Bewertungen für Hôtel Colombo 2 Sterne

Route De Calvi, 20150 Porto Ota, Frankreich

Nr. 18 von 22 Hotels in Porto Ota

6,6

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Leider war der Sonnenschirm auf der Terrasse kaputt.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Der Blick von der Terrasse spektakulär. Insgesamt ist das Hotel eher einfach, aber sauber und alles sehr gepflegt. Was mich wirklich sehr gefreut hat, war, dass man mir ein im Hotelzimmer vergessenes Kleidungsstück an die nächste Unterkunft weitergeschickt hat. Vielen Dank dafür!

• Doppelzimmer mit Terrasse

Kleines nettes persönliches Hotel mit vielen (auch schattigen) Sitzgelegenheiten in den Gartenterrassen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Hatte aber auch ein schönes Zimmer - es gibt welche die sind eher "normal"...

• Doppelzimmer mit Terrasse

Leider ist das Frühstück nicht mehr im Garten und auch nicht mehr so reichhaltig wie vor ein paar Jahren. Im Grunde gibt es nur noch Baguette, Croissant, Kaffee und Marmelade (leider) in Aluverpackung. Schade, Frühstück im Garten war echt schön.

Die Zimmer mit Balkon haben einen schönen Blick. Der Portier ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Fünfbettzimmer

Wie erwähnt, die Fugen könnten erneuert werden. Ansonsten ok

Das Zimmer war sauber.Für 2 Sterne ausreichend. Das Bad könnte allerdings mal renoviert werden, besonders die Fugen. Aber da wir mit recht niedrigen Erwartungen angereist sind, waren wir dann doch angenehm überrascht. Wir waren aber auch nur eine Nacht.

Ein paar Haken im Zimmer wäre gut

einfach aber sauber und gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Raumparfum war kaum auszuhalten und musste wohl den Schimmelgeruch überbieten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr einfache Zimmer,sehr kleines Bad ,ziemlich abgewohnt,Lage direkt an der Durchgangsstrasse

Frühstück im Garten war ok, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sauberes und ruhiges Zimmer, toller Gemeinschftsbalkon mit fantastischem Blick auf die Berge und aufs Meer, nettes, kleines Frühstücksbüfett im schönen Hotelgarten. Abends muss man einen Parkplatz an der Hauptstr. suchen und ein paar Schritte laufen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstück - auch im korsischen Vergleich- ziemlich spartanisch mit Löskaffee..

Wir hatten mit unseren Kindern das Fünfbettzimmer im obersten Stock mit der Terrasse und wunderschönem Blick auf Berge und Meer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

BeimFrühstück wäre es toll, wenn noch ein wenig Käse, Wurst und Obst angeboten würde. Allerdings ist der Preis von 8,-€ pP für ein Hotelfrühstück sehr günstig, daher völlig ok.

Sehr charmantes Hotel mit Altbaucharme. Unser Zimmer hatte einen tollen großen Balkon mit bequemen Möbeln. Sehr nettes Personal. Zimmer super sauber. Hübscher Hof in dem das Frühstück serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zimmer waren sehr abgewohnt und feucht.

Gute Aussicht auf das Meer und die Berge. Personal war sehr freundlich und das Frühstück im Garten war für korsische Verhältnisse gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr kleine Toilette mit wackliger Klinke. Sehr hellhörig...haben ab 7.30Uhr das Frühstücksgeklapper gehört. Das neben unserem Privatbalkon ein öffentlicher Frühstücksbalkon war, der ab 8Uhr sehr lautstark in Beschlag genommen wurde.

Blick von der Terrasse (toller Berg), freundliches Personal, ausreichend großes Zimmer. Schöner Garten mit Möglichkeiten zum Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Zimmer sehr klein.

Preis/leistung

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Leider keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden, Parkplätze an der Straße sind auch rar.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Aussicht, Lage