Bewertungen für Best Western Hotel Ohm by HappyCulture 3 Sterne

11 rue Claude Terrasse, 16. Arrondissement, 75016 Paris, Frankreich

Nr. 1172 von 1.578 Hotels in Paris

Das Hotel und das Zimmer sind sehr eng, zu eng zum Wohlfühlen. highlight ist das 1,5 qm-bad, das eigentlich nur für pygmäen geeignet ist. die austattung ist z. t. am ende: hängende schranktüren, defekter fernseher (ursache unfachmännisch eingebautes antennenkabel, habe ich nach vergeblichem reparaturversuch selbst instandgesetzt :-) Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich akzeptabel

gute zentrale Lage, ca. 25 min zur Anlage Roland Garros, Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Restaurants in der Nähe.

Preislich erwartet man sich grössere Zimmer - aber Paris ist Paris ! Ausserdem sollte die Dusche keinen Vorhang sondern Schieberlemente haben.

Herr Ashok ist ein hervoragender freundlicher und sehr behilflicher Concierge - wie man es sich wünscht !!!! TOP !!!

Für unsere Vorhaben war alles in Ordnung

freundliches Personal, Wünsche wurden erfüllt, Frühstück 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, 4 Sorten Marmelade, Honig, 4 Sorten Säfte, 2 Sorten Müsli, Kaffeeautomat, kleineres familienfreundliches Hotel, keine Trubel, Fernseher als Beamer

Ich hatte ein Einzelzimmer im 5. Stock. Das WC / Bad war absolut zu klein. Ich bin 185 gross und 85 kg schwer. Für Personen über 100 kg geht nichts mehr

Freundliches Personal. Gute Lage

Der Frühstücksraum war für meine Begriffe viel zu klein. Zum Frühstücken ging ich in ein anderes Hotel. Auch im Zimmer selbst war alles sehr beengt.

Der Kaffeeautomat auf dem Zimmer und das beigestellte Mineralwasser.

Die Zimmer und der Fahrstuhl waren sehr beengt. Beim Frühstück war nicht immer genug Geschirr vorhanden.

Die Lage und das freundliche aufgeschlossene Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da die Auswahl klein und der Preis hoch war. Die Betten waren für 2 Erwachsene zu klein. In den Zimmern wären dringend einige Reparaturen fällig gewesen, zB war erst nach 3 Tagen ein funktionierender Föhn am Zimmer, trotz mehrmaligem Nachfragen. Während des gesamten Aufenthaltes schaffte es das Personal nicht, eine Fernsehbedienung ins Zimmer zu bringen, weshalb 4 Tage lang der Beamer, der am Zimmer war, nicht genutzt werden konnte. Vom Personal kamen nur Ausreden. Keine Klobürsten in den WCs! Es wurde nicht gründlich geputzt, Lampe hing am Kabel aus der Wand.

Die Lage war gut- Nähe zum Eiffelturm etc..

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Bad war zu klein. Zuschlagende Türen aufgrund des angeschraubten Schließmechanismus.

Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal. Der Wunsch im 1. OG ein Zimmer zu bekommen wurde sofort umgesetzt obwohl ein Zimmer im 6. OG vorgesehen war. Frühstück war in Ordnung. Obwohl kleiner Aufenthaltsraum kein Gedränge. Erwähnenswert auch Happy Time zwischen 18 und 20 Uhr. Sehr positiv. Das Hotelpersonal hinterlies bei uns einen sehr seriösen Eindruck. Im Allgemeinen fühlt man eine gemütliche familiäre Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Wir hatten nur 1 Badehandtuch und 1 kleines Handtuch. Man musste sich um Dinge, die eigentlich am Zimmer sein müssten, immer selber kümmern. Das Frühstück war sehr gut, aber man musste um alles bitten - es fehlte immer an Teller, Besteck, Brot, Käse.....

Das Frühstück war sehr gut. Käse und Wein... ab 17 Uhr war an unserem Anreisetag sehr einladend und nett. Ein Radparkplatz war gleich in der Nähe und wir konnten problemlos Paris radelnd erkunden!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zimmer ist sehr klein. Man kann sich zu zweit kaum bewegen ohne sich anzustoßen. Klimaanlage konnte nicht selbst verstellt werden. Erst nach 3 maligem nachfragen wurde diese abgestellt, da es im Zimmer sehr kalt war. Fazit: wir würden das Hotel nicht nochmal buchen, da unserer Meinung das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe einer Metro. Die Zimmer sind sehr modern. Aufzug ist vorhanden.

Dreckige Wände, wackelige Tisch, eng Gänge zwischen den Tischen, geringe Auswahl an Frühstück

Nettes Personal

Das Bad war nicht sehr sauber, keine schallsicheren Türen und merkwürdige Gerüche im Aufzug und Teppenhaus

Sehr nettes Personal und super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kleine, stylische Zimmer. Parkhaus 50 m entfernt, Metro ca 400m

Lage super, viele Restaurants, Zimmer klein aber ausreichend, ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen

Zimmer sehr sehr klein, nicht sauber, fremde Haare auf dem Bett. Dusche war sehr sehr klein, man konnte sich in der Dusche nicht einmal umdrehen!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Keine deutschen Fernsehsender

Super modern ausgestattet und ansprechendes Design

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zimmer war bei anreise nicht bereit

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Gute Lage für Prinzenpark-Stadion. Umgebung o.K.