Bewertungen für Appart hotel Cosy Cadet

7, Rue Cadet, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 349 von 1.454 Ferienunterkünften in Paris

• Apartment (5 Erwachsene)

Vorsicht Taschendiebstal. Wie in jeder großen Stadt/ Metropole gab es auch hier das Problem mit dem Taschendiebstal. Meine Tochter hat es erwischt. Ihre Masche ist, Unterschrift für einen guten Zweck zu sammeln und dabei wird von weiteren Komplizen die Tasche ausgeräumt.

Die Lage und die Nähe zum Metro haben uns sehr gefallen. Einkaufmöglichkeit (Lebensmittel) und Restaurants in unmittelbare Nähe. Ein Bäcker (sehr gut) direkt gegenüber, der aber erst um 8 Uhr öffnet. Einige Cafés und Bars direkt an der Straße. Die Möglichkeit in der Tiefgarage zu parken hat sein Vorteil (vorher reservieren).

• Apartment (4 Erwachsene)

Unterkunft abgewohnt, Kühlschrank funktionierte nicht, nach einem Gewitter Pfützen im Zimmer und es tropft von der Decke, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Gute Lage

• Apartment (5 Erwachsene)

- Garage vorhanden, jedoch nur 3 Parkplätze (sehr sehr eng) als wir nach langer Diskussion das Auto parkierten, wurden wir sofort gebeten das Auto umzuparkieren in ein öffentliches Parkhaus, da sich der Mitarbeiter getäuscht hat. - Bei der Ankunft verlangte der Mitarbeiter 500 euro für den Aufenthalt, obwohl wir bereits 735 euro bezahlt haben. Als wir die Zahlungsbestätigung vorwiesen und ihn auf die Preisdifferenz ansprachen, wurden wir auf unseres Zimmer geschickt. Dann kam der Anruf, wir hätten bereits alles bezahlt und die 500 euro wären nur Anzahlung gewesen. Daher unbedingt achten, dass keine Doppelzahlung entsteht. - Die Wände sind so dünn, dass man das Gefühl hat der Nachbar wäre im selben Raum. Schlaflose Nächte waren vorprogrammiert. - Nach der ersten Nacht hatten zwei Familienmitglieder, die im selben Bett schliefen, Juckreiz an den Körper. Etwas stimmte mit der Bettwäsche nicht - WC- Schüssel war nicht im Badzimmer vorhanden. Die Hände musste man im Badzimmer waschen. In der Nacht war dies zu umständlich

- wir fanden es gut, dass es in der Nähe kleine Einkaufsmöglichkeiten gab

Zimmer etwas abgewohnt.

Zentrale und trotzem sehr ruhige Lage. Vieles zu Fuss erreichbar. Geräumig, gutes Bad.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Apartment (6 Erwachsene)

Microwelle war defekt

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Apartment (4 Erwachsene)

Wände sehr dünn man hört alles

Lage super

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Apartment (4 Erwachsene)

Alles war perfekt! Der nächste Aufenthalt in Paris wird definitiv wieder hier sein....vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

- gute Lage - einfach, aber alles vorhanden - ideal für einen Städtetrip

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

- gute Lage - Für einen Kurz-Städtetrip ideal - einfache Ausstattung, aber alles Wichtige dabei

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es wirkte nicht sehr sauber, so waren z.B. in der Toilette Flecken an den Wänden.

Die Lage ist zentral und trotzdem absolut ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Frühstücksbereich sehr klein und ungemütlich. Lieber in den umliegenden Bistros sehr günstig frühstücken.

geräumiges Studio, Schlafgelegenheit mit guter Matratze, die Lage ist sehr ruhig, aber zentral.Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

hier und da gab es schon Abnutzungserscheinungen; Ausstattung ansonsten OK; nur drei Parkplätze für Gäste (25Euro/Tag); ein öffentliches Parkhaus ist zwar nur 5 Minuten entfernt, aber deutlich teurer (ca. 35 Euro/Tag)

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr großes Appartment mit Küche; sehr gut geeignet, um mit Kindern zu verreisen; wir waren mit zwei weiteren Familien dort, hatten insgesamt drei Appartments und es war in jedem Appartment genug Platz, um mit allen gemeinsam zu frühstücken bzw. zu essen; sauber und gepflegt; Betten bequem und nicht durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Wir erhielten vorab eine Anfrage per E-Mail, ob wir Wünsche oder Fragen hätten. Auf unsere Antwort und Fragen haben wir leider keine Reaktion erhalten.

Die Unterkunft liegt im Hinterhof einen netten Straße, die für Fahrzeuge gesperrt ist. Es ist sehr ruhig in der Nacht. Sobald man durchs Tor geht, ist man direkt im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Ich hatte den Eindruck, die Heizung funktionierte nicht. Bei Rückkehr jeden Tag ins Zimmer, musste das Elektroöfchen (das bereit gestellt war) erst eine Stunde lang wieder aufheizen (da die Stromzufuhr ja beim Weggehen gekappt wird.)

Freundliches Personal. Das Gefühl hoher Sicherheit durch das Eingangstor bei Nacht. Geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Abstellpatz für das Auto hätte im Preis mit drin sein müssen - wurde aber mit 25€ pro Nacht zusätzlich berechnet.

Platzverhältnisse waren sehr gut, Aufzug und Abstellplatz für PKW war gut. Die Klimaanlage hat zu 100% funktioniert und war top- wir haben sie wirklich in diesem Sommer zu 100% genutzt. Bäckerladen und kleine Lebesmittelläden haben es uns leichtgemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Extrem hellhörig! Kein separates Zimmer in den Apartments was den Aufenthalt mit Kleinkind erschwert.

Top Lage !!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Die Matratzen sind durch. Schade

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Das Personal hat nur auf Ansprache reagiert, nie gegrüßt. Keine Tassen zum Kaffeetrinken im Schrank

Der Standort des Hotel war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Bei uns gab es leider kein Frühstück

Gute Lage im ruigem Hinterhaus

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Die Zimmerdecken sind zu dünn, d.h. alle Geräusche aus dem darüber liegenden Raum sind zu hören.

Gute Lage, Zimmergröße ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Hofblick

zentrale Lage. Parkhaus. Funkt.Ausstattung.Modern.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Appart hotel Cosy Cadet ansehen