Bewertungen für Comfort Hotel Galaxie - Saint Laurent du Var 3 Sterne

Nr. 12 von 20 Hotels in Saint-Laurent-du-Var

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für einen 'Durchreise-Aufenthalt' perfekt 😊
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Kleines, sauberes Hotel. Hotel ist sehr unscheinbar und etwas in die Jahre gekommen. Zimmer + Bad aber neu + grosszügig gross (unseres hatte zudem recht grossen Balkon) . Sehr zentral gelegen; schönes Einkaufszentrum um die Ecke; sehr nahe am Flughafen Nizza. (Frühstück 'in Lobby' stört nicht, da kleines Hotel; wirkt so sehr familiär.) Personal sehr freundlich. Für einen 'Transit-Aufenthalt' perfekt. Hoteleigener Parkplatz vorhanden ( genügend Plätze).

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ist eigenlich zwei sterne hotel
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Trotz Reklamation wurde der Zimmertresor nicht repariert. Nach Wiederkehr vom Tagesausflug fanden wir das Zimmer unverschlossen und die Zimmertür war nur angelehnt. Abends gibt es kein heißes Wasser in der Dusche. Internet auf dem Stockwerk teilweise u/s.

Leider war der Aufenthalt nicht besonders schön.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sollten 10 € Parkplatzgebühren zahlen, obwohl mit der Dame beim Empfang vereinbart wurde, dass wir 2h kostenlos parken dürfen. Da wir unser Mietauto dann abgegeben haben. Überall Kameras aber oft musste man am Empfang rufen, damit jemand kommt. Die Flure und Räume waren schlecht beleuchtet. Wenn man aus dem Zimmer in den Flur kam musste man erstmal im dunklen nach einem Lichtschalter suchen. Das Wasser musste 5 min laufen, bis es warm genug zum duschen war. Die Gegend war, außer dem Strand, nicht besonders gut. Insgesamt hat mir die Herzlichkeit gefehlt.

Die Bedienung zum Frühstück war nett und bemüht. Wand zum Fenster war komplett verglast, deshalb war das Zimmer schön hell am Tag. Leider hat man auch sehr gesehen, wie schmutzig das Fenster war!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr herzige Stadt, gute Preise, alles in der Nähe- dazu wsr man in ca. 25 min in Cannes
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nucht gut. Für €11.- nur eine Sorte Brot, Früchte nur aus der Konservenbüchse, keine Eier, nur eine Sorte Käse und einer Sorte Aufschnitt.

Die Lage war perfekt, Flughafen, Bahnhof und Parkplätze - alles in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

2min zum cap3000
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bett war wirklich sehr hart

Die Lage zum cap3000 ist unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Große Zimmer,sehr freundliches Personal,sehr zuvorkommend ...

Große Zimmer,sehr freundliches Personal,sehr zuvorkommend ,alles in allem dem Preis entsprechend sehr gutes Hotel ,immer wieder gern!!