Bewertungen für Citotel Lion d'Or Limoges 2 Sterne

9-11, Cours Jourdan, 87000 Limoges, Frankreich

Nr. 27 von 40 Hotels in Limoges

6,6

• Renoviertes Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht gut. Sowohl die Auswahl als auch die angebotenen Mengen. Es wurde immer nur ein Baguette aufgebauten, was zu nerviger Wartezeit führte.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer nach hinten raus. Das war zwar ein Ausblick in Hinterhöfe aber ich konnte mit offenem Fenster schlafen. Fahrrädern unterstellen war kein Problem. Super für ein Hotel in Citylage. Zur Innenstadt sind es 10 Fussminuten. Das Personal sprich sehr gut Englisch.

Die Toiletten hatten eine elektrische Spülung und waren sehr laut. Außerhalb der Hotelbewertung: Vorsicht vor dem Restaurant La Pitchouri gegenüber: Es wurde derart laute Discomusik gespielt, die uns die Freude an dem Essen komplett verdorben hat.

Gute Lage, ein Zimmet war ansprechend, eines renovierungsbedürftig. Für den Preis war es in Ordnung.

Schimmel im Bad, Fenster die sich mehr schlecht als recht schließen ließen, teils fehlende Vorhänge, nicht funktionierende Steckdosen, mangelnde Sprachkenntnisse an der Rezeption, offen verlegte Leitungen, .... Insgesamt sah alles sehr "hingepfuscht", schlecht gewartet und schlecht gepflegt aus. Wir sind froh, dass wir unseren Aufenthalt bereits vorher aufgrund persönlicher Gründe verkürzen mussten. Das nächste mal etwas mehr Geld ausgeben...

Die Lage ist top und der Ausblick aus dem 3. Stock ist wirklich toll - das war es aber auch schon mit den positiven Sachen zu diesem Hotel.

• Non-renovated Quadruple Room (2 Adults + 2 Children)

Badezimmer sehr klein, Dusche noch kleiner.

Zentral gelegen. Altes Haus, das Zimmer ist in die Jahre gekommen, hat aber seinen Charme.

• Renoviertes Standard Zweibettzimmer

Kein Personal bei Anreise, ungepflegtes äußeres Erscheinungsbild, Flur / Eingangsbereich nicht ansprechend

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Für einen Kurzaufenthalt würden wir das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Die Bettverkleidungen sollten besser entfernt werden, damit auch unter den Betten gereinigt werden kann. Es war eklig, was wir alles unter den Betten entdeckt haben.

Zweckmäßige Unterkunft nahe des Bahnhofs mit schönem Bad. Auf der Suche nach einem Haargummi haben wir allerdings jede Menge Dreck unter dem Bett gefunden und waren auch nicht glücklich, dass die Empfangsdame weder englisch, noch deutsch oder spanisch sprach. Sie war im Bereich ihrer Möglichkeiten sehr hilfsbereit! Nachts mussten wir die Fenster schließen, da wir wohl im Rotlichtmileu wohnten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Bei Ankunft am Wochenende ist das Hotel geschlossen und man muss über den Nachteingang in dieses Spukhotel gehen. Personal war erst am Montagmorgen zu sehen. Leider sprechen Sie kein Englisch!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Mittags von 12-15 Uhr ist die Rezeption geschlossen.

Lage des Hotel ist o.k. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind gut zu Fuß erreichbar. Es ist ein eher einfaches Hotel (Zwei Sterne), aber das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Zimmerausstattung stark verschlissen. Zimmer für Sonntag Abend bestellt, Rezeption war unbesetzt. Mail des Hotels mit der Bitte, Ankunft mitzuteilen, hatte Besteller nicht mehr erreicht.

Gute Lage. Gutes Frühstück. Gute Informationen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

---

Sehr geräumig, Sitzmöbel, genügend Ablageflächen, Wifi.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zimmer benötigt etwas Auffrischung

freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Personal war super. Alles hat geklappt obwohl wir später als 22 Uhr angereist sind, da wir vorab telefoniert haben. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Restaurants in unmittelbarer Nähe