Bewertungen für Novotel Paris Créteil Le Lac 4 Sterne

Rue Jean Gabin, 94000 Créteil, Frankreich

Nr. 4 von 6 Hotels in Créteil

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Sofa (3)

Es war insgesamt ziemlich verschmutzt (Haare, Zopfbänder von Vor-Gästen). Für 3 Personen nur 2 Handtücher. Zwischendurch kein warmes Wasser. Schlechter Service

Das Bett und auch die Schalfcouch waren bequem. Kostenloser Parkplatz vor der Tür

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Zimmer wurden für den nächsten tag nicht gereinigt, keine neuen handtücher, am zweiten tag wurde der türcode gewechselt so das ich erst wieder zur reception musste obwohl ich alles bei ankunft in voraus bezahlt habe. Meine sachen waren aber im zimmer geblieben zum glück

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und einem Sofa

Nein, das Frühstück war nicht besonders lecker, es war nicht mehr viel Auswahl vorhanden. Generell sind in den Fluren und Zimmern die Teppiche fleckig. Was wir jedes mal in den Bewertungen reklamieren, es gibt keinen einzigen deutschen Fernsehsender. Wir warten seit Jahren darauf, das sich das für uns als Gäste dieses Hotels, einmal ändert!!! Bewertungen sind doch dafür da, das man Defizite erkennt und abstellt!

Das Personal ist freundlich. Die Betten sind OK. Die Lage des Hotels ist für uns ideal, da es auf halben Weg zu unserem Urlaubsort in der Bretagne liegt. Der Ausblick auf den Stadtpark mit seinen Aktivitäten der Bewohner von Creteil, ob Jogger, chinesischer Gymnastik oder afrikanischer Trommler und tanzenden Mädchen, ist für uns sehr reizvoll zu erleben. Creteil erleben wir als einen Multi-Kulti Stadtteil wo verschiedene Volksgruppen friedlich nebeneinander leben z.B. Muslime, Afrikaner, Asiaten ua.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Hotel ist bisschen in die Jahre gekommen. Aber für eine Nacht kein Grund zur Beanstandung.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Das Dpppelzimmer großzügig, ruhig und mit schönem Blick in den Park. Wir nutzten das Hotel als Zwischenstop in Richtung Bretagne. Wir wählten das Hotel hauptsächlich wegen dem abgeschlossenen hoteleigenen Parkplatz.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Hatten in unseren Zimmer einen sehr alten Teppich. Der sah schon sehr dreckig aus. Also Barfuß würde ich da nicht drauf laufen. Sonst war das Zimmer ok. Das Hotel ist auch in den Jahren gekommen.

Die Bedienung war freundlich.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Frühstück war gut Mit Nahverkehr ist man in 40 Minuten im Center Parkplätze ausreichend vorhanden Alles sehr sicher In direkter Nachbarschaft tolles Einkaufscenter Nettes Schwimmbad am Hotel

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und 1 Sofa (3)

Das Personal ist langsam und überfordert. Das Zimmer war bei der Ankunft (18:30) nicht fertig. An der Zimmerdecke hängen Spinnweben und den Teppichboden möchte man sicher nicht barfuß betreten! 4 Sterne sind in keiner Weise gerechtfertigt.

Die Nähe zur Autobahn ist gut.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Habe dieses Hotel gebucht, um von hier aus zusammen mit dem Sohnemann eine Woche Paris zu erkunden. Perfekt! Leise ( man kann das Fenster auflassen ), sauber, freundliches Personal, lecker Essen, sehr gutes WLAN, U-Bahn und Einkaufszentrum in der Nähe, Parkplatz vor der Tür, Würden wir jederzeit wieder buchen!

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und einem Sofa

Das Hotel ist insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen, was man an der Ausstattung merkt, die z.T. schon recht abgenutzt ist. Der Weg zur U-Bahn ist ziemlich weit.

Das Frühstücksbuffet ist reichlich. Die Zimmer haben ausreichend Platz für die gesamte Familie. Es gibt sichere Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und einem Sofa

Die Tür kann man von innen sehr schwer öffnen, es gibt keine richtige Klinge, Das Bild an der Karte zu Tür Öffnung ist sehr lieb, nur das Pfeil kann man schwer identifizieren.

Die Lage ist sehr gut, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Es stehen keine deutschsprachige TV zu Verfügung

Da ich schon jahrelang in dem Hotel bei der Reise in die Bretagne übernachte, ist alles so gut oder schlecht wie immer.

Terrasse ungepflegt

Die Lage des Hotels ist für Unternehmungen in Paris ideal, sehr gute Metroverbindung.Zimmergrösse optimal, sauber und gepflegt. Nicht mehr das Neueste, aber ordentlich.Dem Frühstück fehlt die Liebe zum Detail,etwas lieblos aber ausreichend.Zum Personal muss man leider sagen, dass es unaufmerksam ist und auch nicht freundlich:(, ausgenommen eine junge Dame an der Rezeption am Anreise-(12.30h) und Folgetag, sowie das Zimmermädchen vom HSK. Super war auch check-in ab 12.00h

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und einem Sofa

-Zu weit von Metro entfernt, ca. 15-20 Minuten (mühselig mit kleinen Kinder) -Shampoo auf Anfrage -Nicht-Stören-Schild wird einfach nicht beachtet -Dusche-, und Washbecken-Reparaturen während wir in der Stadt waren, alles war demontiert als wir zurück waren. Keine Dusche-, und Washbecken-Verfügbarkeit (einfach unmöglich!) Alles wurde (nach unserer Anfrage) vom Empfangspersonal notdürftig wieder hergestellt. Beschwerde unsererseits weitergegeben.

-Frühstück -Parkplatz -Kinderspíelecke -Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und einem Sofa

Sauberkeit war katastrophal. Das WC hat gestunken. Eindeutig nicht lange richtig geputzt. Keine WC-Bürste. Keine Abluft. Die Türen seit Jahren nicht gestrichen. Überall auf den Türe Fingerabdrucke (Fettig). Spiegel schmützig. Im Badezimmer alles schmutzig und an zweiten Tag unserer Aufenthalt wurden sogar die Handtücher nicht gewechselt. Der Teppich ist zu alt. In einigen Stelle (Auf dem Flur) in über fast 50cm Durchmesser sind die Teppichfäden zu sehen. Und am Ende: Wir wurden von Bettvanzen gestochen. Alles wurde fotografiert und dokumentiert. Meine Frau müsste später zum Arzt. Wenn die Bettvanzen in unseren Köffer ihre Eier gelegt haben sollen, haben wir eine Katastrophe vor uns. Wenn es tatsächlich soweit kommen soll haben wir Anspruch auf Schadenersatz. 2 kleine Köffer und mehrere Kleidungsteile haben wir schon entsorgt. Normalerweise mache ich ein Auge zu und versuche ich nicht überkorrekt zu sein aber diesen Fall kann man nicht mehr vertuschen. Einfach ein Wahnsinn. Ich bin in der Pharmaindustrie und meine Frau ist eine Zahnärztin und wir sich häufig geschäftlich unterwegs und haben wir sehr häufig Aufenthalt in Hotels. Dieses Hotel ist kein 4-Stern Hotel.

Das Peresonal ist sehr nett und Hilfsbereit

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Der Ausblick auf den See.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die umliegenden Alternativen für 50€ weniger pro Nacht sind nicht weniger komfortabel.

• Standard Zimmer mit 1 Einzel- und 1 Doppelbett (3 Erwachsene)

Sauberkeit, aber typisch für Paris

Frühstück war sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

130€ pro Nacht finde ich zu teuer. Bad soll renoviert werden

Großes Zimmer. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett, 1 Einzelbett und einem Sofa

Das Frühstück war wirklich gut (reichhaltig).

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Empfang war nicht sauber und nicht freundlich. Nicht mal gegrüßt. In Saal war eine Veranstaltung und war offen und voll laut und Leute waren überall in Flur. Badezimmer ist nicht sauber und Badewanne war nicht in Ordnung. Für Frühstück wollten die 16.50€ haben das ist ja echt übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Als 4* Hotel kann das nicht bestätigen. Die Räume sind schon recht renovierungsbedürftigt. Kein dt. Fernsehpogramm. Zimmerreinigung kam am Abreisetag sehr früh um zu erkundigen wann wir abreisen. Wirkte störend

Sehr freundliches Personal gutes Frühstück kostenloser bewachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Zimmer in EG sind Sanierungsbedürftig. Teppich im Zimmer stark verschmutzt, sowie die Bodenbläge im Nassräumen. Die Zimmern sind so sehr herab gekommen dass sie die 4 Sterne überhaupt nicht gerecht fertigen. Es muss auch erwähnt werden dass wir nur für 1 Nacht gebucht haben. Wir vermuten dass die oberen Etagen gepflegter ausfallen.

Ruhiger Lage am See. Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Schmuddeliger Bodenbelag, seit Jahren, Wir kommen regelmäßig 2 mal im Jahr in das Hotel. Kein einziges deutschsprachiges TV Programm bei nahezu 80 Sat-TV Programmen im Angebot.

Wie immer die schöne Lage am Lac und so gut über die A5 zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Der Bodenbelag (Teppichboden) ist seit Jahren der gleiche, stark abgenutzt und unsauber. Kann durch staubsaugen nicht mehr sauber werden. Ansonsten sind die Zimmer und das Bett in Ordnung

Sehr gute Lage, nettes Frühstücksbuffet, Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Begrüßung durch junge Dame, die wie ein menschlicher Roboter mit mir sprach und das erst nach gefühlten 5 Minuten, da sie vorher noch mit dem Computer beschäftigt war !!! morgendliches Rührei vorgefertigt ?

nette Bedienung an der Bar

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Hotel entspricht nicht einmal einem 1 Sterne Standard. Es ist schmuddelig und alt. Dort wurde vermutlich seit Erbauung in den 70er Jahren nicht mehr renoviert. Da hilft auch der Aussenpool nicht, der permanetn geschlossen war. Der uralte Teppichboden ist von Flecken übersät. Durch die Fenster kann man kaum durchsehen vor Schmutz und zum Frühstück wird jeden Tag die selbe einfallslose Auswahl angeboten. Nie wieder dieses Hotel!

die Aussicht auf den See.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage vom Hotel ist sehr schlecht, im dunkeln würde ich dort nicht alleine auf die Straße gehen. Das Zimmer war schmudelig und im Badezimmer lagen Haare rum. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich was anderes! Ich würde nicht mal 1 Stern vergeben! Wir haben uns das Hotel anhand der Bewertungen ausgesucht und dachte uns über die schlechten, es gibt immer welche, die übertreiben! Aber nucht die schlechten Bewertungen sind übertrieben, sondern die guten Bewertungen scheinen nicht zu stimmen! Wir würden dort nicht mehr schlafen und waren froh, dass nur 2 Tage waren! Wir waren nicht mal im Pool und wollten dort auch nichts essen, so wie es da aus sah!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Es war weiter zur Metro, als angegeben. Das Bett für die Kinder war nicht gemacht und ohne Bezug/ Kissen. Die Schlüsselkarten funktionierten sehr oft nicht, wir haben in drei Tagen acht Mal neue Karten bekommen. Der Pool war nur von zehn bis zwanzig Uhr nutzbar, genau in der Zeit waren wir in Paris und es wäre super gewesen, wenn man sich bei dem heißen Wetter vorher oder nachher hätte erfrischen können. Der Pool hatte keinerlei Schatten. Das Frühstück war oft bereits um neun leer geräumt und es wurde nur langsam nachgelegt. Die Auswahl war für den Preis nicht gut.Tische wurden kaum abgeräumt und gesäubert. Im Frühstücksraum war es sehr heiß. Im Restaurant wurde die Bestellung abends nicht richtig aufgenommen, so dass von 14 Essen zwei fehlten und zwei die falsche Beilage hatten. Die Bedienung kam nur selten, um nach weiteren Getränken zu fragen. Das Essen schmeckte leider nicht mal, Gemüse war matschig gekocht. Am Wochenende gab es eine große Feier, so dass es nachts extrem laut war. Der Eingang mit kleiner Treppe, die selbst mit kleinem Gepäck anstrengend zu bewältigen ist.

Der Preis für Paris ok. Betten waren bequem. Vom Bad getrennte Toilette . Klimaanlage. Pool vorhanden. Restaurant mit Aussenbereich. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Service und Gastfreundlichkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig - Unaufmerksam und wenig interessiert an den Wünschen der Gäste. Hingegen sehr aufmerksame Reception

Unterkunft = OK

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Der Schlaftrackt ist sauber aber sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

ruhige Lage, Zimmer zum See, sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Etwas in die Jahre gekommen, Kaffee schmeckte nicht, Frühstücksauswahl gering, Frühstücksraum nicht sauber

Preis/Leistung o.k., Lage o.k.