Bewertungen für Comfort Hotel Lille Europe 3 Sterne

53-57 rue Christophe Colomb, 59800 Lille, Frankreich

Nr. 46 von 53 Hotels in Lille

Das Zimmer war für eine Großfamilie ausgelegt, das Ehebett war steinhart. Was da Bad angeht, extrem klein. Das Frühstück hat wirklich zu wünschen gelassen, für den Preis war der Service zu wenig

Das freundliche Personal war sehr gut, auch das Kaffee und Tee ausreichend auf dem zimmer vorhanden war.

s.o.

es entsprach in etwa dem Preis.., Parkplatz am Hotel vorteilhaft. Zimmer und Bad s e h r klein. Dusche - Aufhänger defekt- zur Stadtbesichtigung nur für gute Läufer zu empfehlen. 20 Min. zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Comfort-Hotel hat mit Komfort wenig zu tun. Es wirkt an manchen Stellen (Treppenhaus) schmuddelig. Das Zimmer war klitzeklein und die Betten zu schmal.

Eigentlich nichts Außergewöhnliches. Alles Standard. Mit dem Preis kann man zufrieden sein.

Zimmer war sehr stickig. Es war sehr warm im Zimmer, so dass man schlecht schlafen konnte.

Für den Preis und für eine Nacht okay. Nettes Personal, dass uns erlaubt hat, das Auto länger auf dem Parkplatz stehen lassen zu können, während wir uns noch Lille angesehen haben.

Die Enge des Zimmers - keine verschließbaren Schränke - Toilette zu eng - nicht genügend Hygieneausstattung an der Toilette

Die Nähe zu den Bahnhöfen und zum Zentrum- das Auto wurde keinesfalls benötigt. Das freundliche Personal. Stabiles WLAN

Wifi funktioniert nicht immer, bzw. nicht in jedem Zimmer aber das soll hier keinen beeinflussen.

Das Frühstück war richtig gut. Wir haben sehr gut geschlafen. 15 min zu Fuß und man ist schon im größten Einkaufszentrum. Perfekt für jeden, der mal eine Städtereise plant.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Badezimmer ist ziemlich klein, alt, der Duschvorhang war eklig und an der Decke waren Schimmelflecken!

Das Bett ist sehr bequem, das Frühstück war o.k..

Ursprünglich wollte ich was in der Altstadt von Lille buchen, ich hab mich aber offenbar verklickt. Das Hotel war eine sehr angenehme Überraschung und zu Fuss vielleicht 5 Min vom Bahnhof Lille Europe entfernt.

Die Ausstattung des Badezimmers war schon grenzwertig. Leider hat die Lage des Hotels ihrem Ruf alle Ehre gemacht (Auto aufgebrochen). Ansonsten aber in Ordnung.

Praktische Verkehrsverbindung für Durchreisende.

• Standard Zweibettzimmer

Das ganze nennt sich Comfort Hotel aber hier quietscht aber auch jede Tür die der Gast oder das Personal benutzen muss, die zum Büro, die zur Küche, die Trenntüren auf den Fluren, die Zimmertüren, die zum Treppenhaus, das aussah wie in einem Rohbau. Wir dachten schon wir kommen deswegen nie in den Schlaf. Als Angestellter wäre ich zum Feierabend völlig entnervt deswegen. Vom Schreibtisch in unserem Zimmer hab ich erstmal die Farbreste der letzten Renovierung abgekratzt. Und auch hier gab es wieder kein deutsches Fernsehprogramm obwohl wir über einen europäischen Fernsehsatelliten verfügen. Unser Fläschchen Bier am Abend war mit 6,50 € völlig überteuert.

Gefallen hat mir dass man hier relativ gut englisch spricht, das erleichtert wenn man selbst nur Schulfranzösich spricht. An der Rezeption wurde uns auch ein Innenstadtplan ausgehändigt. leider fehlten einige Straßen sodass die Orientierung schwer fiel und wir nach einer halben Stunde aufgegeben haben. Das Frühstück war leider auch hier typisch französisch, nur Baguette und aufgebackene Croissants aber es gab dann doch insgesamt 6 Scheiben Wurst und etwas Käse sowie Müsli und frisch gepressten O-Saft und sogar gebratenen Speck aber leider kein Rührei. Auf dem Hof gibt es Parkplätze man kann sogar eine Tiefgarage nutzen. Dies war auch das erste Hotel auf unserer Normadietour wo das Duschwasser gleichmäßig warm floss. Die Betten waren hervorragend und auch die Beleuchtung heimelig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen war unterste Schublade. Von Schimmel im Badezimmer, kaputte Fenster die sich nicht öffnen ließen (30 Grad im Zimmer), es war einfach alles schlecht.

Nichts, das Hotel hat in der Wirklichkeit nichts mit den Bildern von der Internetseite zu tun.

Keine Klobürste🤨

Nahe am Zentrum und doch ruhig gelegen.

Freundliches und kompetentes Personal, sauberer Raum mit einem komfortablen Bett.

Bad inkl. Toilette und Dusche sehr klein

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ok

Die Lage des Hotels ist nicht so gut - die Zimmer sind recht klein

Das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Dusche, Toilette, Zimmer alles sehr klein. Nicht wirklich sauber.

Gutes Frühstücksbüffet. Leckerer Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Siehe oben

Kein Kühlschrank im Zimmer Zimmer klein, Bad extrem klein TV kein deutsches Programm außer einem Radiosender Frühstück einfallslos, allerdings scheint das Hotel wenig frequentiert .

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Zimmer Richtung Eingang sind bei offenem Fenster schon recht laut.

Lage: nur 10 min Fußweg durch einen Park bis zum Bahnhof / Shopping-Mall und zum Zentrum. Kostenfreie Parkplätze in einem abgezäunten Bereich!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gutes ,funktionell ausreichendes ,sauberes Stadthotel Preis-Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Guter Preis, leckeres Frühstück, freundlich zum Haustier