Bewertungen für Comfort Hotel Clermont Saint Jacques 3 Sterne

18 boulevard Winston Churchill, 63000 Clermont-Ferrand, Frankreich

Nr. 17 von 37 Hotels in Clermont-Ferrand

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück hatte ein großes Angebot, der Frühstücksraum...
    • Superior Dreibettzimmer

Sehr kleines Zimmer für drei Personen. Neben den Betten war kaum Bewegungsfreiraum.

Das Frühstück hatte ein großes Angebot, der Frühstücksraum war sehr ansprechen und freundlich gestaltet; abgeschlossener, bewachter Parkplatz.

Gutes funktionales Hotel mit sehr nettem Team

Fertigrührei beim Frühstück. Badezimmertüre von diversen Vornutzern relativ verspritzt.

Beim Einchecken fragten wir nach einem ruhigen Zimmer und wurden an der Rezeption daraufhin sehr nett und unkompliziert umgebucht. Das Zimmer war relativ klein, aber sehr funktional eingerichtet. Sogar im kleinen Bad gab es genug Ablagemöglichkeiten. Abendessen und Frühstück waren gut und das Personal sehr nett. Beim Frühstück viel Auswahl und toller Käse. Das Auto konnte für 6.- EUR auf einem überwachten Parkplatz direkt hinter dem Hotel gestellt werden.

2 Sterne verdient dieses Hotel, nicht drei.

Die Kinder mussten ein Stockwerk tiefer wohnen, als wir. Die Parkplätze waren gebührenpflichtig. Die Zimmer waren winzig, ohne Schrank, ohne Bar oder Kühlschrank. Der ganze Rand des Teppischbodens war in beiden Zimmern schmutzig und staubig. In einer Dusche war der Duschkopfhalter kaputt und in einem Zimmer waren die Nachttischleuchten schief. Das Hotel wollte von uns EUR 10,00 pro Frühstück (also insgesamt EUR 80,00!) verlangen, obwohl Booking.com uns bestätigt hatte, dass das Frühstück schon im Preis war!

Das Frühstück war reichlich, vielfältig und lecker und die Bedienung war ein Wirbelwind im positiven Sinn. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich, sehr freundlich und auch noch sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren neu gestrichen. Es gab ausreichend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Zum Übernachten ideal.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein klein wenig grösseres Zimmer, wenn man dort längere Zeit darin verweilen möchte, ausserhalb des Bettes. Sonst war's okay.

Gut geschlafen. Trotz Hauptverkehrsstraße und Tram, kein Lärm.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Freundliches Personal

Frühstücksbuffet überzeugte nicht: Rühreier waren kalt und der Bacon nicht kross gebraten. Fehlendes Angebot eines Shuttle-Busses

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ich werde, wenn ich wieder in Clermont-Ferrand wäre hier wieder übernachten!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war top! Das Bett gut. Die Lage optimal, da direkt neben dem Krankenhaus wo ich für Untersuchungen war.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

• Einzelzimmer - barrierefrei

Das Frühstück war sehr einfach und nicht den erhobenen Zuschlag wert. Die Sauberkeit ist nur oberflächlich.

Sehr gutes Frühstück, optimal für Zwischenhalt von 1 Nacht

Sehr gutes Frühstück, optimal für Zwischenhalt von 1 Nacht

Betten und Frühstück gut
    • Superior Zweibettzimmer

das das Restaurant an diesem Tag geschlossen war

Betten und Frühstück gut

Soweit alles super für eine oder 2 Nächte

Kleine Auswahl der Speisen im Restaurant

Es war soweit alles o.k.

Die lage war sehr guendtig , das fryehstuck und gegen ueber war die Strassenbahnstation -

Die Zimmer sind sehr klein / eng und es gab weder ein kuehlschrank nich einen Kleiderschrank Die

Das fruehstueck war ausgiebig und lecker

Empfehlung für das Hotel

Freundliches Personal an der Rezeption. Ordentliches, umfangreiches Frühstück sowie die Freundlichkeit des Personal in diesem Servicebereich

Schöner Aufenthalt zur Durchreise

Abendessen. Touristenfütterung - viel, aber schlechte Qualität

Zimmer, obwohl klein. Ausstattung gut

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und...

Das gebuchte Zweibettzimmer war sehr klein. Da wir auf einer längeren Reise waren, hatten wir einen Koffer dabei. Der vorhandene Platz reichte nicht aus um den Koffer richtig öffnen zu können (auf das Bett wollten wir ihn nicht legen).

Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf unseren Wunsch hin konnten wir den PkW (gegen eine Gebühr von 6.-€) auf einem hoteleigenen Parkplatz abstellen. Das Abendessen im Hotelrestaurant und das Frühstück waren ok.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Pkw steht gegen Aufpreis relativ sicher.

Sauberkeit ist mehr als mangelhaft. Das fängt in den Fluren an und setzt sich über Schimmel in der Dusche fort.Das Highlight war nächtlicher Besuch von kleinen Krabbeltieren lm Bad.Und. ..hätten wir nicht abgeschlossenen wären wir warscheinlich um ein paar Habseligkeiten leichter. ....Iss schon komisch wenn sich Klinkeräusche im Schlaf einstellen.

Pkw steht gegen Aufpreis relativ sicher.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Korridore müssten etwas mehr gereinigt werden. Der fehlende Korken im Lavabo wurde nie ersetzt. Vorschlag: Abfallkübel auf die Frühstückstische

Sehr gute Verbindung von und zum Bahnhof SNCF für meine Ausflüge in der Auvergne. Das Personal war sehr freundlich. In und um das Hotel war es ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das Hotel hat alles was es braucht.

Abgesehen vom Hotel ist nichts vorhanden. Für einen Schlummertrunk muss man wohl in die Stadt, da ipn der Umgebung nix los ist.

Das Hotel hat alles was es braucht. Das Früstück war ausgezeichnet. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

- Fernbedienung der Klimaanlage nicht im Zimmer sondern muss...

- Fernbedienung der Klimaanlage nicht im Zimmer sondern muss an der Rezeption geholt werden