Bewertungen für Best Western Crystal Nancy Centre 3 Sterne

5 rue Chanzy, 54000 Nancy, Frankreich

Nr. 8 von 26 Hotels in Nancy

• Komfort Doppelzimmer

Sehr bequeme Betten, Klimaanlage sehr angenehm, sehr schöne, kuschelige Handtücher, Zimmer sehr ruhig, trotz Orientierung zur Straße durch gute Schalldämmung.Sehr empfehlenswert. Sehr hilfsbereites Personal!

Das Zimmer geht über zwei Etagen. Die Wendeltreppe nach oben ist eng und rutschig. Der obere Teil des Zimmers/die obere Etage ist unter dem Dach mit entsprechenden Schrägen. Dort ist auch das Bad. Die Dusche ist im unteren Teil der Schräge eingebaut. Duschen war nur kniend oder hockend möglich. Das Zimmer ging auf einen Platz, der an zwei Abenden hintereinander sehr laut war.

• Komfort Doppelzimmer

Super Lage, man kann die Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuss erreichen, es gibt In der Umgebung Parkplaetze und Parkhäuser. Das Hotel bieten ein sehr gutes Frühstück an, alles frisch und es hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer im ersten Stock war ruhig, kein Lärm von draussen. Das Zimmer war gross genug, auch die Dusche war sauber und gross genug. Das Hotel kann man ruhig empfehlen. Hier stimmt das Preis/Leistungverhältnis.

• Komfort Doppelzimmer

Auto konnte nicht im oder am Hotel geparkt werden! Nächtlicher Lärm von Jugendlichen draußen vorm Hotel in der Nähe einer Nachtbar!

Entfernung zum Zentrum ist okay und alles ist zu Fuss erreichbar!

• Komfort Doppelzimmer

Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, und müsste mal renoviert werden.

Tolles Frühstück, sehr sauber und ein bequemes Bett, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Comfort Zweibettzimmer

Lautes Schlag-Bohren im Hotel,ohne Vorabinfo.

Frühstück ist in der cold-cut Auswahl sehr mager wenn man kein Schweineprodukte mag.Nur eine Presswurst Turky oder Chicken!

• Komfort Doppelzimmer

Zimmer zur Straße ist nichts für geräuschempfindliche; dank Klimaanlage kann man das Fenster aber geschlossen halten. Anreise mit dem Auto: wir hatten das Glück, direkt gegenüber eine Parklücke zu ergattern (über Nacht von 18:00 bis 10:00 kostenfrei); ansonsten Parkhäuser in der Nähe

Sehr gutes Frühstück, sowohl in Auswahl wie in Aufbau Liebevoll ausgestattet Zuvorkommende Bedienung, Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht

• Comfort Zweibettzimmer

Kleines , altes Zimmer ,fieses altes Kunststoffwaschbecken Wenn das ein Komfortzimmer war,möchte ich nicht wissen wie ein Standardzimmer aussieht

Die Kommunikation mit der Rezeption war gut, wir haben eine der 5 (!) Garagenplätze im Hotel bekommen. Das Bett war bequem, Frühstück ok In Fußweite zur Altstadt und Platz Stanislas

• Comfort Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist bei "vollem" Haus etwas zu klein und man muß evtl 15 Minuten warten.

Zimmer in der 4.Etage sind zu empfehlen - man hört die vorüberfahrenden Autos oder laute Passanten speziell nachts kaum. Ideale Lage sowohl von der Altstadt als auch von den Einkaufsstraßen samt Fußgängerzonen entfernt

• Komfort Doppelzimmer

Kein Parkplatz vorhanden, im Parkhaus mussten wir noch 14.40 Euro bezahlen das wurde meiner Meinung nach anders dargestellt

Frühstück war super und die Lage bestens

• Komfort Doppelzimmer

Im Zimmer gibt es keine Zusätze, z. B. etwas um die Schuhe zu putzen, keine Körpercreme, nur eine kleine Seife, das Waschbecken ist sehr tief, die TV-Bedienung hat nicht funktioniert, Die Aussicht war nicht so toll, Beim Frühstück am Sonntag gab es fast kein Platz, zuviele Leute für den sehr kleinen Raum, das Buffet war quasi leer als ich kam, (9.45, Frühstück bis 10.30) Das Personal war ziemlich überfordert.

es war sehr ruhig, Am Montag früh war das Frühstück gut, weil es nur wenig Leute gab:)

• Comfort Zweibettzimmer

Keinen Parkplatz am Hotel, was wir vorher nicht wussten. Das Badezimmer ist seltsam aufgeteilt. Toilette ist unglücklich platziert. Zu wenig Platz. Keine Heizung im Bad. Wird über Klimaanlage geregelt, die höllisch laut ist. Licht im Bad schlecht - vor allem, wenn man in der Dusche steht. Zu dunkel.

Sehr gutes Frühstück in einem schönes Raum. Tolle Lage des Hotels. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Matratzen sind zu weich. Das ist aber Geschmacksache.

Zentrale Lage, eigene Garage für KFZ gebucht, sehr nettes Personal, super Frühstück, ruhiges Zimmer. Die Wünsche bei der Buchung (Zimmer mit Wanne und Garage für PKW) wurden erfüllt.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Föhn ging nur schwach,Zimmer recht klein.

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal,Zimmer ordentlich,Frühstück war außerordentlich gut mit Riesen Auswahl!

• Komfort Doppelzimmer

Kein Restaurant im Hause, nahegelegene Brasserie nicht empfehlenswert ,aber für den Preis in einem gerechten Verhältnis.

Hervorragendes Frühstück,besonders guter Kaffee.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Wir waren mit einem 2.20m hohen Umzugsauto unterwegs und haben bei Ankunft in der Dunkelheit 45 Min. nach einer Parkmöglichkeit gesucht. Alle Parkhäuser nur bis 1.90 Höhe, alle Strassenparkplätze besetzt. Den riesigen Aussenparkplatz Indigo haben wir erst spät entdeckt... Dafür war der Preis (3 Euro für 13h parkieren toll!)

Tolles Frühstücksbuffet!

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Die Parkplatzsuche gestaltet sich je nach Tageszeit etwas aufwändiger, da keine Plätze am Hotel vorhanden sind.

Das Hotel hat eine gute Lage: zentral, aber ruhig gelegen. 5 min Fußweg bis zum Place Stanislas. Die Zimmer bieten guten Komfort, das Frühstück ist lecker und vielfältig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Man spricht Englisch, die Verständigung klappte reibungslos.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Es ist sehr unbequem in einer Badewanne zu duschen, ich würde mir eine richtige Dusche wünschen.

Die Mitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bett waren uns zu klein und wir konnten ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen.

• Komfort Doppelzimmer

Mit dem Auto ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen. Keine hoteleigenen Parkplätze. Drogenszene direkt vor dem Hotel.

Das Frühstücksangebot war exzellent. Europäisch und Frankophil.

• Komfort Doppelzimmer

Das gebuchte " Comfortzimmer mit extra großem Bett " ( so stand es auch in der Buchungsbestätigung ) war ein Minizimmer mit einem Bett von 160 m Breite, es gab keinen Kühlschrank, wir haben schlecht geschlafen und unseren Wein lauwarm getrunken.

Super freundlicher Service, klasse Frühstück, außer Bett und fehlendem Kühlschrank alles bellissimo!

• Komfort Doppelzimmer

Das erste Hotel für uns in Frankreich mit sehr gut englischsprachigem Personal an der Rezeption. Das erste Hotel mit deutschen TV Sendern die aber schlecht empfangen werde

• Comfort Zweibettzimmer

Handtücher bitte nur austauschen, die am Boden liegen.

Das Frühstcksbuffet warerfreulich bescheiden ausgestattet (kein Lachs, zu viele Käsesorten, Menge) Dadurch ist sichergestellt, dass am Ende nicht zu viel weggworfen werden muss. Eigentlich reicht zum Frühstück ein Croissant und etwas zu trinken. Aber leider hat die amerikanische Unsitte des Riesenfrühstücksbuttets die Ess-Sitten ebenso verdoerben wie die Hamburger-Unsitte. Beides führt nur zur Verfettung der Menschheit.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Zimmer im 1. Stock in Richtung rue Chanzy mit Strassenlärm (... führt morgens ab 05:00 Uhr eigentlich die Einsatzroute aller Strassenreinigungsfahrzeuge durch die rue Chanzy?). Höher gelegene Zimmer oder Zimmer in andere Richtung sicher zu empfehlen! In unmittelbarer Nähe trifft sich die "Szene", was uns betreffend Strassenparkplatz ein wenig verunsichert hat. Die Leute an der Reception haben beruhigt, was sich danach auch bestätigt hat - keine Beschädigungen, kein zusätzlicher Lärm oder Belästigungen von dieser Seite.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zu Sehenswürdigkeiten/Altstadt; schönes und ausreichendes Frühstücksbuffet; sehr saubere Infrastruktur; Optimal für Städte-Tripp; sehr günstige Strassenparkplätze für Dauerparkierer in Nancy vorhanden (1Euro/Tag!! bis max. 6Tage) . Die reformierte Kirche direkt neben dem Hotel hat während unserer Anwesenheit nie geklingelt!

• Komfort Doppelzimmer

Das Bett war für zwei Personen viel zu schmal, 120 - 140 cm schätze ich! Ich habe dieses Zimmer gebucht, weil es als Comfortzimmer mit extra breitem Bett angeboten worden war. Tatsächlich war es ein breites Einpersonenbett mit Doppelbelegung, was wir bekommen haben. Das Zimmer war sehr eng,

Das Badezimmer (Zi. Nr. 317) ist neu und gut ausgestattet. Die Übergardinen sind angenehm dick, dadurch war es morgens nicht so hell im Zimmer.

• Komfort Doppelzimmer

Das Zimmer kann besser sein; sie Kaffeeversorgung zum Frühstück.

Das Frühstück war lecker - unerklärlich bleibt, wie man Brötchen so hart wir Pflastersteine backen kann.

• Komfort Doppelzimmer

Die Glocken der Kirche gegenüber haben mir gefehlt.

Das Frühstück war liebevoll angerichtet. Die Rezeption war sehr kompetent und freundlich. Das Einparken in der Garage braucht etwas Geschick.

• Komfort Doppelzimmer

Als Alleinreisender erhält man leider nicht immer die schönsten Zimmer such wenn der Preis für 2 Gäste gleich wäre.

Frühstücksbuffet war Super lecker, Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

NIX ! Alles war o.k. !

Frühstück war prima und Bedienung sehr freundlich/aufmerksam. Ebenfalls freundlich und sehr hilfsbereit waren die Damen der Reception bei der Ankunft und auch morgens bei der Abfahrt. Keinerlei Sprachprobleme, da neben Französisch auch sehr gut Englisch gesprochen wurde, teilweise sogar Deutsch.

• Komfort Doppelzimmer

Kein Kühlschrank, keine Parkmöglichkeit, dafür liegt ein 24/7 Parkplatz 300m in der Nähe, für 2,5 Tage 30 Euro bezahlt.

Freundlichkeit des Personals, Zimmersaubarkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Superior Zimmer mit großem Bett

Nix.

Frühstück für franz. Verhältnisse sehr gut. Bett prima. Zimmer (Superior) sehr groß. Bad gut ausgestattet. In der Nähe Brasserie Excelsior (Jugendstil-Ambiente) und 1 weitere Brasserie schräg links gegenüber. Sehr empfehlenswert. Essen formidabel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Komfort Doppelzimmer

Die in booking.com angegebene Parkmöglichkeit, die Grund für die Auswahl war, existiert nicht wirklich: Entweder auf der Straße frei rumstehend (nur über Nacht) oder in einem öffentlichen Parkhaus ca. 250m entfernt. Das Bad erfüllt die normalen Anforderungen nur sehr knapp: ein winziges Waschbecken, ein kl. Stück Seife, 2 Zahnputzbecher. Der Ablaufverschluss der Badewanne war undicht, die Dusche mäßig. Restaurant: Frühstück haben wir nicht mehr ausprobiert, wir wollten nur noch weg.Sonst gibt es kein Restaurant. Es kann nur teuer von außen angeliefert werden. 3 Sterne? Da haben wir auf unserer Reise weitaus bessere 3-Sterne-Häuser erlebt. Dafür zu teuer! Enttäuschend!

Das Personal in der Rezeption war freundlich. Frühstück nicht probiert.

• Komfort Doppelzimmer

Eier kochen war etwas problematisch. Kühlschrank fehlte.

Das Bett war gut, bequem und nicht zu hart. Bettdecke ebenfalls angenehm. Zentrale Lage. Gute Rezeption, Empfehlungen waren wertvoll und praktisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Komfort Doppelzimmer

2 Doppelzimmer gebucht, nur ein Doppelzimmer vorbereitet. Konnte nach gewisser Zeit der Verunsicherung geklärt werden. Parksituation Beim Frühstück gut 15min auf Nachschub für frisches Brot gewartet (musste zeitaufwändig neu besorgt werden) Laute Geräusche im Hotel (Heizung, Wasserrohre, Lüftung und was weiss ich noch alles...)

Zentrale Lage Freundliches/ bemühtes Personal Deutsche Zeitung kostenlos

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Bad war unpraktisch und nicht sauber, lange Haare am Boden Spannteppich unhygienisch synthetische Bettwäsche Kaffee war ungenießbar, Brotauswahl ungenügend

Personal war freundlich, Lage, Parkplätze in der Nähe, ruhiges Zimmer

• Comfort Zweibettzimmer

Wir waren rundum zufrieden.

Angemessene Zimmergröße, bequeme Betten und ein großzügiges und gut ausgestattetes Bad. Hervorragende Lage, nur wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Gute Parkmöglichkeiten in Hotelnähe.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Soweit eigentlich alles okay.

Frühstück etwas teuer, aber gut und vielfältig. Recht großzügige Räume, vor allem das Bad - hier allerdings sehr hoher Rand der Badewanne, in der man auch duschte, war für uns jetzt kein Problem, aber für ältere Leute wahrscheinlich schon. Bequeme Betten. Gute Lage, nicht weit vom Place Stanislas entfernt und von diversen Geschäften. Und ein sehr nettes Restaurant nur ein paar Meter weit weg.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Comfort Zimmer mit großem Bett - Einzelnutzung

Nach den vielen Jahren gibt es hie und da schon leichte Abnutzungserscheinungen.

Das gesamte, sehr kleine Hotel ist einfach schön - ich bin dort seit Jahren immer wieder. Die ganze Atmosphäre passt - die Zimmer sind halt sehr sehr klein, muss man mögen Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Lage nachts etwas isoliert. In den Fluren etwas altbackener Geruch.

Nah am Stanislas Platz und der Altstadt. Interessante kleine Stadt. Sehr gutes Fruehstueck. Funktionales Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Das Hotel ist schon recht alt und die Zimmer sehr klein.

Es war ein reichhaltiges Frühstück. Das Personal am Empfang war äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Komfort Doppelzimmer

Frühstücksaufpeis zu hoch. Die Lage ist zwar zentral, hat aber auch Nachteile. Schlechtes Viertel, viele Bettler, z.T. nachts laut. Kein günstiger Parkplatz in der Nähe. Das Zimmer war sauber, die Badtür dafür seit langem nicht geputzt. Die Rezeptionisten waren eher neutral als freundlich.

Ordentliches Zimmer, für Stadtbesuch ausreichend. Zentrale Lage für Stadtbesichtigung. Super: morgens eine kleine Zeitung mit News in Deutsch.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal. Hotel ist günstig gelegen.

• Komfort Doppelzimmer

Frühstück nicht die diese Grössenordnung orgenisiert.

Sauber, bequemes bett, Zimmer i.o. für 1-2 Nächte...für ne woche eher zu klein

• Komfort Doppelzimmer

Hotel in gute lage aber sonst ist normal

• Superior Zimmer mit großem Bett

Frühstücksraum etwas klein. Am Sonntag blieben die Gäste etwas länger sitzen und so hatte es zu wenig Platz für alle Gäste.

Tolle Lage

• Komfort Doppelzimmer

Nachts sehr laut. Trotz Ankündigung kein Parkplatz. Parkplatzsuche in Nancy katastrophal. Wir werden dieses Haus nicht mehr buchen.

• Komfort Doppelzimmer

Zimmer sehr klein, Toilette für Dicke und Große eine Zumutung!

Ein sehr enger Lift.

Ein schönes Zimmer mit Badewanne.

• Komfort Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück und gute Lage.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist zu klein!

Der junge Mann am Empfang war sehr hilfreich, freundlich und kompetent.

• Komfort Doppelzimmer

5 Euro extra je Rad unterstellen; günstige Lockvogelangebote, Nebenkosten beachten!

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Das Frühstück und Service sind großartig!!!! Lage ist sehr gut um Stadt kennen zu lernen

Zentrale Lage

• Komfort Doppelzimmer

Schönes Hotel in zentraler Lage. Ideal für ein Wochenende.

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Wir waren eine Nacht im Hotel- alles sehr sauber, Frühstück super, Lage hervorragend und das Personal sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!!

Sehr zentrale und ruhige Lage. Freundliche Mitarbeiter. Günstige öffentliche Tiefgarage in der Nähe.

Sehr sauber!

• Comfort Zimmer mit großem Bett - Einzelnutzung

War mit dem motorrad unterwegs und wurde auf eine öffentliche garage verwiesen um dieses ab zu stellen ( ist mir bisher noch nie passiert)

• Komfort Doppelzimmer

Sehr aufmerksames Personal an Rezeption und beim Frühstücksservice. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Betten etwas zu hart.

Freundliches Personal, gute Innenstadtlage, Sauberkeit des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Comfort Zimmer mit großem Bett - Einzelnutzung

Man fühlt sich wohl im Hotel, für den Preis fehlte es jedoch etwas an höherem Komfort

sehr netter Empfang, Eingangsbereich elegant, gratis Zeitung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Mistwetter

Im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Bahnhofsnähe, trotzdem sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal, recihhaltiges Fühstücksbüfett

Zimmer zum Hinterhaus war dunkel

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Alles gut, es gab keine Mängel

Die sehr zentrale Lage, freundliches Personal. Gute Erreichbarkeit von der Autobahn aus, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Angebot - Komfort Doppelzimmer - mit großem Bett

Das Frühstück war gut. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Komfort Doppelzimmer

Frühstück laut Angebot inklusive, wäre allerdings nur mit Aufpreis von 13,50 Euro pp möglich gewesen. Wir haben verzichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

die Klimaanlage war sehr unangenehm laut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Parken etwas weiter weg im öffentlichen Parkhaus

Gute Lage zum Zentrum und Place Stanislas

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Bett zu schmal; Zimmer sehr klein; keine Parkmöglichkeit am Hotel

Freundlichkeit des Personals; Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Starke Lärmbelästigung von der Straße, was die ganze Nacht bis morgens andauerte.Gröllende Passanten, die die Straße zur Disco machten und mit aufgedrehtem Autoradio auf der Straße standen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Franzosen haben in der Nacht auf der Straße geschrieen, schon zum zweiten Mal in zwei letzten Reisen nach Frankreich... Emotionale Leute....

Super Internet. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Alles in dem Hotel ein wenig eng. Zum Parken muss man sich einen freien Platz am Straßenrand suchen.

Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.