit alles zu Fuß erreichen, Innenstadt, Sehenswürdigkeiten usw. Parkmöglichkeit für 6,00€ in der Tiefgarage des Hotels vorhanden(empfohlen). Frühstück können wir nicht bewerten, da nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr freundlicher Empfang.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Gebäude sieht modern aus, ist aber 70er Jahre Stil. Kein Platz um das Auto beim Check in abzustellen.

Sehr freundlicher Empfang. Unser Appartement war zwar einfach eingerichtet, aber blitzblank sauber und frisch renoviert. Gute Lage, zu Fuß in die Altstadt.

Für eine Nacht völlig okay!
    • Studio

Das Hotel könnte besser ausgeschildert werden. Das Hotel ist direkt neben, bzw. am IBIS-Hotel. Straßenführung vor Ort ist sehr verwirrend. Parkplatzzufahrt ist zwischen den Gebäuden. Öffner für die Tiefgarage muss an der Rezeption geholt werden.

Sehr nette Dame am Empfang. Ruhiges Zimmer mir Singleküche. Ca. 15 Minuten zum Ortskern. Sehr schöne Altstadt mit vielen Geschäften und Restaurants. Tiefgaragenstellplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt, nette Innenstadt mit Geschäften und Cafes/Restaurants
    • Studio

Bis zum Hotel von der Autobahn ist doch ein gutes Stück Weg (rd. 20 Minuten). Frühstück ausreichend, Kaffe gut, Wurst und Käse eher einfach. Die Tiefgarage und das Treppenhaus ist reiner Beton-Charme. Das Hotel ist ein umgebautes Wohnhaus, die Aussicht aus unserem Zimmer ging zu den Nachbarwohnungen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut - man erreicht die Innenstadt in 10 Minuten zu Fuß. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat kurz und klar alles Notwendige erklärt. Dass man mit dem Auto vor einer verschlossenen Tiefgarageneinfahrt steht (ohne dort wenden zu können) und zur Öffnung erst beim Empfang eine Fernbedienung holen muss ... das ist eben Frankreich. Die Grundbedingungen für einen guten Aufenthalt, zumal bei der Durchreise für eine Nacht, sind gegeben: Dusche funktioniert, Zimmer sauber, Matratze und Kissen gut. Zimmer hat ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt.
    • Studio

Die Zimmer sollten funktioneller ausgestattet sein. Regale im Zimmer und im Bad oder Hacken um Jacken, etc. aufzuhängen, fehlen völlig.

Es war ruhig und doch zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gute Lage guter Preis ungemütlich

Okay für 1 Nacht

Sehr gute Lage direkt am Fluss, wenige Minuten in die Stadt und zur Zitadelle. Zum Schlafen okay, ansonsten kein Komfort, kein schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei offenem Fenster tagsüber ständiges Reifenquietschen, offenbar von der Zufahrtsstraße neben dem Hotel. Ein Toaster wäre noch gut.

Lage und Garage wie versprochen. Großes, umfassend ausgerüstetes Apartment. Das Empfangspersonal war freundlich, kooperativ und englischsprachig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Viel Platz, Tiefgarage vorhanden, sehr sauber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist zwar zentral aber man schaut auf einen Innenhof in dem um 6 Uhr Morgens die Mülltonnen entleert wurden

Viel Platz, Tiefgarage vorhanden, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Hat uns gut für eine Zwischenübernachtung gefallen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist von außen leider nicht mehr schön, war sicher mal ein moderner Bau, der in die Jahre gekommen ist.

Englischsprachiges nettes Personal. Viel Platz im Zimmer. Lage zur Stadt super. Breiter Tiefgaragenstellplatz. Stadt fußläufig erreichbar. Kein einziger Fleck an der Wand, sehr selten der Fall, ist uns positiv aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir waren jetzt das dritte Mal hier und es war wie immer:...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diesmal war es sehr warm im Zimmer. Es war zwar ein Ventilator aufgestellt, aber dieser reichte natürlich nicht für alle Räume.

Wir waren jetzt das dritte Mal hier und es war wie immer: alles perfekt vorbereitet, sauber, gutes einfaches Frühstück und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Lange nahe dem Zentrum

Leider ist keine Klimaanlage vorhanden. Es wurde zwar ein Ventilator zur Verfügung gestellt. Aber trotzdem war das Zimmer sehr warm.

Gute Lange nahe dem Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir sind abends angekommen. Frühstück konnte nicht mehr zugebucht werden, da dieses angeliefert wird. Wir haben im Raucherbereich ein Zimmer bekommen, obwohl nicht gebucht.

Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für eine Nacht auf Durchreise völlig in Ordnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer war etwas abgewohnt. Außerdem war es sehr warm im Zimmer und die Klimaanlage funktionierte nicht.

Für eine Nacht auf Durchreise völlig in Ordnung. Sehr nette Dame an der Rezeption.

Danke. Nein
    • Studio

Frühstück sollte es ab 7:30 geben. Als wir nach dem Frühstück fragten, hieß es es würde jetzt gleich vorbereitet. Da war es 7:40. Als wir einen Blick in den Frühstücksraum warfen lag da schon ein Baguette. Von gestern?

Leider nichts

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer war sehr abgewohnt, große Flecke auf dem Teppichboden, Farbe an der Wand abgescheuert an mehreren Stellen. Toilette nicht richtig nutzbar, denn Abstand Toilette Wand beträgt keine 30 cm.

Einfach richtig gut.

Gar nichts!

Sauberkeit, Zimmergröße & Ausstattung alles richtig gut. Frühstück ansprechend. Tiefgarage vorhanden. 10 Gehminuten bis zur Stadtmitte. Personal sehr freundlich. Spricht fließend deutsch.

Die Lage des Hotels ist OK
    • Studio

Die Hotelkraft an der Rezeption war ein bisschen genervt weil wir anscheinend in der letzten minute angereist waren.

Das Zimmer war gut und sauber, den Weg zum Zentrum haben wir gut zu Fuß zurück legen können.

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt! Super Lage in wenigen Gehminuten ist das Zentrum zu erreichen mit kleinen Restaurants und Geschäften. Frühstück war ausreichend, etwas Obst könnte man noch anbieten.

Angenehm, zweckmässig und sauber.
    • Studio

Lage ideal, Nähe Strassenbahn, Parkplatz vorhanden, Zentrum in kürze erreichbar, sowie diverse Speiselokale und Läden. Beschriftung des Hotels sollte ersichtlicher sein von Strasse/ Zufahrt her, sind , mehrmals daran vorbei gefahren!

Geeignet für Touristen aller Art, Wohnwagen-Camping in Nähe.
    • Studio

Im Zimmer 111 war ich in einem Studio mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirr und einem großen Bett untergebracht. In dem großen Schrank konnte ich alles gut aufbewahren. Das Zimmer war geräuscharm, warm und hell, für die Nacht mit Jalousie. Ein über französischem Niveau gutes Frühstücksbuffet sättigte für mindestens bis in den Nachmittag hinein. Lage in Nähe der Tramlinie 2 zum Gare Viotte, zu Fuß in 10 Minuten zur Altstadt und zum Radweg Euro6, auf dem ich unterwegs war.

Alles o.k. und durchaus empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parken bei Ankunft in der Nacht war sehr beengt, da Tiefgarage geschlossen und außerhalb alles belegt war.

Frühstück war sehr abwechslungsreich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Lage, sauber, aber geschmacklos
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war sehr minimalistisch eingerichtet. Komfort war Mangelware, Wohlfühlatmosphäre kam bei der lieblosen und preiswerten Einrichtung schon gar nicht auf. Dadurch, dass alles noch halbwegs neu war, konnte man damit haushalten. Für einen Kurzaufenthalt ist es ok.

Ruhige Lage etwas abseits, zugleich kann man die Innenstadt auch zu Fuss gut erreichen. Das Appartment war eher schlicht und einfach eingerichtet und hatte nichts besonderes, aber es war sauber und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren sehr geräumig. Das Frühstück war akzeptabel.

Die Unterkunft ist sehr gut, das Personal sehr nett.
    • Studio

Keine Kurzparkzone vor dem Hotel - Kein einziger deutscher Sender im TV!! Spricht nicht für ein gemeinsames Europa!

Das Studio war geräumig und die Betten waren sehr gut.

Schrecklich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Zimmer und das Personal. Auf der Toilette konnte man nur schief drauf sitzen da eine Wand direkt davor war. Zimmer war dreckig und Personal unfreundlich. Alles in allem sehr schlechtes Hotel

Nur die Gegend sonst hat uns nichts gefallen

Das Hotel hat kurze Zeit nach der Buchung bereits nach...
    • Studio

Das Hotel hat kurze Zeit nach der Buchung bereits nach Frühstück und und Parkplatzreservierung gefragt. Finde ich super denn nicht bei allen Hotels mit Parkplatz ist automatisch einer dabei. Geparkt wird in einer kleinen Tiefgarage die zum Hotel gehört. Frühstück ist typisch Französisch. Unter der Woche bei vielen Dienstreisenden ist der Raum vll etwas klein aber Platz hat sich immer ergeben. Zimmer (studio) sehr sauber mit Geschirr, Waschmittel und Tücher. Alles in allem empfehlenswert!

Von Aussen imponierend und von Innen nicht praktisch
    • Studio

-Die viele Fotos von erotisch Damen im Gang ,im Zimmer , im Halle usw -toilettur ohne Vergrendelung -dusche Kabine im Schlafzimmer, geteilt durch Glasswand ...passt im erotische Stil ???? -kein Lift von Garage to Lobby ... unangenehm mit schwere Koffer über die viele Treppe zu schleppen. - usw,usw ...Architekt hatte wenig Erfahrung mit Hotel ausrüstung

das Hotel ist neu und sieht erwartungsvoll aus. " Modern " schwarz" Innen und Aussen, Überall Jedoch die sehr grosse Fotos im ganzen Gebäude von erotische schwarze Damen mit knall rote Lipstick ist billig !!!

Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der positive Gesamteindruck wurde nur durch die Bodenfliesen im Wohnbereich getrübt. Hier wäre Laminat oder Kork schöner und einladender.

Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für einen Zwischenstop ideal, da günstig gelegen und mit Tiefgaragenstellplatz. Zu Fuß ist man schnell in der Stadt, der Weg geht entlang der Uferpromenade ohne Autoverkehr, was sehr angenehm ist.

Das Einchecken verlief durch die erhaltenen Informationen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nachts störte leider eine Alarmanlage auf dem Parkplatz.

Das Einchecken verlief durch die erhaltenen Informationen problemlos, obwohl wir nach den Öffnungszeit der Rezeption eintrafen.

• Studio

Für ein gewohntes französiches "kleine" Frühstück waren wir positiv überrascht. Für Durchreise-Aufenthalt optimal. Plus: kleine Küchenzeile.

Gut gelegenes, modernes Hotel zwecks Städte-Trip
    • Studio

Sehr freundliches Personal. War äußerst hilfsbereit beim Thema Tiefgarage (für Motorräder kostenlos). Sauberes, modernes Zimmer. Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum und damit recht ruhig. Das Stadtzentrum ist jedoch fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist - für französische Verhältnisse - in Ordnung. Es gab etwas von allem.

Eine Station auf dem Weg in den Urlaub oder aus dem Urlaub
    • Studio

Der TG-Öffner wird auch für die Ausfahrt benötigt und muss dann zur Rezeption zurückgebracht werden.

Tiefgaragenplatz ist sinnvoll. Appartments sind ausreichend ausgestattet. Für uns guter Zwischenstop auf dem Weg in die Provence. Bar und Restaurant im (teureren) Hotel nebenan 2 Minuten zu Fuß oder in der Altstadt (15 - 20 Minuten zu Fuß). Frühstück auch für deutsche Gewohnheiten ausreichend. Der Eierkocher ist tricky, das Wasser darin kocht nicht, sondern erreicht ca. 90°C und dann muss man die Zeit stoppen... Alles in Allem zur Reisehalbierung sehr gut. Wer außerhalb der Empfangsöffnungszeiten kommt kann seinen Schlüssel aus dem Safe holen.

einfach und gut
    • Studio

Ein Raum für die Fahrräder fehlt noch. Wir konnten sie in den Abfallraum stellen, wo's aber sehr eng war.

Alles war tipptopp, guter einfacher Standard.

Auf dem Weg nach anderswo über Besançon
    • Studio

Meiner Frau war die Tiefgarage zu dunkel. Mir aber nicht.

Tiefgarage o.k. Die Lage zur Innenstadt 10 min. zu Fuß Preis ist o.k. Gut geschlafen haben wir auch. Als Etappenziel auf dem Weg in die Provence sehr gut geeignet. Wir werden auf dem Rückweg wieder dort sein.

Des Kaisers neue Kleider
    • Superior Studio

Wenn man an einem 30°C-heißen Tag, nach langer Reise, um 15°° Uhr sein Hotel erreicht und dann gesagt bekommt: "Ihr Zimmer ist leider noch nicht sauber gemacht, d. h. nicht benutzbar, Sie müssen mindestens noch 1,5 Stunden warten, alternative Räume sind auch nicht verfügbar!" Dann klappt das Messer auf und nicht wieder zu - das ist unterirdisch! Inzwischen hat sich in unserer europäischen Hotellerie z. B. eingebürgert, dem Wunsch eines Gastes vor 15 Uhr einchecken zu wollen mit einem Lächeln und einem Aufgeld von 12 Euro zu entsprechen. Wenn Sie jedoch "in Time" nicht einchecken können, weil diese Beutelschneider am Personal sparen, dann gibt es weder Lächeln, geschweige denn 12 Euro oder mehr zurück. Dieses Verhalten ist ein klares "No Go!"

Die Rezeptionistin war ein wunderschönes, sauberes und intelligentes Wesen! Die Parkmöglichkeiten sind ausgezeichnet

Die Zimmer waren groß genug.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad hätte ein wenig größer sein dürfen. Etwas eng! Wir hatten leider keine Parkplatz Möglichkeit. Ein netter Nachbar des Hotels hat uns seinen zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer waren groß genug. Wir haben weniger erwartet.

Dieses Hotel werden wir bei einem Aufenthalt in Besancon wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das reichliche Frühstücksangebot erfüllte fast unsere Erwartungen, nur etwas Obst hat gefehlt. Durch die zentrumsnahe Lage konnte das Auto in der Tiefgarage bleiben. Auch die Zitadelle mit dem Zoo war fußläufig gut erreichbar.

Enttäuschender Aufenthalt in Besancon
    • Studio

1. Das Hotel ist von außen nicht wirklich zu erkennen (kein großes Namensschild). 2. Vor dem Hotel liegt alles voller Kippen. 3. Man soll sein Zimmer selbst sauber machen und den Müll wegbringen. 4. Kleines Bett. 5. Frühstück war nicht sein Geld wert.

Das Frühstück war gut.
    • Superior Studio

Das Bad hätte etwas größer sein können. Für jemand mit 1,7 Größe war es sehr schwer, die Toilette bequem zu benutzen. Außerdem ein Handtuchwechsel bei 5 Übernachtungen wäre kein Luxus.

Das Frühstück war gut. Die Lage zur Innenstadt war sehr gut. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es sehr schwierig, die Rezeption des Hotels zu finden.

Optimal für einen Kurztrip oder Durchreise
    • Studio

Frühstück könnte besser sein. Zu viel Fertigprodukte. Aber für eine Nacht OK. Wir waren auf der Durchreise.

Wir waren auf der Durchreise von Deutschland nach Südfrankfreich. Dafür war das Hotel in Ordung. Besondrs gefallen hat uns die Parkmöglichkeit. Auch die kleinen Appartements waren sehr sauer, hell und praktisch.

Max. 1*
    • Studio

Hotel war nur 1*, denn Hotelgrundausstattung wie Fön, Rasierspiegel etc.waren nicht verfügbar. Kühlschrank laut wie ein U-Bootkompressor UND die Zwischentüren in den Flurgängen haben fürchterlich gequietscht.

Frühstück war sehr bescheiden. Die Rezeptionistin war gleichzeitig auch für den Service im Frühstücksraum zuständig und somit völlig überfordert = > Katastrophe, denn es hat immer etwas gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preis-Leistung ok. Keine Rücksicht auf Allergiker beim Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Anfrage für glutenfreies Brot/laktosefreie Milch, welches einige unserer Gruppengäste gebraucht hätten, wurde negativ beantwortet, obwohl dies in vielen Hotels nach Voranmeldung problemlos möglich ist...

gutes Preis-Leistungsverhältnis

gerne wieder
    • Studio

da wir nun schon zum 2.mal hier waren : eine Bestätigung dafür , daß es für Kurzaufenthalte u.E. gut geeignet ist. Tiefgarage zu nutzen (wenn man das Auto vollgepackt hat) , sehr vorteilhaft und bequem mit Fahrstuhl ins Hotel erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Eifach, aber fein
    • Superior Studio

Wir hatten eine Mini-Küche in unserem Zimmer, so dass wir uns prima mit Frühstück und allem anderen versorgen konnten. Toll ist auch, dass das Hotel fussläufig zum Stadtkern liegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

angenehmer Kurzaufenthalt
    • Studio

für einen 2-Tages-Zwischenstop absolut (für uns) i.O. - Alles sauber und hell,freundl. Dame an der Rezeption. Lage des Hotels günstig zur Altstadt(zu Fuß); Sicheres Parken des sehr beladenen PKW ; Achtung: Tiefgarage nur 1,90m Einfahrt-Höhe;

Besancon ist eine Reise wert, das Hotel dazu haben wir gefunden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war für den Preis gut, ich habe bloss den frischen Käse vermisst. Aber ansonsten alles i.O.

Zimmer mit Kochnische, grosser Tisch mit 4 Stühlen für alle. Kein grosser Strassenlärm.

Gute Übernachtungsmöglichkeit
    • Studio

Meine Bitte Frühstück zu erhalten hatte ich bei Booking.com nachgebucht. Jedoch war das Frühstück für uns nicht gebucht. Ich hatte nur ihr Email mit dem Hinweis und der Telefonnummer des Hotels. Dort habe ich aber nicht angerufen. Ich hätte von Booking erwartet, dass Booking das Frühstück für mich bestellt, weil ich es bei Booking gebucht hatte. VG R.N.

Sauber, recht gute Lage, Garage okay
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Kasten vom Schlafzimmer befand sich Schimmel - und den hat man auch gerochen. Unsere Reklamation wurde aber professionell behandelt.

Wir hatten ein Appartment mit einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer und einer kleiner Kochecke. Alles okay, sauber und angemessen eingerichtet. Das Apparthotel liegt nicht direkt im Zentrum, zu Fuß sind es ca. 15 Minuten oder zwei Stationen mit der Straßenbahn, die direkt vor der Haustüre fährt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sauberkeit, abgewohnt, Zimmer nicht schön

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Funktionale Einrichtung, günstige Tiefgarage, sehr einfaches...
    • Studio

Funktionale Einrichtung, günstige Tiefgarage, sehr einfaches Einchecken außerhalb der Öffnungszeiten

Empfehlenswert

Müll selbst entsorgen

Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Als Zwischenstopp super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Preis/Leistung absolut ok. Sauber! Betten auch ok. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Es war kein Apartment sondern nur ein Zimmer mit winziger...
    • Studio

Es war kein Apartment sondern nur ein Zimmer mit winziger Küche.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Große Räume, sauber,

leider war es kein Nichtraucherzimmer, starker Rauchergeruch

Große Räume, sauber,

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für die Durchreise ausreichend.

Keine Klimaanlage.Frühstück verbesserungsfähig.

Die gute Lage zur Stadt.

Perfekte Lage, Late-Check-in total unproblematisch.
    • Superior Studio

Perfekte Lage, Late-Check-in total unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt in Besabcon
    • Studio

Vor dem Hotel war es in der Nacht zeitweise recht laut.

Lage, nur ca. 10 min zu Fuß ins Zentrum, kostenloser Parkplatz für Motorrad hinter dem Haus.

Gut ausgestattet

Gut ausgestattet

Unkompliziertes Personal und die Terrasse.
    • Studio

Unkompliziertes Personal und die Terrasse.

Nahe zu den Sehenswürdigkeiten

Nahe zu den Sehenswürdigkeiten

Zweckmässige sehr zentrale Unterkunft mit Parkhaus

dunkles Erdgeschoss Zimmer gegen den Hang

Frühstück ausreichend und ausser des Käse( eingeschweisst) frisch , es wird ausreichend nachgereicht.

Gute Lage zur Innenstadt

Etwas sterile Einrichtung, kleines Doppelbett

Gute Lage zur Innenstadt

Für einen kurzaufenthalt brauchbar
    • Superior Studio

Anreise mit Buchung Tiefgarage kompliziert, kein Platz um das Auto zuerst einmal abzustellen.

Praktische Unterkunft in Zentrumsnähe von Besancon
    • Studio

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage zu Innenstadt und zur Doubs ist hervorragend.

strassenlärm, zu kleines bett

strassenlärm, zu kleines bett

Für einen Etappenaufenthalt gut genug

Lästige Mängel bei Küchenausstattung

Tiefgarage wg Wetterbedingungen

Im Bad fehlte ein Haarfön, Es wurde weder geputzt noch die...
    • Studio

Im Bad fehlte ein Haarfön, Es wurde weder geputzt noch die Betten gemacht.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Lohnt sich für einen Zwischenstop.
    • Studio

Sehr freundliches Personal. Alles einfach aber sauber und ausreichend. Lift von Garage zum Zimmer, Garage nicht zu eng.

Elementar, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sehr laute Nachbarschaft

Ruhiges Zimmer an der Doubs nahe der Altstadt

Freundliches, frisches Zimmer mit Farbtupfern

Einfach, sauber, gut!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Garage ist aufgrund der niedrigen Höhe nicht mit einer Dachbox befahrbar.

Einfach, sauber, gut!

Sehr schön
    • Superior Studio

Unterkunft war schwer zu finden

Sehr freundliches Personal

Super Zwischenstopp auf einer zweitägigen Reise.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr leckeres Frühstück, das Personal sehr aufmerksam. Die Lage für einen fußläufigen Spaziergang in die Altstadt sehr günstig.

Die Zimmer waren nicht sehr sauber, die Ausstattung mehr als...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren nicht sehr sauber, die Ausstattung mehr als mittelmässig, die Rezeption sehr freundlich, das Frühstück gerade noch akzeptabel