Bewertungen für Hotel Claude Bernard Saint-Germain 3 Sterne

43 Rue Des Ecoles, 05. Arrondissement - Quartier Latin, 75005 Paris, Frankreich

Nr. 1010 von 1.578 Hotels in Paris

Tolle Lage des Hotels, nettes Personal

Wir hatten ein Familienzimmer das mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten auf der website gezeigt und angeboten wird. Leider war das Zimmer viel kleiner , hatte 4 Einzelbetten und als Familienzimmer viel zu klein!! Wohin mit 4 Koffern ? Zu 4rt ist es viel zu eng...schade dass es nicht so war wie beworben und aufgrund dessen auch von uns gewählt wurde. Ich hatte irrtümlicherweise bei der Rezeption einen TRANSFER bestellt statt einem Taxi - mein Fehler - und erhielt ein Sammeltaxi von 8 Personen!! Ich kann nur davon abraten diesen Sammeltransfer zu buchen ..so einen unhöflichen Fahrer habe ich noch nie erlebt und die Fahrweise war unerträglich..... wir waren knapp davor auszusteigen und uns ein Taxi zu nehmen!!!! Der Rezeptionist kann nichts dafür..aber dieses Transferunternehmen kann ich nicht empfehlen

die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück überschaubar aber gut . Personal sehr hilfsbereit

Toll

Tolle Lage, freundliches und hilfsbereites Personal. Alles ist fußläufig erreichbar, liegt zwischen Studentenviertel und Stadtzentrum. 5 min zum Pantheon oder zu Notre Dame. Es war wirklich schön. Man ist den ganzen Tag unterwegs und kann zwecks Pause mal zurück zum Hotel. Frühstück ist auch gut, alles da was es für den Start braucht und wird auch später noch immer wieder aufgefüllt. Wenn nochmal Paris, dann gerne wieder dieses Hotel.

Die Lage des Hotels ist ideal um viel in Paris zu Fuß zu...

Die Lage des Hotels ist ideal um viel in Paris zu Fuß zu entdecken das Frühstück war ausreichend - das Dachstockzimmer (3 Bett) bedarf einer Renovierung zumindest einer genauen Kontrolle Irmgard aus demRemstal

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die im Internet veröffentlichen Bilder der Zimmer, vor Allem die unseres Dreibettzimmers, stimmen leider nicht mit der tatsächlichen Ausstattung überein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Gute Lage

Sauberkeit verbesserungswürdig. Fernsehen ohne Fernbedienung, nur französische Sender. Frühstücksraum könnte man freundlicher gestalten. Englisch oder französisch erforderlich, keiner spricht deutsch.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

die Lage des Hotels mitten im Kiez, alles fußläufig...

Die Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer funktionierte nicht, die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig und die Heizung funktionierte nicht, was bei unter 10 Grad Außentemperatur suboptimal war

die Lage des Hotels mitten im Kiez, alles fußläufig erreichbar, nettes Personal,

Informationen

Informationen

Gute Lage, sehr hellhörig

Hellhörigkeit

Sehr nettes, kleines Hotel in traumhafter Lage!

Sehr freundlicher Empfang, freundlicher Service.

Wasser fast nur kalt, Heizung unzureichend

Eine schöne und saubere Unterkunft. Super Preis/Leistungsverhältnis für Paris Saint Germain.

Die Lage am Pantheon war perfekt. Außerdem dürften wir länger im Zimmer bleiben. Das war großartig! Danke für die Flexibilität 😊

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels

wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Lage ist wirklich großartig!

Frühstück fanden wir nicht so gut, hätten wir im Nachhinein eher ohne gebucht. Für das Geld einfach zu wenig, aber leider ist Paris einfach unverschämt teuer.

Die Lage ist wirklich großartig! Zimmer sind ok, Personal war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer lag im ersten Stock zu Straße, schlafen konnten wir trotzdem ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Lage des Hotels.

Wir hatten nicht, wie bei der Reservierung angegeben, zwei getrennte Betten und wir hatten keinen Balkon. Das Fenster war etwa 2 Meter von der Wand des Nachbarhauses entfernt, also kein Blick nach draußen.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr nah an allen Sehenswürdigkeiten, gutes...

Wir hatten zwei einzelne Zimmer gebucht. Die waren aber nicht nebeneinander, sondern in verschiedenen Stockwerken. Zimmer sehr eng. Angeblich sollten alle Zimmer einen Balkon haben. Eins hatte aber nur ein Gitter vor dem Fenster; das ist kein Balkon. Manche Gäste hatten Stühle auf dem Balkon. Bei uns war keiner, und auch auf Nachfrage wurde keiner gebracht. Ein Kühlschrank funktionierte nicht und wurde auch auf Nachfrage nicht repariert innerhalb von 5 Tagen Aufenthalt. WLAN sehr schlecht. Aufzug winzig. Allerhöchstens 2 Personen ohne Gepäck passen hinein. In einem Badezimmer war es etwas schimmelig. An einem Tag war das Frühstücksbuffet bereits um 9:00 Uhr sehr leer und wurde nicht aufgefüllt; selbst Tassen waren nicht mehr zu bekommen, und es musste der Kaffee aus Gläsern getrunken werden. Ein Fernseher hatte deutsche Programme, der andere nur englische und französische. Eine Gardinenstange hing sehr schief am Fenster. Es gab nur ein winziges Bad mit einer Dusche. Eine Badewanne war nicht vorhanden. Recht muffiger Geruch in den Zimmern. Es roch etwas nach Rauch, obwohl es sich um Nichtraucherzimmer handelte. Ich hatte mehrmals eine E-Mail geschickt und nach dem Preis für den angebotenen Flughafen-Shuttle gefragt und jedes Mal nach längerer Zeit erst eine Antwort erhalten mit immer anderen Preisen. Es handelte sich jedoch, wie ich hinterher feststellte, nicht um die Preise des Flughafen-Shuttles, sondern um den Taxi-Preis.

Sehr nah an allen Sehenswürdigkeiten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, üppiges Frühstücksbuffet. Zum Teil sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Umwerfend freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter an...

Die Fassade war gerade verkleidet. Aber das wird sich ja demnächst erledigt haben.

Umwerfend freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter an Rezeption und im Frühstücksraum. Schöne Zimmer mit französischem Flair. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Lage nahe der Seine, viele tolle Restaurants in der Nähe...

Einige Mängel im Zimmer ( Duschkabinentür, Zimmersafe defekt, nicht richtig sauber)

Die Lage nahe der Seine, viele tolle Restaurants in der Nähe, tolles Viertel

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr geräumiges Familienzimmer, geschmackvoll eingerichtet.

Sehr geräumiges Familienzimmer, geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr in die Jahre gekommen

Sehr in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Super nettes Empfangspersonal.

Super nettes Empfangspersonal. Sprechen sogar Englisch!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Günstige Lage, ruhiges Zimmer, ausreichene Zimmergröße.

Es gab nur einen Stuhl im Zimmer

Günstige Lage, ruhiges Zimmer, ausreichene Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Nahe der Ile de la Cité mit der Notre Dame und des Boulevard...

Wer zu spät zum Frühstück kommt, ist wohl selber schuld.

Nahe der Ile de la Cité mit der Notre Dame und des Boulevard Saint Germain.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Für Pariser Verhältnisse sehr gutes, fast üppiges Frühstück

Zimmer so klein, dass es nur zu einem Nachttisch und nur einer Lampe reichte

Für Pariser Verhältnisse sehr gutes, fast üppiges Frühstück