Bewertungen für Convention Montparnasse 3 Sterne

41 Rue Alain Chartier, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 886 von 1.578 Hotels in Paris

Das Zimmer war größer und komfortabler als wir erwartet haben. Außerdem ist die Metro-Station praktisch direkt vor der Tür. Ein Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

Das Haus ist recht hellhörig.

Das Einzelzimmer und das Bad waren modern und gemütlich eingerichtet. Das 120cm große Bett war sehr angenehm mit guter Matratze.

Ich mag es,wenn ich meine Ruhe habe und da hatte ich sie definitiv. Die Lage war gut (neben der U-Bahn Station Convention),das Zimmer war sauber,es gab ein nettes Restaurant auch gleich neben dem Hotel,der Rest ist uninteressant. Bin ja nicht wegen des Hotels nach Paris gereist.

Das Hotel liegt zwischen zwei sehr befahrenen Straßen - d.h. - es ist nicht gerade sehr ruhig dort. Aber man weiß ja - man ist eben in Paris ;-)

Ich habe geschlafen wie ein Baby - alles super!!! Die Zimmer sind klein, - aber wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist supernett!!! Es hat alles perfekt geklappt - von der Buchung bis zur Abreise. Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Lage der Unterkunft nahe der nächsten Metro-Station war optimal. Die von uns genutzte Wohnung verfügt über bequeme Betten. Alles notwendige war vorhanden. Würde die Unterkunft erneut buchen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Schlafzimmerfenster des Appartements gehen zu einem Innenhof mit vielen angrenzenden Wohnungen, wer wie wir hitzebedingt bei offenen Fenstern schlafen möchte, sollte eine zeitweise sehr hohe Geräuschkulisse einkalkulieren! Die Sauberkeit des Appartements ließ teilweise zu Wünschen übrig.

Frühstück für den Preis sehr ansprechend und lecker, unkompliziert auch spontan zu wählen. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Appartement untergebracht, ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt, aber für Pariser Verhältnisse recht geräumig und gut ausgestattet, falls man sich selbst versorgen möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

wlan ist schlecht gesichert (garnicht, da kein Passwort notwendig, auch wenn von der Rezeption eines vergeben wird, - das Netz ist komplett OFFEN), der Frühstücksraum im Keller ist ziemlich ungemütlich, aber das ist eigentlich nicht so schlimm.

Zimmer war klein aber sauber und mit einmaligem Preis-Leistungsverhältnis, sehr günstige Lage direkt an der Metro und nur eine Station von der Expo entfernt, ruhiges Zimmer (nach hinten) und sehr komfortables Bett, also alles was ich brauche!

Mitten im Geschehen des Paris-Lebens nahe am Puls und trotzdem sehr ruhig....... und viel Grün ......

Für uns war die Lage sehr gut mit dem Auto anzufahren, auch sonst sind wir mit dem Hotel bezüglich Personal, Preise, sowie Infrastruktur besonders angenehm überrascht. Unbedingt sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Für Pariser Verhältnisse war der Preis völlig in Ordnung. Das Zimmer war für uns groß genug und schön eingerichtet. Das Frühstück war auch lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Die Haltung für die Dusche war nicht fest genug. War aber nicht wirklich lebenswichtig das duschen funktionierte trotzdem. Also es gab nicht wirklich was negatives zu sagen.

Das Personal mit dem wir es zu tun hatten war sehr freundlich. Und konnte auch mit unserem bisschen Englisch was anfangen. Das Zimmer war immer Sauber, es lag hinten raus somit hat man keinen Lärm oder Straßengeräusche gehören. Die Lage war sehr gut da die Metro direkt um die Ecke ist genauso wie ein Bäcker, Cafe, Lebensmittel Geschäft.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Sauberkeit war durchschnitt. Vor allem das Bad hätte sauberer sein können.

Die Lage ist Top. In einem schönen Französischen Viertel mit vielen kleinen Cafes. 2 Gehminuten von einer U-Bahnstation.

freundliches und sehr hilfsbereites Personal, gute Lage direkt an einer Metrostation in einem schönen Pariser Stadtteil.

Gute Lage, nettes zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, große Parkgarage in 5 minutiger Entfernung 15,00 Euro/Tag.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr laut, Strassenlärm und Heizung rattert.

Lage prima

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sehr hellhörig.

Freundlich und unkompliziert, gutes Bett, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstücksraum zu klein und Frühstück zu wenig Auswahl für den Preis. Betten quietschen Aufzug quietscht und Haus sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Herrliche Lage in belebtem Viertel, Nähe zur U Bahn, Zimmer mit Balkönchen, schöner Blick.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Internationales TV wäre von Vorteil.

Äußerst flexibles und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Hotel liegt doch recht weit vom Zentrum entfernt und unser Doppelzimmer war sehr klein.

Liegt direkt an einer Metro-Station. Das Personal des Hotels war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Frühstücken im Kellerraum, parken nur für kleine Autos (mein A& Kombi passte nicht rein)

Super Lage, schick eingerichtet, echter Kaffee zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Badezimmer-Armaturen t.w. defekt, Badezimmer recht eng.

nette Umgebung, per Metro gut erreichbar, überschaubare Größe, geschmackvolle Einrichtung, gutes Frühstück, guter Schlafkomfort, Preis-/Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Etwas mißlich war, dass Glühlampen in den Nachttischleuchten und der Stehlampe nicht ersetzt wurden und die Innenklinke eines Schlafraumes so defekt war, dass man aus dem Zimmer nicht mehr raus kam, wenn nicht jm. von Außen geöffnet hat - wir haben Zettel mit Hinweis hinterlassen.

Die Großzügigkeit und Moderne des Appartements hat uns Vier beeindruckt. 150 m zur Metro waren perfekt für die Stadterkundungen. Das Appartment ist in einem san. Wohnhaus, nicht im Hotel. Aufgrund unseres Tagesrhythmus legten wir wert auf Frühstücksselbstversorgung, Supermarkt+Bäcker in 50 m Entfernung.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Lage super, schöne Gegend. Personal extrem nett. Sehr sauberes Hotel, Zimmer etwas klein, aber ok. Frühstück sehr gut, nur der Frühstücksraum im Keller etwas eng und leider ohne Fenster. Dennoch nett eingerichtet und der beste Kaffee von Paris.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Zimmer war richtig klein, der Kleiderschrank winzig. Aber wie es mir aufgefallen ist, waren die meisten, wenn nicht alle *** Hotels in der selben Größe. Und wir hatten keine richtige Decke zum Schlafen.

Die U-Bahn Station war quasi direkt vor der Tür, sodass man innerhalb von wenigen Minuten überall hinkommen konnte. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Etwas laut in der Nacht, mit geschlossenem Fenster aber ok

Die Lage war für uns sehr wichtig, da wir unsere Tochter besuchten, welche ganz in der Nähe wohnt. Beste Bäckerei - Konditorei gleich um die Ecke!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Duschschlauch kaputt. Wurde aber am nächsten Tag Repariert. Super service.

Das Preis Leistungsverhältnis war spitze. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ich würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Das Personal sehr freundlich. Wir durften direkt bei Ankunft um 10 Uhr morgens unser Zimmer bezie´hen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Convention Montparnasse ansehen