Bewertungen für Hôtel Claridge's 2 Sterne

39 Avenue De Verdun, 06500 Menton, Frankreich

Nr. 24 von 31 Hotels in Menton

6,6

Renovierungsbedürftig,(vielleicht haben wir auch kein gutes Zimmer bekommen weil wir nur eine Nacht da waren)mageres Frühstück, Parkplatzsuche auf eigene Faust unmöglich, bei offenem Fenster große Lautstärke von der Straße, Zug direkt vor Hotel

Kurzer Weg zum Strand und Zentrum , Kühlschrank und ein deutscher Fernsehsender, gutes Internet , konnten Parkplatz für 8 Euro in Tiefgarage mieten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr netter Empfang durch einen älteren Herrn, der sehr gut Englisch sprach. Wir hatten das Zimmer mit Stellplatz gebucht, da wir mit dem Motorrad quer durch Frankreich unterwegs waren. Er fragte nochmal nach ob wir die Maschine wirklich nicht auf der Straße parken wollten und leitete meinen Mann zu einer absperrbaren Mehrfach-Garage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Hotel war sehr unhygienisch, staubig und Kakalaken habe ich im Badzimmer gefunden! Bett sehr unbequem. Badzimmer sehr dreckig! Nachts wenn wir ins Hotel zurückkammen, war niemand da, der die Eingangtüre öffnete. Manchmal warteten wir bis zu 30 Minuten drausen, bis jemand kam.

In der Nähe gab es eine Bäckerei, das essen war dort super. Habe jeden morgen dort frühstückt. Man konnte im Hotelzimmer rauchen.

• Comfort Einzelzimmer

Hier gehört alles renoviert!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Heizung hat nicht funktioniert