Bewertungen für Aparthotel Adagio Access La Défense - Léonard De Vinci 3 Sterne

88 Rue des Etudiants, 92400 Courbevoie, Frankreich

Nr. 25 von 30 Hotels in Courbevoie

7,0

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer sehr klein, alt und nicht besonders komfortabel. Das Bad war verbaut und, die Toilette stand direkt vor einer Wand, so dass man sich seitlich drauf setzen musste weil es sonst keinen Platz für die Beine gab. Der Duscheinstieg war extrem hoch.

• Studio (2 Erwachsene)

Keine Zimmerreinigung in 4 Tagen. Wenig Auswahl zum Frühstück (gekochtes Ei, 2 Müsli, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Butter, 2 Sorten Joghurt) für 8,40€ pro Person/Nacht) Pool war zur Nutzung von 9-21h offen, aber teilweise später/garnicht geöffnet bzw.früher zugemacht. Strassenverkehr war sehr laut, wegen Hitze musste man leider bei offenem Fenster schlafen.

Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Die Auswahl an Brot (3-4 Sorten mit Toaster und Kleingebäck 1-2 Sorten) und Getränken (mehrere Tees, Klasse Kaffeautomat, Saft 2 Sorten, Milch, Wasser) war gut. Vorteil der Alleinversorgung. Preisangebot ok.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Studio (1 Erwachsener)

Alles schon recht einfach: Zimmer wirkte abgenutzt und billige Materialien, Bad sehr klein, keine Zimmerreinigung (Aufenthalt drei Übernachtungen!), in Flur und Zimmer unangenehmer Geruch nach Reinigungsmitteln o. ä.

Frühstück war ausreichend (allerdings keine Wurst/Schinken o. ä. und nur ein Käse abgepackt!). Da ich im Grunde nur Bett und Dusche/WC benötigte, alles noch ok. Küchenecke vorhanden (wenn auch nicht benötigt)

Zimmer sehr veraltet. Küchenecke sehr veraltet und teilweise kaputte Möbel. Keine Zimmerreinigung.

Frühstück gut und reichlich. Personal hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war nicht sauber als wir im Zimmer waren. Es war sehr muffig und stickig und zudem musste ich nach einer anstrengenden Reise mit Kleinkind die Toilette säubern . Unfassbar !!!! Ich war noch nie in einem schlechten Hotel wie ...... Als ich gesehen hatte, dass es dort einen Schwimmbad gibt war ich positiv überrascht doch als ich die Hygiene im Zimmer sah, habe ich es mir erspart. Personal an der Rezeption war zwar ok allerdings keine Hilfe als ich nach einem anderen Zimmer anfragte. Ich hätte heulen können. Es war keine Erholung für mich. Es sah auf dem Bild viel besser aus als in Wirklichkeit. Das Babybett war kein Baby-bett -> i instabil,lieblos hingestellt und sehr dreckig. Es wurde mit einer sehr dünne und dreckigen Matratze ausgestattet, so das wir unseren Kind nicht hinlegen konnten. Stattdessen schliefen wir zu dritt in einem Bett, das 140 m x 200 m war ->Folge Schlafdefizit!. Leider wurde das Geld schon im Vorfeld eingezogen, sonst hätte ich mir ein anderes Hotel ausgesucht bei einem Preis von 190 Euro plus 11 Euro Parkgebühr pro Tag viel zu teuer und das ohne Frühstück. Die Tür für die Garage war stets offen , so dass keine Sicherheit für die Auto;s geboten war. Der Heizstrahler im Bad war die ganze Zeit an, so das es so stickig war als wir ankam. Leider gab es niemanden, der sich hierfür verantwortlich fühlte. On in On die Note 6-. Das Wetter war eh schon so heiß und dann auch noch einen schlechten Service plus ungepflegten Zimmer das kostete mich zu viel NERVEN!

leider nichts

• Studio (2 Erwachsene)

Zimmer war sehr alt und abgewohnt, sehr kleines Badezimmer, das Wasser im Pool war sehr kalt.

Gute Lage, freundliches Personal

• Studio (2 Erwachsene)

Die Bilder bei der Buchung zeigten ein schönes Großes Zimmer ich habe aber nur ein sehr kleines Zimmerchen bekommen das finde ich Betrug !!!

Das zimmer hat alte Teppichboden .Das hat gestunken

Das Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Es begann mit falscher Abrechnung (Preis höher als vertraglich vereinbart), Zimmer klein und verwohnt. Schmutzflecken an der Wand, Abfalleimer Schrott (wurde nach Beschwerde ausgetauscht), Küchenzeile ungepflegt, Steckdose am Bett unbrauchbar, Wasserarmatur der Spüle eingerostet, dagegen Duschbrause lose. Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich, da ausgebucht.

WLAN und Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Bett war bequem und die Auswahl beim Frühstück sehr übersichtlich.