Bewertungen für Coypel 3 Sterne

142 boulevard de l'hôpital, 13. Arrondissement, 75013 Paris, Frankreich

Nr. 981 von 1.578 Hotels in Paris

Nachts ist es sehr laut. Wenn das Fenster offen ist. Aber das ist Paris.

Gute Lage klein aber fein das Zimmer war sehr sauber,. Freundliches Personal, Kofferabgabe möglich Preis Leistung für Paris super

• Superior Zweibettzimmer

Straßenlärm hörbar während der Nacht bei offenem Fenster.

Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück ist angemessen und ausreichend. Bei einem erneuten Aufenthalt, würde ich dieses Hotel wieder in die engere Auswahl nehmen.

• Superior Zweibettzimmer

Wir waren schon das 4. Mal im Hotel Coypel. Das Personal war sehr freundlich, gemütliche Atmosphäre, gutes Frühstück, Preis-Leistung stimmt hier. Sehr gute Lage, da direkte Anbindung an Metro. Zu Fuß alles genauso gut erreichbar. Wir kommen wieder!

Das Zimmer ist sehr klein und sehr abgewohnt. Besonders das Bad ist in keinem guten Zustand gewesen. Rausgefallene Fugen und verostete Wasserhähne sind nur Beispiele

Die Lage ist für einen Städtetrip ausgezeichnet. In der Nähe gibt es eine Ubahnstation und viele Restaurants.

Das Bad war extrem klein, auch das Duschen war nicht so komfortabel. Der Verkehr war laut, aber man ist halt in Paris 😁 Das Frühstück für 12 € pro Person ist zu teuer in Anbetracht dessen, was man wenige Meter vor der Tür auch günstiger bekommt ....

Die Lage war von der Anbindung top. Das Bett war gemütlich. Es gab einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Personal war freundlich. Es gab einen großen Supermarkt in der Nähe und viele Cafés und Restaurants.

Lauter Straßenverkehr, Teppichboden, Ausstattung im Zimmer alt

Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker.Internet sehr gut

In unserem Zimmer war ein sehr alter und verschmutzter Teppichboden, der dringend erneuert werden muss, bzw. am besten durch einen pflegeleichteren Bodenbelag ersetzt werden sollte!

Das Hotel ist recht zentral gelegen und bietet ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig!

Der Frühstücksraum ist etwas klein. Die spärliche Ausstattung der Zimmer ist teilweise reparaturbedürftig, die Betten sind allerdings super.

Die Lage ist super, um Paris zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Supermärkte und Restaurants sind in der Nähe. Das angebotene Frühstück ist okay.

Einfaches Frühstück mit wenig Auswahl (keine Portionsschüsserl für Marmelade bzw. Nutella, keine Eier, eine Käsesorte) Sehr kleiner Aufzug

Schönes großes Bad mit Fenster, bequemes Bett , Fenster sehr schalldicht, 100 m zur Metro, gute Verbindung zu Louvre etc., viele Restaurants in der Nähe

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr gute Betten. Allein das Zimmer war ziemlich klein. Sehr gut war noch, dass die Zimmer mit einer funktionierenden Klimaanlage ausgestattet sind.

alles war soweit ok, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte einfach

Frühstück außerhalb aus Gewohnheit, die Lage des Hotels war einigermaßen ruhig, Metro in unmittelbarer Nähe, Zentren leicht erreichbar. Paris kenne ich aus früheren Zeiten als Student.

Der Straßenlärm sorgte dafür, dass man maximal zwischen 2.00 Uhr und 3.30 Uhr schlafen konnte.

Das Personal war sehr kooperativ, als es um ein Zimmer mit zwei getrennt stehenden Betten ging. Die Verlegung erfolgte problemlos.

Das Frühstücksbüfett ist sehr reichlich, das Personal sehr freundlich und ein Rezeptionist sogar deutsch-sprechend. Das Zimmer war zwar eher klein, aber sehr gemütlich und sehr sauber. Leider wurden die Handtücher getauscht, obwohl ich sie nicht auf den Boden gelegt hatte (Ökologie!). Dieses Hotel werde ich gern meinen Freunden weiter empfehlen.

• Superior Zweibettzimmer

Es hätte auch ein Wasser und Getränke Automat geben können... Das war nicht schön, jedoch der Supermarkt 300 m entfernt war eine gute Lösung...

Frühstück zwar nicht viel Auswahl, aber das was es gab, war sehr lecker und frisch..

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Zimmer war frisch gestrichen und hat noch sehr streng nach Farbe gerochen. Also Fenster auf nachts.

Frühstück war mehr als erwartet. Kleine Wurst und käseauswahl, Müsli, Baguette und versch. Sorten Brötchen, Croissant, Saft etc. War ok. Es gab sogar 1 deutschen Fernsehkanal (ZDF).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Bei vollkommener Ruhe hört man ab und zu eine Zimmertür zuschlagen. Aber selten!

Die Lage des Coypel ist natürlich sensationell! Für einen Abstecher zum Eiffelturm oder den Arc de Triomphe kann man vom Place d `Italie mit ein und derselben Metro-Linie fahren! Für uns war die Nähe zum Stadion Bercy sehr vorteilhaft. Das Stadion liegt in etwa 20 Minuten Laufdistanz entfernt. Ein Spaziergang!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Kein Obst auf dem Frühstücksbuffet, Badezimmer sehr klein (typisch Paris halt)

Sehr gutes Frühstück (Kaffee mit warmer Milch, leckere Brötchen u.a.), gutes Bett, neues Bad, sehr ruhig bei geschlossenem Fenster, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Frühstück war reichhaltig und appetitlich angerichtet. Das Personal im Frühstücksraum wie auch an der Rezeption war sehr freundlich. An der Rezeption fiel die Kompetenz und Zuvorkommenheit positiv auf.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die U-Bahn fährt unter dem Haus und das hört man schwach , aber in einer Gross-Stadt gibt's keine absolut ruhigen Ecken ;-)

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Zimmer war klein, aber ausreichend, das Bad war sauber, recht gross, auch relativ neu und der Wasserdruck war gut. Der Frühstücksraum war etwas zu eng, wenn alle zur gleichen Zeit frühstücken wollten, aber das Frühstück war einfach, aber gut. Lage des Hotels ist gut- alles ist mit der Metro super zu erreichen. Bloß nicht mit dem Auto Paris erkunden, riesen Verkehr und null Parkplätze. Das Hotel hat eine Kooperation mit einem naheliegenden Parkhaus, vor dem zahlen Infoknopf drücken und Hotel erwähnen, dann zahlt man pro Tag 16€- also sehr günstig für Paris. Alles im allem ist es ein sehr gutes 2-Sterne-Hotel, wir waren schon in schlechteren 3-Sterne-Hotels.

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und haben eine Woche vor Antritt der Reise eine E-Mail auf Englisch geschrieben, wo wir darum baten, dass die Zimmer neben einander liegen sollten. Dies wurde uns positiv bestätigt, aber nicht eingehalten.

Das Personal war ausgesprochen höfflich. Die Zimmer machten einen sauberen Eindruck.

schimmel, zimmer hat die ganze zeit nach toilette gerochen!

kein deutsch sprechendes personal! keine park möglichkeit wie auf booking.com angegeben vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Hotel wirbt mit Renovierung 2016. Unser Zimmer zeigte keine Anzeichen von aktueller Renovierung. Etwas was viele Hotels nicht haben und dieses auch nicht: im Bad genug Ablagemöglichkeiten. Alles für zwei Personen, obwohl es ein Dreibettzimmer ist. Schwarzschimmel im Bad.

Wir hatten ein Dreibettzimmer. Die Betten waren bequem und breit. Unser Bad war groß und hatte Tageslicht. Wir hatten einen schmalen Balkon mit Zugang vom Zimmer wie auch vom Bad aus. Das Empfangspersonal, war immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr unprofessionell und unfreundlich. Es wurde von uns zum Schluss die ganze Summe, was wir fürs Hotel schon von Wochen bezahlt haben, verlangt. Unsere Bestätigung von booking.com wollte der Mitarbeiter nicht mal anschauen. Das Ganze hat uns in sehr schwierige Lage gebracht und dadurch haben wir fast 2 Stunden Zeit verloren.

Die Lage ist sehr praktisch und schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Da gab es nichts zu bemängeln

Freundlichkeit ,bei Schwierigkeiten sehr behilflich, Wir hatten Bombenarlarm und das Personal war hier sehr hilfreich und gab Sicherheit weiter, Transfer wenn Taxis streicken, selbst da wurde uns geholfen zum Airport zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Der Laerm der Baustelle nebenan war leider zu hoeren.

Das Hotel liegt ganz in der Naehe der Ubahnstation Place d'Italy, gegenueber einer Polizeistation. An diesem Platz gibt es auch ein Shopping Center sowie einige Brasserien/Cafes/Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Frühstück wochentags erst um 7:00. Das Personal ließ mich aber auf Nachfrage schon um 6:45 frühstücken.

Zentrale Lage, komplett modernisiertes Zimmer, sehr sauber. Freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese Lage in Paris; Metro direkt am Place d'Italie: 22 min zum Eiffelturm, 17 min zur Notre Dame.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Teilweise etwas unfreundliches Personal.

Großes Badezimmer, viel Platz im Zimmer. Lage etwas außerhalb, allerdings direkt bei einer Metrostation, also kein Problem.

Die Baustelle im Hotel sowie die Lautstärke der Metro unter uns fahrend, da wir ein Zimmer im 1.OG hatten und nur mit Oropax schlafen konnten.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Der Zustand für Bad -bzw Duschraum war nicht den Bildern entsprechend. Schimmel in den Fugen, Silikonfugen nicht in Ordnung, defekte Fliesen etc!

Frühstück war ausreichend und ok!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Wir können dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen !!! Wir waren in einem Drei-Bett-Zimmer im 5. Stock, sogar mit kleinem Balkon mit schöner Aussicht. Die Betten waren sehr bequemen, das Zimmer und das Bad war sehr sauber. Für einen echt super Preis in sehr guter Lage !!! Personal sehr freundlich, Frühstück war okay für französiche Verhältnisse. Wir kommen gerne einmal wieder. Danke.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Sauberkeit des Bades

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station Place de Italie wo gleich mehrere Linien verkehren, so dass mann einfach und unkompliziert überall hinkommt. Lt. Reiseführer liegt das Hotel in little Chinatown. Wir haben das so aber nicht wahrgenommen da die Umgebung aussieht wie überall in der Stadt. Die Zimmer sind klein aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Das Bad hätte noch etwas sauberer sein können. Also hier einfach nicht ganz so genau hinschauen :-) Frühstück habe wir nicht dazu gebucht. Einige nette Cafés zum frühstücken als auch Restaurants zum Abendessen sind in der Umgebung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die U Bahn liegt gleich neben dem Hotel. Möglichkeiten zur Essenseinnahme gibt es genug am Placa Italia. Das Frühstück ist kein Augenschmaus aber es reicht. WC und BAD ist im Zimmer und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Gebäude ist renovierungsbedürftig. Bad/WC Kombination ist sehr klein und sehr minimalistisch. Betten sehr weich. Nur französische TV Kanäle

Nettes Personal mit Guten Englischkentnissen. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit ausreichend Auswahl

Einfache Ausstattung

Top Lage, alles in der Nähe!!!

War alles in Ordnung!

Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

es wird manchmal ein wenig eng im Frühstücksraum zur Stosszeit

netter Service

Gute Lage und grosses Zimmer

Das Personal war sehr nett. Preis Leistung ist gut.

Leider war kein Parkplatz!

Das Früstück war lecker.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Etwas zu hellhörig und das Laken war dreckig

Preis, Lage

Waren 5 Tage im Hotel und hatten eins der kleinsten Zimmer. Kaum Service, kein Duschbad aufgefüllt.

Ziemlich eng

Polizei direkt nebenan

Parksystem sehr kompliziert

Alles war sehr gut

Sauberkeit des Zimmers mittelmäßig

Gute Lage, ausreichendes Frühstück, freundlicher Empfang

Siehe oben

Man hat alles gefunden, was man schnell braucht. Der frühstücksraum ist eng und tw mussten wir - 18 Personen - im Stehen frühstücken.

Perfekte Lage für eine Erkundung der Stadt

frühstück, war aber ok.

gute lage, laut zwar aber das ist halt paris, wenige meter bis zur metro, typisch französisch

Sehr nettes Personal. Zimmer klein, sauber und schön eingerichtet. Frühstück für Frankreich sehr gut.

dazu fällt mir im Moment nichts ein

frisch renoviert und tolles Bad

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Metrogeräusche/Erdbeben im Erdgeschoss. Stört aber nicht jeden...

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir fühlten uns rundum nett behandelt. Alles war sauber. Und zum Abschluss musste ich für meine Kinder (11+13) nur einmal Frühstück zahlen.

Badezimmer - defekte Bodenfliesen, bisschen eng.

sehr gute Verkehrsanbindung,

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schimmelbefall im Zimmer an der Aussenwand.

Nähe zur Metro-Station Place d'Italie.

Preis

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Bad hatte Schimmel Fleck

Die Lage war sehr gut

Keine Parkplätze

Bett

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Zum Übernachten für den Preis mehr als ausreichend, mehr aber auch nicht.

Nähe zur Metro Station. Neu renovierte Zimmer. Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

In der Nähe von der Metro. Supermarkt, Bäcker, Bistros und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

WLAN Empfang im Hotelzimmer war nicht so gut

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet. Sehr kleines Zimmer inklusive Bad und WC.

Für diesen Zweck völlig ausreichend. Sauber und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Viertel ist nicht sehr schön. Das Bad war nicht sehr sauber und roch unangenehm.

Die Lage in der Nähe der Ubahn ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Bad könnte etwas aufgefrischt werden

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett mit häufigem Bettwäsche Wechsel. Immer frische Handtücher im Bad, ständiges Auffüllen der Pflegeprodukte. Nah zur Metro Station mit div. Metrolinien. Sehr gute Erreichbarkeit der Innenstadt. Viele Restaurants und Frühstücksgelegenheiten im naher Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Im Bad von Zimmer 43 waren an den Wänden diverse starke Schimmelpilz-Flecken. Ein solches Zimmer mit Schimmelbefall dürfte eigentlich nicht vermietet werden! Das ist ein besonders negativer Punkt und hoffentlich nur ein Einzelfall, da ich künftig das Hotel wieder wählen würde!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Derzeit im und auch um das Hotel Baustelle; nach Feierabend aber ruhig; gilt auch trotz Lage an viel befahrener Straße für Zimmerlautstärke - Fenster gut schallisoliert

Gutes reichhaltiges Continental Breakfast; nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Einziger Punkt war der Aufzug der gerade in Reperatur war.

Ein kleines schnuckliges Hotel in 2. Reihe am Place d Italie. Gute Metroanbindung. Direkter Weg zum Gare Nord und Est. Ein sauberer ordentlicher Platz zum schlafen mit gutem Frühstück. Klar, Frühstück könnte für 8 € mehr Auswahl haben, aber nach Vergleich mit den umliegenden Bistros (die alle deutlich teurer waren), haben wir dann doch jeden Morgen im Hotel gefrühstückt. Für ein 2 Sterne Hotel einfach Klasse. Ausstattung fast wie ein 3 Sterne Hotel. Fernseher etwas kleiner und ohne Pay-TV. Aber wer schaut in Paris schon TV. Gute relative harte Betten in Zimmern 11 und 23. Keine Französischen Betten sondern alles einzelne Betten. Freundliches Personal durch die Bank weg.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Ich habe dieses Hotel gewählt -Preis/Leistung und die Gegend haben gestimmt . Auch ist es nicht weit von der Seine entfernt, es gibt viele kleine Kneipen und Geschäfte in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Mein Zimmer war sehr klein und hat in einen wenig attraktiven Innenhof geschaut. Es geht, wenn man sich nicht viel im Hotel aufhält.

Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal immer sehr freundlich und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wir waren für 3 Nächte dort. Für einen City-Trip sehr gut geeignet. Metrostation nicht weit entfernt. Alles was man so braucht um die Ecke. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Metro ist zwar nah, aber man fährt schon ein bisschen länger für an die Sehenswürdigkeiten. Die Preise in den Restaurants am Place de Italy finde ich sehr überteuert, dann lieben Essen gehen ins La Marmite an Pigalle.

Das Gute an diesem Hotel ist dass es direkt nebenan eine große Polizeistation ist und auch ein super tolles Shoppingcenter Italy II. Das Personal an der Rezeption war super nett und zuvorkommend. Es gab morgens auch ein gutes Frühstück, jedoch sollte man das Frühstück früh zu sich nehmen. Das Personal an der Rezeption hat uns direkt bei der Ankunft mitgeteilt das im 6 Stock ein Wasserrohrbruch war, und es erst trocknen muss bis es renoviert werden kann. War aber gar kein Problem, denn alles war sauber und sehr gut. Für den Wasserohrbruch konnte das Hotel nichts.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Lage sehr gut, nur 100 Meter von einer Metro-Station weg, an der 3 Linien fahren. Zimmer klein, aber sauber. Für 2 Sterne in Paris sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Deutschsprachiges Personal angegeben, war aber nicht vorhanden somit für jemanden, der kein Französisch und schlechtes Englisch kann schwierig, vorallem weil extra darauf geachtet wurde, dass das Personal deutsch spricht.

Gute Anbindung zur Metro

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Coypel ansehen