Bewertungen für Comfort Hotel Toulouse Sud 3 Sterne

5 avenue des Cretes, 31520 Ramonville-Saint-Agne, Frankreich

Nr. 3 von 5 Hotels in Ramonville-Saint-Agne

• Standard Zweibettzimmer - Nebengebäude

Heizung / Klimaanlage laut Küchenzeile im Zimmer bis auf den Kühlschrank alles Ausserfunktion Teppiche beschädigt voller Flecken das Nebengebäude wo ich untergebracht war renovierungsbedürftig Das Frühstück ist mies gedünsteter speck Rührei aus puverei beides eklig und der Rest nur Fertigprodukte der Kaffee schmeckt auf der Raststätte deutlich besser Für mich Preis Leistung mieß

Für meinem Aufenthalt war die Lage sehr gut da ich mobil war mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht zu erreichen Schlafen könnte ich gut

• Standard Doppelzimmer - Nebengebäude

Insgesamt ein bisschen "abgewohnt" mit dem Charme der 70er oder 80er Jahre. Aber es ist alles sauber und funktioniert.

Sehr gutes Frühstück; Lage ist sehr gut, wenn man in den umliegenden Forschungsinstituten zu tun hat und mit dem Mietwagen unterwegs ist; für Stadtbesucher von Toulouse ist es aber etwas abgelegen, auch für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel.

• Standard Zweibettzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war sehr schmutzig. Spiegel im Bad war kaputt und unansehnlich. Flecken auf dem Teppich. Bett durchgelegen und Löcher unter dem Bett und in der Khlschrank war richtig eklig.

Gratis WLAN

Altes Gebäude, keine Restaurants in der Nähe

Klimaanlage. Gute Matratze

• Standard Zweibettzimmer - Nebengebäude

Der Teppich war sehr strapaziert.

Das Frühstück war abwechslungsreich und genügend

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Kuehlschrank, gesamte Ausstattung zu alt

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Das Hotel man sieht es ist schon etwas älter, aber trotz dem Preis Leistung stimmen. Ich bin jede Woche 2 bis 3 Tage in Frankreich Geschäftlich unterwegs und dieses Hotel ist im unteren Preissegment wirklich Top Das Bett war wirklich sehr bequem. Badezimmer war auch recht groß. Leider keine Duschkabine sondern nur eine Badewanne. Ich hatte zwar nur ein Standard Zimmer gebucht aber da ich so spät kam und keine Weiteren Gäste zu erwarten waren bekam ich das Supierier Zimmer echt super . Frühstück war auch sehr große Auswahl. Alles in einem ein sehr gutes 3 Sterne Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

die zimmers sind okay,das bad könnte besser sein zum teil im schlechten zustand

die lage des hotels,ruhig, gutes früstück,nettes personal,alles sehr sauber,guter anschluss von der autobahn sowie zum capitol

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Lage und Außenanlage nicht besonders ansprechend.

Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Umfangreiches Frühstück ( nicht inklusive )

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Türen der Zimmer knallen allgemein fest zu. Bei regem Betrieb kann das nerven.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

WiFi was perfect.