Bewertungen für Saint James Albany Paris Hotel Spa 4 Sterne

Nr. 853 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Stilvolles Hotel mit Charme
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Leider war der Pool nicht wie erwartet. Die Poolwände hatten schwarze Flecken, so als wären sie schon lange nicht mehr gereinigt worden. Wir haben den Pool daher nicht genutzt.

Die Lage des Hotels ist super, direkt vor den Tuileriengärten und dem Louvre. Das Zimmer war sehr sauber und gross. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre des Hotels ist stilvoll mit Charme. Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis stimmig.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Im Bad war leider keine Steckdose, das war ein bisschen ungünstig. Außerdem gab es keinen Empfang für deutsche Fernsehprogramme. Auch mit der Karte zum Zimmer hatten wir manchmal Schwierigkeiten. Mag sein, dass das nicht in allen Zimmern der Fall ist.

Das Frühstück war super gut und die Lage ist einfach fantastisch! Der Spa - Bereich mit Pool und Dampfbad ist sehr schön nur leider nicht lange genug (nur bis 21.30 Uhr) geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Überteuert aber dafür Unfreundlich
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Sämtliche Leistungen , ausser mit dem Aufzug zu fahren, müssen extra gezahlt werden. Ein Cocktail an der sogenannten " Bar" kostet 17 Euro für 0,25 ml der aber auch noch schlecht gemixtist. Das Personal ist alles andere als freundlich und zuvorkommend. Samtliche deutschen Fernsehsender sowie Musiksender wurden gesperrt. Frühstück nur gegen Aufpreis, wobei es hier Instanzrühreier gibt... wer ein frisches Ei haben möchte , muss es sich das selber kochen. Spa -Hotel.... Schwimmbadbenutzung kostet natürlich extra.

Das Hotel hat eine super Lage und einen tollen Namen. Das Hotel ist super gegen Straßenlärm abgesichert. Eine Metro Haltestelle ist direkt vor der Türe. Dieses war leider schon das einzige positive, was ich über das Hotel sagen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Zentrales 4****-Haus mit Top-Gastgebern.

Nicht nennenswerte Kleinigkeiten.

Lage, Lage, Lage! 100 Punkte. Direkt beim Louvre-Park, mitten im Herzen der Stadt, alles prima erreichbar. Gastgeber vor Ort sehr zuvorkommend und hilfsbereit, das Classic-Zimmer war ordentlich und sauber, alles in Ordnung, keine negativen Dinge aufgefallen. Blick war zwar zum trostlosen Innenhof, hat aber nicht wirklich gestört. Zentrale Klimaanlage im Hotel war/ist defekt: Hotel hat je Zimmer einzelne Klimageräte gestellt und Abluftschlauch aus dem Fenster hängen lassen - besser als nix, aber ungewöhnlich. Hat den Aufenthalt jedoch nicht negativ beeinträchtigt. Frühstück/Hotelbar leider nicht genutzt, daher keine Bewertung unsererseits. Spa-Bereich fällt eher klein aus, die Photos sind "optimiert". Aber auch hier alles ordentlich, sauber und okay. Gesamtfazit: Sauberes 4****-Haus im sehr zentraler Lage mit sehr guten Gastgebern. Empfehlenswert!

für € 450.- für 2 Nächte mit dieser Zimmer / Suite Ausstattung völlig überteuert
    • Maisonette Junior Suite mit Zugang zum Spa

Hatten Suite - bei Bett in der ersten Nacht Bettgestellfuß der nur untergestellt war weggekippt - Bett somit komplette Schräglage / nach Meldung am nächsten Tag keine Reparatur sondern wiederum nur lose untergestellt - am Bettende zwischen Bett und Stiegengeländer nur 30 cm Platz zum vorbeigehen

die Lage / Frühstück

Schönes Zimmer
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

Uns wurde das Geld aus den Zimmer geklaut . Vorsicht !!!! Nichts Ligen lassen , auch nicht für kurze Zeit . Schwimmbad war tragisch .

Schönes Zimmer

Gerne wieder!
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

Personal im Restaurant auch sehr freundlich, aber etwas sleepy. Zimmer schon etwas abgewohnt. Die Matraze wiederum war top!

Phantastische Lage, Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut bei angemessenem Preis, sitzen im Hof hervorragend, Concierge super hilfbereit. Haben den Aufenthalt sehr genossen.

Gerne mal wieder nach Paris, doch für den Preis sollte ein anderes Hotel zu finden sein.
    • Familienzimmer mit Zugang zum Spa

defekte Klimaanlage im gesamten Hotel, teilweise sehr abgewohnt, sehr hellhörig, Restaurant geschlossen, sehr enge Toiletten, Probleme bei der Zahlung

sehr zentrale Lage, gutes Frühstück, nette Bar, gute Betten

Das Hotel wird weder empfohlen, noch von uns nochmals bewohnt!

Die Zimmer entsprachen weder in Ausstattung noch im Pflegezustand den Fotos im Internet! Die Ferienwohnungen waren bei Ankunft um 14.30h nicht fertig, man verwies uns auf 17.00h!!

Die Lage des Hotels und der Innenhof, der allerdings abends nicht mehr zur Verfügung stand!

Enttäuschende und das bei einem vier Sterne Haus.

Hier gab es nichts zum Gefallen, dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe und doch ist es ausgebucht. Besser man schläft im Zelt.Taxifahrer nutzen die Gäste maßlos aus, für 3,7 Km verlangte man 62,00 €, das ist Betrug. Das Paristicket für zwei Tage, angeblich inkl. Fastline und allen Attraktionen inbegriffen, ist ein einziger Reinfall. Besichtigungen von Versailles ist ohne Gartennutzung, diese kostet extra, Eine Ansteh-Schlange von 350 m ist nicht übertrieben. Auf den Eiffelturm kommt nur in die zweite Etage, nach oben hin, leider keine Chance. Die inbegriffenen Flussfahrt ist ebenfalls unterirdisch, bei schönstem Wetter mussten wir unten im Innenraum sitzen, das obere offene Deck war komplett gesperrt. Mit unserm Zugticket kamen wir fast überall hin, jedoch nicht mehr zurück. Hier musste ein zusätzliches Ticket gekauft werden. Achtung, die Automaten nehmen keine Scheine sondern nur Hartgeld oder Kreditkarten. Ich sage nur: FINGER WEG VON FRANKREICH. Zum guten Schluss hat die französische Bahn noch gestreikt. Trotz eines gültigen Tickets, konnten wir den erst besten Zug nicht nehmen, Überfüllt, kein Einlass. Somit sind wir dann drei Stunden später abgereist.

Wer in dieses Hotel geht, hat verloren. Solch schmutzige Zimmer habe ich noch in KEINEM Land gesehen und ich verreise sehr sehr viel und das in der ganzen Welt. Staub soweit das Auge reicht, oben auf den Ablageflächen zum Teil 5 mm dicker Staub und Schmutz. Zimmerblick gab es nur mit Blick in den Hof, der sehr ungepflegt war. Ein anderes, vernünftiges Zimmer, das unseren Buchungen und Ansprüchen entsprach, konnte uns der Manager nicht bieten. Also stand der Auszug bevor. Wir sind tatsächlich in ein anderes Hotel, mit sehr sehr sauberen Räumlichkeiten und freundlichen Personal, gezogen. Dieses Haus sollte nicht von Booking angeboten werden.

Schön aber auch recht teuer. Ist eben Paris
    • Familienzimmer mit Zugang zum Spa

Die Bilder im Internet sind „ schön“ fotografiert. Sie wirken auf den Bildern größer und luxuriöser als sie tatsächlich sind. Tatsächlich keine deutschen Sender zu empfangen. Und alles ist sehr hellhörig.

Die Hotelmitarbeiter sind extrem freundlich. Der Concierge mit seinen Empfehlungen ist super. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage des Hotel ist super, Zwischen Louvre und Plase de la Concorde. Alles ist blitzsauber. Guter Zimmerservice.

Preis obere Grenze aber mit Toplage!
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Der Sparbereich (Pool und Hammam) ist kleiner und einfacher als beschrieben und als es auf den Bildern den Anschein macht.

Super Lage um alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen! Louvre und Metro Linie 1 (Strecke Gare de Lyon – Arc de Triomphe) direkt gegenüber dem Hotel. Das Frühstück war gut und reichhaltig (15 Euro Preis/Leistungsverhältnis ok)

Wie kommen gern wieder.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Es gab nichts, was uns gar nicht gefallen hat. Kleinere Renovierungen könnten in den Zimmern vorgenommen werden, aber das war alles nichts, was den Aufenthakt getrübt hätte.

Das Frühstück war sehr gut, die Lage ist einmalig und das Personal war sehr freundlich. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und in Ordnung. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Das Essen im Restaurant war super.

Nicht zu empfehlen

Orga und Zimmerausstattung sowie Hotel Interieur

Check in erst ab 16.30Uhr. Keine gute Information oder Kompensation. Zimmer veraltet,Hotel hat großen Renovierungsstau.

Überteuertes unmodernes Hotel mit unhygienischem Spa
    • Studio mit Zugang zum Spa

Der spa Bereich war unhygienisch und hat nach Urin gerochen, dementsprechend konnte man kein Wellness machen. Die Räume waren unmodern und kalt und nicht richtig sauber. Das Bad hatte keine Decke, dementsprechend existierte keine Privatsphäre. Lediglich das Personal war super.

Schön aber hatte wenig schlaf.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Baustelle vor Hotel und machen keine Pause nicht mal in der Nacht. Depot ist sehr viel.

Frühstück Perfekt und sehr Sauber. Bei Problemen helfen sie auch bei Rezeption.

Wie auf den Fotos beschrieben, tolle Lage, bequeme Betten,...
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Es wurde vorher nicht angegeben,dass eine Kaution zu entrichten ist . ( 150€ Credit Card oder 300€ cash)

Wie auf den Fotos beschrieben, tolle Lage, bequeme Betten, sehr freundliches Personal

Nicht zu empfehlen!
    • Studio mit Zugang zum Spa

Das Zimmer wurde wahrscheinlich seid einigen Jahren nicht erneuert und ist mit den online Bildern NICHT vergleichbar. Im Zimmer funktionieren die veralteten Heizungen nicht, stattdessen stehen dort alte Heizgeräte die nachts Geräusche machen. Die Sauberkeit ist der Ausstattung entsprechend und nicht gerade sehr sauber. Beim Check-In ist nach einer Kreditkarte gefragt die angeblich für eventueller Minibar Benutzung angegeben werden soll dabei war in unserem Zimmer KEINE Minibar!? Der SPA-Bereich ist sehr modern und neuwertig jedoch ist das Wasser im Pool uns persönlich zu kalt. Das Hamam ist nicht sehr hygienisch. Die Zimmer sind nach außen hin isoliert, nach innen aber gefühlt durch Pappwände isoliert: den Spaß die unsere Zimmernachbarn nachts hatten konnte man die Nacht über hören dementsprechend auch jedes verschieben von Stühlen... Die Fenster sind veraltet und undicht. Ich empfehle dieses Hotel niemanden.

Die Lage des Hotels war super aber das wars leider auch..

Perfekter Städte-Urlaub für die ganze Familie
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

Das Rührei beim ansonsten sehr ansprechenden Frühstücks-Bufet war nicht durchgegart.

Großzügiges ruhiges Zimmer zum Hof. Schönes altes Gebäude in Top Lage. Wasserkocher auf dem Zimmer. Schwimmfähiger Pool. Sympathischer Gäste-Mix.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gute Lage im altehrwürdigen Haus
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Zugang zum Spa

Alte nicht isolierte Fenster, Heizung defekt- wurde durch Konverter ersetzt, die sehr laut knacken. Kalte Räume: Rezeption, Salon und Restaurant hatten höchstens 17 Grad C.

Komfortabele Betten, ruhiges Zimmer, alles da was man braucht, gutes Frühstück

Hoher Anspruch mit Schwächen
    • Maisonette Junior Suite mit Zugang zum Spa

Zimmer unter der Mansarde, Licht im Flur defekt, wurde in fünf Tagen nicht repariert, keiner der beiden Fernseher empfing deutsche Kanäle = Fehlermeldung. Großer Pool, leider kaum Platz zum Ausruhen drumherum, Zimmer wurde stark beduftet, um Gerüche zu übertünchen?

Die Lage ist perfekt,Größe des Zimmers, es gibt sogar ein Spa. Das Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

- Lage ist 1A - leicht mit öffentliche Verkehrsmittel...
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

- Spa kein wirkliches Spa - Man kann das Hammam und den Pool nutzen aber, nicht die Ruhezone (nur für Kunden des Deep Sea) - Personal sehr unfreundlich. - Zimmergrösse für die Kategorie zu klein, WC winzig - Preis/Leistung nicht im Ausgleich

- Lage ist 1A - leicht mit öffentliche Verkehrsmittel erreichbar - Hotelpersonal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Lage toll, Rest mies
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Badezimmer indiskutabel - Badewanne ohne Duschmöglichkeit. Pool zwar schön, aber das Duschen in der Umkleide wurde untersagt -nur für Massagegäste, von denen keiner zu sehen war. Frühstück sehr übersichtlich - Kaffeenachschenken nur sehr zäh. Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch

optimale Lage

Gute Lage aber nächstes mal anderes Hotel
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Das erste Zimmer war ein no-go! Der Geruch war sehr unangenehm, es roch nach modrig feuchtem Schimmel. Wie ein Handtuch das über längere Zeit nass in der Sporttasche vergessen wurde. Wir haben uns sofort bei der Rezeption beschwert und bekamen promt ein besseres Zimmer, größer und kein Modergeruch mehr... der Wellness Bereich ist jetzt auch nicht 4 Sterne Wert, kleiner Swimmingpool und Temperatur zu kalt.

Das Hotel hat eine gute Lage

gute lage - freundliches personal - die zimmer nicht befriedigend für ein 4sterne hotel!
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

für ein 4 sterne hotel ist das zusatzbett nicht akzeptable, da sind die zusatzbetten eines novotel besser! die ausstattung ist alt und die zimmer für ein 4 sterne hotel an der rue rivoli für mich einfach nicht befriedigend.

die lage ist super, das hotel ist sauber und das personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Meiner Meinung nach eines der Hotels mit der besten Lage in Paris.
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

Langwieriges CheckIn, Einhebung einer Kaution obwohl Mitreisende fast 70 Jahre alt waren! Extremer Zimmerpreisunterschied zwischen Internet (günstiger) und jenen Preisen die im Hotel angeführt sind.

Tolle Lage, super Spa mit Hallenbad in Keller, tolles Gebäude mit Innenhof, sauber, ruhig, neues Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wir kommen wieder!!!
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

In der Empfangshalle wurde durch ein Automat pausenlos ein Duftspray versprüht!! Ungesund und nichts für Allergiker!!! Frühstück sehr süß!! Frischkäse mit Kräutern oder etwas Deftiges wäre toll gewesen.

Liebevoll und mit Geschmack eingerichtete Zimmer. Personal sehr zuvorkommend

Die Zimmer könnten besser gepflegt sein, das Restaurant im Hause ist nicht(!) empfehlenswert.
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

1. Zimmer war unterste Kategorie, Bad und WC keines Sternes würdig. Nach der ersten Nacht könnten wir umziehen - Zimmer deutlich größer, vernünftig möbliert und besseres Bad/WC, aber leider mit sehr starkem Schimmelgeruch im Zimmer (altes, aber schönes Gebäude).

Super Lage, Auswahl beim Frühstücksbüffet gut

Schönes Hotel mit perfekter Lage.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

- Möbel sind schon etwas älter in den Zimmern - sehr warme Zimmertemperatur, mussten mit offenem Fenster schlafen (etwas laut)

- perfekte Lage, so dass man die meisten Sachen zu Fuß besichtigen kann - freundliches Personal - toller Spa-Bereich

Man fühlt sich willkommen und man ist es auch.
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Wir hatten das Glück in den Genuss eines kostenlosen Upgrades gekommen zu sein (sprich Junior Suite). Aber auch ohne diesen glücklichen Umstand, war der Aufenthalt fantastisch. Beste Lage vis a vis vom Louvre, super Ausstattung, spa Bereich mehr als Ausreichend, Frühstück reich bestückt, sehr freundliches und kompetentes Personal (ohne Ausnahme). All das hat natürlich seinen Preis, aber auch vom Aspekt der Preis/Leistung eine top Adresse.

Die Lage ist perfekt für mich.
    • Maisonette Junior Suite mit Zugang zum Spa

Das Zimmer ist uralt! Das Mobiliar wie auch das Bett und das gesamte Interieur ist schlichtweg uralt für diesen satten Preis!

Die Lage ist perfekt für mich.

Es war sauber.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Der Hinweis im Vorfeld auf die Courtage von 50 € pro Nacht.

Es war sauber. Das Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut (nicht nur Croissants und Marmelade). Einziges Manko: Das Schnäppchenzimmer bot den Blick auf den leisen aber nur 5x5m großen Innenhof.

mässig, leider ist das Hallenbad im Keller...
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind in einem renovationsbedürftigen Zustand. Die Zimmer Richtung Innenhof sind eher laut v.a wenn am Abend eine Hochzeitsgesellschaft ihr Unwesen treibt.

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr gute zentrale Lage.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Störende Geräusche vom Flur sind sehr deutlich zu hören,

Sehr gute zentrale Lage. In der gebuchten Klasse war das Zimmer angenehm groß.

Tolle zentrale Lage
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Bad mit Dusche in der Badewanne,keine Steckdose im Bad.Rasierspiegel im dunkelsten Eck,unbeleuchtet.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Das Frühstücksbüffet ansprechend und gut.

Es hat uns trotzdem sehr gut gefallen. Hauptsächlich wegen der genialen Lage - besser geht's nicht
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Teilweise in die Jahre gekommen. Wirkt auf den Fotos sehr villas hochwertiger, als es tatsächlich ist. Die Fenster unseres Zimmers gungen in den Innenhof, so dass man die Vorhänge nie ganz aufmachen kann und am morgen ist es etwas hellhörig, z.B. Wenn die Tische eingedeckt werden oder die ersten Leute frühstücken.

Schöner Innenhof. Extrem gute Lage! Frühstück war ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Bäder waren wohl relativ neu renoviert. Freundlichens Personal

Eine Zumutung im Bezug auf Hygiene
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

Chaotische Zustände in der Toilette und im Bad im Bezug auf Hygiene und Ausstattung Der Pool im Hotel ist eine abbruchreife Zumutung, das Wasser im Pool eine trübe Brühe!

Geografische Lage des Hotels in akzeptabel

Schlechter Service , empfangspersonal freundlich
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer wurde an beiden Tagen nicht gesäubert kein room Service !!!, ( das geht gar nicht) Room Service katastrophal , Klimaanlage funktionierte nicht !! Nur am Empfang war man sehr freundlich!!! Nettes Personal , aber nur dort!!

Die Lage ist gut, das Gebäude historisch mit Innenhöfe.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Leider sind die Zimmer schon sehr abgewohnt - das WC war nur 30 cm hoch, wie im Kindergarten - Es gab mitten in der Nacht eine Überschwemmung und wir mussten umziehen. Angeboten hat man uns als Ersatz das schlechteste Zimmer im Erdgeschoss.

Die Lage ist gut, das Gebäude historisch mit Innenhöfe.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Der Spa Bereich war i.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

4 Sterne und keiner spricht Deutsch, erst auf Nachfrage. 1 Anruf für ein Taxi ist keine Serviceleistung sondern wurde mit 10 € berechnet. Sehr hektisch beim Frühstück

Der Spa Bereich war i.O.

Keine 4 Sterne verdient
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer ist furchtbar! Das Bett war sauber und das Bad auch, aber es gibt einen alten muffeligen Teppichboden und der Kasten hat so stark gemodert, dass wir unsere Kleidung nicht hineinhängen konnten! Von einem 4-Stern-Hotel hätte ich mir mehr erwartet!

Wir waren nicht im Spa-Bereich, der ist laut Fotos sehr schön. Die Gegend ist nett, direkt beim Louvre.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Unfähigkeit
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Den Standard eines Vier-Sterne-Hotels bietet es nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Ich kann es niemandem empfehlen. Insbesondere das Management ist vollkommen unflexibel und unhöflich. Ich hatte das Zimmer im voraus bezahlt. Aus Gründen, die nicht in meiner Sphäre lagen, funktionierte meine Kreditkarte leider nicht, sodass ich keine Sicherheit für die Minibar leisten konnte. Man verlangte daher 500,00 Euro Sicherheit von mir, obwohl ich anbot, die Minibar aus meinem Zimmer zu entfernen bzw. den Inhalt zu räumen. Erst nach Stunden und nachdem ich eine Sicherheit in bar geleistet hatte, konnte ich einchecken . Die Minibar wurde trotzdem entfernt. Ich habe so etwas nie zuvor erlebt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schönes Hotel in zentraler Toplage.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Mehr Ruheliegen im Pool und Hammambereich (insgesamt 4 sind zu wenig).

Das Standardzimmer war sauber, geräumig und ruhig; es war zur Nebenstraße gelegen. Frühstück war für franz. Verhältnisse gut und soweit alles da inkl. Eier etc.. Lage ist super, da direkt an den Tuilerien und Louvre. In den Nebenstraßen zahlreiche kleine Restaurants und take aways. Der Monoprix mit großer Supermarkt Abteilung im UG ist ca. 6 min Fußweg entfernt und bis 21 Uhr geöffnet. Dort bekommt man alles zu vernünftigen Preisen, wie in D. Der Pool ist nicht groß, aber zum erfrischen am Abend ausreichend. Hammam ist gut. Alles für Gäste gratis inkl. Handtücher. Personal dort unten sehr nett. Wir waren nach 8 Jahren mal wieder in dem Hotel und es hat sich deutlich verbessert. Wir können es sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Zimmer, mit einer Türe verbunden, waren groß genug.
    • Familienzimmer mit Zugang zum Spa

Beim Frühstücksbuffet gab es allerdings leider keine glutenfreien oder lactosefreien Produkte. Leider waren im Wellnessbereich abends keine Handtücher mehr vorhanden, sodass wir die vom Zimmer nehmen mussten.

Die Zimmer, mit einer Türe verbunden, waren groß genug. Ausblick auf die Seitengasse, daher nicht ganz ruhig , aber auch nicht laut. Badezimmer geräumig und sauber. Buffet aussreichende Auswahl. Der Pool Bereich war nett. Dampfbad groß. Personal war sehr freundlich, Sauberkeit war hoch. Der Concierge war besonders freundlich und sehr bemüht. Ein wunderschöner Innenhof lädt in der wärmeren Jahreszeit zum Sitzen ein. Verkehrstechnisch super gelegen. 1 Minute zur Metro. Gegenüber gleich ein Park. Zum Louvre ca. 5- 7 Minuten Gehzeit.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alt und fehlerhaft
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

WLAN funktionierte nicht, daher zimmerwechsel, schlechteres Zimmer erhalten, Strom ging dann dort nicht...d.h. Kaffeemaschine funktionierte daher nicht....insgesamt sehr enttäuschendes Hotel...Zimmerservice am Morgen , laut und rücksichtslos ins Zimmer...

zimmer sind zwar groß,aber siehe....

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Enttäuschender Service
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Wir waren vom schlechten Service enttäuscht. Niemand um die Koffer in den Raum zu tragen. Der Barkeeper patzig und nur eine beschränkte Auswahl an Getränken. Das Restaurant-Personal verstand nur Italienisch genügend und konnte nicht mehr als eine einfache Anfrage auf einmal verarbeiten. Die Rezeption informierte uns, dass unsere Restaurant-Bestellung nicht angekommen sei, man könne keinen Tisch für uns reservieren. Dann endlich eine Lösung, als wir das Mail vorzeigen. Als wir im Restaurant ankommen, ist es leer. Wir versuchten unsere Erfahrung an der Rezeption zu teilen und mussten sehen, dass es kein Interesse dafür gab; wir fanden das recht arrogant. Es gibt auch einige Einrichtungsprobleme, z.B. schlechte Lärmisolierung auf dem ersten Stock, der Weg zum Spa führt durch den kalten Innenhof. Empfehlung: auf ein neues Hotelmanagement warten vor der Reservierung

Im Prinzip ein hübsches Hotel: gute Küche, netter Ort, gutes Spa.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Top Lage
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer war sehr simpel und lag im Innenhof, was nicht so schön war.

Die Lage des Hotels war genial. Genau zwischen dem Louvre und der Champs Élysées. Sehr empfehlenswert. Wir waren sehr schnell überall. Das Hotel ist groß und sieht sehr schön aus. Die Bar haben wir getestet und fanden sie ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Paris vor der Tür
    • Maisonette Junior Suite mit Zugang zum Spa

Ausstattung des Zimmer war schon ein wenig in die Jahre gekommen, recht hohes Preis-Leistungsverhältnis

Hervorragende Lage, sehr freundliches und offenes Personal, entspannte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Super Lage, genugtuendes Personal, dreckige Badezimmer !
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Das Zimmer war nicht sauber, besonders im Bad war dies auffällig! Komische Flecken/Haare in der Badewanne... Mir gefiel vorallem nicht, dass trotz Beklagen nichts angeboten wurde, Sie haben lediglich gesagt es erst am NÄCHSTEN morgen putzen zu können. Obwohl das Zimmer gemacht wurde, waren die komischen Flecken und Haare nach wie vor im Bad.....

Die Lage ist echt super ... aber bei dem bleibt's auch...

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schöner Kurzurlaub in Paris

Hatte das Gefühl,dass über Booking.com Zimmer angeboten werden,die vlt schon kleine Schönheitsfehler haben

Gute Buffetauswahl, sehr nettes Personal u wirklich bemüht 5 Min vom Louvre entfernt

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Lage dieses Hotels ist ausgesprochen günstig, da die...
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Der Service und die Leistungen des Hauses entsprechen nicht einem Hotel in dieser Sterne - Klasse. In der Dampfsauna hat es nach Schimmel gerochen. Auch die Abrechnung sollte man unbedingt kontrollieren, nicht erst nach der Abreise so wie ich. Es befand sich etwas aus der Minibar auf der Abrechnung, obwohl wie diese überhaupt nicht benutzt haben.

Die Lage dieses Hotels ist ausgesprochen günstig, da die Metrostation Tuileries in unmittelbarer Nähe liegt. Man kann von dort aus viel zu Fuß unternehmen.

Schönes Hotel mit Top Lage und gutem Personal
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Das Frühstück hätte etwas variantenreicher sein können. Kaffee gab es vom Automaten.

Sehr kompetentes Personal und eine tolle Lage. Die Junior Suite war ziemlich geräumig mit großzügigen Bad. Das Schwimmbad war ok.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nettes Hotel mitten im Zentrum
    • Superior Zimmer mit Zugang zum Spa

Das Waschbecken im Bad und speziell die SIlikonfugen im Bad haben ausgesehen als hätte jemand der noch nie ein Bad gesehen hat Silikon auf die Fugen geklatscht.

Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich und auch bemüht auf Deutsch Auskunft zu erteilen. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und auch sehr ansprechend. Die Lage ist für einen Urlaub mit direktem Zugang zum Louvre außergewöhnlich gut. Wir mussten um die Sehenswürdigkeiten zu sehen kein einziges mal mit der U-Bahn fahren. Alles ist gut zufuß erreichbar.

Wenn nicht die Lage wäre, wäre es ein 3 Sterne Hotel
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, insbesondere den Zimmern und dem Wellnessbereich sieht man an. Oft sind Kanten abgeplatzt, der Putz löst sich an manchen Stellen und die verbauten Materialien wirken mittlerweile gebraucht.

sehr zentral gelegen (ggü vom Louvre), großes Zimmer, gemütliches Flair (viel Holz und gedeckte Farben in den Zimmern. Die Koffer wurden sehr diskret auf das Zimmer gebracht, generell war das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Top Hotel, lausiger Kaffee
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Der Kaffee war lausig. Frühstücksbuffet war sehr gut, der miese Kaffee kam aber aus einem Automaten, vor dem sich eine Schlange bildete. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt, danach in der Brasserie nebenan.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

wunderschönes ambiente.
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

spa. beim pool keine liegen, ruheraum darf nur für gäste, die auf eine teure anwendung warten benutzt werden, steht also fast immer fast leer. sehr schade. wäre schön gewesen, nach der stadt die ruhe im spa genießen zu können. war sehr ärgerlich.

wunderschönes ambiente. netter service beim frühstück. sehr freundlicher roomservice.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

wie immer sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alte modrige Zimmer.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Alte modrige Zimmer. Völlig überteuert. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Zimmer sauber gut ausgestattet und sehr ruhig personal sehr...
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Zimmer sauber gut ausgestattet und sehr ruhig personal sehr freundlich

Freundliches Personal.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Sehr düsteres Zimmer mit altmodischer Einrichtung und fleckigem Bodenbelag.

Freundliches Personal. Super Lage. Schöne Terrasse zum Frühstück.

Zentral und antik
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Etwas in die Jahre gekommen, Zimmer nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik

Freundliches Personal. Tolle Lage

Mittelklasse Hotel in top Lage

Staub auf dem Kaffeeautomat, Schimmel am Swimmingpoolrand,

Top Lage, super freundliches Personal, sehr bequeme Betten

Tolle Lage, altes Hotel
    • Studio mit Zugang zum Spa

Das gesamte Hotel ist sehr renovierungsbedürftig.

Sehr gutes Frühstück für französische Verhältnisse

Bett sehr bequem.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Zugang zum Spa

WLAN nicht ausreichend. Dusche nicht dicht.

Bett sehr bequem. Sehr ruhig im Zimmer. Schöner Pool. Lage des Hotels fantastisch !

Spa. Gym

Ostern in Paris
    • Familienapartment (4 Erwachsene) mit Zugang zum Spa

Innenausstattung war in die Jahre gekommen

Lage, Preis-leistungsverhältnis

Heizung im Bad war defekt

Heizung im Bad war defekt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

zentrale Lage und gutes Personal nützen nichts, wenn man frierend einschlafen muss
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

Das Zimmer war verdammt kalt, dunkel und zugig. Gerade im Winter hätte man sich ein warmes Zimmer gewünscht

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ausgezeichnet.
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

Alles perfekt organisiert ,freundliche Mitarbeiter,wir kommen wieder.

sehr zufrieden

Zimmer nicht gut beleuchtet

Das Hotel hat das Taxi zum Flughafen bezahlt, das habe ich noch nie erlebt....

Der lage war schön
    • Maisonette-Suite mit Zugang zum Spa

Die haben keine Parkplatz das fand ich schl3cht fútbol 2 Tage hab 90euro langlebige bezahlt

Der lage war schön

Hervorragend
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Da hat einfach alles gestimmt, mehr kann man dazu nicht sagen

Die Location ist einmalig.

Kleiner Pool

Die Location ist einmalig. Nettes Und hilfsbereites Personal, Betten gross und bequem .