Bewertungen für Classics Hotel Porte De Versailles 3 Sterne

3 rue Georges Marie, 92130 Issy-les-Moulineaux, Frankreich

Nr. 9 von 19 Hotels in Issy-les-Moulineaux

Das Frühstück hätte reichhaltiger sein können.

Das Bett war sehr bequem, die Lage des Hotels sehr gut. Es gab hoteleigene Parkplätze , die dazugebucht werden konnten.

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal, die abendliche Verkostung von Wein und Käse im Hotel ist eine sehr angenehme Möglichkeit in den Abend zu starten.

Frühstück haben wir nicht gebucht, da es viel zu teuer ist und gleich nebenan diverse Möglichkeiten vorhanden sind für einen Bruchteil dieses Preises. (Bäckerei oder Supermarkt für ein paar wenige €) Einziges Manko war, dass jeden Morgen die Zimmerfenster stark angelaufen waren. War wahrscheinlich aufgrund der schlechten Isolation und Belüftung. Deshalb konnte man nicht mehr aus dem Zimmer sehen durchs Fenster.

Super Lage und Viertel. Von Ubahnstation nur ca. 5 Min zu Fuss bequem erreichbar. Viertel mit vielen Läden und Restaurants. Sichere und angenehm ruhige Gegend. Hotel hat im Vergleich mit anderen mit einem guten Preis. (alles teuer in Paris...) Hotel erfüllt seinen Zweck bestens. Wir schliefen super, ohne jegliche Lärmemissionen, bequemes Bett, Bad alles bestens für den Zweck.

WLAN hat am Wochenende leider nicht funktioniert, die Reparatur wurde für Montag nach unserer Abreise angekündigt.

Alle Hotelmitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Messegelände Paris Expo Porte de Versailles ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

Man kann immer über etwas meckern aber hier müßten wir schon tief graben

Das Hotel liegt am Rand der Pariser Innenstadt.Dieses ermöglcht ein schnelles Erreichen aller Ziele in Paris mit der Metro ( 8 min Fußweg vom Hotel). Das Frühstück ist für pariser Verhältnisse sehr gut. Es gab Müsli, Baguette, Toast, Croissants mit und ohne Schokolade, frische Frücht , Quark, Rührei, Wust , Käse und versch. Marmeladen. Den passenden Kaffe konnte man sich an einem guten Kaffeeautomaten selbst zusammenstellen. Man konnte sich kostenos rund um die Uhr im Foyer Kaffe an einem Automaten nehmen. Die Rezeption ist 24/7 besetzt spricht auch englisch und ist jederzeit hilfsbereit. Eine kleine Terrasse ist neben dem Frühstücksraum und auf dem Dach vorhanden. Die hoteleigene Tiefgarage ist mit dem Fahrstuhl zu erreichen und videoüberwacht. Kostenloses W-Lan überall im Hotel. Die Zimmer reichen auch für einen längeren Parisaufenthalt vollkommen aus und haben alle eine Klimaanlage(unser Tip: Zimmer im 5. Stock und abends auf der Dachterrasse ein Weinchen trinken). Unsere nächste Reise nach Paris werden wir wieder in diesem Hotel verbringen. Wir haben den Aufenthalt sogar um einen Tag verlängert und konnten die 8 Tagen Paris genießen. Danke an das Team vom Hotel besonders an die Rezeption P.S. sehr gut war auch , dass ich vor der Anreise eine Mail vom Hotel bekommen habe mit der Anfrage nach Sonderwünschen.

Sehr bequemes Bett. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein angenehmes hotel das ich jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen werde

Während ich frühstückte wurde, da ich spät war, (kurz vor 10) das Buffet bereits abgeräumt - was auch völlig ok war. Leider wurden die Schranktüren dabei oft und sehr unsensibel laut geschlossen. Das empfand ich beim Frühstück schon etwas störend.

Kleines Hotel mit viel Charme. Gemütlichkeit, Sauberkeit und entspannte Atmosphäre sorgen für den Flair des Hauses. Absolutes Kompliment an das gesamte Personal ! Besondere Fähigkeiten und Spaß am Beruf hat der nette und zuvorkommende Herr Claudio unter Beweis gestellt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück war sehr einfach, z.B. Joghurt oder Eier fehlten. Aber für den Preis angemessen. Geräusche von der Klimaanlage.

Relativ große Zimmer und das gute WLAN mit portablen Stick.

Bett zu schmal

Kostenlose Erfrischungsgetränke in der Lobby sowie Kuchen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zimmer klein.Einrichtung rel. Alt.

Entfernung zur Messe

Hatten einen wunderschönen Aufenthalt herzlichen Dank

Kostenlose Wein- und Käseprobe jeden Abend :)

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Frühstücksbuffet

Super freudliches Team, komfortables Bett, sehr gute Lage

Das WLAN war nicht verfügbar!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Preis Leistungsverhältnis war in Ordnung, Freundliches Personal. Zimmer sauber keine Mängel .

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Die Nähe zum Parc des expositions.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Badezimmer renvovierungsbedürftig