Bewertungen für Couvent du Franciscain 3 Sterne

18, Rue du Faubourg de Pierre, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 49 von 82 Hotels in Straßburg

Unser Zimmer war sehr klein.

Sehr gute Lage zur Innenstadt und zu Petite France, nettes Personal, gutes Frühstück, gemütliche Lounge. Renoviertes, gut eingerichtetes Bad.

Parkhaus eignet sich nur für ‚fitte‘ Gäste (5. Stock ohne Aufzug)

Super Lage, sehr netter mehrsprachiger Empfang, ruhig, gute Betten, gutes Frühstück für französische Verhältnisse

Das Fenster war defekt und hätte uns beim Öffnen beinahe erschlagen. Wenn die Klimaanlage in Betrieb war, hat sie stark getropft und das gesammelte Wasser ist auf unseren Koffer getropft. Dusche ist geronnen. Reklamation sinnlos, weil das Frühschicht-Personal nur Französisch und kein Wort Englisch kann. (Meine Beschwerde auf gebrochenem Französisch wurde dennoch weggelächelt.)

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, man geht nur rund 10 Minuten zum Domplatz. Gleich ums Eck ist außerdem ein Supermarkt mit wirklich super Öffnungszeiten.

leider sehr hellhörig..Ohrstöpsel nicht vergessen...aber kaum Lärm von außen

Sehr gute Lage, freundliches hilfsbereites Personal, gute Ausstattung, Parkmöglichkeit..jederzeit wieder

Es gab keine Klobürste im Zimmer, aber das war auch schon alles, was mir einfällt. Alles andere war bestens,

Tolle Lage um die Innenstadt fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches Personal!

Die Zimmer sind sehr klein und man hat uns 3 mal in ein anderes geschickt da keins fertig war

Die Lage war gut und die Betten auch. Das Parkhaus gut zu erreichen und das Personal freundlich

Leider hat das Zimmer im Vergleich zum Eingangsbereich etwas veraltet und muffig gewirkt. Zum Beispiel waren die Matratzen schon ziemlich durchgelegen.

Das Personal war wahnsinnig nett und hilfsbereit. Außerdem war der gesamte Lobby Bereich sehr modern, einladend und gemütlich gestaltet. Die Altstadt ist innerhalb von wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.

Das Parken direkt am Hotel war nicht mehr möglich und die umliegenden Parkplätze sind teuer (35€/4 Stunden), was aber wiederum eine gute Maßnahme der Stadt ist, den Verkehr kontrolliert zu halten. Für das nächste mal werden wir eventuell mit dem Zug anreisen, da die Stadt sehr fahrradfreundlich ist und es überall Leihräder gibt.

Das Frühstück und auch die Frühstücks-Location (Gewölbekeller im Hotel) waren hervorragend und auch die Auswahl übertraf unsere Erwartungen. Es wurde auch regelmäßig für Nachschub gesorgt. Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt per Fuß zu erkunden.

Im Frühstücksraum war lediglich eine Personalkraft, obwohl jeder Tisch besetzt war. Es stand überall benutztes Geschirr und es wurde für neue Gäste kein Tisch frei geräumt.

Die Lage war super!

recht enges, aber gerade noch ausreichend großes Zimmer

Sehr zentrale und ruhige Lage mit gesichertem, privatem und kostengünstigem Parkplatz, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück für französische Verhältnisse gut, orange gefliestes Bad mit 70er Flair, Klimaanlage (nicht genutzt), gute Betten

Romantischer Aufenthalt hängt von den zugeteilten Zimmern ab, es gibt nüchterne Zimmer und solche mit Dachbalken und Cachet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Ausstattung des Zimmers war miserabel Kein deutscher TV-Empfang, Kein Kleiderschrank, keine Toilettenbürste Fast eine Stunde gewartet zum einchecken

Frühstück war in Ordnung Nah zum Zentrum

Verständigung mit dem Personal war teilweise schwierig, da Englischkenntnisse teilweise nicht vorhanden waren.

Sehr gute Lage, man ist schnell in der Innenstadt.

Als wir unser Zimmer um 15 Uhr beziehen wollten, war es nicht fertig, obwohl die Check-In-Zeit um 14 Uhr begann! Im Eingangsbereich roch es die ganze Zeit über sehr komisch (stehen die Mülltonnen ungünstig?). Am Sonntag wurde unser Zimmer leider nicht gemacht. Die Klimaanlage unseres Zimmers hatte wohl auch ein kleines Problem.

Der Herr an der Rezeption war überaus hilfsbereit, freundlich und sprach darüber hinaus sehr gut Deutsch. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Unsere Betten waren toll und unser Zimmer nachts absolut ruhig. Zur Innenstadt (Münster) waren es wirklich nur 10 Fußminuten.

Ursprünglich hatten wir ein sehr veraltetes und heruntergekommenes Zimmer erhalten. Nachdem ich mit dem Herren an der Rezeption gesprochen hatte, gab er uns ein "besseres" Zimmer im 4. Stock. Von "makelloser"Sauberkeit, die hier in den Bewertungen erwähnt wurde, kann keine Rede sein. Im Bad roch es nach Kanalisation, Fliesen waren beschädigt, das Waschbecken an einigen Stellen gebrochen, so dass man sich schneiden konnte (wir waren mit Kleinkind angereist). Klima komplett verstaubt, von den 3 Heizkörpern funktionierte nur einer, Schimmel an den Fenstern im Flur... Egal wo man hingefasst hatte, war verstaubt, veraltet. Schade um das Geld... Nie wieder!!!

Zentral gelegen, zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.

- dürftiges Frühstück; das Buffet wurde nicht aufgefüllt und die Auswahl war sehr begrenzt. - da das Frühstück in einem Keller aufgestellt wird, ist es nach einiger Zeit etwas stickig. Mein Rat: Auf das Frühstück im Hotel verzichten und in einer Brasserie in der Stadt essen. - Personal am Empfang kann nur sehr wenig Englisch, was die Kommunikation erschwert hat. - es kommt sehr viel Lärm aus den Nachbarzimmern (Rennen und quietschendes Bett); kein Ausschlafen möglich - verstaubtes Zimmer - im Bad ist keine Steckdose -Hotel hat keinen Stellplatz zur Verfügung gestellt

- Super Lage! 10 Minuten Gehweg vom Münster entfernt. - Man findet Parkplätze in der Nähe (Hotel hatte uns leider keinen Stellplatz zur Verfügung gestellt)

Das Zimmer im 5.Stock war sehr sehr klein wenn auch sehr gut eingerichtet. Tagsüber röhrt dort eine Art Lüftung recht laut aber diese wird um 6 Uhr abends abgeschaltet und erst früh um 10 Uhr wieder ein.

Sehr urig und gemütlich, geniale Lage und sehr nettes Personal. Das Frühstück sehr gut mit regionalem Touch. Die Betten sehr angenehm.

Das Frühstück war nicht so besonders gut, wie viele es beschreiben. Jeden Tag das selbe. Zimmer sehr klein.

Der Eingangsbereich ist ansprechend. Und das Personal war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und nett.

Bei Ankunft Personal ohne Deutschkenntnisse. Zimmer extrem klein, ohne Kleiderschrank, nur mit Garderobe. Zimmer hellhörig. Bett inkl. Wäsche leicht verschmutzt. Handbrause in Dusche defekt.

Den Preis für das Frühstück, 11,00 EUR, fand ich relativ hoch. Trotz moderner Fenster war es zur Straße hin nicht gerade ruhig. Wie bei Ibis auch fehlt im Bad leider eine Reinigungsbürste.

Relativ zentrumsnahe Lage, modern eingerichtet

Eigentlich hätte ich erwartet , dass man sich an der Rezeption auch deutsch und nicht nur in französisch oder englisch verständigen kann . Die Lösung für einen Parkplatz ist NICHT befriedigend , man muss in den angrenzenden Strassen fündig werden .

Das Frühstück haben wir genossen , keine riesige Auswahl , aber alles frisch und von guter Qualität .

Wir bekamen den Schlüssel für ein noch nicht gemachtes Zimmer ausgehändigt. Zimmer haben nur einen Schlüssel, so dass man nicht unabhängig abends ins Doppelzimmer kommen kann.

Sehr zentral, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Zimmer war seeeeehr klein und sehr spartanisch eingerichtet. Die Zimmer waren nicht ganz so sauber. Und ganz wichtig, es gab keine Toilettenbürste. Auch die Reinigungskraft hat einfach Papiertüten von uns entfernt und den Duschvorleger entfernt und keinen neuen mehr hingelegt. War jetzt nicht so prickelnd...

Frühstück war ganz ok...

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das Personal ist sehr freundlich! Man ist sehr schnell zu Fuß in der Altstadt:eine sehr tolle Lage des Hotels! Das Frühstück war völlig ausreichend, das Zimmer war sauber. Preis - Leistung: OK

Das Doppelzimmer war winzig , zum Glück sind wir schlank und konnten ums Bett herum laufen ! Die Heizung war defekt , allerdings hat man sich sofort um einen kleinen Heizapparat gekümmert , den man im Zimmer aufstellen konnte ! Guter Service !

Frühstück war sehr gut , der Kaffee war sehr gut , der Service war sehr gut. Sehr nettes Personal. Platz im Parkhaus war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist für eine Städtereise ideal. Das Bad war ausreichend gross und hell ! Trotz Innenstadtlage war das Zimmer angenehm ruhig , aber etwas hellhörig , wenn jemand im Nebenzimmer geduscht hat.

Das Frühstück war gut, die Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels ist prima, man ist sehr schnell zu Fuß in der Altstadt und auch zum Bahnhof ist der Weg nicht weit.

Sehr gute Lage nur wenige Minuten zu Fuss ins Zentrum. Parken auf hoteleigenen Garagenplätzen um die Ecke. Selbst nach dem Checkout durften wir das Auto bis zur endgültigen Abreise am Nachmittag stehen lassen. Zunächst hatte man uns ein relativ dunkles und muffiges Zimmer im Untergeschoss zugewiesen. Wechseln war aber kein Problem, so dass wir letztendlich ein ordentliches Zimmer zur Rückseite bekamen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr saubere Zimmer und ein auswahreiches Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Freundliches Personal.

Wir hatten ein Zimmer in der 4. Etage. War recht klein und sehr warm, die Klima/ Lüftung war nicht regelbar.

Lage für Städtereisen perfekt! Das Frühstück sehr umfangreich und gut. Personal sehr freundlich.

Preis Leistung sehr gut für Strasbourg, binnen 10 Minuten ist man im Zentrum. Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke. Parkplatz für Motorrad war OK für 6€ am Tag. Würde persönlich hier wieder Buchen.

Lage und Ausstattung sind -auch für einen längeren Aufenthalt- hervorragend. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Im schön hergerichteten Kellergewölbe machte das Frühstücken (Buffet, Eier zum selbst kochen) richtig Freude! Und ein Glas Wein im komfortablen Aufenthaltsraum lässt einen angenehm in die Nacht gleiten.

Lage zu den Hot Spots war super. Gegend ruhig und angenehm. Personal freundlich und hilfsbereit. Parkplatz um die Ecke für 12.-€ am Tag. Hatten Freitag, Samstag und Sonntag dort geparkt und es wurden nur 2 Tage berechnet. Somit nur zu empfehlen für ein Wochenendtrip.

Personal von der Putzfrau bis zur Frau beim Frühstück alle sehr freundlich,Frühstück war völlig ausreichend,Zimmer sauber.Preis Leistung ok!Somit alles bestens!

Da ich abends arbeite, bin ich auf ein gut funktionierendes Internet angewiesen. Dies schrieb ich auch bei meiner Buchung mit. Leider funktionierte das Internet teilweise oder gar nicht (weder ich noch meine Kinder welche ein Zimmer in einem anderen Stockwerk hatten, hatten keinen Empfang). In der Lobby hatte ich anfänglich Empfang, dann später nicht mehr. Das Personal sagte mir, dass bei ihnen alles funktionieren würde. Daher würde es sicher an meinem LapTop und den 4 Handys meiner Familie liegen? Auf dieser Reise waren wir vor und nach diesem Aufenthalt an anderen Orten in Hotels und hatten nie Probleme mit WiFi mit unseren elektronischen Teilen :-(

Wir haben das Hotel gewählt, weil es nahe am Zentrum von Strasbourg ist. Zimmer und Bad waren in Ordnung. Frühstück im fensterlosen Gewölbekeller war auch okay. Um das Auto zu parken muss man um den Block fahren und es in einem Parkhaus abstellen. Dies wusste ich aber bereits aus einer Übernachtung vor 2 Jahren. Mich störte dies nicht, aber ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Wir hätten ein Zimmer im Erdgeschoss, dort roch es sehr modrig. Man musste das Fenster offen lassen um den Geruch aus zu halten. Fenster schaute zu einem Parkplatz, es war sehr laut. Der Teppichboden on Zimmer war fleckig!? Der Frühstücksraum war im Keller, auch dort roch es modrig.

Die Matratze war bequem

Die Zimmer sind extrem klein, einige Flecken an der Wand, die angekündigte "Bar" war ein Kühlschrank mit Getränken in der Lobby.

Sehr freundliches Personal, bestens für einen Stadtbummel gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es waren keine Parkplätze am Hotel verfügbar. Ein Einzelzimmer unter dem Dach war genauso teuer wie das größere Doppelzimmer trotz Dachschräge und 4. Stock (letzter Stock nur über Treppe erreichbar).

Ausgezeichnete Lage, gutes Frühstücksangebot

Die Zimmer sind sehr klein. Wer mit dem Auto reist, muss sehr fit sein, da sich der Parkplatz im 5 OG befindet und das Parkhaus über kein Lieft verfügt.

Die Unterkunft war sehr sauber.

War alles ok für Städtetrip ,sollte ja kein Hotel Aufenthalt sein

Wir sind zu dritt gereist und hatten sogar im 3Bett Zimmer das 1 Bett im separaten Zimmerchen

Im detail schlechte pflege. Waschcken läuft nicht ab, keine WC Bürste, bettlacken über nacht nicht gewechselt, fön sehr schmutzig...

Lage, halbwegs neues badezimmer

Modriger Geruch im Badezimmer (das sonst allerdings top modern und blitz blank war).

Das Hotel ist für ein Wochenende absolut OK! Die Lage ist gut! alles in max 15 Min zu Fuß zu erreichen. Das Personal war hilfsbereit und sehr nett! Das Frühstück war OK - Brot, Wurst, Käse, Croissant, Baguette, Eier, Müsli, Saft etc. Einzig den Kaffe fand ich etwas dünn.

Gibt nix.

Zimmer relativ klein, aber das sind die Zimmer in Frankreich sehr oft. Bett prima, Bad modern und gefällig. Ruhig (Zi. 202). Frühstück sehr gut, sogar (nicht abgepackter) Käse, gute Auswahl an Wurst, reiche Auswahl an Marmeladen, Baguette und Ficelle sehr schmackhaft, Mini Croissants ebenfalls. Für franz. Verhältnisse sowieso nicht zu toppen. Personal sehr freundlich. Straßburger Münster und Altstadt fußläufig in 10-15 Min. quasi immer geradeaus via Place Broglie und Rue de Dome zu erreichen. Tram-Haltestelle Ancienne Synagogue nicht weit. Busse Nr. 10 und 2 zum Hbf vom Place de Pierre am Kopf der rue Faubourg de Pierre. Supermarkt gleich nebenan ist auch nicht unpraktisch. Tipp für Strasbourg: Neustadt nicht vergessen zu besuchen !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Sauberkeit , Lärm , das Zimmer hat komisch gerochen , Bettwäsche waren nicht sauber und haben nicht sauber gerochen .....,,

Leider nicht sehr viel. Nur die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

5 Minuten Fußweg zur Innenstadt Das freundliche Personal hat uns darauf hingewiesen, dass man sonntags kostenlos an der Straße stehen kann und somit bräuchten wir nicht auf den Horekeigebeb P fahren und 11€ zahlen / Tag

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Frühstücksbuffet war leider nur okay und man konnte dem Küchenpersonal ansehen, dass sie Schwierigkeiten hatten Kaffee in ausreichender Menge für alle Gäste vorzubereiten.

Preis-/Leistungsverhältnis war super. Buchung für den selben Tag ohne Probleme!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das hotel bietet einen Fahrradverleih, grundsätzlich eine gute Sache. Straßburg mit dem Fahrrad zu erkunden, kann ich nur empfehlen. Die Fahrräder sind gut, aber ich habe über eine Stunde Zeit verloren, weil erst der Platten nicht behoben werden konnte, dann musste ich zurück, weil das Schloss klemmte... und die Bremsen funktionieren nicht gut. Das war enttäuschend. - Frühstück ist nicht im Preis, kostet 11 Euro extra.

Alles War sehr gut, das Zimmer war modern und sauber. Frühstück War sehr gut (und die charmante Dame hat einem mit ihrer Art gleich den Tag versüßt). Die Lage ist sehr gut, besonders wenn man mit der Bahn anreist. Nur ein kurzer Fußweg zum hbf und in das Zentrum. Es gibt eine Hotelkatze 😀

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Wahrscheinlich lag es an mir - aber die Dusche konnte man irgendwie nicht von "Schwimmbaddusche" auf Dusche mit Schlauch umstellen. Vielleicht habe ich aber auch nur nicht verstanden wie es gehen sollte.

Also für Frankreich war es ein sehr umfangreiches Frühstücksangebot - das Personal sehr freundlich und sehr flexibel und sehr schön ist auch der Aufenthaltsraum mit der kleinen Bar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Leider waren die Kopfkissen nix.

Wir sind sehr freundlich von dem Hotelkater begrüßt worden. Er hat uns im Fahrstuhl bis zu unserer Zimmertür begleitet. Das Personal war ausgesprochen nett und freundlich. Sehr nett fand ich auch das kostenlose ausleihen eines Regenschirmes. Haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel gerne noch mal buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Zimmer war eher dunkel und für eine Nacht o.k..

Sehr freundliches Personal und Ambiente. Gutes Frühstück. Privates Parkhaus in der Nähe. Sauber. Zimmer war ruhig und mit Klimaanlage angenehm klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

- Die lüftungsanlage hat leider nicht geheizt obwohl es winter ist, aber mit dem handtuchhalter konnte man sich noch behelfen. - mir persönlich haben frische brötchen beim frühstück gefehlt, es gab nur Toast und aufbackbaguette für den Aufstrich

+Das Hotel hat eine perfekte lage, nicht direkt im getümmel, aber dennoch nur 5 minuten zu fuß von der stadt weg. +Das bett war sehr bequem,die Matratze weder zu hart noch zu weich und schön groß +das zimmer mit der gröse völlig ausreichend, mit allen wichtigen elementen +Das Frühstück war vielfältig ausgestattet und für alle war genug da +Das bad war modern ausgestattet mit einer badewanne. +wlan funktionierte einwandfrei +hotelparkplätze direkt nebenan, aber ist ein wenig umständlich gemacht +familiäres Hotel, sehr behaglich Alles in allem war es für den preis echt super, richtig empfehlenswert! Und Vorallem war es ruhig im Hotel, wie oft hat man nachts keine ruhe.. super! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

------

Es liegt sehr zentral. Sehr leckeres frühstück. Und parken ist mit 12,00 in einem privaten Parkhaus sehr günstig für 24 Stunden. Tolle bar/lounge! Der Libanese um die ecke ist zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Zimmer war sehr klein, im Bad Duschgel nur für eine Person, obwohl das Zimmer für zwei. Aber im großen und ganzen alles ok!

Zentrum sehr nah! Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln!

Besonders lecker war das Frühstück, genügend Auswahl, köstliche kleine Croissants und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Obwohl die Zimmer mit Teppich ausgelegt waren, ... sehr sauber!

WLAN funktioniert nicht stabil, das Hotel ist daher für Dienstreisen eher nicht geeignet.

Das Hotel liegt sehr günstig und das Personal ist freundlich.

Die Lage ist perfekt...nur nach kurzem Spaziergang ist man an den schönsten Plätzen. Das Hotel ist sehr stylisch. Die Zimmer sind relativ klein, bieten aber neben bequemen Betten den Komfort den man erwartet. Die begehbare Dusche war das Highlight! Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Das Hotel ist nur durch eine Sackgasse zu erreichen, durch die man nach Check in rückwärts wieder in den oft chaotischen Verkehr einordnen muss. Die Hotelparkplätze befinden sich auf der anderen Seite des Gebäudekomplexes und sind etwas kompliziert zu erreichen. Mit etwas Navigation und Abenteuergeist ist das aber machbar.

Alle Mitarbeiter sprechen hervorragend Deutsch und sind sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr nah an der Altstadt und ist zu Fuß, per Straßenbahn und mit dem Auto sehr gut erreichbar. Das Frühstück ist für 11 EUR etwas unterdimensioniert, alles ist aber sehr schmackhaft. Unsere "Suite" bestand aus 2 Schlafzimmern, eins für die Eltern und eins für das Kind. Es war ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Das Bad war sehr schön, sogar mit Regendusche! Gepäck und Auto kann man auch nach Check Out dort lassen und später am Tag wieder abholen.

das Frühstück wurde berechnet obwohl laut Booking.com das Frühstück inklusive war. Was bei 7 Leuten immerhin 80 € mehr ausmacht. In dem Frühstück Raum war es so heiß dass man dachte man sitzt in einer Sauna.

das bett war bequem

Trotz Navi, sehr schwer zu finden. Hotel befindet sich in eine sehr kleine Gasse!

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr schön eingerichtet, Betten sehr gut, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Parken etwas umständlich in einem Parkhaus in der Nähe - damit war das Ent- und Beladen nicht unspannend.

Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Reichliches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Leider hapert es mit der Sauberkeit in den Ecken sowie im Bad. Vorhang war einseitig runtergerissen, müsste auch kontrolliert sein, bevor neue Gäste einquartiert werden.

Bett war hingegen sauber und bequem. Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Parkmöglichkeiten sind umständlich zu erreichen.

Das Frühstück war abwechslungsreich, selbst unsere wählerische elfjährige Enkelin hat sehr gut gefrühsrückt.

Der Blick aus dem Fenster, die Dunkelheit im Zimmer (Erdgeschoss), dass beim Duschen das halbe Bad nass wurde, weil die Türen der Dusche nicht schließen.

Die Lage, entspannt überall hin zu Fuß. Frühstück nicht ausprobiert, nebenan ist ein Supermarkt mit Baguette, Gebäck, Obst, usw. Zimmer war ausreichend groß. Wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Zimmer war sehr klein, Parken musste separat bezahlt werden.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und immer ansprechbar. Keine sprachlichen Probleme

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Schöne große Räume, modernes Badezimmer, Frühstück im Gewölbekeller - alles gut eingerichtet und sauber. Wir haben Straßburg als Zwischenübernachtung genutzt und würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zimmer hatte keinen Kühlschrank

Ruhige Lage und doch sehr nahe am Zentrum. Wer am Morgen noch keinen Hunger auf ein ausgiebiges Frühstück hat findet ganz in der Nähe für knapp 3.5 Euro gute Möglichkeiten einen Kaffee mit Croissant zu geniessen :)

Alles ok

Top Lage, Parkplatz in der Nähe, ruhige Zimmer

Ventilatorgeräusche im Hof fast die ganze Nacht.

Sehr freundliche Bedienung und mega Frühstück.

Zimmer könnte etwas großer sein.

Frühstück war in Ordnung. Nichts Besonderes aber ausreichend.

Das Zimmer war sehr klein

Lage ist super

-Sehr freundliches und hilfsbereites Personal -die Lage des Hotels ist super! -das Zimmer ausreichend für zwei Personen

Zum Frühstück möchten noch Obst haben.

Super Lage, Parkplatz im Parkhaus, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

Internetverbindung war schlechf Zimmer sehr klein

Lage war gut Hotel sauber

Zimmer Ausstattung Bad Flecken