Bewertungen für Monhotel Lounge & SPA 4 Sterne

1/3 Rue d'Argentine, 16. Arrondissement, 75116 Paris, Frankreich

Nr. 423 von 1.578 Hotels in Paris

• Executive Doppelzimmer

Sauberkeit definitiv ausbaufähig, nur oberflächlich sauber. Dafür aber jeden Tag neue Handtücher und neues Stück Seife. Das muß nicht sein, kein Umweltbewußtsein. Wir hätten gerne Nachrichten gesehen, neben Französisch leider nur in Russisch, Arabisch, Chinesisch usw. möglich :-( Deutsch Fehlanzeige.

Tolles und modernes Zimmer, Größe in dieser Kategorie entspricht den Erwartungen und dem Preis. Perfekte Lage und tolles Personal!

• Junior Suite Couture

Der Frühstücksraum ist ein schwarzes Loch!!! Da fühle ich mich nicht wohl!!! Obwohl ich mit Kleidergrösse 40 noch sehr beweglich bin, sind die Stühle sehr unbequem zum hinsetzen. Dieser Raum muss geändert werden!!! Bitte anderes Farbkonzept erstellen, für den Morgen braucht der Mensch frische Farben!!!

Sehr bequemes Bett Dass zwischen zwei verschiedenen Morgenessen (klein mit Brot, Confi, frisch gepressten Jus, Kaffee/Tee oder gross mit allem) gewählt werden konnte, fand ich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr gute Lage, super hilfsbereites Personal (in Paris nicht unbedingt immer so), sehr schönes Boutique-Hotel,

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

kleiner Lift